Richtiger 99.000 Sternie-Cheat (* Animal Crossing)

Richtiger 99.000 Sternie-Cheat (* Animal Crossing)

Könnt ihr mir sagen, ohne Fake..., wie der Tric k mit den Zinsen und den 99.000 Sternies geht?
Weil einige sagen, mann muss am Telefon umstellen, andere, dass man's am DS machen muss... Also welche Antwort ist denn richtig?
Schreibt bitte den Cheat in voller Ausführung hin thx =) für jeden Beitrag
PS: Bei mir klappt i-wie keine Ausführung davon... Aber wahrscheinlich sagten die bisherigen nur die falschen Aussagen^^
1. Du musst ca. 10.000 * aufm konto haben...
2. du stellst auf dem DS (!) auf das Jahr 2099...
3. du gehst mit deinem Charakter hinein..
Und schon hast du Zinsen im wert von 99.000 * bekommen!
4. du hast jede Menge Unkraut in der Stadt...
5.eventuell ziehen Bewohner aus
6.Bestellbuch ist eventuell voll
7.Rübendürre
8.Blumendürre

Komm schon, das ist es nicht wert. Außerdem geht der Spielspaß verloren
Schon... aber mein Haus muss abbezahlt werden xD Kann mir einer den Cheat richtig aufschreiben? xD Ich bin halt doof...
Das ist ja kein Cheat.Cheaten,dazu muss man ein AR für DS haben.Das ist nichts anderes als eine simple Zeitreise.

PS Ich hab einmal wissen wollen was passiert wenn ich meinen DS auf das Jahr 2099 stelle(War noch eine Anfängerin)Ich kann euch sagen ich tue es nie wieder!^^
is mir mal passiert: ich wollre eig nur zeit zurück stellen, was mache ich gehe auf jahr, mache jahr 2099 rein und gehe runter
was sehe ich? unkraut, ünerall unkraut... dann spreche ich einen bwohner an und was sagt der:was soll da denn für eine stadt sein, die nicht sauber ist?, ich ziehe bald weg wenn das so bleibt
Und bei mir war es auch so, dass ich meine besten Freunde zehn mal anreden musste, bis sie mich wieder erkannt haben:-(
Wirklich nicht empfehlenswert Smiley
bei mir sun danur die leute ausgetzogen.
der cheat isch doof
das ist kein cheat, sondern ein Bug
Dass mit dem 99.000 Sterni Cheat geht nicht !

Hier ein Besserer :
1.Ganz viele Leute ins Haus ziehen lassen.
2.Auf den 31.12.05 stellen (Damit man kein Unkraut hat )
3.Feuerwerk ansehen
4.Auf den nächsten Tag spulen.
5. Mit allen Leuten in den Briefkasten sehen.
6.Alle Geschenke verkaufen,
von der Mutter kriegt man dann immer 10.000 Sternis.
7. Dass kann man sooft wiederholen wie man will !
Hoffe dass hilft euch !
Also bei mir hat es geklappt !!!
Aber klar geht der 99.000 Sternis Trick.
Man muss dazu aber erst 10.000 Sternis am Konto haben.
sicher geht der 99.000 trick (ist eig. kein cheat!)...aber ich würds nicht empfehlen...man bekommt so schnell 100.000 *!
Ja,
aber damit hat man ja Unkraut !
na und !!! Wenn se unkraut haben wollen is doch egal odaer
Ni zu ungut ne ;-) also ich machs auch immer aber jez nimmer weil in nen AR hab
am besten ist es wen du ausländisches Obst verkaufst das bringt sauviel geld!
man kann doch aber auch, dass die bewohner nicht ausziehen, einén brief schreiben, vor der zeitumstellung.
Man wie oft denn noch?
1.Ihr überweist 100.000 STR. auf eurer Konto.
2.Danach speichert ihr und schaltet aus.
3.Schaltet wieder an und stellt euren DS
(NICHT IM SPIEL)auf das Jahr 2000.
4.Schaltet wieder ab.
5.Geht wieder ins Spiel, nehmt eure Figur und spielt ein bisschen.
6.Speichert und schaltet wieder ab.
7.Nun geht ihr im Ds wieder auf das Jahr 2099.
8.Schaltet ab und startet das Spiel erneut.
9.Öffnet mit eurer Figur den Brief vom Rathaus.
10.Und nun habt ihr 99.000 STR. Zinsen.
11.Wiederholt das ruhig, macht es genauso , nur ohne erst wieder 100.000 STR. aufs Konto zu tun.
Ich hab des 40 mal gemacht und hatte dann 4 Millionen. Davon sind aber nur noch 300.000 Str. übrig, da ich noch in der ersten Stufe des Hauses war. Ich sag euch gleich es ist eine SAU ARBEIT und auch sehr langweilig.
Die Designs auslegen hab ich nicht gemacht. Macht nämlich mehr Arbeit, als Unkraut zu zupfen.
Diese komische Pflanze hatte ich auch net. ka warum O.O naja wenn ihr mal viel Zeit habt, würd ichs machen. Dauert ca. 2-3 Stunden! ^^ VIEL SPPAß!
Ich hab übrigens ne perfekte Umwelt und die Goldgiesskanne. =P
Ich und meine freundin haben das genauso gemacht und es hat nicht geklappt!!

