so, nun wurde es endlich auch in den usa released, in en paar tagen in deutschland, somit nun für alle verständlich...hier der thread zum game! (konzept gleich dem mhf1-thread^^)
ich persöhnlich habs grad von nem freund geliehn, kaufs mir aber erst auf deutsch...das is der grund weswegen ich noch nich viel zocke, weil ich bei der deu. vers. neu anfangen muss...
es is echt top, diesmal hats tag/nacht, ne einleitung in form von videosequenzen, hab aber erst 2 quests gemacht^^
ich persöhnlich habs grad von nem freund geliehn, kaufs mir aber erst auf deutsch...das is der grund weswegen ich noch nich viel zocke, weil ich bei der deu. vers. neu anfangen muss...
es is echt top, diesmal hats tag/nacht, ne einleitung in form von videosequenzen, hab aber erst 2 quests gemacht^^
Klar meint er das im Ernst. ich glaub 10.September, bin mir aber nicht ganz sicher.
Hey, wir reden hier von einem grossen Spiel, und die ENglische Version ist erst grad fertiggeworden, dann kann man davon ausgehen, dass die Übersetzer noch 2 Monate dafür brauchen, auch wenn Englisch leichter ist.
doch, das kommt in en paar tagen raus, ist ernst gemeint...es kommt am 7/9/ raus, also in ca. ner woche...wer sagt den das die übersetzung nicht längst begonnen wurde? der termin kommt übrigens von 3 quellen: amazon, gamefaqs und capcom persöhnlich...also kann man höchstens mit ner verschiebung von 2-3 tagen rechnen...also: es ist mein VOLLER ernst ;)
und jetz redet doch mal übers game, stellt fragen oder sonst was^^
und jetz redet doch mal übers game, stellt fragen oder sonst was^^
mir habt ihr es zu verdanken das es dieses thread gibt also viel spaß hier müßt mir mal dass spiel erklären verlauf und so.
lol? dir ham wir das zu verdanken? ähm...ICH hab den thread eröffnet...also isses wohl mir zu verdanken...und was willst du erklärt haben? bitte verständlich schreiben...und nich son schei* von wegen dir zu verdanken oder so...das is nun mal quatsch...
So siehts ja mal aus, psp tretter 2 ist unser neuer Führer
Na, wenns am 7 rauskommt, dann ist auch gut ^_^
Na, wenns am 7 rauskommt, dann ist auch gut ^_^
ich bin auch schon ganz aufgeregt und habs mir bei amazon vorbesteltt !!^_^
kann mir jemand sagen wie man bei der dringenden Quest Kehzu am besten besiegt und mit welchen waffen danke im vorraus
Also ich habs mir schon vorbestehlt Das kostet 43.99
und kommt am 7.9.Und weiß einer ob das die selbe steuerung ist,wie beim ersten und kan man vom freedom zu freedom 2 spielen,Wen ja were doch geil oder.
und kommt am 7.9.Und weiß einer ob das die selbe steuerung ist,wie beim ersten und kan man vom freedom zu freedom 2 spielen,Wen ja were doch geil oder.
die neuen Monster sind auch nicht schlecht und die alten überarbeitet
Es gibt um die 5 Verschiedene Gebiete in denen man Jagen kann, wenn man die Stadt und Farm rausnimmt, in MHF2 weiss ich nicht, ich ha erst mal die Berglandschaft gesehen, echt schön ^^
berg, vulkan, wüste, dschungel, wald hügel...im i-net steht noch was von ner ruine (fatalis) und ner stadt??? (lao und so was^^)
mir habt ihr es zu verdanken das ed das thread gibt @solidsnake4ever ich hab dir gezei das es das eine video gibt
hab das spiel
hat das hie rjetzt noch jemand schon? dann könnte man tipps und tricks etc austauschen
hab zb schon rausgefunden das es in gebiert 8 beim schneeberg khezu larven zum carven gibt
einfach rumsuchen irgendwo kann man durchkriechen , dann runter springen , paar stufen klettern und dann steht man vor ner wand , denkt man , dort kann man aber hochklettern und oben liegt irgend sonen eingefrorenes teil da kann man dran rum hacken und erhält eine khezu larve , die einen allerdings vergiftet wärend man sie trägt , deshalb schnell zurücklaufen , gibt 400 pokke punkte das teil
hat das hie rjetzt noch jemand schon? dann könnte man tipps und tricks etc austauschen
hab zb schon rausgefunden das es in gebiert 8 beim schneeberg khezu larven zum carven gibt
einfach rumsuchen irgendwo kann man durchkriechen , dann runter springen , paar stufen klettern und dann steht man vor ner wand , denkt man , dort kann man aber hochklettern und oben liegt irgend sonen eingefrorenes teil da kann man dran rum hacken und erhält eine khezu larve , die einen allerdings vergiftet wärend man sie trägt , deshalb schnell zurücklaufen , gibt 400 pokke punkte das teil
@king psp tretter: ja, heil führer! -.-' wir ham dir nix zu verdanken, du bist einfach dumm...
mal b2t
oder ich mach mir meinen eigenen fred auf ^^
also hat jetz jemand das spiel?
oder ich mach mir meinen eigenen fred auf ^^
also hat jetz jemand das spiel?
KING PSP TRETTER SAGT:
ab jetzt ist das mein thread , basta.
PS:IST doch nur spaß.
PS#2:nö war es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ab jetzt ist das mein thread , basta.
PS:IST doch nur spaß.
PS#2:nö war es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ey king psp tretter das kannst du doch nicht
mußten uns mal bei onlinespiel soccom 2 treffen da verlierst du wie wärs hast du dass spiel also treffen wir uns heute um 4 ok mein name im spiel ist goasta
mußten uns mal bei onlinespiel soccom 2 treffen da verlierst du wie wärs hast du dass spiel also treffen wir uns heute um 4 ok mein name im spiel ist goasta
psp tretter wie alt bist su 7? 8? oder gar 9? so kommt dein gelaber nämlich bei mir rüber.
Back to topic , weis einer wie ich Donnerkäfersaft bekomme?
Back to topic , weis einer wie ich Donnerkäfersaft bekomme?
dass ist doch nur spaß denn es gibt welche die mir gegeüber frech sind ach ich zähle die auf die ich nicht leiden kannn: solidsnake4ever ich bin -- jahre wenn ihr mich in ruhe läst lass ich euch auch in ruhe ne frage : soll ich mir dass spiel holen hört sich ja gut an
ne kp wo du das bekommst ,wahrscheinlich durch das bugnet also duch käfersammeln
oder durch kombinieren von donnerkäfer mit iwas
was gibts den für swords und dual swords die gut sind
giftstreitaxt will ich garnich erst versuchen , der gypceros hat mich im 1er schon so abgefuckt weil der net tot gegangen is
denk ich mach mir dieses mal schlangenbiss und velocidrome biss
oder durch kombinieren von donnerkäfer mit iwas
was gibts den für swords und dual swords die gut sind
giftstreitaxt will ich garnich erst versuchen , der gypceros hat mich im 1er schon so abgefuckt weil der net tot gegangen is
denk ich mach mir dieses mal schlangenbiss und velocidrome biss
noch was rausgefunden
wenn man wärend der schatzsuche in den bergen den schneeball mit dem bingo schneesturm kombiniert erhält man den pokke schneeman welche seltenheit 7 hat und 1000 punkte gibt
auserdem lohnt es sich den giadrome zu killen , davon kriegt man giadrome schnekel welche auch 1000 p wert sind
hab mit 9700 punkten als belohnung stahlei bekommen
greetz saw
wenn man wärend der schatzsuche in den bergen den schneeball mit dem bingo schneesturm kombiniert erhält man den pokke schneeman welche seltenheit 7 hat und 1000 punkte gibt
auserdem lohnt es sich den giadrome zu killen , davon kriegt man giadrome schnekel welche auch 1000 p wert sind
hab mit 9700 punkten als belohnung stahlei bekommen
greetz saw
Ah jetzt weis ichs
für die die es interesiert, ihr müsst in vulkangürtel nach Feldjuwelen schürfen und dann in Gebiet eins mit dem Gemüseopa tauschen entweder bekommt ihr lg monsterbone oder thunderbugjuice (benötigt für teufelsschneider)
glaubt ihr es kommt en online modus wenn ich auf download content geh steht das ich noch keine bonusquests und noch kein ZUSATZMATERIAL auf em memstick habe. Vielleicht is es ja so wie bei killzone das man sich nachträglich en onlinemodus runterladen kann (sind aber noch im aufbau download kann man erst ab 9.7 um 1 uhr)
für die die es interesiert, ihr müsst in vulkangürtel nach Feldjuwelen schürfen und dann in Gebiet eins mit dem Gemüseopa tauschen entweder bekommt ihr lg monsterbone oder thunderbugjuice (benötigt für teufelsschneider)
glaubt ihr es kommt en online modus wenn ich auf download content geh steht das ich noch keine bonusquests und noch kein ZUSATZMATERIAL auf em memstick habe. Vielleicht is es ja so wie bei killzone das man sich nachträglich en onlinemodus runterladen kann (sind aber noch im aufbau download kann man erst ab 9.7 um 1 uhr)
@nutellaesser
weisste ab wann man jr2 wird?
man muss aber nich wieder den kutku killen oder , der geht mir noch vom ersten teil auf die nüsse
weisste ab wann man jr2 wird?
man muss aber nich wieder den kutku killen oder , der geht mir noch vom ersten teil auf die nüsse
kut ku war doch einfach^^
@king psp tretter: wieso kannste mich nit leiden? Ö
hm...bei mir steht beim downloadcontent immer das nen blizard den weg versperrt xD
es is voll geil das jetz schatzsuche auch allein geht^^...und aufm berg muss man mal die flage hissen^^
@king psp tretter: wieso kannste mich nit leiden? Ö
hm...bei mir steht beim downloadcontent immer das nen blizard den weg versperrt xD
es is voll geil das jetz schatzsuche auch allein geht^^...und aufm berg muss man mal die flage hissen^^
naja ich fand den iwie nich einfach , kp , find die kamera bei mhf1 total abgefuckt , beim 2er is schon nen stück besser geworden
mit was geht der kutku am besten? hab ihn beim 1er zwar 3 mal oder so besiegt aber war net grad einfach , hab den mit attentäterdolch gemacht , und einmal in der trainingschule mit dem gs aber da war der iwie leichter
für die anfangs viecher , also velocidrome , bulldrome etc empfehl ich jedem dualswords oder sword , damit sind die so easy
mit was geht der kutku am besten? hab ihn beim 1er zwar 3 mal oder so besiegt aber war net grad einfach , hab den mit attentäterdolch gemacht , und einmal in der trainingschule mit dem gs aber da war der iwie leichter
für die anfangs viecher , also velocidrome , bulldrome etc empfehl ich jedem dualswords oder sword , damit sind die so easy
die kann ich nicht leiden:
solidsnake4ever,saw und Nutellaesser
diese nachricht ist für alle außer die drei da ^^^^
dass spiel ist ja voll kraß
solidsnake4ever,saw und Nutellaesser
diese nachricht ist für alle außer die drei da ^^^^
dass spiel ist ja voll kraß
@saw: bei teil eins 3 kut kus? warst du bei teil eins noch en noob, kann das sein? (is höflich gemeint) wenn ja: später killste nen kutku in ner halben minute^^...außerdem das mi´n duals oder s&s find ich nich, das is ansichtssache...ich zb. mag viiiieeelll lieber gs oder katanas...damit is kutku find ich auch leichter^^
@all: warum kommen alle mit der kamera nit klar, genauso wie bei mgspo????
hier mal ne erklärung: also,
rechte hand: daumen steuert x, dreieck, []und o
zeigefinger die r-taste
restlichen finger halten psp
linke hand: daumen---alanogstick
zeigefinger (und das machen viele nicht) steuert die kamera!!!! ihr müßt mit der "seite" vom finger drücken, dann geht das!...wenn ir dann die l-taste braucht einfach griff wechseln...
wieder halten die restlichen finger die psp
mit dem griff läßt sich die kamera ohne probs steuern...
