Wie viele SMS verschickt ihr? (Telefon, Handy und SMS)

Wie viele SMS verschickt ihr? (Telefon, Handy und SMS)

Meine Eltern sagen das ich sooo viele SMS schreibe. Ich finde das nicht. Ich schreibe gerade mal 80 SMS PRO MONAT. Wie viele sendet ihr pro Monat??
so 8-12
k.a. vielleicht 4-8
naja, für nen jungen sind 80 sms ja schon viel...ich schick so höchstens 20-25...ich telefonier öfter
Ich schicke ungehähr 3 / Woche.
Wer Geld für 80/Monat hat, der kann sie ruhig schicken.
ich telefoniere aber auch nicht. Eine sms und pro minute telefonieren, zahle ich das gleiche.
Ich kenn wen der verschickt 1000 sms pro monat
Ich schicke so etwa 25 SMS pro Monat. Ich kriege
auch pro Monat 25 gratis SMS.. habe auch ein Abonnement.
Ich ca. 1-5

Aber 80 is viel...
Und das mit 1000 soll ich dir abkaufen?

So viel schick ich nicht mal in 30 Jahren!
10-15
Ich verschicke kostenlos SMS ins E-Plus-Netz. Manchmal 150 am Tag, manchmal keine 5 die Woche. Kommt drauf an wem man wegen was schreibt.
Das mit den 1000 SMS stimmt wirklich, aber er hat dafür 1100 frei sms pro monat.
also 80 sind wirklich sehr viel! ich schick so 8 pro monat
200 oder mehr, aber nur weil sie gratis sind, wären sonst um einige weniger
Und das mit 1000 geht schon da kenn ich auch eine die ist dann auch über die 1000 gratis sms drüber gekommen. Sie hatte auch mal eine rechnung über 600euro wegen Auslandstelefonieren, und sonst sind die rechnungen auch gut über 100 euro.
also ich habe 15o frei sms pro monat die sms ich alle und 60 frei min die telefonier ich auch aber mehr nicht wenn ich tele dann midn haustele oder im inter´net oder free sms im internet
100
Ich schicke so viele SMS wie ich Geld auf der Karte hab, das heisst bei mir zumindest in 6 Monaten verschicke ich nicht mehr als für 20€ SMS, als Info eine SMS kostet 0,12€, also könnt ihr ja ausrechnen wieviel das sind. *lol*
ich schick mind.30 in der woche!!=)Zaubertinte: [so lange es mein vater zahlt......lol
so im durchschnitt 5 im monat
Pro Tag so durchschnittlich 4, also im Monat ca. 120-125 SMS. Muss aber dazu sagen dass ich nie telefoniere (hab in 5 Jahren insgesamt 2 Gesprächsstunden, empfangen und abgegangen xD)
Ich telefoniere in letzter Zeit immer öfters, so 3-6 Mal pro Tag (Wochenende) und unter der Woche so 2 Mal pro Tag. Sms so um die 15 -25 Pro Woche, kommt natürlich drauf an was los ist.
also ich verschick soviel wie ich geld hab... das heißt ich der letzten woche hab ich auch knapp 40 sms geschrieben, manchmal aber auch nur 10 im monat ... kommt drauf an um was es geht, oder ob man geld drauf hat... ansonsten gibts ja ein haustele ;-)
Ja ich verschicke auch net viele.So ca.4-5 in der Woche.Ich telefonier mehr.mind.3 stunden am Tag.
80 sms?? du hast doch ne meise!!
wenn ich von meinen eltern ma ne handykarte bekomm reicht die bei mir 4 monate!!!!! ich hab mein handy jetzte 2,5 jahre un ich kann an 2 händen abzählen wievile karten ich verbraucht habe....... un au nur 15 € karten. also wenn die deine eltern ma das handy weg nehm wäre das bestimmt angebracht!! ein deutich süchtich
süchtig nach sms schreiben?
für das was 80 sms kosten (20cent) kann man sich eigentlich schon nen vertrag nehmen wo diese bis zu 1000Stück gratis sind. Dann sind 80 auf einmal ganz wenig
5 im Monat so Durchschnittlich, hab auch nen Vertrag, aber ohne Grundgebühr o.ä. Laut unsrem Wirtschaftslehrer sind 80 im monat nicht wirklich viel, ich hätte eigetnlich hier auch noch ein Blatt wo sowas draufsteht, aber is hier grad unauffindbar^^ Da steht irgendwas von über 10 am Tag oder so, bei dir sinds ja grad mal 2,5^^
ganz unterschiedlich manchmal 5-6 am tag, manchmal 2 wochen garnix. kommt immer drauf an. Wer heute noch 20 cent pro sms zahlt ist selber schuld!
ich zahl 9cent. Ohne vertrag.
So um die 10 SMS Pro Monat
Ca. so ca. 20 im Monat, manchmal auch mehr.
Ich schick 2-4 im Jahr. Bin nicht gerade der Simser
ungefähr 2000 mit meiner freundin
ca.5 am tag ( maximal)Smiley
0 ich tele oft...
Ich so 2-5^^.
Das mit den 1000 SMS und seinem Kollegen sagt der doch nur, damit er sich nicht so schlimm fühlt... ^^
also ich schreib ´manchmal keine in 2monate aber kommt auch vor das ich 20schireb is nich viel aber ich find icq viel sinnvoller weil da kann amn das gleiche sagn und es dauert nur bruchteile davon wie sms und es is jkostenlos^^sms nua wenn cih statd bin oda internet nicht an is :P
ich kenn auch wen der mehr als 1000 sms(hat eh 1000 frei) schreibt. aber die person Zaubertinte: [ meine schwester ] würde mehr sms schreiben wenn diese person Zaubertinte: [ wieder meine schwester ] mehr schreiben dürfte, dann würde sie so 2000-3000 schreiben.