Was könnte schief gegangen sein?
Manchmal geht es einfach nicht, weil der DS mit der Zeitumstellung durcheinander kommt ...
Probiers lieber nicht nochmal, es kann zuviele Nebenwirkungen haben
naJa ohne risiko weren wir keine menschen
Wenn man 2 Millionen aufm Konto hat muss man nur noch 1 Jahr vorstellen. Ind wenn du kein Unkraut rupfen willst such dir nen Freund der das Spiel auch hat(wenn dir was an deiner Figur liegt) zieh zu ihm um un geh auf Stadt umbauen
wenn euch eure freunde in der stadt wichtig sind: LASST ES!!!! Es geht auch normal schnell voran!
das klappt über haupt nicht !!!
Ich habe cirka 200 str auf meinem konto und das einzisgste was ich bekommmen habe war eine menge unkraut , was kann ich tun ??
bekommm an weihnachten nen Cheatmodul
juhu endlich dann gehts ab
@ Kiki..dream23:

Versuche es mal mit mehr.
In Threads steht ja immer ist egal wie viel usw. Aber versuche es einfach mal mit 50.000 oder sogar 100.000

Viel Glück!
Ich hab´s nochmal gemacht und es hat auch geklappt aber das bringt nicht sonderlich viel...
Spielt lieber wie gewöhlich weiter! Das macht viel mehr Spaß!°\°
-
naJa... ._.
Geldbäume sind eh sinnlos... Ich würde sie ja als Deko pflanzen, ist aber ne teure Deko!
ich hab das mit den Geldbäumen versucht, und 99.000 Sternies gepflanzt, der ist auch angewachsen und es gab Sternies , aber da waren jeweils nur 30.000 Sternies drin... Ich dachte da kommt dann überall 99.000 ??
nein planz lieber weniger du griegs trozdem 30.000
Wie könnt ihr das nur? Ich hatte nur um 2 Tage vorgestellt und schon wollte meine beste Freundin (im Spiel^^) wegziehen! Wenn ihr viel Geld haben wollt,
seltene Fische bringen auch viel Geld, ich hab mich letzens ne halbe stunde davor gesetzt, und hatte nach dem angeln dann schon 80.000,das war besser als so viele Jahre vorzustellen..finde ich!^^Es gibt Fische die bringen 3000, 5000, oder sogar 10.000, und wer weiß, vielleicht bekommt man für Haie ja nochmehr!
Ja für Haie bekommt man 15.000 Sternis. Ich finde das übrigends auch Sinnlos das mit dem ganzen Vorstellen. Dann macht das Spiel doch kein Spaß mehr.. hab genau das gleiche gemacht mit meiner cousine aber 1 Stunde und 30 min ( Natürlich mit Pause ^^ =/ :D] und hatten auf Sommer gestellt [Skorpione Taranteln Haie Arowana, die besten fische] und hatten rund 500.000 sternis.
also das mit dem fischen klapt bei mir net weil da nie einer ist
oder mit dem AR
Bei mir is im mom Herbst weil ich die Zeit nicht mehr vorstelle, aber da sind keine guten Fische die viel bringen :(

Na ja Insekten gibts bei mir im mom auch nur Kaiserfalter xD

Wenn man die Zeit so lange vorspult wie bei dem 99.000 Sternie Cheat kommt ja sa viel Unkraut und somit auch diese eine Blume (Namen kann ich mir net merken xD) Was macht die? Warum ist die so schlimm? Hab shcon voll oft gelesen das die der HORROR ist aber WARUM?