@all: warum kommen alle mit der kamera nit klar, genauso wie bei mgspo????
hier mal ne erklärung: also,
rechte hand: daumen steuert x, dreieck, []und o
zeigefinger die r-taste
restlichen finger halten psp
linke hand: daumen---alanogstick
zeigefinger (und das machen viele nicht) steuert die kamera!!!! ihr müßt mit der "seite" vom finger drücken, dann geht das!...wenn ir dann die l-taste braucht einfach griff wechseln...
wieder halten die restlichen finger die psp
mit dem griff läßt sich die kamera ohne probs steuern...
ohje hört sich ja kompliziert an ^^
und ja ich bin da noob (immernoch) hab niemand mit dem ich das zocken kann und hab das eig richtig auch nur diese ferien ne woche lang gezockt ^^
hoffe ma das ich beim 2er besser voran komm , mein kumpel holt sich das auch dann kann ich wenigstens mit ihm zusammen paar wyvern killen ^^
@ king psp tretter
leg dich mal nich mit den falschen leuten an
und ja ich bin da noob (immernoch) hab niemand mit dem ich das zocken kann und hab das eig richtig auch nur diese ferien ne woche lang gezockt ^^
hoffe ma das ich beim 2er besser voran komm , mein kumpel holt sich das auch dann kann ich wenigstens mit ihm zusammen paar wyvern killen ^^
@ king psp tretter
leg dich mal nich mit den falschen leuten an
@solidsnake4ever genau so mach ichs au immer, der zeigefinger tut aber immer weh wenn man zulange spielt^^
@all (außer psptretter ja ich binn jetzt auch so coooool wie du)
Hab mir heut ma bonus quests runtergladen,geht wunderbar, dauert 1 sec bei dsl 1000.Auserdem hab ich mir Pieggie Fashion rutergeladen (voll sexy^^)
Wo is eigentlich grand master Jinja, von dem hat man schon lange nichts mehr gehört
@all (außer psptretter ja ich binn jetzt auch so coooool wie du)
Hab mir heut ma bonus quests runtergladen,geht wunderbar, dauert 1 sec bei dsl 1000.Auserdem hab ich mir Pieggie Fashion rutergeladen (voll sexy^^)
Wo is eigentlich grand master Jinja, von dem hat man schon lange nichts mehr gehört
wo kann man die runterladen?
und denkt ihr es is möglich sich seine eigenen quests zu machen und dann ins spiel einzubaun durch die funktion? oder zumindest das bonus zeugs mit hex editor oder sons was bearbeiten ^^
und denkt ihr es is möglich sich seine eigenen quests zu machen und dann ins spiel einzubaun durch die funktion? oder zumindest das bonus zeugs mit hex editor oder sons was bearbeiten ^^
im hauptmenü unter download (:
cool wärs schon wenn man die quests editieren könnt
cool wärs schon wenn man die quests editieren könnt
So hab extra für Monster Hunter Freedom 2 eine Seite gebastelt deren Hauptbestandteil das eigene MH Forum ist. www.mh-gilde.de.tl
sowas gibts schon für alle teile auser den 2en
ich wär dafür du änderst das nur auf den 2en ab , zum 1er gibts eh schon alles was ma braucht
wäre dann auch mit dabei und würde dir beim design bissl unter die arme greifen ^^
greetz saw
ich wär dafür du änderst das nur auf den 2en ab , zum 1er gibts eh schon alles was ma braucht
wäre dann auch mit dabei und würde dir beim design bissl unter die arme greifen ^^
greetz saw
hi kann mir mal jemand sagen warum ich immer alleine in der online-versammlungshalle bin??
oder spielt man MHF2 online? einfach in die online-versammlumgshalle gehn oder???
nein das is nur mit deinen kmpels wenn die das auch haben
richtig online gehts bis jetzt nur mit xlink kay etc
richtig online gehts bis jetzt nur mit xlink kay etc
wo ist eig. jinja hin? hab in nem anderen forum aber eine (!) gefunden, der kann glaub ich nich mal jinja das wasser reichen^^...hobbyjägerin nennt die sich^^
so, hab dorfkehzu gekillt^^...weiß eig. jmnd alle gebiete in teil2? also auch sowas wie fort und so...
so, hab dorfkehzu gekillt^^...weiß eig. jmnd alle gebiete in teil2? also auch sowas wie fort und so...
und warum steht dasn im handbuch etwas von Multyplayer-Online-Versammlungshalle??
@ snake
http://www.gamefaqs.com/portable/psp/game/934395.html
da unter maps
aber tower gibts auch noch ^^ und arenen denk auch
und yeah ich hab vorhin kutku gekillt bzw gefangen ^^
btw da war iwo was gestanden dass man die gefangenen monster gegen die anderen einsetzen kann , weiss jemand was davon? wär doch sau fett wenn man son kutku aufn velocidrome oder so hetzen kann und der den übel zerfleischt xD
da unter maps
aber tower gibts auch noch ^^ und arenen denk auch
und yeah ich hab vorhin kutku gekillt bzw gefangen ^^
btw da war iwo was gestanden dass man die gefangenen monster gegen die anderen einsetzen kann , weiss jemand was davon? wär doch sau fett wenn man son kutku aufn velocidrome oder so hetzen kann und der den übel zerfleischt xD
meinst du das:
http://www.youtube.com/watch?v=eiIGioZ1nr4
ka, jinja sagt mal das das nur auf der ps2, nich auf der psp-version entahlten sei...
gamefaqs kenn ich, aber da fehlen voll viele maps^^
http://www.youtube.com/watch?v=eiIGioZ1nr4
ka, jinja sagt mal das das nur auf der ps2, nich auf der psp-version entahlten sei...
gamefaqs kenn ich, aber da fehlen voll viele maps^^
pvp net in der psp version enthalten -.- spart euch die comments, ich komm eh net mehr hier, hier sind mir zu viele noobs... und der neue teil is kacke... kacke übersetzt, kacke umgesetzt etc...
"kacke übersetzt" naja zumindest schonmal besser als der erste ^^
@ snake
ähm ne seit gestern oder so sind da von allen gebieten maps
@ snake
ähm ne seit gestern oder so sind da von allen gebieten maps
woher kriege ich den killerkäfer?
und wo sind die khezu larven von Q stufe ***?
und wo sind die khezu larven von Q stufe ***?
Was heisst hier kacke übersetzt? Also ausser "Verbleibleibende Sekunden" ist mir noch kein Fehler aufgefallen!
Edit: Wau, ich dacht immer, ich sei der einzige der die Kamera mit dem linken Zeigefinger dreht wenn die L Taste unnütz ist! X3
Edit: Wau, ich dacht immer, ich sei der einzige der die Kamera mit dem linken Zeigefinger dreht wenn die L Taste unnütz ist! X3
killerkäfer gibts auf der farm beim käfer suchen und sons auch teilweise so beim käfersammeln
khezu larven sind in gebiet 8 in dem geheimen abschnitt
oder auf welcher map is die quest?
in gebiet 8 evtl den felsblock wegblasen mit ner fassbombe und dann da durchkriechen , langlaufen , dann hochklettern und oben an dem gefrorenen viech mining betreiben
khezu larven sind in gebiet 8 in dem geheimen abschnitt
oder auf welcher map is die quest?
in gebiet 8 evtl den felsblock wegblasen mit ner fassbombe und dann da durchkriechen , langlaufen , dann hochklettern und oben an dem gefrorenen viech mining betreiben
schon gegen diesen "furzenden" affen gekämft???
da hätten die sich schon was besseres einfallen können....
aber dieser reisen krebs ist bestimmt wie bei lao
auch mit festung und so
da hätten die sich schon was besseres einfallen können....
aber dieser reisen krebs ist bestimmt wie bei lao
auch mit festung und so
was bringt eig der komische ballon der manchmal rumfliegt?
kann man da wat machen oder is der nur j4f
un nach welcher quest kommt die nächste dringende bei 2 sterne dorfchefin? den kutku hab ich scho
kann man da wat machen oder is der nur j4f
un nach welcher quest kommt die nächste dringende bei 2 sterne dorfchefin? den kutku hab ich scho
wie kann ich denn das spiel online in der versammlungshalle spielen?
habe schon einige sachen versucht aber es waren nie andere personen und aufgaben am questbrett angezeigt!
mfG:fataliskiller
ps:würde mich über eine schnelle rückmeldung freuen!
habe schon einige sachen versucht aber es waren nie andere personen und aufgaben am questbrett angezeigt!
mfG:fataliskiller
ps:würde mich über eine schnelle rückmeldung freuen!
@ nutellaesse
wo isn der alte im vulkan gebiet? find den net
und meinst du die deko schlachtfeldjuwel oder gibts da noch was anderes zu schürfen?
wo isn der alte im vulkan gebiet? find den net
und meinst du die deko schlachtfeldjuwel oder gibts da noch was anderes zu schürfen?
hey leute weiß hier einer irgent einer welche quests man machen müssen um die JR zu steigern hab erst JR2 und das nur weil ich fast alle q gemacht hab xD und will nicht wieder alle machen von JR2 quests das nervt !!!
also pls !!!! meldet euch ganz ganz schnell^^
also pls !!!! meldet euch ganz ganz schnell^^
kp
wenn dus rausgefunden hast schreib hier ^^
hab grade 40 min an nem duaro kashuda oder sonem vieh rumgehackt , mörder das teil regt ewig auf mit seinem scheiss eis wind xD
wenn dus rausgefunden hast schreib hier ^^
hab grade 40 min an nem duaro kashuda oder sonem vieh rumgehackt , mörder das teil regt ewig auf mit seinem scheiss eis wind xD
Hi Leute =D
Bin ein alter MH ( Online ), MHF Veteran und hab mir nun MHF2 Gekauft =D
Bin grad bei der alten Standart waffe ( Eager Cleaver ) Eifriges Hackbeil zu machen aber brauch noch 2 Donnerkäfer(Saft/Säfte) Um die waffe herstellenzukönnen!
Wäre sehr erfreut ne antwort zu bekommen =D
MfG Pati
Bin ein alter MH ( Online ), MHF Veteran und hab mir nun MHF2 Gekauft =D
Bin grad bei der alten Standart waffe ( Eager Cleaver ) Eifriges Hackbeil zu machen aber brauch noch 2 Donnerkäfer(Saft/Säfte) Um die waffe herstellenzukönnen!
Wäre sehr erfreut ne antwort zu bekommen =D
MfG Pati
@saw ich mein den alten im jungel,nicht im Vulkan
@Zocker Gott Hab ich zwar schon gesagt aber weil du so freundlich fragst Also Vulkan in gebit 1 und
2 schürfen .Wenn du ein Schlachtfeldjuwel (Battlefieldjewel) bekommst kanst du den im Jungel Gebiet mit dem alten tauschen ,mmit viel glück bekmmste dann deinen saft^^(eer ist gleich am anfang im Lagergebiet zu finden einfach die Ranken hochklettern
@Zocker Gott Hab ich zwar schon gesagt aber weil du so freundlich fragst Also Vulkan in gebit 1 und
2 schürfen .Wenn du ein Schlachtfeldjuwel (Battlefieldjewel) bekommst kanst du den im Jungel Gebiet mit dem alten tauschen ,mmit viel glück bekmmste dann deinen saft^^(eer ist gleich am anfang im Lagergebiet zu finden einfach die Ranken hochklettern
Vielen Dank =D
Und für alle ich bin der LiL_Pati Vom MH Online Spiel =D ( Wollt ich nur ma sagen vl. kenn mich ja jmnd ^^ )
Und für alle ich bin der LiL_Pati Vom MH Online Spiel =D ( Wollt ich nur ma sagen vl. kenn mich ja jmnd ^^ )
Hat eigendlich einer von euch gegen Rathalos gekämpf? ich noch nicht obwohl ichschon bei 4 sternen binn
Ich schon =D Aber innendrin in der kasserne. Also Per WLan mit einem guten freund =D Da kommt Los und ian nach einer zeit bei 2 Sterne quests
Ma ne frage... Hab mir nun die monoblos rüsi gemacht und... Was bringt sich die fähigkeit "Adrenali +1" ??
so...gestern tigrex gekillt und bin jetz 5 *^^...kann mir mal einer sagen welche quests man für jr2 braucht?
1 das heißt tik tak toe
2 kannst du nicht ma wo anders rumspammen (kindergartenforum) da wirst du gleichgesinnte finden
@solidsnake4ever gluckwunsch wie sieht die tigarex Rüssi aus
@Zocker Gott wüsste ich auch gerne
2 kannst du nicht ma wo anders rumspammen (kindergartenforum) da wirst du gleichgesinnte finden
@solidsnake4ever gluckwunsch wie sieht die tigarex Rüssi aus
@Zocker Gott wüsste ich auch gerne
fghdfgjysdfnjghjksynbjkfnbljdfngljkdfgh
wie geht dassssssssssssssssssssss sghgggggggRichtiger Name: Eduardo Guerrero
Größe: 1,73 m
Gewicht: 100 kg
Geburtsdatum: 09.10.1967 (gestorben: 13.11.2005)
Wrestlingdebüt: 1988
Derzeitiger Ringname: Eddie Guerrero
Bisherige Ringnamen: Eddie Guerrero
Black Tiger
El Caliente
Mascara Magica
Derzeitige Liga: WWE
Bisherige Ligen: WWF (WWE)
WCW
ECW
AAA
New Japan
EMLL
Größte Erfolge: WWE Tag Team Champion (4)
WWE Heavyweight Champion (1)
WWE European Champion (2)
WWE Intercontinental Champion (2)
US Champion (1x WCW, 1x WWE)
WCW Cruiserweight Champion (2)
ECW TV Champion (2)
Championslisten
Finishing Move: Frog Splash
Tag Teams: Radicalz w/Dean Malenko, Perry Saturn, Chris Benoit
Latino World Order w/diverse
Los Gringos Locos w/Love Machine
Atomic Pair El Hijo del Santo
Los Guerreros w/Chavo Guerrero Jr.
ohne Namen w/Tajiri
ggggggggg
wie geht dassssssssssssssssssssss sghgggggggRichtiger Name: Eduardo Guerrero
Größe: 1,73 m
Gewicht: 100 kg
Geburtsdatum: 09.10.1967 (gestorben: 13.11.2005)
Wrestlingdebüt: 1988
Derzeitiger Ringname: Eddie Guerrero
Bisherige Ringnamen: Eddie Guerrero
Black Tiger
El Caliente
Mascara Magica
Derzeitige Liga: WWE
Bisherige Ligen: WWF (WWE)
WCW
ECW
AAA
New Japan
EMLL
Größte Erfolge: WWE Tag Team Champion (4)
WWE Heavyweight Champion (1)
WWE European Champion (2)
WWE Intercontinental Champion (2)
US Champion (1x WCW, 1x WWE)
WCW Cruiserweight Champion (2)
ECW TV Champion (2)
Championslisten
Finishing Move: Frog Splash
Tag Teams: Radicalz w/Dean Malenko, Perry Saturn, Chris Benoit
Latino World Order w/diverse
Los Gringos Locos w/Love Machine
Atomic Pair El Hijo del Santo
Los Guerreros w/Chavo Guerrero Jr.
ohne Namen w/Tajiri
ggggggggg
Ignoriert ihn einfach ist eh nur des verirrte Kleinkind da haben die eltern einfach versagt.___.
@topic hab full Monoblos :P
@topic hab full Monoblos :P
Eddie Guerrero is the best
(ich bin 18 jahre ich weiß wo du wonhnst.
(ich bin 18 jahre ich weiß wo du wonhnst.
weißt du was psp tretter und nutellaesser
jetzt vertragt euch doch mal und psp tretter du verlass dan den thread hast des spiel e nicht
jetzt vertragt euch doch mal und psp tretter du verlass dan den thread hast des spiel e nicht
;_; Ach ja des wüsst ich aber gerne wo wohn ich denn und jetzt lass mich in ruhe
@nutellaesser: die tigrex-rüssi sieht geil aus, hab aber erst ein teil^^...wenn mir einer sagen kann wie das geht kann ich mal mein screenshot von der hochladen^^
alter weclher penner hat da mit meinem nick geschrieben -.-
naja ich weiss wer aber egal psp tretter ;)
also ich hab grade scharfe klingen als waffe und schutzpiercing als helm
genprey panzer
wächterseelenschienen
conga beinzeug
wächterseelenstiefel
das sind pro teil von den wächterteilen aufgerüstet mit rüstkugel+ 64 verteidigung
naja ich weiss wer aber egal psp tretter ;)
also ich hab grade scharfe klingen als waffe und schutzpiercing als helm
genprey panzer
wächterseelenschienen
conga beinzeug
wächterseelenstiefel
das sind pro teil von den wächterteilen aufgerüstet mit rüstkugel+ 64 verteidigung
HÖRT MA AUF ZU SPAMMEN ODER ZU CHATTEN SONST WIRD DER THREAD GESCHLOSSEN VERWENDET IHN NICH ALS CHATT FENSTER !