ich persönlich schreibe so (ist eigentlich völlig unterschiedlich) ca. 5-15sms
Weiß ich garnicht .. Ich glaube, da kommen wohl so 100 hoch.
Mein Rekord war 50 an einem Tag xD
ich meinete oben ich schreibe 50 hab die 0 vergessen
Ich hab [fuer sms und telefonieren] für ungefähr 10-15 Eur. im Monat!
Soviel dass ich 0 Cent bezahlen muss.
als0 ich schicke i Monat genau 1100 SMS :D

tjo schön wenn man 1100 Frei SMS hat in jedes Netz
:D
im durchschnitt 450 im monat xD
mit meiner ex habe ich 386 sms in 2 wochen geschafft
mein kumpel verschickt mit seiner freundin 1000 im monat, aber ok der hat base
schon ziemlich viel heut... näher mich heut bestimmt schon der 50..
Maximal 5 im jahr lol
geht das nich aufs guthaben? ;)))
Na ja also wer Geld hat is ja alles schön und gut, ich bekomme im Monat 10 Euro auf meine Karte, damit muss ich klar kommen. Und das geb ich so gut wie alles für SMS aus.
@Luk08

Du noob...
Das würde bei 1000/Monat, 33SMS/Tag, heißen...DU NERD^^ sry
Für eine SMS braucht man average 1min
Folge: Jeden Tag 33min SMSen und man sieht=> Alle 43min/1sms ==->> Das geht sogar merk ich da
====>>>> ICH NERD
ah ne geht ned du lügner...
...

Amen.
@1 <3 2 h4v3 n0 1d34

wtf ? peilt irgentwer was der sagen will ?
Ich habe noch nie eine SMS verschickt und bin stolz darauf
Ich hab in meinem leben auch noch nie ne SMS verschickt. Sowas braucht man finde ich gar nicht...
500
also bei mir ist das von Monat zu Monat unterschiedlich!
Mal verschicke ich mehr mal weniger.Es kommt bei mir auch drauf an was so in der letzten Zeit passiert ist!
@superlogl

Das heißt "I love to have no idea."
Ich telefoniere lieber.
80 am Tag
so 300 am tag
Also ich habe CallYa Open End talk & SMS, und hab somit auch 100 Frei SMS pro Tag, diese schreibe ich auch fast jeden Tag, manchmal auch bloß 50 oder so..
Ungefähr so 100 - 150.
Also ich schreibe 0-3 SMS am Tag, da ich im meinem Vertrag zu t-mobile und Festnetz frei hab.
dafür telefonier ich etwa 200Min Monatlich xD
ich schicke viele aus dem netz, da ich da einfach copy und pasten kann. via gmx free mail..und so ca 8 pro monat und dann noch ca 10 vom handy
Ich verschicke bestimmt locker um die 65000!
Aufzählungsthread - Close!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.