Ego-Shooter? (PlayStation 1+2)

Ego-Shooter? (PlayStation 1+2)

Hi Community ;)

Ich habe vor mir demnächst nen Ego-Shooter für die PS2 zuzulegen, habe aber keine Ahnung was es auf der PS2 in dem Bereich lohnendes gibt.Meine Frage ist, könnt ihr mir einen Guten Ego-Shooter für die PS2 empfelen?Es sollte wenn möglich von Senario her so in etwa wie MGS4 sein und sollte nicht zu futuristisch sein.

Danke im Vorraus

MfG:Snake022.

Pro und Contras für das Spiel wären dann auch nett ;)

EDIT:kann auch ein Third-Person-Shooter sein xD
Leute ich bräuchte nen paar Tipps :/
naja... obwohl ich von konsolenshootern eher die finger lasse, bist du mit timesplitters: future perfect recht gut bedient... zwar nich wirklich mgs4-ähnlich, aber recht lustig... besonders der held...^^ da gibts tausende anspielungen auf filme, personen, blabla

killzone wird ja auch immer hoch gepriesen... finde ich aber eher nich so gut...

und halt noch moh, cod und entsprechendes...
black ist auch ein geiler shooter
also als ps2 shooter finde ich battlefield 2 saugeil!!

is auch der beste shooter zum online zocken auf ps2
Und wie ist Battlefield 2 so vom Szenario, in welcher Zeit ist es so??
nich mgs4-time...:P

dürfte so in der heutigen zeit spielen...

btw: joa... black is auch geil. is aber leider nur singleplayer... :(
Black und Killzone könnt ich empfehlen
Klingt alles sehr gut^^ ich kann mich nit entscheiden xD
vll kann ich helfen ;)

black: massig action, gute grafik, geile effekte (ziemlich vieles is ziemlich kaputtbar...^^), aber leider nur singleplayer...

killzone: gute grafik, interessante aber auch teils lahme story, steuerung ziemlich klobig und teilweise ungenau... naja...ganz unvoreingenommen: näää... doof^^

bf2: besitz ich leider nich, aber bf2 @ pc is gut;)

solltest dir vll nochn paar andere meinungen reinziehen...^^
Call of Duty 3 Ist der Hammer
ich endfehle Metal Gear Solid 3 : Subsistence XD

naja kleiner spaß am rande ich endfehle ghostrecon advanced warfighter
-->Star Wars Battlefront 1/2, falls du auf SW stehst. Macht nach ner Zeit aber nurnoch online fun.

-->Black, wie schon gesagt ein geiles Game, größter Kritikpunkt ist jedoch die geringe Spielzeit.

-->Gun, spielt im Wilden Westen, ist so ähnlich wie Gta.
@The Big Boss MGS 3 subsistence hab ich schon xD

Leute ich kann mich nicht entscheiden.Ihr habt alle ziemlich gute Titel genannt.
@Snake:
Ich kann Dir "Deux Ex" empfehlen. Das kriegst bereits für 2 oder 3 Euros occasion bei Ebay oder ähnlich. Von da her kannst nichts falsch machen. Es ist zwar schon sehr alt und von der Grafik dementsprechen, aber es ist sehr sehr umfangreich und es hat mich persönlich ähnlich gepackt wie MGS3:Snake eater(die anderen Teile kenne ich nicht). Was noch interessant ist, dass man sich gegen Ende entscheiden muss auf welcher Seite man "Kämpfen" will und dementsprechend 3 verschiedene Enden hat. Als ich es das erste mal durchspielte fand ich es noch nicht so wahnsinnig toll aber mit der Zeit wo man so langsam die ganze Story und alle Enden durchgespielt hatte hat es mir immer besser gefallen(wie bei Snake eater). Es ist nicht ein Typischer Ego-Shooter sondern man muss auch viel umherreisen und diverse Sachen erledigen und mit Leuten reden, auch viele kleine (freiwillige) Nebenaufgaben etc . Auch Rätsel fehlen nicht. Es ist also Multigenre. Und wenn wo hängenbleibst, weisst ja dann wo nachfragen. ;-)
star wars battelfront ist gut
matrix und gta sind zwar keine egos aber warum nicht
oder hol dir cs den uhrvater ller egoschooter
XIII (13) fand ich einer der besten shooter. szenarien sind seeeehr abwechslungsreich, die story filreif.
kann ich aber nur empfehlen wenn du was mit comics anfangen kannst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.