@ all
Was bringt sich jetzt nun "Adrenalin +1" ??
@ all
Was bringt sich jetzt nun "Adrenalin +1" ??
kp
weiss bei vielem nich was es genau bringt ^^ zb bei vielen dekos
weiss jemand wo ich am schnellsten drachältestblut herbekomm?
ich denk ma vom kushala daora , hab aber kb den nochma zu machen
weiss bei vielem nich was es genau bringt ^^ zb bei vielen dekos
weiss jemand wo ich am schnellsten drachältestblut herbekomm?
ich denk ma vom kushala daora , hab aber kb den nochma zu machen
hallöle zusammen
ich hab bei mhf1 schon ne menge gespielt (JR5) und ich kauf mir morgn auch mhf2 hab aber net viel zeit wegn schule und so -.-
is des spiel denn so gut wie der erste teil und kann man sich beliebig viel geld rübertauschen ? und wie selten dürfen die items sein ?
ich hab bei mhf1 schon ne menge gespielt (JR5) und ich kauf mir morgn auch mhf2 hab aber net viel zeit wegn schule und so -.-
is des spiel denn so gut wie der erste teil und kann man sich beliebig viel geld rübertauschen ? und wie selten dürfen die items sein ?
items bis einschlieslich stufe 3
waffen werden zu scheinen
10% geld glaub
und items die man nich nehemen kann werden verkauft
auserdem würde ich zeug wie kraftsamen aufbehalten/sammeln weil die im 2en 140 oder so pro stück geben
also finden den 2en teil besser weils mehr zeug gibt un mehr monster
waffen werden zu scheinen
10% geld glaub
und items die man nich nehemen kann werden verkauft
auserdem würde ich zeug wie kraftsamen aufbehalten/sammeln weil die im 2en 140 oder so pro stück geben
also finden den 2en teil besser weils mehr zeug gibt un mehr monster
Beim zweitel teil ( Find ich so ) Dropen die sachen nich so selten....
weiß schon einer wo ich hrd amor spehre müsste wol in deutsch schwere-harte rüstungs sphere heißen (hab us ver)
omg kp
das is wahrscheinlich auf deutsch iwas mit g
für was brauchste das? dann is leichter zu sagen was es auf deutsch heisst und wo dus bekommst
btw: kriegt man beim schwert carven noch was anderes auser dunkle splitter und dunkle steine?
das is wahrscheinlich auf deutsch iwas mit g
für was brauchste das? dann is leichter zu sagen was es auf deutsch heisst und wo dus bekommst
btw: kriegt man beim schwert carven noch was anderes auser dunkle splitter und dunkle steine?
Ich muss gerade drei kezhu larven ablivern aber ich finde die nicht in welchen gebiet sind die und die mus man ja einzeln wegtragen welcher ist der beste weg welchen habt ihr genomen.
Und woher bekomme ich Monsterknochen+.
Und welche missis mus ich machen für jr.2
Und woher bekomme ich Monsterknochen+.
Und welche missis mus ich machen für jr.2
tach leutz wollte mal fragen wo ich den herkudrome herkrige weillich den nämlich fürne rüssi brauch!!!
Und wollte nochma fr4agen warum giadrome schgädel so selten ist(in der gilde!!)
mfg senjo
mfg senjo
tach leutz wollte mal fragen wo ich den herkudrome herkrige weillich den nämlich fürne rüssi brauch!!!
mfg senjo
mfg senjo
mfg senjo
mfg senjo
mfg senjo
mfg senjo
mfg senjo
mfg senjo
mfg senjo
mfg senjo
schädel von den wyvern sind immer selten
vergiss es wenn du keinen hast den ewig zu suchen
würd dir lieber empfehlen was anders zu machen
herkudrome hab ich durch die schatzsuche von der farm bekommen , war glaub sumpf oder vulkan mit 300 pkt
monsterknochen plus hab ich als belohnung bekommen von ähm das war glaub ich gegen die 2 gypceros oder gegen die 2 hermitauren
greetz saw
vergiss es wenn du keinen hast den ewig zu suchen
würd dir lieber empfehlen was anders zu machen
herkudrome hab ich durch die schatzsuche von der farm bekommen , war glaub sumpf oder vulkan mit 300 pkt
monsterknochen plus hab ich als belohnung bekommen von ähm das war glaub ich gegen die 2 gypceros oder gegen die 2 hermitauren
greetz saw
also saw die dinger die man zum amor upgraden braucht also die dritte stufe
also doch rüstkugel g
hab ich ers gedacht heisst aber eig auf englisch
armor stone hard
glaub ^^
also laut der komboliste
also den kriegste durch rüststein mit carbanit oder wie das heisst kombinieren oder mit kingscarrab ^^
hab ich ers gedacht heisst aber eig auf englisch
armor stone hard
glaub ^^
also laut der komboliste
also den kriegste durch rüststein mit carbanit oder wie das heisst kombinieren oder mit kingscarrab ^^
jo thx
@psp tretter was meinst du jägerrang oder bei welcher stufe im dorf,denn da binn ich momentan 4
@psp tretter was meinst du jägerrang oder bei welcher stufe im dorf,denn da binn ich momentan 4
ich bin bei stufe 5 oder so
also ab da kann man lauter dringende quests machen
azur rathalos etc
aber jr 2 bin ich immer noch net
ich glaub dafür muss man in der gilde irgend ne quest machen
also ab da kann man lauter dringende quests machen
azur rathalos etc
aber jr 2 bin ich immer noch net
ich glaub dafür muss man in der gilde irgend ne quest machen
hey saw danke altar^^
hier sind die quests für die ganzen JR. als dankeschön habe ichdie mal rausgesucht:
JR1-2
3* Quests:
04 Weisser Giadrome (Giadrome Überfall)
14 Cephadrome (Der Landhai)
15 Daymo Hermitaur (Der Lauernde Wüstenriese)
21 Congalala (Der Störenfried)
-> Dann wenn ihr alles habt:
Dringende Quest: Blangonga töten
JR 2-3
4* Quests:
09 Plesioth
13 20x Hermitauren in der Wüste
14 blaue Krabe / Shogun Hermitaur (oder so)
16 20x Bullfangos
18 Iodrome
-> Dringende Quest: Tigarex
JR 3-4
5* Quests:
03 Diablos
05 Gravios
07 Rathalos
09 Rathian
-> Dringende Quest: Lao Krabbe (Shen-Gao Ren)
JR 4-5
6* Quests:
08 2x Gendrome
10 2x Daimyo Hermitaur
11 2x Yian Kut-kut (normal)+(blau)
12 Congalala
->Dringende Quest: Grau/Blau Lao shan lung
JR 5-6
7* Quests
04 2x Blangoga
07 roter Khezu (Sumpf)
12 grüner Plesioth (Wüste)
16 Rathalos (Wald & Hügel)
18 Basarios
-> Dringende Quest: 2mal Tigarex (der vom Vorfilm)
viel glück^und viele grüße senjo^^
hier sind die quests für die ganzen JR. als dankeschön habe ichdie mal rausgesucht:
JR1-2
3* Quests:
04 Weisser Giadrome (Giadrome Überfall)
14 Cephadrome (Der Landhai)
15 Daymo Hermitaur (Der Lauernde Wüstenriese)
21 Congalala (Der Störenfried)
-> Dann wenn ihr alles habt:
Dringende Quest: Blangonga töten
JR 2-3
4* Quests:
09 Plesioth
13 20x Hermitauren in der Wüste
14 blaue Krabe / Shogun Hermitaur (oder so)
16 20x Bullfangos
18 Iodrome
-> Dringende Quest: Tigarex
JR 3-4
5* Quests:
03 Diablos
05 Gravios
07 Rathalos
09 Rathian
-> Dringende Quest: Lao Krabbe (Shen-Gao Ren)
JR 4-5
6* Quests:
08 2x Gendrome
10 2x Daimyo Hermitaur
11 2x Yian Kut-kut (normal)+(blau)
12 Congalala
->Dringende Quest: Grau/Blau Lao shan lung
JR 5-6
7* Quests
04 2x Blangoga
07 roter Khezu (Sumpf)
12 grüner Plesioth (Wüste)
16 Rathalos (Wald & Hügel)
18 Basarios
-> Dringende Quest: 2mal Tigarex (der vom Vorfilm)
viel glück^und viele grüße senjo^^
soooo...hab letzte nacht mal en bissl mim freund gespielt, genau gesagt von jr1 auf j4, beide =)...
die lao-krabbe war geil, 5 mins vor ende gekillt, obwohl vertreiben reicht^^
die lao-krabbe war geil, 5 mins vor ende gekillt, obwohl vertreiben reicht^^
jo thx ma ^^ , hab eben schnell bis jr 2 gemacht , hatte eig schon alle dafür auser den cephadrome ^^
weiss jemand wo ich carbalit erz odr wie das heist herbekomm? und kingscrabb wär au nich schlecht
auserdem brauch ich blangong reißzahn , ich denk mal den kriegt man vom blangonga oder?
weiss jemand wo ich carbalit erz odr wie das heist herbekomm? und kingscrabb wär au nich schlecht
auserdem brauch ich blangong reißzahn , ich denk mal den kriegt man vom blangonga oder?
also karbalit hab ich ab jr 3 oder 4 bekommen...
blangong-zahn vom blangonga^^
@psp tretter: ja, im dorf heißt das nicht rang, sondern sterne^^...JR. 5 (gilde) ist viel schwerer zu werden als 5 sterne^^...
edit: also bist du bei den 5-sterne-quests^^ (und jr? 1? wenn ja dann mach mal en bissl gilde, kriegste auch bessere items und so^^)
blangong-zahn vom blangonga^^
@psp tretter: ja, im dorf heißt das nicht rang, sondern sterne^^...JR. 5 (gilde) ist viel schwerer zu werden als 5 sterne^^...
edit: also bist du bei den 5-sterne-quests^^ (und jr? 1? wenn ja dann mach mal en bissl gilde, kriegste auch bessere items und so^^)
was hat es eigentlich mit diesem "Ballon" auf sich, der hin und wieder am Himmel fliegt?
is ja nett ich hab gleich mal mit 400k money angefangen ^^
iwie is des zeug in der truhe so unscharf is des normal ?
iwie is des zeug in der truhe so unscharf is des normal ?
@horaz
tach also wenn du den ballon am himmel siehst gehste auf gesten und dann kannste winken machen danach kommen so blinkzeichen und dann siehste fürn moment wo das monster ist das du suchst; heißt dass du ein psychoserum gespart hast^^
mfg senjo
tach also wenn du den ballon am himmel siehst gehste auf gesten und dann kannste winken machen danach kommen so blinkzeichen und dann siehste fürn moment wo das monster ist das du suchst; heißt dass du ein psychoserum gespart hast^^
mfg senjo
Also ich habe mal ein paar fragen.Woher bekomme ich
1.gestreifte Haut
2.Monsterknochen+
3.herkudrome
4.Drachenältesterknochen
So das wars erstmal hoffe ihr könnt alles beantworten.
1.gestreifte Haut
2.Monsterknochen+
3.herkudrome
4.Drachenältesterknochen
So das wars erstmal hoffe ihr könnt alles beantworten.
monsterknochen plus als belohnung in der gilde oder bei der chefin für größere monster
habs schon oft bekommen , bsp blauer kutku , daymo hermitaur etc
gestreifte haut vom remombra oder wie das heist
im turm gibts die oft und im vulkangebiet sind auch 2 , weiss aber grad nich welches gebiet
herkudrome hab ich durch die schatzsuche schon oft bekommen
auserdem wahrscheinlich durch den käferbaum (btw kann mir jemand mal sagen wann ich klicken muss um mehr als 2 käfer zu bekommen ^^)
drachenältesterknochen von den drachenältesten als belohnung , sons ka
habs schon oft bekommen , bsp blauer kutku , daymo hermitaur etc
gestreifte haut vom remombra oder wie das heist
im turm gibts die oft und im vulkangebiet sind auch 2 , weiss aber grad nich welches gebiet
herkudrome hab ich durch die schatzsuche schon oft bekommen
auserdem wahrscheinlich durch den käferbaum (btw kann mir jemand mal sagen wann ich klicken muss um mehr als 2 käfer zu bekommen ^^)
drachenältesterknochen von den drachenältesten als belohnung , sons ka
sry für doppelpost
ich mein die schatzsuche auf der farm ne ^^ , also wo du den typ losschicken kanns
ich mein die schatzsuche auf der farm ne ^^ , also wo du den typ losschicken kanns
saw:
1.Blauer kut ku und Daymo Hermitaur in der gilde oder bei der Dorfschefin (Für Monsterknochen+)
2.Welcher turm,bin gerademal jr2 und bei der dorfschefin ****.
3.Und woher bekommt man Donnerkäfersaft,Brauch den für den Todespreis SuS
1.Blauer kut ku und Daymo Hermitaur in der gilde oder bei der Dorfschefin (Für Monsterknochen+)
2.Welcher turm,bin gerademal jr2 und bei der dorfschefin ****.
