Stargate SG1 The Alliance ist fiel besser als ein Stargate online spiele
und ich glaube da bin ich nicht der einzige der dieser meinung ist
Ich kann nur hoffen das es doch noch herauskommt!!!
Ich verstehe aber nicht das sie das spiel dochnicht herausbringen obwohl sie ja fast fertig waren!!!!
Wäre sicher ein hammer spiel!
MFG Major Tom
und ich glaube da bin ich nicht der einzige der dieser meinung ist
Ich kann nur hoffen das es doch noch herauskommt!!!
Ich verstehe aber nicht das sie das spiel dochnicht herausbringen obwohl sie ja fast fertig waren!!!!
Wäre sicher ein hammer spiel!
MFG Major Tom
Was für Kosten soll eigentlich das Online Spiel Stargate Worlds haben?
Ich fände es nämlihc cool wens wie bei Guild Wars keine monats kosten hätte, aber irgendwie glaub ich da nicht dran...
Ich fände es nämlihc cool wens wie bei Guild Wars keine monats kosten hätte, aber irgendwie glaub ich da nicht dran...
Zum Spiel Stargate Worlds (Online-Muliplayer):
Also es soll mit der Unreal-Engine 3 entwickelt werden. Mann soll dann von Planet zu Planet reisen können, durch das Stargate eben. Ob man aber Raumschiffe nutzen kann, steht noch nicht fest. Wieviel es monatlich kosten soll, weiß mein auch nicht, aber ich denke mal, wie bei World of Warcrat zwischen 10 - 20 €. Zurzeit geben die so gut wie nichts preis.
Also es soll mit der Unreal-Engine 3 entwickelt werden. Mann soll dann von Planet zu Planet reisen können, durch das Stargate eben. Ob man aber Raumschiffe nutzen kann, steht noch nicht fest. Wieviel es monatlich kosten soll, weiß mein auch nicht, aber ich denke mal, wie bei World of Warcrat zwischen 10 - 20 €. Zurzeit geben die so gut wie nichts preis.
Das mein ich auch. So einen collen Sci-Fi Shooter finde ich irgendwie besser als MMO, nicht das ich etwas gegen MMO's habe, aber ich würde einfach lustiger finden mich in First-Personsicht durch "Sternentor"-Abenteuer schlagen würde.
und vorallem 20 Euro im Monat ??? das is vieeeel zu teuer !
kann man nicht irgendwie eine aktion starten damit Stargate SG1 The Alliance wieder weiter produziert wird?
http://www.jowood.com/?lang=de&ScreenID=3964&site=5
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.