Gamecube ist cool! (Game Cube / Nintendo 64)

Gamecube ist cool! (Game Cube / Nintendo 64)

Wie findet ihr die Game Cube???
Wenn die Game Cube rauß kommt dann,hol ich sie mir!!
Die Game Cube kostet weniger als 599.00 DM
und sie ist besser als das PS2.
ein PC ist immer noch besser.
Nich schon wieder die PC-Freakz *grrrr* Ach stop, bin ja selber einer...

Der Preis spricht auf jeden fall für den GameCube. Hat zwar einen ATI-Grafikchip drin (*grusel*), aber leistet trotzdem gutes.

Ich weis noch nicht ob ich mir X-Box oder GameCube hol, beide haben Ihre Vorzüge (X-Box: Vielseitigkeit, DVD Player, Musikspeicher wie bei'm M3PO. Gamecube: Preis, originelle games); kommt, um ehrlich zu sein, auf den Release-Termin und das Software-Lineup an.

Also, ma schau'n wann BigN mit dem guten Stück hier in DE rausrückt.

Cya
ZoNicONE
Hey TU10
Sie soll "hoffentlich" ungefähr 450 DM Kosten. Die Spiele um die 120 und Controller 60. Digi Card 30 oder 20. Und ich kaufe mir 1080 Snowboarding, SSB Melee, Rouge Leader und oder THPS 3.
Hey ZoNicOne, die XBox kommt am 14.2.01 heraus. Die Gamecube ungefähr März, April. Aber schau dir die Grafik (und den Preis) an. Die XBox ist nur ein Computer in einer Konsole. Sogar schlechter. Pentuim 3 und 700 MHZ. Die GCN 400 MHZ. Das stört keinen Fan. Die Grafik der GCN ist fast perfekt und die der XBox ist nicht einmal so gut wie auf dem Compi. Also ich rate dir die GCN. Resident Evil, Silent Hill, THPS 3 und andere gute Spiele die auf der GCN weiter geführt werden. Oder neue Spiele die teils sehr bekannt werden.
Also ich finde kauf dir die GCN.
hoi,
also: ich finde die grafik der GC einfach fett! da lässt sich nix dran rummeckern und der preis ist auch ok. aber was ich bescheurt finde sind diese verdammten nintendo-spiele. ich meine, hat sich einer mal die bisher in japan erschienenen soiele angeschaut. bis auf luigi's mansion und smash brothers melee obermüll mit kleinen lustigen tieren und blumen ... ich überlege trotzdem ob ich GC kaufen werde da doch einige gute spiele rauskommen (ich habe gehört das die ResEvil reihe darauf ershceinen soll .... stimmt das?)

cYa rapper
James:

Lies Dir mal meine vergangenen Post durch ;)) Die X-Box ist weder ein PC, noch schlechter als ein PC.

Ich verfolge die Konsolenszene jetzt seit mehr als 7 Jahren. Die X-Box ist ausschließlich durch ihren dermaßen hohen Preis nicht markttauglich (zumindest in DE).

Die X-Box kommt übrigens am 14.03. raus, und nicht schon im Februar ;)

Was die games angeht: Keiner der von Dir genannten Titel ist NGC-Exclusive (Es heisst übrigens wirklich NGC, ist auf der Japanischen und der Amerikanischen Seite so angegeben), das heist die kommen auch auf X-Box raus.

Trotzdem is der Gamecube einfach günstiger. Ich sehe nicht ein, mir Games für 130 Tacken zuzulegen. Das ist mir schlicht zu viel. Nur weil M$ die rausgeworfene Kohle beim Hardware-Design jetzt durch lizenzgelder einkassieren will, die sich auf den Verkaufspreis schlagen, muss ich das lange nicht mitmachen.

Und den Grafikunterschied sieht man auch; wenn auch im Detail. Die Texturen sind schwammiger, und es fehlen Details, bedingt schon durch die 32MB Ram die im Gamecube sitzen. Das ist einfach zu wenig.