3.Und woher bekommt man Donnerkäfersaft,Brauch den für den Todespreis SuS
weiss einer wie chemelon aussieht??????
ist ein drachenältester und kann sich angeblich "TARNEN"
bin momentan erst **** bei dorfchefin^^
und wie mach ich denn drachenältesten bei der chefin platt (****)
danke für die infos mit dem ballon^^
ist ein drachenältester und kann sich angeblich "TARNEN"
bin momentan erst **** bei dorfchefin^^
und wie mach ich denn drachenältesten bei der chefin platt (****)
danke für die infos mit dem ballon^^
in der guilde ^^
chameleos is so grün pink sieht aus wien chameleon
und wird halt manchmal durchsichtig
bissl nervig aber wenn er wütend is is da so lila zeugs inner luft dann siehste wo sein kopf ungefähr is
donnerkäfersaft bekommt man getauscht gegen schlachtfeldjuwel beim typ im jungel
drachenälteste sind einfach stärkere wyvern
zb kirin , chameleos , teostra etc
welcher is das bei 4 * ?? dieser wind drache? den musste vergiften dann macht er kein wind mehr dann einfach draufkloppen
chameleos is so grün pink sieht aus wien chameleon
und wird halt manchmal durchsichtig
bissl nervig aber wenn er wütend is is da so lila zeugs inner luft dann siehste wo sein kopf ungefähr is
donnerkäfersaft bekommt man getauscht gegen schlachtfeldjuwel beim typ im jungel
drachenälteste sind einfach stärkere wyvern
zb kirin , chameleos , teostra etc
welcher is das bei 4 * ?? dieser wind drache? den musste vergiften dann macht er kein wind mehr dann einfach draufkloppen
@jägerlehrling
kenn ich dich net vom mhf1 thread ich bin der rathaloskiller55^^
na alles klar??ich bin jetzt auch **** mit der hermitaur rüssi die is echt zu empfehlen(habe jetzt mit auftunen 230 verteidung´!!!und habe jetzt alle erst auf stufe 5^^)wenn man mal bedenkt dass man etwa gegen schluss bei mhf1 so viel verteidigung hat....^^
meinste mit dem drachenältesten den flinken drachen da bei schneegebirge??der is voll schwer...
meintest du mich mit dem ballon??wenn ja bitteschön^^
mfg und schöne grüße senjo
kenn ich dich net vom mhf1 thread ich bin der rathaloskiller55^^
na alles klar??ich bin jetzt auch **** mit der hermitaur rüssi die is echt zu empfehlen(habe jetzt mit auftunen 230 verteidung´!!!und habe jetzt alle erst auf stufe 5^^)wenn man mal bedenkt dass man etwa gegen schluss bei mhf1 so viel verteidigung hat....^^
meinste mit dem drachenältesten den flinken drachen da bei schneegebirge??der is voll schwer...
meintest du mich mit dem ballon??wenn ja bitteschön^^
mfg und schöne grüße senjo
iwie stimtm die liste für die jr nich
also von 2 zu jr3
ich hab alle quests die dort stehn gemacht aber die dringende kommt nich
oder muss ich die billigen , zb sammeln vulkan auch machen??
also von 2 zu jr3
ich hab alle quests die dort stehn gemacht aber die dringende kommt nich
oder muss ich die billigen , zb sammeln vulkan auch machen??
krass hab von dir schon ewig nix mehr gehört^^
hab bei monster hunter 2 ein ganz neues game angefangen ohne imortiern^^
hab die cheapolos rüssi (oder wie der heissr)
wollte mir die blango rüssi machen
und hab grade das khezu schwert^^
ich finds auserdem geil das mach das zeug mit select sehen kann :D
ich mach ausserdem erst mal die oma und dann die gilde^^
wann komm denn *****
muss noch basarios und diesen wind dings da machen
aer ich komme mir grüner schärfe nicht durch basarios haut??????
hab bei monster hunter 2 ein ganz neues game angefangen ohne imortiern^^
hab die cheapolos rüssi (oder wie der heissr)
wollte mir die blango rüssi machen
und hab grade das khezu schwert^^
ich finds auserdem geil das mach das zeug mit select sehen kann :D
ich mach ausserdem erst mal die oma und dann die gilde^^
wann komm denn *****
muss noch basarios und diesen wind dings da machen
aer ich komme mir grüner schärfe nicht durch basarios haut??????
unten am hals is die schwachstelle
da gehn dann schuppen ab
am einfachsten machste ne große bombe hin ^^
da gehn dann schuppen ab
am einfachsten machste ne große bombe hin ^^
ok danke^^
und was hat es mit der höle aufsich bei diesen koto diegs da
und was hat es mit der höle aufsich bei diesen koto diegs da
da kannste nachdem du den tigrex gekillt hast schwarzes stück und schwarzer stein abbauen indem du der katze drachenältester knochen gibst
die braucht man für fatalis rüstung glaub und für die leichen teile rüstungen da , siehste dann wenn du soweit bist
die braucht man für fatalis rüstung glaub und für die leichen teile rüstungen da , siehste dann wenn du soweit bist
hallo! liyod is nun auch wieder da und hat wieder mal ein paar fragen !
uns zwar : ich habe die komplette Blango rüstung und das knochen katana herbst !durch verbesserung hat meine blango rüstung nun 211 vert.
so aber ein negativen effekt GELÄNDE -10 und da steht dann "GlndeSchnErhöh(N)"
was bringt das ??
achja mit diesen verten und dem schwer (langschwert) kämpfe ich gerade gegen tigrex! wer tipps hat kann sie mir auch bitte gerne mitteilen !
vielen dank schon im voraus !!
MFG Lioyd
uns zwar : ich habe die komplette Blango rüstung und das knochen katana herbst !durch verbesserung hat meine blango rüstung nun 211 vert.
so aber ein negativen effekt GELÄNDE -10 und da steht dann "GlndeSchnErhöh(N)"
was bringt das ??
achja mit diesen verten und dem schwer (langschwert) kämpfe ich gerade gegen tigrex! wer tipps hat kann sie mir auch bitte gerne mitteilen !
vielen dank schon im voraus !!
MFG Lioyd
ach hi lioyd, dich kenn ich doch auch von mhf1^^...langsam kommt die alte truppe wieder zusammen xD
geländeeffekt ist das dir zb. die lava inner vulkangegend mehr schaden macht^^
geländeeffekt ist das dir zb. die lava inner vulkangegend mehr schaden macht^^
Wo kann ich Drachenit-Erz abbauen bzw. wann kann ich die Abbaustelle auf der Farm endlich verbessern??
@jägerlehrling
oha respekt erstmal für das khezuv schwert!!!will ich mir auch machen sieht übelst krass aus^^
und habe mir eben endlich den bow Erhabenheitsbogen gemacht oha wie geil der assieht ne^^
die blango rüssi sieht uch cool aus find ich!!
und hey das doch mit das beste dass man sich diesachen ansehen kann bei mhf1 warman so voll entäuscht wenn man ne armor gemacht hat die imn nachinein voll arm augesehen hat -.-"
bin ich auch der meinung zuerst alle dorfquests dann die jr!!^^
@solid
da haste recht mit der truppe^^ fehlt nur noch jinja
XD
@
oha respekt erstmal für das khezuv schwert!!!will ich mir auch machen sieht übelst krass aus^^
und habe mir eben endlich den bow Erhabenheitsbogen gemacht oha wie geil der assieht ne^^
die blango rüssi sieht uch cool aus find ich!!
und hey das doch mit das beste dass man sich diesachen ansehen kann bei mhf1 warman so voll entäuscht wenn man ne armor gemacht hat die imn nachinein voll arm augesehen hat -.-"
bin ich auch der meinung zuerst alle dorfquests dann die jr!!^^
@solid
da haste recht mit der truppe^^ fehlt nur noch jinja
XD
@
Äh, wie bekomme ich den pokke punkte ? (Bin heuTe ein bischen =
@KING PSP TRETTER: Durch Speziele Gegenstände die du während einer Quest abliefern kannst z.b. Spezialpilze Rußstein(oder wie die heißen)
ach ja und noch:
|||||||||||||||||||||||||| ||||||||| |||||||||||||
|||||||| || |||||||| ||||||||| |||||||||||||
|||||||| || |||||||| |||| ||||
|||||||| |||||||| |||||| |||| ||||||
|||||||| |||||||| |||| |||| ||||
|||||||| |||||||| |||| |||||||||||||
^^
|||||||||||||||||||||||||| ||||||||| |||||||||||||
|||||||| || |||||||| ||||||||| |||||||||||||
|||||||| || |||||||| |||| ||||
|||||||| |||||||| |||||| |||| ||||||
|||||||| |||||||| |||| |||| ||||
^^
@ all
beimkampf gegen Khezu ist das besser wenn man einen bogen oder eine armbrust nimmt also was ist besser .
beimkampf gegen Khezu ist das besser wenn man einen bogen oder eine armbrust nimmt also was ist besser .
@psp t: also ich würde armbrust nehmen weil ich mit bogen irgendwie zu lange zum zielen brauche. Mach womit du besser klar kommst. Ich hab Khezu mit Langschwert gemacht.
welche schwäche hat denn der cenataur shogun oder wie die krabbe im vulkan halt heist xD
wie besiegt man denn nen tigrex ? des viech treibt mich in den wahnsinn ....
jaaa ^^ ich habs geschafft .. man wie der abgeht wenn der mal zum ausruhen nach 3 fliegt ...
Wuhuuu ^^
Wird Zeit dass ich mich wieder melde ^^
Bin ein alter MHF1 und MH Veteran ....^^
Hab das Spiel auch seitn paar Tagen und bin JR4 ...
Und hallo Jägerlehrling und Senjo (rathaloskiller55), vielleicht kennt ihr mich noch ausm alten Thread ???
Gibts den esturias auch noch ??
Wird Zeit dass ich mich wieder melde ^^
Bin ein alter MHF1 und MH Veteran ....^^
Hab das Spiel auch seitn paar Tagen und bin JR4 ...
Und hallo Jägerlehrling und Senjo (rathaloskiller55), vielleicht kennt ihr mich noch ausm alten Thread ???
Gibts den esturias auch noch ??
hehe bin jetzt auch jr4
wie krieg ich rathalos platte? ich krieg immer nur schuppen den panzer oder schweif und türlich das feuerwyvern zeug
und was bringt die wyverianer harfe oder wie die heisst
wie krieg ich rathalos platte? ich krieg immer nur schuppen den panzer oder schweif und türlich das feuerwyvern zeug
und was bringt die wyverianer harfe oder wie die heisst
@MHF
DIe krabbe hat donnerschwäche
die andere wüsste ich jetzt nicht wasser glaub ich^^
@Lioyd Irving
wenn tigrex rennt lass ihn mal gegen die wand rennen
dann bleibt er mit den maul stecken und du kannst ordentlich draufkloppen^^
Will mir jetzt Tigrex rüssi
und Tigrex-Agito machen^^ :D
find es so geil das man von Tigex fast jeden waffentyp machen kann ^^
DIe krabbe hat donnerschwäche
die andere wüsste ich jetzt nicht wasser glaub ich^^
@Lioyd Irving
wenn tigrex rennt lass ihn mal gegen die wand rennen
dann bleibt er mit den maul stecken und du kannst ordentlich draufkloppen^^
Will mir jetzt Tigrex rüssi
und Tigrex-Agito machen^^ :D
find es so geil das man von Tigex fast jeden waffentyp machen kann ^^
ja ich hab grad festgestellt das man dem auch den schwanz abschlagen kann ...
haste denn schon den lunastra ( oder wie er heist) gekillt?
haste denn schon den lunastra ( oder wie er heist) gekillt?
lunastra hab ich schon gekillt glaub beim turm
oder war das teostra
kp ^^
jedenfalls son drache der dauern feuerexplosionen macht
wo kann man schwanz abschlagen ?? beim tigrex? hab ich nonet gewusst hab bis jetzt nur bei rathalos, rathian , azurrathalos und diablos den schwanz abgehackt
oder war das teostra
kp ^^
jedenfalls son drache der dauern feuerexplosionen macht
wo kann man schwanz abschlagen ?? beim tigrex? hab ich nonet gewusst hab bis jetzt nur bei rathalos, rathian , azurrathalos und diablos den schwanz abgehackt
nee hab denn auch noch nicht gekillt
noch keinen ältesten
mach mir erstmal ne gescheite rüssi und ein gescheites schwert Tigrx-Agito^^
noch keinen ältesten
mach mir erstmal ne gescheite rüssi und ein gescheites schwert Tigrx-Agito^^
ja ich kann mit GS nix anfangen war auch bei mhf1 net mein fall immer mit SuS oder DS
naja aber ich mach mir lieber die rathalos rüssi der is einfacher zu killen und des hat auch 40 ^^
naja aber ich mach mir lieber die rathalos rüssi der is einfacher zu killen und des hat auch 40 ^^
tach
@jägerlehrling
was hat denn dieses tigrx agito für eigenschaften bzw angriff??
@^^cluster
yep ich kenn dich auchg noch^^
habt ihr eigentlich noch was von jhinja gehört??
mfg senjo
@jägerlehrling
was hat denn dieses tigrx agito für eigenschaften bzw angriff??
@^^cluster
yep ich kenn dich auchg noch^^
habt ihr eigentlich noch was von jhinja gehört??
mfg senjo
sears..
yeah...endlich sind all wieder beisammen..ich war auch im thread vom einser teil.. :)
bin schon bei 5 sterne qs im dorf..und hab schon 2 drachenälteste verjagt..xD
achja...die tigrex waffen sind zwar cool..aber sie ham sehr wenig affn. da ists eigendlich schade um die mats..^^
yeah...endlich sind all wieder beisammen..ich war auch im thread vom einser teil.. :)
bin schon bei 5 sterne qs im dorf..und hab schon 2 drachenälteste verjagt..xD
achja...die tigrex waffen sind zwar cool..aber sie ham sehr wenig affn. da ists eigendlich schade um die mats..^^
Von: Jinja 09.09.07 - 00:47
pvp net in der psp version enthalten -.- spart euch die comments, ich komm eh net mehr hier, hier sind mir zu viele noobs... und der neue teil is kacke... kacke übersetzt, kacke umgesetzt etc...
da, steht was weiter oben im thread...schade...
da, steht was weiter oben im thread...schade...
Ich hab mal ne frage:
wie kann man die Monster einfangen? Ich hab sie immer mit dieser falle geschnappt damit sie elektrisiert wird, aber ich weiss nicht wie man das Monster einfangt.