Thx für Antworten
Alle Cheater zockt doch ohne Cheats!
Da macht das Spiel viel mehr Spaß!
Noobs
so,das auch ein guter ''cheat'' wie ihr es nennt....

1.alle nicht fruchtbäume abholzen.
2.ausländische früchte pflanzen
3.etwas warten/vorspulen,ca. 3 tage.
4.wieder zurückspulen(so geht kein bewohner futsch ;) )
5.gucken ob die bewohner noch da sind.
6.immer weiter die schritte wiederholen,bis die ganze stadt fruchtbäume hat.
7.alle früchte einsammel(dauert ca. 30-45 min.)
8.bei nook verkauffen.

mir hat das alle 3 tage 180 tausend sternis gebracht.

neben bei habe ich auch noch meinen lieblings cheat/bug angewendet 8]

1.baum abholzen.
2.den baumstumpf mit der goldenen schaufel herausgraben.
3.mindestens 25 sternis einplanzen(klappt nicht immer der trick,aber es lohnt sich).
4.nach 3-4 tagen hat man einen geldbaum des betrages 90 tausend sternis!

wenn es mal nicht klappt,dann schaltet ab und versucht es neu(scheiß auf reseti ;P )
das ist aber kein Cheat !^^

eher eine Tipp^^

Cheats sind sowas wie zb. 99.999 Sterne kriegen,
Hyper Nook hacken, gaaanz viel Geld hacken mit dem
AR...
Ja das andere sind Bugs
Jop,Buggs sind Spielfehler !
Die zb. Ganz viel Geld bringen
lesen ist eine kunst die manche nichzt beherschen ich zetiere meinen satz...:

so,das auch ein guter ''cheat'' wie ihr es nennt....

ihr nennt es cheat,ich nicht.
Ja, ein Cheat ist das wirklich nicht,
man kann ACWW eben "austricksen", da es von der eingestellten Zeit abhängt.
und wie kommt man noch an viel geld?????????
und wie viel sternis muss man mindestens eingraben wenn man den geldbaum haben will und wenn da auch geld dran seien soll?
lesen ist eine kunst....hier,wurde schon gesgat,ich makiere es für dich:

neben bei habe ich auch noch meinen lieblings cheat/bug angewendet 8]

1.baum abholzen.
2.den baumstumpf mit der goldenen schaufel herausgraben.
3.mindestens 25 sternis einplanzen(klappt nicht immer der trick,aber es lohnt sich).
4.nach 3-4 tagen hat man einen geldbaum des betrages 90 tausend sternis!

wie gesagt,es ist nicht garantier,das geld dran ist....
Kennt noch jemand gute Bugs ?
Sry wenn ich jez doppelpost mache (weis nicht wie editieren geht-.-)

aber:
Wenn man jetzt 10.000 Sternies oder 200.000 Sternies auf dem Konto hat und dann den Bug macht, ist das ein Unterschied, also bekommt man bei 200.000 mehr Zinsen?
Ja, bekommt man, weil der Zinssatz ist immer gleich, aber wenn du z.b. 50 Euro hättest und hättest 10 Prozent Zinsen hättest du nachher 5 Euro. Bei 100 Euro hättest du nachher aber 10 Euro Zinsen.
Logische Rechnung, ergo:
Man bekommt bei mehr Geld mehr Zinsen.
@fizz:

wenn du eine achricht geschrieben hast und sie nicht älter als,sagen wir mal 1 stunde ist,kannst du sie editieren.neben deinem namen,steht ein kleiner weißer zettel,danaben erscheint ein rotes,bleistiftähnliches simbol.wenn du dieses anklickst,kannst du deinen beitrag editieren.