Wie PC-Games sehen die X-Box games nur auf den High-Res Screenshots aus. Wenn Du das ganze in Aktion siehst (lad dir mal die HighQuality Divx Videos von giga.de runter), sieht man den Unterschied SEHR deutlich. So flüssig kriegst Du so eine Grafik auf KEINEM Pc hin.

Aber nach wie vor... es hängt am Release-Datum. Nintendo soll endlich mal mit was festem rausrücken. Wenn die X-Box 3 Monate vor der Gamecube in DE rauskommt, is das für BigN nich gerade vorteilhaft.

CU,
ZoNic ONE
Ahso, und Rapper:

Was die games angeht, muss ich Dir leider auch recht geben... es gibt wohl noch ein paar ganz nette games (Star Wars, Tony Hawks Pro Skater 3), aber BigN scheint vom kleinkinderimage nicht wegzukommen... und das quietschbunte Fisherprice-äussere des Gamecubes is auch nicht viel besser. Warum nicht das geile äussere von der DVD-Player-Version übernehmen? Denn mal ganz im Ernst, das Auge isst mit. Oder was würdet ihr lieber im Regal stehen haben, wenn euer Chef zum essen kommt; eine Stylish-X-Box, die eine gewisse Reife ausstrahlt (wenn auch viel zu groß *g*) oder einen blauen miniwürfel, am besten noch mit gelbem Controller im Regal neben DVD's steht und aussieht als hätte der Lüdtsche wieder mit seinen Lego-Bausteinen gespielt.

Oder anderes Beispiel, Azubis (hauptzielgruppe). Wenn Ihr am Anfang der Ausbildung seid, und euer erstes Geld überwiesen bekommen habt, sagen wir 1100 Dm (DaimlerChrysler 1.-Jahres-Gehalt), würdet ihr da den Gamecube kaufen, oder die X-Box zum angeben vor den kumpels? Himmel, ich kenn leute die haben sich nen Laptop zugelegt nur um ihn zu haben... argh.

Der GameCube kann viel, und is wirklich nich schlecht. Der unterschied zur X-Box macht sich durch den Preis fast wett. Aber wie gesagt; der Kauf ist schon fast nur Geschmackssache.

CU,
ZoNic ONE
Hey ZoNic One
Sorry ich habe mich verschrieben ich meinte März.
Frage: Welche Konsolen hast du bereits?
Denn eigentlich ist die X-BOX nur eine Art Computer.
Sie haben nur eín paar Unterschiede. Pentuim 3 700 MHZ
NA woher kennen wir das. Ok die Gamecube hat 400 MHZ aber einen anderen Prozessor. Und GCN da ist Nintendo einfach hintendran. Wiel jeder weiß was die Gamecube ist. Aber es ist doch alles egal. Jeder kauft was er für richtig hält. Oder? Alte eingefleichste N-Fans kaufen sich die Gamecube, die PS-Fans bleiben bei der PS2. Und die die vor dem Compi hocken kaufen sich die X-box. Also alle was sie wollen. Aber ich hab im Media Markt eine Amerikanische GCN gesehen. Und ich habe sie mir vorführen lassen. Die Grafik ist nicht so schlecht wie du sie beschreibst. Man konnte sie sogar schon kaufen. Englisch und für 950 DM. Spiele wären noch gekommen. Aber ich warte lieber. Man kann ja nicht alle Vokabeln kennen. Und mit einem Dictionary in der Hand und in der anderen den Controller. Also einfach warten.

CU
James
Irgendwann leg ich mir für diese Art Aussagen einen Copy & Paste Text zu. Für etwaaige Rechtschreibfehler in diesem Text entschuldige ich mich vorweg schon mal.