Bitte helft mir.
mfg HP
wie kann man die Monster einfangen? Ich hab sie immer mit dieser falle geschnappt damit sie elektrisiert wird, aber ich weiss nicht wie man das Monster einfangt.
Bitte helft mir.
mfg HP
@ HP
also..als erstes musst du das vieh das du fangen willst erstmal schwächen..(am besten gehts wenns humpelt..) dann legst die falle (Schockfalle oder Fallgrube) wenn das vieh drin ist..musst du Betäubungsbomben drauf haun..(oder betäubungsmuni für armbrust) und woila..das monster schläft ein und ist gefangen..^^
@ all
wenn man einen drachenältesten verjagt..is er ja dann in nem andern gebiet (zb daora von schneeberg in den dschungel) hat der dann wieder alle leben...oder stirbt der dann..?
also..als erstes musst du das vieh das du fangen willst erstmal schwächen..(am besten gehts wenns humpelt..) dann legst die falle (Schockfalle oder Fallgrube) wenn das vieh drin ist..musst du Betäubungsbomben drauf haun..(oder betäubungsmuni für armbrust) und woila..das monster schläft ein und ist gefangen..^^
@ all
wenn man einen drachenältesten verjagt..is er ja dann in nem andern gebiet (zb daora von schneeberg in den dschungel) hat der dann wieder alle leben...oder stirbt der dann..?
@solid
tja so geht ein P.G unter :(
fast wie zinedin zidan im finale.....
ich finde das neue mhf tausend mal besser und ihr??
mfg senjo
tja so geht ein P.G unter :(
fast wie zinedin zidan im finale.....
ich finde das neue mhf tausend mal besser und ihr??
mfg senjo
@Wyvern-Killer
Also ich hab das Monster schon mal so betäubt, dass es am Boden lag aber dann ist es wieder aufgestanden.
Also ich hab das Monster schon mal so betäubt, dass es am Boden lag aber dann ist es wieder aufgestanden.
dann wars nur in der falle?
du siehst dann wenn so blasen kommen dass es pennt
reichen meistens 2-3 beruhigungsbomben , is halt besser dann kannste/musste nich carven aber bekommst bessere belohnungen
alsoo ich hab schon getöted (war tod inner quest) : daora , teostra , chamäleos , shen gaoren, kirin
sons glaub keinen
teostra aber schon 2 mal , einmal im vulkan und einmal beim turm
du siehst dann wenn so blasen kommen dass es pennt
reichen meistens 2-3 beruhigungsbomben , is halt besser dann kannste/musste nich carven aber bekommst bessere belohnungen
alsoo ich hab schon getöted (war tod inner quest) : daora , teostra , chamäleos , shen gaoren, kirin
sons glaub keinen
teostra aber schon 2 mal , einmal im vulkan und einmal beim turm
@saw du bist ziemlich gut^^
hab erst 3 mal tigrex gekillt :D
mal ne frage wie oft kommt TigrexSchad(dinggsda)
brauch ich dringends^^
hab erst 3 mal tigrex gekillt :D
mal ne frage wie oft kommt TigrexSchad(dinggsda)
brauch ich dringends^^
ich schaffe den daora bei der dorfchefin nicht.welche waffe könnt ihr mir empfelen und welche taktik.bin am besten mit armbrust und sus aber ich besiege das vie nicht.bitte um rat
@ hp dann wars nich das hauptmonster??
oder haste vlt statt betäubungs zeug inner falle isowas wie schlafschuss oder so genommen??
oder wars vlt ne kill quest , also monster MUSS man töten?
versuchs am besten mal im training mit dem giadrome , da is das ganz easy , und dann siehste auch ob du alles richtig gemacht hast
@ roter bandit
mach am besten erst die gilde , von dem zeug dass man da kriegt wärend man zu jr 4 zockt kannste dir schon gute waffen machen und ab den höheren quests sowieso ^^
also ich hab das mit nem sus gemacht weiss aber nichmehr genau was es war , glaub giftstreitaxt oder so
jedenfalls war er paar ma vergifted und konnte keinen scheiss wind mehr machen ^^
oder haste vlt statt betäubungs zeug inner falle isowas wie schlafschuss oder so genommen??
oder wars vlt ne kill quest , also monster MUSS man töten?
versuchs am besten mal im training mit dem giadrome , da is das ganz easy , und dann siehste auch ob du alles richtig gemacht hast
@ roter bandit
mach am besten erst die gilde , von dem zeug dass man da kriegt wärend man zu jr 4 zockt kannste dir schon gute waffen machen und ab den höheren quests sowieso ^^
also ich hab das mit nem sus gemacht weiss aber nichmehr genau was es war , glaub giftstreitaxt oder so
jedenfalls war er paar ma vergifted und konnte keinen scheiss wind mehr machen ^^
@saw
genau dieses Training mit dem giadrom (das ist doch dieser blaue fleischfresser der Eis spuckt) mach ich gerade. Aber dabei kann ich ihn nie fangen stattdessen töte ich ihn immer.
genau dieses Training mit dem giadrom (das ist doch dieser blaue fleischfresser der Eis spuckt) mach ich gerade. Aber dabei kann ich ihn nie fangen stattdessen töte ich ihn immer.
wie bekommt man beim kochen Lebenskraft und Angriffsstärke?? also was muss man dazu kombinieren??
da gibts die liste was man wie kombinieren muss ^^ , bissl englisch muste dazu könn aber is ja np
@ hp
sobald der giadrome abhaut , also flüchted , ungefähr ab da musste dann dem folgen und dann die falle hinlegen , wenn er dann reinläuft einfach die beruhigungsbombe drauf werfen und normal müsste er dann pennen , falls net wirf die restlichen noch drauf , falls er dann net pennt hatte er noch zu viel leben , is einfach gewohnheit bis man ungefähr einschätzen kann ab wann man welches mpnster fangen kann , meistens humpeln die oder ähnliches
da gibts die liste was man wie kombinieren muss ^^ , bissl englisch muste dazu könn aber is ja np
@ hp
sobald der giadrome abhaut , also flüchted , ungefähr ab da musste dann dem folgen und dann die falle hinlegen , wenn er dann reinläuft einfach die beruhigungsbombe drauf werfen und normal müsste er dann pennen , falls net wirf die restlichen noch drauf , falls er dann net pennt hatte er noch zu viel leben , is einfach gewohnheit bis man ungefähr einschätzen kann ab wann man welches mpnster fangen kann , meistens humpeln die oder ähnliches
kann man die kleinen vogelwyvern..also Io-, Gen-, Veloci-, und Giadrome überhaubt fangen..? habs noch nie probiert..^^
@ saw..
hast du den daora gleich im schnee gebirge gekillt..? ich hatte noch ca 20 min zeit..dann ist er geflohen..also kann man den dort gar ned killen...
@ saw..
hast du den daora gleich im schnee gebirge gekillt..? ich hatte noch ca 20 min zeit..dann ist er geflohen..also kann man den dort gar ned killen...
was heisst geflohen???
also ich hatte den dann tod , direkt dort
kp wieviel zeit ich noch hatte und ja man kann gendrome etc fangen hab davon schon gefangen : gendrome,iodrome , giadrome
@ hp ich glaube ich hab genug erklärt wenn du das immer nochnich blickst lies es dir nochmal durch oder probier rum
also ich hatte den dann tod , direkt dort
kp wieviel zeit ich noch hatte und ja man kann gendrome etc fangen hab davon schon gefangen : gendrome,iodrome , giadrome
@ hp ich glaube ich hab genug erklärt wenn du das immer nochnich blickst lies es dir nochmal durch oder probier rum
@ saw
tut mir leid, aber wenn er bei mir schläfft wacht er nach einer kurzen Zeit wieder auf. Ich weiss einfach nicht wie ich ihn fangen soll.
tut mir leid, aber wenn er bei mir schläfft wacht er nach einer kurzen Zeit wieder auf. Ich weiss einfach nicht wie ich ihn fangen soll.
@ saw
naja...bei mir steht..wenn ich noch ca 20 min zeit hab..
"verletzer drachenältester geflohen" ich bekomm zwar belohnung..kann ihn aber ned ausweiden..heute hab ich ihn im dschungel gemacht...und is wieder geflohen..
naja...bei mir steht..wenn ich noch ca 20 min zeit hab..
"verletzer drachenältester geflohen" ich bekomm zwar belohnung..kann ihn aber ned ausweiden..heute hab ich ihn im dschungel gemacht...und is wieder geflohen..
woher bekomme ich Gypseroskopf habe in in der gilde und bei der dorfschefien nicht bekommen.und ich bekomme einfach keine monsterknochen+,das is zum heulen
gypceroskopf wahrscheinlich bei den hochrangigen guilden quests
@ wyvern killer
is das wenn er das gebiet wechselt? oder kommt das dann einfach bei 20 min
falls immer nach ca 20 min dann biste wahrscheinlich zu langsam , im andern fall musste ihn im gebiet halten
@hp welche wyvern war das und welche quest? und welche version hast du als zb ules-00985 oder wie das immer heisst , sieht man ja an den saves
@ wyvern killer
is das wenn er das gebiet wechselt? oder kommt das dann einfach bei 20 min
falls immer nach ca 20 min dann biste wahrscheinlich zu langsam , im andern fall musste ihn im gebiet halten
@hp welche wyvern war das und welche quest? und welche version hast du als zb ules-00985 oder wie das immer heisst , sieht man ja an den saves
@Wyvern Killer
bei mir wars ein bisschen anders, mit Chameleos(Wald u.Hügel). Hatte noch ca. 25 min. dann is er geflohen(verjagt). Dann war er im Sumpf und ich ich hatte ihn nach 5-10 min. getötet.
d.h. er muss den Schaden behalten haben
@all
is dieses Monster in der PSP version enthalten?
http://www.youtube.com/watch?v=ICc8LTWl2Is&mode=rel
bei mir wars ein bisschen anders, mit Chameleos(Wald u.Hügel). Hatte noch ca. 25 min. dann is er geflohen(verjagt). Dann war er im Sumpf und ich ich hatte ihn nach 5-10 min. getötet.
d.h. er muss den Schaden behalten haben
@all
is dieses Monster in der PSP version enthalten?
http://www.youtube.com/watch?v=ICc8LTWl2Is&mode=rel
ja genau..nach ca der hälfte der zeit is er in den dschungel geflohen...dann hab ich die q im dschungel gemacht..aber dann is er wida nach der hälfte geflohen... -.-
vl kommt er jetzt im sumpf..^^
@ HölleG
hm...weiß ich leider nicht...sieht auf jeden fall geil aus..^^
den turm gibt es jedenfalls...
vl kommt er jetzt im sumpf..^^
@ HölleG
hm...weiß ich leider nicht...sieht auf jeden fall geil aus..^^
den turm gibt es jedenfalls...
weiß einer von euch welche dringenden qs man machen muss um zu der riesen krabe shen gaoren zuu kommen..? bei der dorfchefin..
kp
also ich weiss net obs die da gibt , in der guilde gibts die , dafür is die liste oben
un zu dem monster , ka
möglich wärs
meld mich falls es mir begegnet ^^
also ich weiss net obs die da gibt , in der guilde gibts die , dafür is die liste oben
un zu dem monster , ka
möglich wärs
meld mich falls es mir begegnet ^^
@ saw
also das ist der ubungsquest wo man den Giadrom entweder fangen oder besiegen muss. Das töten ist kein Problem aber ich möchte wissen wie das fangen geht, denn wenn er bei mir schläft wacht er nach kurzer Zeit wieder auf.
Die Version weis ich nicht was du meinst sry
also das ist der ubungsquest wo man den Giadrom entweder fangen oder besiegen muss. Das töten ist kein Problem aber ich möchte wissen wie das fangen geht, denn wenn er bei mir schläft wacht er nach kurzer Zeit wieder auf.
Die Version weis ich nicht was du meinst sry
also du haust drauf bis er das gebiet wechselt also flüchted
dann gehste hinterher und legst ne schickfalle hin
wenn er drinn steht und so ruckelt wirfste einfach die beruhigungsbomben drauf dann wenn er pennt haste normal die quest geschafft
dann gehste hinterher und legst ne schickfalle hin
wenn er drinn steht und so ruckelt wirfste einfach die beruhigungsbomben drauf dann wenn er pennt haste normal die quest geschafft
Bei mir geht das.
Schockfalle legen, Giadrome pennt ein, Beruhigungsbomben drauf, fertig.
Habe so meinen ersten Bulldrome gejagt-
Schockfalle legen, Giadrome pennt ein, Beruhigungsbomben drauf, fertig.