hoffe das hilft dir weiter.
Achso cool thx Baby V ..
Habt ihr schonmal den 99.000 Sternie Cheat gemacht? Wenn ja, mit wie viel Geld ?
ach,gern geschehen,zu dem 99.000 sternis ,der war mir zu riskant
Ich hab heute den Bug mit den Weißrüben gemahct .. aber auf einmal haben sich die Preise geändert und ich habe 800.000 Sternies verloren Smiley Smiley
tja,man muss halt auf die preise achten,das ist halt ein hacken daran,dazu da istkein cheat und kein bug
-.- das ist ein normales spielgeschehen.
Die haben sich auf einmal verändert .. ich hab auf den 16. gespult konnte man die für 191 verkaufen .. hab ich wieder auf 11. gespult und für 800.000 bei Siggi eingekauft ich spul vor und bekomm nur noch auf einmal 79 für Rüben .. dann hab ich aus versehen wieder zurückgespult und schon waren sie verdorben xD ..
Aber ich hab die Zeit immer beim DS umgestellt ..
mein gott Baby M...unhöflich...

Huii Fizz da hasst du aber *mist* gebaut :P
tja...so schön kanns sein nen AR zu haben :D
Jaa :D Na ja .. Es hat auch ein bissel geholfen , jetzt hab ich wieder mehr Ehrgeiz und schon 200.000 Sternies wieder gesammelt :)
unhöflich?das ist die pure wahrheit.man sollte doch auf die priese achetn.ist doch nicht unhöfflich das zu erwähnen!
Ich habe darauf geachtet als ich erst dahigereist bin ließen sie sich für 160 verkaufen .. bin nzurückgereist dann waren sie komischerweise 1 teurer al davor .. als ich dann wieder vorgereist bin ließen sie sich nur noch für 79 verkaufen -.-

egal b2t:
kennt jemand noch einen guten bug?
@fzz:ich wollte nur sagen,das du halt dann welche kaufen solltest,und dann auf die preise achten.wenn du zurückreist,verändern sie die preise auch

b2tt:

nein,so weit ich weiß,wurden schon alle gesagt.
zum thema:
ich habe 2000000*auf dem konto und habe einfach nur 2 Jahre vorgesprult und hatte genau so viele zinsen und auserdem wenn euch das zu viel unkraut ist, legt doch diese platten auf den boden.
LG
Das ist dann noch mehr arbeit .. Weil dann muss man die Platten erst legen und dann wieder wegmachen und das Unkraut muss man nur einmal wegmachen

Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr den ganzen Hauskredit abbezahlt habt? Wenn ihr alles abbezahlt habt, habt ihr insgesamt 3.559.800 bezahlt. Dann kann man sich ja ausrechnen, seit wann man das Spiel hat und wieviel man schon bezahlt/ausgegeben/bekommen hat

Also dann bekommt man 2 Mio Sternies in ->ca<- einem Jahr
also bei mir geht des net ich bekomm dann immer nur 10.000*
Hi wie bekomme ich dei goldenegiesskanne?
@HarvestMoonFan :
Total falsches Thema hier .. -->SUFU<-- benutzen !!
(Du musst 16 Tage lang die perfekte Stadt haben)
@leonardo
wieviel geld hast du denn auf dem konto?

@fizz
ich hab ungefähr ... 1 Monat gebraucht um den kredit abzuzahlen. habs letztes jahr zu weihnachten gekriegt und dann immer diese wervollen fische verkauft und die anderen früchte gekauft (ich hatte immer so viele obstbäume und dann habe ich immer so viel obst verkauft, bis ich keine lust mehr hatte und hatte dann immer so 100000*. aber ich bin immer gegen die sch*** Bäume gelaufen deswegen hab ich alle gefällt =) )
LG
Oha ^^ .. Wieviele Stunden am Tag hast du gespielt? =O Ich hab heute alles Obst von meinen Bäumen gesammelt und dafür eine Stunde gebraucht. Hab dann 150.000* bekommen.