1.: Diese Konsolen besaß / besitze ich bereits

Atari2600, NES, SNES (hab ich noch), Master System II, MegaDrive + Mega CD, Nintendo 64 (gleich am Start geholt, hab ich noch), Playstation, Playstation 2 (hab ich noch), Dreamcast, GameBoy, GameBoy Pocket, GameBoy Color. Die meisten Konsolen die ich verkauft hab, sind in meinen PC geflossen *g* Vom N64 hab ich noch die MediaMarkt-Quittung und den Vorbestellschein (64 Dm Anzahlung) an der Wand hängen.

2.: Konsolen <-> Computer

JEDE, aber auch wirklich JEDE Konsole basiert auf PC-Technologie oder greift darauf zurück. Sogar anderweitige Technologie wurde benutzt.

2.1: Prozessor

ALLE, aber auch wirklich JEDE ART von Prozessor (mal abgesehen von der Emotion Engine) ist auf den PC zurückzuführen. Ob nun Grafikprozessor oder Hauptprozessor, oder beides.

2.1.1: Nintendo

Hat schon immer gerne auf RISC-Prozessoren zurückgegriffen. Diese werden in Apple-Computern verwendet, sowie in PocketPC's. Im GameCube schlummert ein RISC-Prozessor und noch dazu ein ATI-Grafikchip. Und woher kennen wir ATI? Na? Jawollja, NUR vom PC.

2.1.2: Sony

In der Playstation schlummert ein 33 Mhz starker RISC-Prozessor; über den Grafikchip weis ich nix, das war aber wohl eine eigenentwicklung.
In der Playstation 2 schlummert hingegen ein VÖLLIG neu konstruierter Chip, der mit nichts davor zu vergleichen ist.

2.1.3: Sega

Auch Sega hat sich schon immer auf RISC-Prozessoren verlassen. Komplizierteres Beispiel war die Saturn-Konsole... da schlummerte laut den ersten Bauplänen nur ein Prozessor drin, bis Sony mit der Playstation markttechnisch wirklich Druck machte. Auf den letzten Drücker wurde noch ein ZWEITER Prozessor Integriert, der für 3D zuständig sein sollte. Auch RISC, wenn ich mich nicht irre.

In die Dreamcast floss dann zusätzlich zum RISC-Prozessor noch ein Videologic-Grafikchip. Videologic machte vorher auch nur PC-Grafikchipsätze / Karten.

2.2: Laufwerke

Natürlich evolviert mit den Konsolen auch die Laufwerkstechnologie.

2.2.1: Nintendo

Nintendo war eigentlich bisher recht... traditionsträchtig. Vom NES bis zum N64 wurden nur die teuren Cartdriges eingesetzt, und die waren vom Speicherplatz her SEHR eingeengt. Die NeoGeo Konsole von SNK hatte Cartdriges mit bis zu 384 Mbit Cartdriges... da kostete ein Game dann auch bis zu 400$ (!!!).
Nintendo wurde am SuperNintendo in Japan wagemutig, als eine Satelliten-Einheit herauskam. So konnte man sich Spiele von einem Nintendo-Eigenen Satellitenchannel auf den SuperNintendo laden.

Für das N64 ward sowas dann nicht mehr gesehen, jedoch das 64DD-Laufwerk, welches auf konventionelle ZIP-Medien zurückgreifen sollte, und definitv auf PC-Technik beruhte.

Der Gamecube greift auf 8cm-DVD's zu. Nicht mehr und nicht weniger. Das wars. Zusatzlaufewerke sind meines wissens noch nicht geplant.

2.2.2: Sony

Nunja, viel gibt es da nicht zu sagen. Mit der Konsole mit CD-Rom-Laufwerk brachte Sony eine (extrem teure) Revolution auf den Markt. Die Playstation 2 wurde gar noch revolutionärer; ein DVD-Laufwerk und eine geplante Festplatte, auf der sogar Linux läuft... no comment.