Habe so meinen ersten Bulldrome gejagt-
Beim Kombinieren steht doch da bei der Liste oben Alchemie was muss ich machen das ich dieses Zeug auch kombinieren kann?
mann...jetzt hab ich alle dringenden qs gemacht..außer Teostra..is das glaub ich...und shen gao ren is immer noch ned da... -.-
@ HP
für alchemie kombis brauchst du ein rüstungsset das die fähigkeit alchemie hat (also die rüstteile müssen alchemie + haben..und einen gesamtwert von 10 haben)..dann hast du alchemie..,
@ HP
für alchemie kombis brauchst du ein rüstungsset das die fähigkeit alchemie hat (also die rüstteile müssen alchemie + haben..und einen gesamtwert von 10 haben)..dann hast du alchemie..,
juche bin jetzt jr6
ab wann kann man fatalis machen? also welche quest muss man dazu machen , hab schon nen rajang oder wie das heist gekillt ^^
ab wann kann man fatalis machen? also welche quest muss man dazu machen , hab schon nen rajang oder wie das heist gekillt ^^
mann...das heißt der rajang kommt nur auf rang 6..
ok..ich muss morgen sofort zu meinen jägerkolegen..^^
@ HP
np..^^
ok..ich muss morgen sofort zu meinen jägerkolegen..^^
@ HP
np..^^
tach leutz
hey mich würde mal interessieren wie viel verteidigung ihr habt?!
ich habe 265
mfg senjo
hey mich würde mal interessieren wie viel verteidigung ihr habt?!
ich habe 265
mfg senjo
325
hab aber bei helm wenig weil ich da nen schutzpoiercing hab , voll ausgerüsted mit rüstkugeln (stufe 17 ; 44 verteidigung)
hab aber bei helm wenig weil ich da nen schutzpoiercing hab , voll ausgerüsted mit rüstkugeln (stufe 17 ; 44 verteidigung)
alllsoo:
shen gaoren im dorf oder wie er heißt muss mann alle monster die es im dorf gibt mind. 2 mal killen, alle, sowohl die kleinen wie zb. vespoids, als auch die drachenältesten...
fatalis (der schwarze) muss man sauviel für machen, alle trainingsquests oder sooo....rote weiß ich nicht, weißer kommt (hoffentlich bald) als download...
shen gaoren im dorf oder wie er heißt muss mann alle monster die es im dorf gibt mind. 2 mal killen, alle, sowohl die kleinen wie zb. vespoids, als auch die drachenältesten...
fatalis (der schwarze) muss man sauviel für machen, alle trainingsquests oder sooo....rote weiß ich nicht, weißer kommt (hoffentlich bald) als download...
woher weisste das?
und welche trainings quests
die normalen billigen oder die wyvern
falls wyvern mit jeder waffe oder egal mit welcher
und welche trainings quests
die normalen billigen oder die wyvern
falls wyvern mit jeder waffe oder egal mit welcher
ha...ich check endlich wie das mit den Drachenä. läuft....
beim ersten gebiet flieht er nach hälfte der zeit..und fliegt ins zweite...dort musst du ihn in der hälfte der zeit killen (behält also schaden) ansonsten flieht er wieder und musst alles nochmal machen...
so mit würde man wenn man die zeit zusammen rechnet 50 min haben..also ist es eine q mit pause dazwischen..^^
xD hab nur 247 rüssi...saw
kannst mal alle rüstteile von dir sagen?
na toll..da mach ich krabe lieber in gilde..gibts eigendlich nen lao im dorf..?
und..findet ihr eigendlich auch das der 2. teil viel einfacher ist..? oder liegt es daran das wir so gut sind..^^
beim ersten gebiet flieht er nach hälfte der zeit..und fliegt ins zweite...dort musst du ihn in der hälfte der zeit killen (behält also schaden) ansonsten flieht er wieder und musst alles nochmal machen...
so mit würde man wenn man die zeit zusammen rechnet 50 min haben..also ist es eine q mit pause dazwischen..^^
xD hab nur 247 rüssi...saw
kannst mal alle rüstteile von dir sagen?
na toll..da mach ich krabe lieber in gilde..gibts eigendlich nen lao im dorf..?
und..findet ihr eigendlich auch das der 2. teil viel einfacher ist..? oder liegt es daran das wir so gut sind..^^
@wyvern killer
es liegt wohl zu 100% daran dass wir alle in mhf1 sau gut waren!! Und dass wir schon übelst viel erfahrung haben(ich hatte 650455 GP und hatte am ende 590 std gezockt!! :))
es liegt wohl zu 100% daran dass wir alle in mhf1 sau gut waren!! Und dass wir schon übelst viel erfahrung haben(ich hatte 650455 GP und hatte am ende 590 std gezockt!! :))
ich hatte nich viel erfahrung ^^
fand aber den 2en am anfang lecihter und man hat auch mehr verteidigung
ähm ich hab schutzpiercing
und dann der rest is von shen gaoren also das blaue und
halt voll mit rüstkugel soweit wies geht
fand aber den 2en am anfang lecihter und man hat auch mehr verteidigung
ähm ich hab schutzpiercing
und dann der rest is von shen gaoren also das blaue und
halt voll mit rüstkugel soweit wies geht
http://www.playstationportable.de/news/Monster+Hunter+Portable+2+G+angek%FCndigt.html
ma news. denk des passt hier rein.
ma news. denk des passt hier rein.
naja , bringts net wirklich
am besten wärs wenn die die neuen levels etc einach als dl bereitstellen
am besten wärs wenn die die neuen levels etc einach als dl bereitstellen
ok...das heißt das ich unbedingt jetzt mal die gildenqs machen muss...
stimmt..mit dem geld hats sicher was zu tun...aber auch mit monster..zb die farbvariationen von den viechern von diablos und khezu..die gibts jetzt schon im dorf...und garuga is jetzt auch voll easy...
BBBBOOOOAAAARRRR... schon wieder ein monster hunter..die beeilen sich aber wirklich...aber vl kommts eh wieder nur in japan raus..wenns bei uns kommt ist es hoffentlich ne erweiterung zum downloaden...sonst hab ich ja fast das gleiche 2-mal..
aja..weiß jemand von euch wo man leuchtender pelz herbekommz..?
stimmt..mit dem geld hats sicher was zu tun...aber auch mit monster..zb die farbvariationen von den viechern von diablos und khezu..die gibts jetzt schon im dorf...und garuga is jetzt auch voll easy...
BBBBOOOOAAAARRRR... schon wieder ein monster hunter..die beeilen sich aber wirklich...aber vl kommts eh wieder nur in japan raus..wenns bei uns kommt ist es hoffentlich ne erweiterung zum downloaden...sonst hab ich ja fast das gleiche 2-mal..
aja..weiß jemand von euch wo man leuchtender pelz herbekommz..?
lecuhtender pelz war glaub vom gonga oder sowas
das der pelz auf dem kopf und war in der gilde bei jr 5 oder so wo ich das bekomm hab
das der pelz auf dem kopf und war in der gilde bei jr 5 oder so wo ich das bekomm hab
omg
also das bekommste nachdem du in den vulkan kanns so ziemlich oft
einfach carven
auserdem bekommste das bei trenyas boot und auch so als belohnung hab ichs schon bekomm
btw : lesen bildet , steht sogar hier im thread schon wo man das bekommt
also das bekommste nachdem du in den vulkan kanns so ziemlich oft
einfach carven
auserdem bekommste das bei trenyas boot und auch so als belohnung hab ichs schon bekomm
btw : lesen bildet , steht sogar hier im thread schon wo man das bekommt
Stimmt das eigentlich wenn das monster flüchtet, dass es sich dann wieder heilen kann?
hey leute, ich weiß das in monster hunter 2 für ps2 pvp möglich is mit seinen eigenen monstern, geht des auch in mhf2??
bis jetzt nich
ja die heilen sich wenn sie schlafen oder trinken
und ich denk ma das is auch teilweise so wie bei einem selber mit dem roten stück das sich wieder aufläd
also immer hinterher und wenn das vieh pennt fett ne große fassbombe+ drunter (oder 2) ^^
ja die heilen sich wenn sie schlafen oder trinken
und ich denk ma das is auch teilweise so wie bei einem selber mit dem roten stück das sich wieder aufläd
also immer hinterher und wenn das vieh pennt fett ne große fassbombe+ drunter (oder 2) ^^
das geilste währ ja wenn capcom nur vorgemacht hätte das es keinen online modus gibt...und den dann zum downloaden bereitstellen...^^ falls nicht..währ ja ne super idee..
es gibt doch da dieses Schwein im Dorf.
ich hab das jetzt als Haustier, was kann man den mit dem machen?
ich hab das jetzt als Haustier, was kann man den mit dem machen?
@wyvern killer
das wär ja mal das krasseste!!!
warte mal ich schicke jetzt ma ne e-mail an capcom das die mal machen^^
das wär ja mal das krasseste!!!
warte mal ich schicke jetzt ma ne e-mail an capcom das die mal machen^^
hab mal ne frage^^
ich wollte komplett Tigrex rüssi machen
kann man den helm auch machen oder gibt denn net?^^
ich wollte komplett Tigrex rüssi machen
kann man den helm auch machen oder gibt denn net?^^
des is mir auch schon bei mehreren rüssis aufgefallen
hab die conga rüstung aber gibt kein helm, kumpel von mir hat diese von der krabbe (komischer name wird am ende noch peinlich für mich^^) gibt auch kein helm^^ oder muss man dafür auch erst ein paar bestimmte gegenstände haben?
hab die conga rüstung aber gibt kein helm, kumpel von mir hat diese von der krabbe (komischer name wird am ende noch peinlich für mich^^) gibt auch kein helm^^ oder muss man dafür auch erst ein paar bestimmte gegenstände haben?
Also es muss zu jeder rüstung auch einen helm geben ich glaube das du eine bestimmte sachen nocht nicht hast ! So wird der Helm auch noch nicht angezeigt ! aber so genau weis ich nicht was die MHF2 Administratoren da angestelt haben kann natürlich sein das es dazu keinen helm gibt wäre aber irgendwie dumm..........................oder?
@gon
das stimmt aber nich das mit dem helnm für conga ich hab dden nämlich dafür brauchste leuchtender pelz!!!
und das mit dem hermitaur wie auch ceanataur(meinste bestimmt mit kreebsen;)) stimmt auch nit weil ich die beiden rüssis ebenfalls habe!!!
mfg senjo
P.S.:für die helme der krebse brauchste die klauen von denen!!
das stimmt aber nich das mit dem helnm für conga ich hab dden nämlich dafür brauchste leuchtender pelz!!!
und das mit dem hermitaur wie auch ceanataur(meinste bestimmt mit kreebsen;)) stimmt auch nit weil ich die beiden rüssis ebenfalls habe!!!
mfg senjo
P.S.:für die helme der krebse brauchste die klauen von denen!!
wie ist das jetzt mit dem Schwein was kann man mit dem machen?
es gibt doch die liste wo steht welche monster man schon besiegt hat.
bei mir stehen da die Namen nicht (ich weiss is nicht sehr wichtig aber ich möchte einfach sehen welche ich schon besiegt hab).
es gibt doch die liste wo steht welche monster man schon besiegt hat.
bei mir stehen da die Namen nicht (ich weiss is nicht sehr wichtig aber ich möchte einfach sehen welche ich schon besiegt hab).
@HP dann kauf dir die bücher über diese monster^^
@Senjo danke kann es sein das ich den leuchtenden pelz bei höheren quests bekomme? genauso wie die klauen? (und ja ich hab die gemeint^^)
@Senjo danke kann es sein das ich den leuchtenden pelz bei höheren quests bekomme? genauso wie die klauen? (und ja ich hab die gemeint^^)
@ senjo...hast du capcom wirklich ne mail geschrieben...?
dann mich ich das auch....^^
@HP.
doch..gibts von jedem..nur seind hald manche vicher unter einer gattung...zb sind congas blangongas..usw unter primaten-info drin..manche bücher schaltest du später frei..
dann mich ich das auch....^^
@HP.
doch..gibts von jedem..nur seind hald manche vicher unter einer gattung...zb sind congas blangongas..usw unter primaten-info drin..manche bücher schaltest du später frei..
@ hp
kanns sein das du mhf1 spielst und das deshalb auch nich klappt mit dem fangen!!????
beim 2er hat man speckie nämlich sofort
kanns sein das du mhf1 spielst und das deshalb auch nich klappt mit dem fangen!!????
beim 2er hat man speckie nämlich sofort
heii wisst ihr vl auch wo man schwarze perle bekommt? danke in vorraus(=
thunder god:
Einfach bei der dorfchefin den Daimyo Hermitaur töten,am besten die mission Ultimatives Krabbenmahl
Ich habe entlich Kushala Daora gekillt.
wan kan man mehr pokke punkte als 200-300 trenya geben.
Einfach bei der dorfchefin den Daimyo Hermitaur töten,am besten die mission Ultimatives Krabbenmahl
Ich habe entlich Kushala Daora gekillt.
wan kan man mehr pokke punkte als 200-300 trenya geben.
@ saw
nee ich spiele mhf2
speckie ist aber erst drausen dann musst du es ansprechen und wenn das "!" kommt x drücken. Dann hast du es als Haustier und es leuft dir immer hinterher vorher ist es nur da gestanden.
aber was bringt den dieses schwein, bekommt man später etwas dafür?
nee ich spiele mhf2
speckie ist aber erst drausen dann musst du es ansprechen und wenn das "!" kommt x drücken. Dann hast du es als Haustier und es leuft dir immer hinterher vorher ist es nur da gestanden.
aber was bringt den dieses schwein, bekommt man später etwas dafür?
@ HP und @ all
manche sagen wenn man das schwein vor einer q streichelt und es sich dann freut..rennt es dir nach..dann bekommt mehr belohnung..weiß aber ned ob das stimmt..hab mal paar qs mit und ohne schwein probiert..und es ist nicht viel anders...manchmal bekommt man sogar mehr belohnung wenn man es nicht streichelt...
also..falls es jemand genau weiß...mich würds auch intressieren...
manche sagen wenn man das schwein vor einer q streichelt und es sich dann freut..rennt es dir nach..dann bekommt mehr belohnung..weiß aber ned ob das stimmt..hab mal paar qs mit und ohne schwein probiert..und es ist nicht viel anders...manchmal bekommt man sogar mehr belohnung wenn man es nicht streichelt...
also..falls es jemand genau weiß...mich würds auch intressieren...
@hp
ne wenn du das vor ner quest das schwwein ansprichst und du im prfekten augenblick x drückst bekommste in der belohnung mehr als sonst!!
@super sony
kommt bei den späteren quests nehme ich mal an und wahrscheinlich auch wenn du jr hoch kommst oder im dorf quests beendest
@gon
ne eig nicht also du gehts ins gildenhazs und killst den congalala *** dann bekommst du das mit etwas glück^^viel glück
@thunder god
also es geht auch einfacher also wenn der daimyo hermitaur seinen panzer härtet wirf einfach ne schallbombe in ihn rein und dann müsste eig etwas auf dem boden blinken dann gehste zu dem blinkenden licht und drückst kreis dann findest du dort mit ein wenig glück schwrze perle^^
mfg senjo^^
ne wenn du das vor ner quest das schwwein ansprichst und du im prfekten augenblick x drückst bekommste in der belohnung mehr als sonst!!
