Meinen Brickfilm bewerten (Graphik und Video)

Meinen Brickfilm bewerten (Graphik und Video)

Ich mache seit ca. 1 Jahr Brickfilme. Mehr darüber auf: www.brickfilme.de.tl|Dieser Seite

Aber ich will jetzt nicht lange darüber reden. Also BITTE bewertet folgende von mir gemachte Brickfilme:
2fast4you Folge 1
2fast4you Folge 2
Zidane vs. Matterazi

Schreibt welcher film der beste ist.
Mehr Intro und Outro als eigentlicher Inhalt.
Nur bei Zidane vs. Matterazi. Das weiß ich. Das ist wirklich nicht gut.
Langweilig
Wie macht man eigentlich so einen brickfilm?
das geht mit der stop motion technik, d. h. du machst mehrere bilder und spielst sie schnell hinterernander ab
noch nie die trickbox auf kika gesehen?
Ne
Hab einen neuen Film:
HIER
zum ende hin wird er schlechter, anfangs wars noch relaiv flüssig...
lukasfilm gibt es berreits, ich meine das logo bei den starwars spielen gesehen zu haben, weiss aber net so genau
des schreibt man aber so: LUCASFILM
Also beim GTA: Man sieht zwar, dass du dir Mühe gegebn hast, aber leider etwas umsonst, denn weder die Bewegung ist flüssig, die Qualität nicht gut und die Story null.
Ich mache selbst kleine Filmchen und kenne den Aufwand, aber ohne konkretem Konzept funktioniert garnix.
Ich nehme an, du filmtest mit Webcam? Sah zumindest wegen den schwankenden Farben so aus. Probier mal, wenn du keine Digicam hast, mal eine von Eltern zu leihen, mit eingestelltem Weissabgleich lässt sichs leichter arbeiten...
Mhmm, was ist der konkrete Sinn dieser Rennfilme?
Das sieht so aus als könnte das jeder machen.
Man könnte erstmal bisschen feilen und üben, bevor man sich blauäugig reinstürzt und dann hofft Lob zu bekommen.
Tut mir leid, das ist alles was ich sagen kann, es kommt nicht authentisch rüber. ich finde die Auto-Rennfahrer-Sache geht in diesem Video ziemlich unter.
Es ist wirklich nicht gut gemacht.
Nicht schlecht, aber ein bisschen zu langes Intro, aber sonst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.