2.2.3: Sega

Naja, Sega war, da anfangs ja nur Konkurenz von Nintendo bestand, auch recht traditionell. Cartdriges hier und da. Mit der MegaCD floppte Sega dann das erste mal, das war sogar noch vor dem 32x wenn ich mich richtig entsinne. Auch im Saturn drehte sich ein CD-Rom-Laufwerk. In der Dreamcast kam ein eigenes Format, die GD-Rom zum einsatz. eine CD, zur einen Hälfte mit Stark komprimiertem Schreibplatz, auf den äusseren spuren standard-CD-Rom, mit 1 GB Fassungsvermögen. Naja, nun dreht sich halt nix mehr.

2.3: Connectivity

Als die konsolen zum Massenmedium wurden, musste man die leute auch dazu kriegen, gruppenspiele zu machen und damit gruppenkäufe zu tätigen.

2.3.1: Nintendo

Auch hier war Nintendo konventionell. NES, SNES und N64 protzten durch Controller-Ports, A/V Ausgänge und eine Serielle o. Parallele Schnittstelle (weis ich gerade nich aus dem Kopf) für evtl. Erweiterungen wie das 64DD, die Satelliteneinheit usw.
Ein game kam für das N64 mit eingebautem Modem raus; das war's aber auch. Man ging davon aus, das 4 Controller ports zum multiplayer gaming fun reichen.

Im GameBoy Color und Pocket steckten dann sogar IR-Ports, die bisher hauptsächlich aus Laptop-Computern bekannt waren. Und auch die Link-Ports waren was neues.

Im GameCube kommt dann auch ein Modem und eine Ethernet-Anbindung für DSL und Co. dazu.

2.3.2: Sony

Sony war mit der Playstation auch recht normal. Nur die Memory Card Slots waren was neues, aber auch nur zwangsweise, weil man ja kein Modul mit schreibspeicher hatte wie in Nintendo's und Sega's pendanten. Ansonsten auch hier Controller Ports, eine Serielle schnittstelle (für die tatsächlich mal ein VideoCD Add on rauskam. Dranstecken, einschalten, und die PSX konnte VideoCD's abspielen) und ein A/V Ausgang. Den GameLinkPort hat man sich halt bei'm Gameboy abgeguckt.

Dann kam die PS2... die zumindest von den Anschlüssen her mit dem "Most PC-Like" Award nach hause gehen könnte. Es wurde neben dem standardkram geliefert: Normgerechte USB-Anschlüsse für Maus und Tastatur(!), Firewire für Festplatten, in der Euro-Version eine Interne Schnittstelle für Einbau-Festplatten. War schon ganz nett was da alle drin steckte. Und in der Festplatte steckt ja nun auch eine Ethernet-Schnittstelle. Damit verkam die PS2 dann auch in der Gerüchteküche zur SetTop Box mit ihrer DVD-Funktion. Und inzwischen sagen auch nur noch alle, es ist eine Konsole.

2.3.3: Sega

Tjoa, Sega halt. A/V, Controller, Seriell war ab dem MegaDrive vorhanden, und ab der Dreamcast dann die Revolution: Ein eingebautes Modem. Alle welt wetterte, das wäre ja jetzt ein PC mit Internetfunktionen, oder eine SetTop Box. Im Nachhinein sind sich aber alle sicher, es ist eine Konsole.

2.4: Die Spiele

Da brauch man keine Untersektion. Die spiele von Nintendo waren von je her auf das jüngere Publikum abgestimmt, was auch gut gepasst hat; nicht nur ich bin mit dem SuperNintendo und den Cute-RPG's aufgewachsen. Sony und Sega haben von anfang an hauptsächlich die ältere Zielgruppe angesprochen.

-----------------------------------------

Und jetzt sag mir nochmal, die X-Box sei ja wohl ein PC.