@super sony
kommt bei den späteren quests nehme ich mal an und wahrscheinlich auch wenn du jr hoch kommst oder im dorf quests beendest
@gon
ne eig nicht also du gehts ins gildenhazs und killst den congalala *** dann bekommst du das mit etwas glück^^viel glück
@thunder god
also es geht auch einfacher also wenn der daimyo hermitaur seinen panzer härtet wirf einfach ne schallbombe in ihn rein und dann müsste eig etwas auf dem boden blinken dann gehste zu dem blinkenden licht und drückst kreis dann findest du dort mit ein wenig glück schwrze perle^^
mfg senjo^^
ihr könnt auch für die schwarze perle sammeln dschungel machen und dann an den beiden stellen wo man die muscheln finden kann kriegt man die perle auch manchmal ^^
für trenya musste glaub shen gaoren in der gilde killen
für trenya musste glaub shen gaoren in der gilde killen
@ super sony
wie schon gesagt wurde musst du im dorf weiterkommen...für 1000p muss man shen gaoren in der gilde killen...
wie schon gesagt wurde musst du im dorf weiterkommen...für 1000p muss man shen gaoren in der gilde killen...
Also wenn ich mir den Thread richtig durchgelesn habe, kam meine Frage noch nicht vor ;)
Welches Langschwert sollte ich für den Dorf Khezu benutzn?
Und die Killerkäfer, sind die i-wie selten? Hab inna Farm oder so noch nie einen bekommn :(
MFG PSP
Welches Langschwert sollte ich für den Dorf Khezu benutzn?
Und die Killerkäfer, sind die i-wie selten? Hab inna Farm oder so noch nie einen bekommn :(
MFG PSP
killerkäfer sind so mittelselten glaub seltenheit 4
aber später bekommste die oft
ka , nimm irgend eins mit viel angriff und das er als schwäche hat am besten (logischerweise)
weiss nich was es da für welche gibt
aber später bekommste die oft
ka , nimm irgend eins mit viel angriff und das er als schwäche hat am besten (logischerweise)
weiss nich was es da für welche gibt
Khezu hat Feuerschwäche aber man kann für Langschwert kein Feuereigenschaft machen, noch nicht^^
Naja ich probiers dann jetz nommel, wünscht mit Glück^^
MFG PSP
EDIT: nach 25 min. geschafft...
Naja ich probiers dann jetz nommel, wünscht mit Glück^^
MFG PSP
EDIT: nach 25 min. geschafft...
ja mir fehlt ein teil von tigrex
tirgexschadlpanzer (oder so)
muss ich denn jetzt bei der oma oder in der gilde machen um das zubekommen?
tirgexschadlpanzer (oder so)
muss ich denn jetzt bei der oma oder in der gilde machen um das zubekommen?
schädelpanzer bekommste bei den höheren quests
also bei der gilde bei der grünen frau
also bei der gilde bei der grünen frau
Jo,
kann mir jemand sagen ,wie ich Tigrex am besten knicke.Fernwaffe oder Nahkampf.
kann mir jemand sagen ,wie ich Tigrex am besten knicke.Fernwaffe oder Nahkampf.
je nachdem was du lieber magst
wenn du fern nimms kannste in gebiet 8 nach oben gehn und auf ihn runter snipern ^^
wenn du fern nimms kannste in gebiet 8 nach oben gehn und auf ihn runter snipern ^^
Was für ne Nahkampfwaffe denn? Kurz-Lang-Großschwert,Lanze
Gibts eigentlich noch den Fata? War mein Lieblingsgegner.
Gibts eigentlich noch den Fata? War mein Lieblingsgegner.
Ach so, noch was! Was hat er für Verteidigungswerte(Eis,Feuer,etc.)?
wie selten ist den die Giadrome-Haut? Ich brauch sie für das Schwert Schlangenbiss+
@HP
also selten ist die nicht^^
kommt ziemlich oft
@Fataliskiller
obs fatalis noch gibt weiss ich nicht^^
aber Tigrex hat zb donnerschwäche^^
ich hab ihn mit Khezuschwert gekillt^^
am besten ist es in gebiet 8 zukämpfen da lass ich ihn meistes immer gegen die wand rennen :D
also selten ist die nicht^^
kommt ziemlich oft
@Fataliskiller
obs fatalis noch gibt weiss ich nicht^^
aber Tigrex hat zb donnerschwäche^^
ich hab ihn mit Khezuschwert gekillt^^
am besten ist es in gebiet 8 zukämpfen da lass ich ihn meistes immer gegen die wand rennen :D
So bin jetz schonmal deutlich weiter als bei meinem letzten Post^^
Hab 3 Fragen:
-Ab welcher Queststufe kommt Blangonga im Dorf?
-Woher bekomm ich Feuerwyvernessnz)stimmt des so?)
-Woher bekomm ich Blutrothorn(gleich wie obn^^;stimmt's so?)
MFG PSP
Hab 3 Fragen:
-Ab welcher Queststufe kommt Blangonga im Dorf?
-Woher bekomm ich Feuerwyvernessnz)stimmt des so?)
-Woher bekomm ich Blutrothorn(gleich wie obn^^;stimmt's so?)
MFG PSP
blangonga glaub ab 4 sterne oder so
is dazu die dringende quest ^^
feuerwyvernessenz von rathalos und rathian glaub
blutrothorn kp , glaub aber roter fatalis
is dazu die dringende quest ^^
feuerwyvernessenz von rathalos und rathian glaub
blutrothorn kp , glaub aber roter fatalis
ok Hab Feuerwyvernessenz durch des Boot da bekommn^^
muss man eig. nur Jagdquests machn um weiter zu kommen?
Weil ich bin im Eier, oder so transportieren echt schlecht^^
Khezu Larven sind doch sowas wie n Ei oder?
MFG PSP
muss man eig. nur Jagdquests machn um weiter zu kommen?
Weil ich bin im Eier, oder so transportieren echt schlecht^^
Khezu Larven sind doch sowas wie n Ei oder?
MFG PSP
ne
khezu larven is easy
da kannste ganz normal laufen
nur es is als wärste vergifted ^^
musst halt genug arznei mitnehmen falls du zu langsam bist ^^
aber normal kann man sich auch nach jeder wieder im camp heilen
wo man die findet weisste oder? wenn net : gebiet 8 durch den kleinen durchgang , dann hochklettern bis zum kadaver und da carven^^
khezu larven is easy
da kannste ganz normal laufen
nur es is als wärste vergifted ^^
musst halt genug arznei mitnehmen falls du zu langsam bist ^^
aber normal kann man sich auch nach jeder wieder im camp heilen
wo man die findet weisste oder? wenn net : gebiet 8 durch den kleinen durchgang , dann hochklettern bis zum kadaver und da carven^^
@ PSP
blutrotes horn bekommst du von nem ganz normalen monobloß zb im dorf..musst ihm hald das horn abschlagen...dann müsstest du das ding bei der belohnung bekommen...
blutrotes horn bekommst du von nem ganz normalen monobloß zb im dorf..musst ihm hald das horn abschlagen...dann müsstest du das ding bei der belohnung bekommen...
ah cool muss ich au mal mache ^^
ähm wie schalt ich schlachttraining cephadome frei?
hab jetzt schon in der gilde und bei der dorfältesten einen gekillt und gefangen und nix passiert -.-
ähm wie schalt ich schlachttraining cephadome frei?
hab jetzt schon in der gilde und bei der dorfältesten einen gekillt und gefangen und nix passiert -.-
könnt ihr mir sagen was dieses schlachttraning ist und wo es ist ??
und wo finde ich berst-Arrowana?
ich habe einen Ceanatuar Rumpf,und Gürtel gibt es auch noch andere teile der rüssi,weil sie erscheinen bei mir nicht in der Liste.
und wo finde ich berst-Arrowana?
ich habe einen Ceanatuar Rumpf,und Gürtel gibt es auch noch andere teile der rüssi,weil sie erscheinen bei mir nicht in der Liste.
ok THX
Dann werd ich bei Gelegen mal schaun ob sich die Quest lohnt, Geld un so, und dann mach ich die, dürfte ja nich alzu schwer sein oder?
Und THX für des mit Monoblos, habs mir schon gedacht wegn Purpurhorn, oder wie das in MHF hieß^^
Joa ich schau ma dass ich mir morgn Eifriges Hackbeil mach, braucht das 5 Strombeutel?
MFG PSP
Dann werd ich bei Gelegen mal schaun ob sich die Quest lohnt, Geld un so, und dann mach ich die, dürfte ja nich alzu schwer sein oder?
Und THX für des mit Monoblos, habs mir schon gedacht wegn Purpurhorn, oder wie das in MHF hieß^^
Joa ich schau ma dass ich mir morgn Eifriges Hackbeil mach, braucht das 5 Strombeutel?
MFG PSP
nur noch ma von vorhin es gibt ein feuer langschwert und es nennt sichb feuer wyvern klinge herbst!!
und noch wegen fata also es gibt:schwarzen fata,roten fata und ganz neu(bald zum download!!:))weißen donnerfata!!!
hier hab ich ma nen video dazu(umbedingt anschaun^^!!)
http://video.google.de/videoplay?docid=1995770351275143854&q=white+fatalis&total=75&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2
und noch wegen fata also es gibt:schwarzen fata,roten fata und ganz neu(bald zum download!!:))weißen donnerfata!!!
hier hab ich ma nen video dazu(umbedingt anschaun^^!!)
http://video.google.de/videoplay?docid=1995770351275143854&q=white+fatalis&total=75&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2
ab wann kann man den dieses boot (hab mal davon gelesen) bei der pokefarm freischalten?
also ich bin jetzt jr.5 und habe noch keinen einzigen novakristall und habe schon alles renoviert
woher bekomme ich den her.
woher bekomme ich den her.
alter das is hier kein chat wi alle 30 sek jemand was schreibt
schrein einfach dein problem und vlt antworted jemand
btw: wo krieg ich rathalos platte? also vom rathalos is kla , aber ich bekomm immer nur rückenpanzer und schuppen , normale schuppen , panzer etc
schrein einfach dein problem und vlt antworted jemand
btw: wo krieg ich rathalos platte? also vom rathalos is kla , aber ich bekomm immer nur rückenpanzer und schuppen , normale schuppen , panzer etc
@Senjo: Ich sagte es gibt noch keins, welches ich jetz schon machen könnte^^, Hab's jetz aber ;)
MFG PSP
MFG PSP
rathalos platte bekommt man wenn man dem den schwanz abschlägt..und dann ausnimmt..
wegen weißen fata..muss ned sein das den als download gibt..es gibt auch downloads nur für japan..
wegen weißen fata..muss ned sein das den als download gibt..es gibt auch downloads nur für japan..
Saw:
Auf hochrangigen quests einfach Rathalos den Schweif abschlagen und ausweiden mit ein bischen Glück villeicht auch bei der belohnung
Weis den keiner woher man den novakristall Bekommt?
Auf hochrangigen quests einfach Rathalos den Schweif abschlagen und ausweiden mit ein bischen Glück villeicht auch bei der belohnung
Weis den keiner woher man den novakristall Bekommt?
achso ich war mal jägerlehrling^^
mal ne frage da gibs son video ich find das net das kann man monster gegen monster kämpfen lassen auch auf der PSP?
mal ne frage da gibs son video ich find das net das kann man monster gegen monster kämpfen lassen auch auf der PSP?
@kann ich dich jägerlehrling nennen weil das dauert sonst zu lang...^^
also das mit dem gegeneinander kämpfen ist nich richtig vormuliert weil da kannste z.B. mit deinem kumpel einen wettkampf machen d.h.:wer den jeweilige drachen zuerst gekillt hat der hat gewonnen aber bisher hab ich nooch nix rausgefunden dass das bei uns auch geht...also auf der jap. version funkt dat also nehme ich an,du hast doch bestimmt schon mal vom schlacht bzw gruppen training gehört oder gelesen deswegen glaub ich dass man i-wie das auch auf der deutschen version machen kann nur wie...da bin ich auch mit MEINEM latein zuende...aber ich werde mal weiterforschen^^
wünscht mir glück^^
mfg senjo
also das mit dem gegeneinander kämpfen ist nich richtig vormuliert weil da kannste z.B. mit deinem kumpel einen wettkampf machen d.h.:wer den jeweilige drachen zuerst gekillt hat der hat gewonnen aber bisher hab ich nooch nix rausgefunden dass das bei uns auch geht...also auf der jap. version funkt dat also nehme ich an,du hast doch bestimmt schon mal vom schlacht bzw gruppen training gehört oder gelesen deswegen glaub ich dass man i-wie das auch auf der deutschen version machen kann nur wie...da bin ich auch mit MEINEM latein zuende...aber ich werde mal weiterforschen^^
wünscht mir glück^^
mfg senjo
-.-
die sind schon frei
einfach zb wenn du den raum verlässt dreieck drücken da kannste auswählen wohin da trainingschule oder links neben der versammlungshalle direkt hingehn
küche war glaub au sofort frei..? (weiss nimmer so genau , falls net ,so weit kommt man ja schnell ^^ )
die sind schon frei
einfach zb wenn du den raum verlässt dreieck drücken da kannste auswählen wohin da trainingschule oder links neben der versammlungshalle direkt hingehn
küche war glaub au sofort frei..? (weiss nimmer so genau , falls net ,so weit kommt man ja schnell ^^ )
wie bekommt man den Monsterknochen M ich hatte bis jetzt immer nur Monsterknochen S
also die küche wird ab dem moment frei sobald du deine erste katze bekommst^^
und monsterknochen m, wenn du am anfang bist dann versuch mal ein kut-ku oder die apceros in der wüste die haben des^^
und monsterknochen m, wenn du am anfang bist dann versuch mal ein kut-ku oder die apceros in der wüste die haben des^^
@wyvern-killer
es muss einen weißen fatalis geben weil ich ne waffe habe wo man für die nächste stufe sachen von dem braucht^^
sorry für den doppelpost aber:
kann ich herkudrome auch irgendwo mit dem netz fangen? weil ich denk mal die viecher wirds auf diesem käferbaum geben... aber da fehlen mir noch ein paar punkte^^
es muss einen weißen fatalis geben weil ich ne waffe habe wo man für die nächste stufe sachen von dem braucht^^
sorry für den doppelpost aber:
kann ich herkudrome auch irgendwo mit dem netz fangen? weil ich denk mal die viecher wirds auf diesem käferbaum geben... aber da fehlen mir noch ein paar punkte^^
hey gon
hab ma ne frage ab welcher queststufe hatsteste denn den käferbaum weil ich nämlich auch denke dass man den vom baum bekommt!!
und noch ne frage an alle:
was meint ihr bekomm ich den tigrex mit dem schallbogen (144 atk,100 donnreig.) gut gekillt??
wenn nich mit welcher waffe denn??
und noch was wo bekomm ich donnerkäfersaft und leuchetender pelz her??
mfg und thx im voraus senjo
hab ma ne frage ab welcher queststufe hatsteste denn den käferbaum weil ich nämlich auch denke dass man den vom baum bekommt!!
und noch ne frage an alle:
was meint ihr bekomm ich den tigrex mit dem schallbogen (144 atk,100 donnreig.) gut gekillt??
wenn nich mit welcher waffe denn??
und noch was wo bekomm ich donnerkäfersaft und leuchetender pelz her??
mfg und thx im voraus senjo
1. wo oder wie bekommt man den 2 goldenfische in der wüste ? hab 2 kleine goldenfische gefangen kann die aber nich in die rote box tun ??
