Mew bis lvl. 9 (Pokémon)

Mew bis lvl. 9 (Pokémon)

also diese frage hatte ich schonmal gestellt aber keine genaue antwort bekommen. im gts sind ziemlich häufig gesuche nach einem mew unter lvl 10 und jetzt möchte ich gerne wissen was an so einem mew gut sein sollte.
keine ahnung kann ich dir nich sagen.....
keine ahnung ich sehe auch immer zich leute die ein mew unter lvl 10 haben wollen das ist doch nicht mehr normal
die wollen nur klonen is doch klar
mews bis lv 9 gibtes nähmlich nicht zu fangen nur mew lv 30 auf fern eiland ich hab meins nähmlich dort gefangen
und wenn du dir eins ercheatet kann man es net anbieten
ich weiß es weil mein freund es ausprobiert hat
Und warum ned ?
Weil die GTS dafür eine Art Cheatsperre eingebaut hat. Im übrigen müsste es auch mit Level 10 oder höher funktionieren, da Mew auf Level 10 verteilt wird(bei Nintendo-Touren).
Das müsste auch gehen.
Das geht mmer no ned hab jetzt mew lv.10
Trainier mal auf Level 11. Wenns dann ned geht auf Level 31 und wenns dann immer noch nicht geht, dann isses Pech
Ok,ich versuchs mal
Wird man dann für immer GTS gespert wenn man so ein Cheat-Mew dann tauschen will oder wie?
Im GTS kann man net gesperrt werden.

(Theorethisch schon aber man wird trotzdem net gesperrt)
und übrigens kann man gecheatete pokis re3instellen wenn du die mit nem Xploder cheatest erkennt das das gts nicht
ich hab zwar mewlv9 aber bringt mir eh nichts
kann man auch mew auf lvl 10 oder 12 fangen, so, dass es wandler kann??
@Mogelbaum
Ne, aber du kannst dir eins ercheaten *g*

Mit Mew Level 9 kann man garnich auf ein Tauschangebot antworten, denn Pokemon mit unrealistischen Leveln (z.B. Dialga Level 1 oder sowas) sind da gesperrt.

Gruß, Darth-Vader
stimmt hab ich auch mit dem mew gemerkt ^^
:-)
Nicht wirklich.

Man kann sich cheaten, dass man legendäre Pokémon züchten kann und dann hätte man ein Mew LVL. 1.

Letztens ist mir auch so etwas passiert:

Ich habe versucht von einem MP-Kollegen (srry Gunslav^^) sein shiny Lugia zu klonen als auf einmal mir ein Mew LVL. 1 zugesandt worden ist O.o
Also habe ich erstmal probiert es zu klonen.
Nach ein paar Versuchen habe ich schließich aufgehört und da viele Leute ein Mew LVL. 1 suchen, habe ich es gegen ein (ja jetzt kommt's^^) Burmy (Stahlumhang glaube ich) getauscht.

Gruß,
SM1
kennst du den code vielleicht?
Nein, mir wurde das Mew so gegeben und außerdem, wenn ich es in meinem Team hatte und aus dem GTS gegangen bin war es auf einmal LVL. 40 O.o
Der Status war auch komisch...

Gruß,
SM1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.