Prozessor: Ob RISC oder Pentium, die unterscheiden sich nur im Aufbau und der Leistung. Der Kern ist der gleiche. Und die Grafik ist, genau wie im GameCube, von einer PC-Schmiede gefertigt. Ob nun ATI oder Nvidia is schnuppe.

Laufwerke: DVD gab's schon für die PS2 (auch nur eine gerinfügige Weiterentwicklung der CD), eine Festplatte inzwischen auch. Und die X-Box kann dazu noch Musik auf der Platte Speichern.

Connectivity: Im Gegensatz zur PS2 zeigt sich die X-Box da sogar recht fade. 4 Controllerports die auf USB beruhen, aber keine NORM-Steckplätze haben, so das weder normale USB-Tastatur oder Maus ranpassen. Ansonsten nur ein A/V AUSGANG (es wurde mal von einer Videorecorderfunktion gemunkelt, die X-Box hat aber definitiv keinen A/V Eingang), und einen Ethernet-Port, wie ihn die PS2 mit der seperat erhälltlichen Festplatte auch spendiert bekommen hat.

Mir fällt gerade auf das ich den Digitalen Audioausgang vergessen hab, den sowohl PS2 als auch X-Box für Digitale Musikdaten haben.

3.: Schubladendenken

Ahja, Playstationfans bleiben bei der PS2, PC-Fans bei der X-Box, Nintendo Fans bei dem GameCube. Wo lebst Du denn, in einem Land wo der Sohn noch brav den Beruf vom papi übernimmt, weil's ja Tradition ist?

Was meinst Du denn, wer die erste Playstation gekauft hat? Mit sicherheit ein Sega- oder Nintendo-Fan. Was meinst Du, wieviele PC-Freaks auch Konsolen im Haus stehen haben.

Mal ganz im ernst, ich dachte so ein Denken ist inzwischen überholt. Ach übrigens... womit schreibst Du eigentlich Deine Forenbeiträge? Wieeee, Du hockst vor dem PC? Na denn man los, kauf Dir die X-Box.

4.: Import

Mit den 950 Dm beziehst Du dich sicher auf das Angebot von LikSang.de, also Konsole, 2 Games, Multinorm-Umbau (jap und US only!) und Spannungswandler. Doch, ja, is recht günstig. Aber ein Import ist wirklich nur was für echte freaks, und rudimentäre Englischkenntnisse setzen sogar die meisten Deutschen games vorraus. Nintendo games (von RPG mal abgesehen) waren schon immer bekannt für ihre Textarmut ;) Da macht es nicht wirklich was wenn ma in 2 Sätzen mal ein Wort nicht kennt. Englisch ist zwar Schulpflichtfach, aber bei unserem verkorksten Schulsystem isses kein Wunder das kerls in meinem Alter (19) nichtmal nen grammatikalisch richtigen Satz in Englisch rauskriegen (da kenn ich tatsächlich welche). Ist nicht bei jedem so, aber naja...

Ich sag es jetzt NOCH mal. Das einzige, was über den Erfolg einer Konsole entscheidet, ist PREIS, SPIELE, und LAUNCH-Termin. Alles andere ist nebensächlich und Zubehör. Und da hat der Gamecube genauso seine Vorteile wie die PS2 und die X-Box.

Also, friede?

CU,
ZoNic ONE

P.s.: Für eine Nutzung dieses Aufsatzes als Doktorat im Studienfach Konsolenkunde bitte die Einwilligung des Autors einholen *lach*
Natürlich ist der GCN super!Ich hol ihn mir auch.
ihr könnt kein Urteil über eine Kosole bilden wenn ihr noch nicht EINMAL mit ihr gespielt habt (Zitat von Rene glaub ich *gg*)!
Frage ZoNic One
Wie alt bist du?
Du schreibst Bücher hier rein weist viel über Konsolen usw.
@Alles Deppen: Ich hab die GCN schon gespielt.
Geile Grafik und bei viel Getummel auf dem Bildschirm wird der Prozessor auch nicht langsamer.
Ich hab Star Wars: Rouge LEader und Wave Race Blue Storm gespielt.
Hallo ihr,