2.bei welcher quest/queststufe bekommt man einen gypceros kopf ?
3.bei welcher quest/queststufe bekommt man bleiche knochen ?
4. wie bekommt man donnerkäfersaft ?
thx schon mal ^^
2.bei welcher quest/queststufe bekommt man einen gypceros kopf ?
3.bei welcher quest/queststufe bekommt man bleiche knochen ?
4. wie bekommt man donnerkäfersaft ?
thx schon mal ^^
gestreifte haut bekommt man von remombras im vulkan oder im turm und teostra is das gegenstück zu lunastra
puh gute frage... ich glaube ab dem moment wo ich im dorf queststufe 4 war... bin mir aber nicht sicher sorry.
wegen dem tigrex... meiner meinung nach gibts nich sowas wie was is die beste waffe... weil ich seid dem ich des game hab so gut wie nur mit langschwertern kämpfe egal welcher gegner^^ ich hab auch beim khezu auf bogen mit feuereigenschaft gepfiffen^^ einfach n mein rathalos katana^^
gegen tigrex hab ich mein donnerkatana (ka wie des heißt, hat 450 donn. eigenschafft^^)
eu eu eu... fragen über fragen:
also... remobras sind diese kleinen fliegenden viecher die beim turm rumschwirren^^
lunastra is wie teostra, kirin, chameleos einer von den drachenältesten.
diesen feuersack bekommste von so gut wie allen wyvern die feuerspucken... wenn dus nicht bekommst gleich nochma verkloppen des vieh^^
und hey leute:
wer von euch hat MH online gezockt also den ersten teil auf der ps2 mein ich?
weil ich bin von anfang an dabei, seid MH, MHF und jez MHF2^^ wie waren eure namen in MH??
wegen dem tigrex... meiner meinung nach gibts nich sowas wie was is die beste waffe... weil ich seid dem ich des game hab so gut wie nur mit langschwertern kämpfe egal welcher gegner^^ ich hab auch beim khezu auf bogen mit feuereigenschaft gepfiffen^^ einfach n mein rathalos katana^^
gegen tigrex hab ich mein donnerkatana (ka wie des heißt, hat 450 donn. eigenschafft^^)
eu eu eu... fragen über fragen:
also... remobras sind diese kleinen fliegenden viecher die beim turm rumschwirren^^
lunastra is wie teostra, kirin, chameleos einer von den drachenältesten.
diesen feuersack bekommste von so gut wie allen wyvern die feuerspucken... wenn dus nicht bekommst gleich nochma verkloppen des vieh^^
und hey leute:
wer von euch hat MH online gezockt also den ersten teil auf der ps2 mein ich?
weil ich bin von anfang an dabei, seid MH, MHF und jez MHF2^^ wie waren eure namen in MH??
flammenbeutel bsp von kutku oder rathalos , von ziemlich allen die feuer machen halt ^^
falls du höllenbeutel meinst das gleiche (glaub) nur höhere quest stufen
donnerkäfersaft von den großendonnerkäfern in den höheren quests oder man tauscht schlachtfeld juwel mit dem typ im jungel
remombras sind kleine fliegende gift viecher die runterfallen bei lärm
lunastra ist einer der drachenältesten
käferbaum glaub nach shen gaoren , bin mir aber nimmer sicher ab wann das war ^^
die goldenfische bekommste bsp in der höhle in der wüste
dort einfach immer angeln bis iwann nen großer grünlicher fisch da is , das is dann großer goldenfisch
gypceros kopf vom gypceros , weiss nich bei welcher quest stufe , denk aber mal is wahrscheinlicher bei den hohen
bleicher knochen vom kehzu
greetz saw
falls du höllenbeutel meinst das gleiche (glaub) nur höhere quest stufen
donnerkäfersaft von den großendonnerkäfern in den höheren quests oder man tauscht schlachtfeld juwel mit dem typ im jungel
remombras sind kleine fliegende gift viecher die runterfallen bei lärm
lunastra ist einer der drachenältesten
käferbaum glaub nach shen gaoren , bin mir aber nimmer sicher ab wann das war ^^
die goldenfische bekommste bsp in der höhle in der wüste
dort einfach immer angeln bis iwann nen großer grünlicher fisch da is , das is dann großer goldenfisch
gypceros kopf vom gypceros , weiss nich bei welcher quest stufe , denk aber mal is wahrscheinlicher bei den hohen
bleicher knochen vom kehzu
greetz saw
weiß einer woher ich drachen ältesten knochen bekomme?
von den drachenältesten
weiss net obs von allen kriegs , müsstest aber eig
als belohnung hab ichs bis jetz nur ^^
weiss net obs von allen kriegs , müsstest aber eig
als belohnung hab ichs bis jetz nur ^^
ma ne frage hat hier schon irgendeiner die mission Vier Hörner geschafft
ja hier
meins du im dorf oder gilde?
hab in der gilde alle höchsten quests aber da is die schrift beendet rot
das heisst da gibts no welche
wie schalt ich die frei ^^
meins du im dorf oder gilde?
hab in der gilde alle höchsten quests aber da is die schrift beendet rot
das heisst da gibts no welche
wie schalt ich die frei ^^
@Senjo
also wenn du schallbogenll hast geht das so in 15-20min
in der trainigsschule musst du einen killen mit schallbogenll habs in 10 min geschaft das er ja nicht abhauen kann^^
also wenn du schallbogenll hast geht das so in 15-20min
in der trainigsschule musst du einen killen mit schallbogenll habs in 10 min geschaft das er ja nicht abhauen kann^^
@ mhf
schau dir die rüstungen an die du mit den materials machen kanns dann siehste das ^^
hab ka , nutz meistens bei den monstern die beste waffe die ich grad hab , wenn ichs damit net pack schau ich was ich verbessern kann , wie dann zb die schwäche oder meine rüstung anpassen oder eben mehr items ^^
schau dir die rüstungen an die du mit den materials machen kanns dann siehste das ^^
hab ka , nutz meistens bei den monstern die beste waffe die ich grad hab , wenn ichs damit net pack schau ich was ich verbessern kann , wie dann zb die schwäche oder meine rüstung anpassen oder eben mehr items ^^
hey gibts im dorf bloß die ganzen quests bis stufe 5 und dann noch die extra "dringenden quests" sowie 2 plesioths? weil wenn ja bin ich von offline mode ziemlich enttäuscht... ich mein hat es vorher ned geheißen diesmal dreht sich der hauptteil um das sologameplay? oder war des monster hunter 2 für ps2?^^
oder wisst ihr ob und wie viel anders is bei den g-klasse quests in der versammlungshalle??
oder wisst ihr ob und wie viel anders is bei den g-klasse quests in der versammlungshalle??
weiter oben wurde gesagt,dass man schlachtfeldjuwel gegen donnerkäfersaft im jungel eintauschen kann,aber der alte will das nicht.
saw:
Bei der Dorfchefin.Aber Ich Schafe die einfach nicht Habe sonst eigentlich keine Probleme einen diablo zu Killn.
Gibt es ein Langschwert mit Donnereigenschaft,wen ja welche materialien braucht man dafür.
Und wo kan man gegen den normalen Lao Shan Lung Kämpfen,am besten in der Gilde,Wie Schalte ich den Frei
DANKE
Bei der Dorfchefin.Aber Ich Schafe die einfach nicht Habe sonst eigentlich keine Probleme einen diablo zu Killn.
Gibt es ein Langschwert mit Donnereigenschaft,wen ja welche materialien braucht man dafür.
Und wo kan man gegen den normalen Lao Shan Lung Kämpfen,am besten in der Gilde,Wie Schalte ich den Frei
DANKE
natürlich gibts ein langschwert mit donnereigenschaft und zwar den teufelsschneider, den hab ich auch^^ du machst den aus einem eisenkatan glaub ich. und du brauchst dafür viel machalit und eisenerz^^
@super sony
es gibt ein Langschwert mit donnereigenschaft!das heißt eifriges hackebeil und man kann es aus dem eisen-katana weiterentwickeln
die genauen materialien weiß ich jetzt aber nicht
es gibt ein Langschwert mit donnereigenschaft!das heißt eifriges hackebeil und man kann es aus dem eisen-katana weiterentwickeln
die genauen materialien weiß ich jetzt aber nicht
das mit dem donnerkäfersaft geht , hab ich auch so bekommen
also lao kommt einfach dann als aufstiegs quest zu den hohen glaub , schau mal weiter oben gabs ne liste welche quests man mache muss
also wenn man alle dringenden im dorf gemacht hat kommen übrigens immer mehr, zb jetzt shen gaoren ^^
den mach ich später ma un sag was dann da noch kommt
also lao kommt einfach dann als aufstiegs quest zu den hohen glaub , schau mal weiter oben gabs ne liste welche quests man mache muss
also wenn man alle dringenden im dorf gemacht hat kommen übrigens immer mehr, zb jetzt shen gaoren ^^
den mach ich später ma un sag was dann da noch kommt
karbalit beim carven in höheren quests ode reinfach bei der farm wenn man die voll verbessert hat die abbaustelle
ab wann kann man sagen man hats durch? :P
also ich hab in der gilde die höchsten quests alle (beendet in roter schrift , heist es wird wohl no was komme) und beim dorf alle auser die dringenden komplett fertig (lila /pinke schrift)
donnerbeutel glaub von khezu in den höheren quests , hab ich nonet
ab wann kann man sagen man hats durch? :P
also ich hab in der gilde die höchsten quests alle (beendet in roter schrift , heist es wird wohl no was komme) und beim dorf alle auser die dringenden komplett fertig (lila /pinke schrift)
donnerbeutel glaub von khezu in den höheren quests , hab ich nonet
wie da kommen immer mehr? ich meine so viele können ja garnicht kommen oder? weil mir fehlen jetzt auch nur noch ein paar drachenälteste und dann wars des... weiß jetzt einer was so besonders an den g-quests ist?? oder heißen die einfach nur "g" quests, und da steckt eigentlich nix besonderes dahinter?^^
ab welcher questsufe kann man den karbalit erz abbauen und ist es online oder offline?
und wo bekomme ich den donnerbeutel her?
und wo bekomme ich den donnerbeutel her?
@ saturn das hab ich schon beantworted -.-
is auf der farm oder in der gilde
ob online oder offlien is egal aber wenn du allein zockst kannste dir das online sparen ;)
is auf der farm oder in der gilde
ob online oder offlien is egal aber wenn du allein zockst kannste dir das online sparen ;)
ltw+2007
was?
btw was muss man hier machen damit die monster hunter teile nen eigenen bereich kriegen so wie zb zelda?
was?
btw was muss man hier machen damit die monster hunter teile nen eigenen bereich kriegen so wie zb zelda?
Is Daimyo Hermitaur gegen Feuer oder gegen Donner schwächer?
MFG PSP
MFG PSP
weiss jemand wo man
Hermitaur-Klaue und Hermitaur-Panzer oder
Ceanataur-Bein und Ceanataur-Panzer bekommt?
Hermitaur-Klaue und Hermitaur-Panzer oder
Ceanataur-Bein und Ceanataur-Panzer bekommt?
weiss net
und hp
die einfach vom hermitaur bzw ceanataur ^^
sind so große krabben , also nich die kleinen billig viecher die schon anfangs im dschungel rumlatsche
und hp
die einfach vom hermitaur bzw ceanataur ^^
sind so große krabben , also nich die kleinen billig viecher die schon anfangs im dschungel rumlatsche
Wo bekommt man in der vulkan zone feuerstones her?? in der 8 hab ich schon 2 mal welche bekommen.gibt es noch andere stellen oder kann man es irgendwo eintauschen?
wie wärs damit: du nimmst einfach ein quest an wo du gegen die hermitauren oder ceanatauren kämpfst? also klopp die oder fang sie^^ dann bekommste des von denen
und leute, des mit dem schwein des stimmt schon, das es dann mehr behlonung gibt^^ und noch mehr gibts dann wennde des vieh auch noch fängst^^
und leute, des mit dem schwein des stimmt schon, das es dann mehr behlonung gibt^^ und noch mehr gibts dann wennde des vieh auch noch fängst^^
ich kann diesen Quest aber noch nicht machen.
Ich sollte zuerst gegen das monster das unter dem Sand schwimmen kann kämpfen aber ich schaff das nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich sollte zuerst gegen das monster das unter dem Sand schwimmen kann kämpfen aber ich schaff das nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich?
alter... wenn du nichma mit dem klar kommst... egal...
schnapp dir ein paar schallbomben, dann am besten noch ne waffe mit donnereigenschaft und hol den cephadrome mit den schallbombem aus dem sand, verklopp ihn und dann gehts weiter... ich weiß ja nicht mit was für waffen du am besten klar kommst aber wenns wirklich so schwer für dich ist dann pack dir ein gewehr und hol ihn mit crag aus dem sand und bomb ihn mit streu oder so zu^^
schnapp dir ein paar schallbomben, dann am besten noch ne waffe mit donnereigenschaft und hol den cephadrome mit den schallbombem aus dem sand, verklopp ihn und dann gehts weiter... ich weiß ja nicht mit was für waffen du am besten klar kommst aber wenns wirklich so schwer für dich ist dann pack dir ein gewehr und hol ihn mit crag aus dem sand und bomb ihn mit streu oder so zu^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.