Aber in EINEM Monat 2 Mio Sternies? Ist das nicht ein wenig unrealistisch ?!
wer sternies will und wifi hat der kommt einfach zu mir xD
ich hab genug von dem zeug xD
ich habe anfangs 4 monate gebraucht,aslo,was ist daran unverscheinlich?ich muss hinzufügen,dass ich nicht nur geld gesammelt habe :|
für mich ist das sehr realistisch.kommt halt auf die sachen die man mach asn(meinet wegen mond im briefkasten gehabt oder so ähnlich)
das ist der richtige trick für zinsen und jetz kein joke
das muste ich selber heraus finden
was ganz dringend ist ihr braucht ein zweiten carakter

1 stel ads jahr au 1.1.2000 bringt in eurer bang das geld b.z 10.000 sternis
(das wird dan zu 99.999sternis)

2 dan stelt ihr die zeit auf 1.1.2099

3 wahlt euren zweiten carakter geht mit ihn raus speichert

4 wahlt euren carakter euren 1 sten mit den ihr das ganze geld draufgelegt habt dan mustet ihr post haben von v.rathaus glaub ich den namen hab ich verpeilt egal
dan steht da danke das du die sternis auf dein konto gelasen hast die bank zahlt dir 99.999

das ist absoulute der richtige trick aufjenden fal geht der by animal crossing wild world
Sind 99.999 Sternies das höchste, was man an Zinsen bekommen kann?
jepps
ich habe ne frage wenn man diese zeitreisen macht 2008 auf 2099 und man bekommt 99.999 sternis mus man auf das jahr 2099 bleioben damit das gleld blibt
Nein muss man nicht .. man muss dann nur ebn speichern ^^ und dann kann man die Zeit wieder zurückstellen

[EDIT]
Hab dann aber auch noch ne Frage xD :
Kann man das dann so oft machen wie man will? Also das Jahr auf 2000 stellen und dann auch 2099 und dnan wieder zurück auf 2000 bekommt man dann wieder so viele Zinsen?
Ja.
wenn man von 2099 wieder auf 2008 geht ist dann immer noch soviel unkraut
ja natürlich
xD ne weiste,das verschwindet o.O

^^ Joke^^

Noch ne Frage last minute o.O
ich hab 800.000 sternis aufm konto und bekomme nur 3000 sternis zinsen!!! mg wie solln den daraus dann bitte 99000 werden?
Hast du auch 99 Jahre vorgespult
toll dann ist des spiel ja doof geworden
4 jahre reichen auch
@Thral: ja, wenn man genug Sternis auf dem Konto hat
mein haskredit ist 555.65
ich bekomm den nicht abbezahlt ich habe nicht so viel geld
mein haskredit ist 555.65
ich bekomm den nicht abbezahlt ich habe nicht so viel geld!ich brauche hilfe habe zu wenig geld!?
Ich habe 100 mio ich würde dir geld geben hab aber kein freundecode
@dina4 ich brauche hamma viel kohle!!
ich hab noch keinen FC geht das auch anders?
für wat brauchste denn viel kohle?????
wie geht FC ????

ich will UNBEDINGT !!!!

thx

thx

thx
FC heißt FreundesCode, den bekommst du, indem du i-welche Sachen kaufst udn dann mit ACWW übers Internet andere besuchen kannst, darüber gibt es aber auch schon sau viele andere Threads.
Wisst ihr was mich stört...es gibt kein spiel mehr das KEINEN cheat hat...eigentlich gut so^^...aber i.wie...
Ist doch egal, du musst es doch nicht benutzen ^^
jup is so
alsoich versteh nich wie ihr das so schnell hin bekommt ihr spielt ja sehr oft ich spiele höchstens 4-mal in der woche ich mein man muss doch auchm für schule lern da so
wie bekommt man den jetzt 100% wahrheit so viel geld ? =)
des kannsch vergessen kauf dir ards dann kansch dir so viel geld machen wie de wilsch
ich hab in innerhalb von 1min 999,999,999sternis gemacht!
is ja geil !!! ich wills mia holn wie viel kostet das denn
is ja cool
Ein AR DS kostet ca. 40€.
Für solche einfachen Fragen gibt es
www.google.de
www.amazon.de

Und noch viele mehr, informiere dich das nächste Mal selber über dein Thema, damit ersparst du uns die gleichen Fragen immer und immer wieder zu wiederholen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.