ich finde, dass beim GC die Grafik oft niedlich gemacht ist. Trotzdem hindert mich das nicht einen zu kaufen.
Das Spielprinzip macht hufig Spaß. Wie Mario Party (3)!
Ein wenig zu bunt, aber macht mit Freunden riesigen Spaß. Auch wenn man anstatt mit einer Desert Eagle mit einer Wasserpistole "schießt"!
Es geht ja auch nicht um angeben. Wenn es einem peinloch ist soll er sie bei Beuch wegschließen.
Es ist ja auch noch nicht bekannt welche Spiele noch kommen!

Aber letztendlich muss es jeder selbst entscheiden!

Ciao
Der Gamecube wird nicht mehr das ``Kiddie´´ Image haben.Z.B. mal Resident Evil wird auf GC rauskommen und das hat nicht gerade eine schlechte Grafik.
Ach komm das ist beschissen erst am .......
Also schon im Vorhinein der Gamecube spielt keine DVD´s ab sondern nur Mini Dics. Um DVD´s abzuspielen muss man sich noch ein Zusatzgerät für den Gamecube beschaffen. Hab es auch schon gesehen. So ein hässliches weisses teil ist das. Also darum ist auch der Gamecube so billig weil das DVD Laufwerk nicht dabei ist.
Naja das er nicht dabei ist, das war mir schon klar, aber ich habe von der Seite von Nintendo bisher auch nirgendwo gesehen, das sie Werbung damit machen (vielleicht nicht genug gesucht??). Also sie werben nicht mit nem DVD-Player, also warum darüber aufregen?
Lieber freuen, das der später nachgekauft werden kann...
Also ich bleib dabei, setzt euch nicht auf eine Konsole fest, sondern nehmt euch was euch spaß macht, und wenn ihr so Krank seid wie ich, und euch unbedingt jede Konsole holt, dann ist es so, warum auch nicht :)
HAVE FUN!!!!
MFG
Marek
33333333333333333333333333333MAIIIIIIIIIIIIIIIIII AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 249 €
Bei einer Konsole kommt es 1. auf den Spaß, 2. auf die Spiele und 3. auf den Preis an. Ich bin 13 und es ist mir egal, was andere über "Kiddie-Konsole" sagen. Auf dem Gamecube kommen wirklich mehr Kinderspiele raus, aber dafür machen sie mehr Spaß als die der X-Box und der Playstation 2. Denn der Zweck einer Konsole ist nicht die Ehre, sondern der Spaß!!!!! Also doch ein großes +Plus!+ für NINTENDO. Denn Spiele wie Star Wars Rouge Squardron2: Rouge Leader (für nicht Kiddie-fans) und Super Smash Bros. Melee (für Spaß-fans) gibt es NUR für den Gamecube. Außerdem kommen auch viele tolle nicht-Kiddie-Spiele für den Gamecube raus (Turok Evolution, Crazytaxi, Tony Hawk 3, Waverace Bluestorm, Bloody Roar, Extreme-G 3 Raceing, Resident Evil- Reihe, Enternell Darkness und viele mehr) und die Grafik ist:
1. Bei allen 3 Konsolen super
2.Nicht so wichtig
Noch dazu kommt, dass ein DVD-player gar nicht so wichtig ist, denn es gibt auch Videos und wer unbedingt DVD abspielen will, kann sich auch gleich einen DVD-player zulegen!!!!
Das wärs erstmal von mir

PS: Ich besorg mir den cube, Star Wars, Super Smash Bros. Melee, Extreme-G3, Crazytaxi, Waverace, Pikmin, Starfox Adventures, Luigi´s Mansion, Metroid Prime, Mario Sunshine und die Mario Kart-Version vom Cube

GAME THE CUBE!!!!!
Normal schreib ich nicht soviele Rechtschreibfehler!
für was brauch ich en dvd-player hab einen in meinem pc eingebaut und der reicht auch schon.
und gamefreak10120 hat vollkommen recht in den spielen kommt es auf den spass an grafik steht nur auf zweiter stelle.
BIGN RULES

ich hole mir den gamecube die spiele sind phatastisch
der preis ist exezellent und die goddies(z.B. konsolenfarbe)sind auch super.
Hey, alle Gamecubefans aufgepasst! Auf www.nintendo.de ist eine Gamecubeseite in allen europäischen Sprachen aufgetaucht. Ihr findet dort Videos zu Spielen und Infos über den Gamecube und, und, und!

Noch was zum DVD-Gamecube: Der DVD fähige Gamecube kommt erst später von Panasonic raus und kostet min. doppelt soviel. Außerdem sieht er zum k*****, ähh erbrechen aus, einfach blöd! Er sieht von der Form genauso aus, aber der Kasten ist aus Eisen (Hab ihn mal vor einem halben Jahr gesehen, bin nicht sicher wie er zum Verkauf aussieht).
Kann mir einer sagen warum der Game Cube immer billiger wird? Erst hies es er soll etwa 245€ kosten, jetzt kostet er nur noch 199€. Da fragt man sich doch ob der Game Cube doch wirklich was taugt. Aber ich hoffe er ist wierklich so gut wie mein Freund immer sagt, sonst ist der Game Cube die schlechteste Konsole auf dem Markt. Ich finde die Form von dem Game Cube ganz inordnung. Und die Macher haben sich auch mal ein bisschen was einfallen lassen mit dem Namen, ich kenne manche Konsolen da bleibt der Name immer gleich man setz nur immer eine Zahl davor. Ich denke der Game Cube wird sich ganz gut in Deutschland verkaufen.
der gcn wird immer billiger weil die Kokurenz auch den preis ihrer konsole senkt.Und eigentlich is das geil.
und sie taugt auch viel .viel mehr als die überteuerte PS2.
Very cool, die Gamecube!!!!!
Also ich will nur sagen das Microsoft und Sony am Anfang voll ins Fettnäpfchen getreten sind mit ihren Peisen.Nur Nintendo hat die richtige Preisklaase für ihre Konsole gefunden.Der Gamecube is halt von anfang an richtig eingestiegen.
Jeder soll das kaufen was er möchte!
das einzige problem ist das für alle konsolen toptitel erscheinen werden, die exklusiv sind. da stellt sich nur eine frage: " kaufe ich alle konsolen oder finde mich nur mit einem teil der besten spiele zufrieden".
Bin ich panne mein Taschengeld verschwende ich doch in keine PS2 oder XBox.
Oder vielleicht doch?
Wer kann uns helfen??

Haben einen neuen Game Cube und der hängt sich immer auf beim spielen des Sunshine Mario. Hat wer eine Idee oder weiss was da los ist und wie man dies ändern kann??
Ich hatte das nur mal bei SSBM.Guck mal nach ob das Auge,der die DVD liest,verstaubt ist.Wenn ja mal mit einem sanften Tuch sanft drüber wischen.Wenn nein musst du mal gucken ob die DVD einen Kratzer hat.
Haben den Cube erst gestern aufgemacht. Schon DVD abgestaubt, sanft. Nichts!
Schon insges.gestern und heute 4x gehängt :-(
Hm, das ist nicht normal. Ich würde, wenn du es noch kannst, ihn umtauschen.
Dann kann das nicht sein.Geh in den Laden und sag dein Gamecube hat die ganze Zeit Aufhänger.Wenn du den Kassenbong noch hast dann tausch das Gerät am besten um.Denn an einem kaputen Gamecube zu zocken der sich ewig aufhängt hat man bald keinen Spas mehr am Zocken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.