was smackdown kommt jetzt auch auf premiere eine welt bricht grade für mich zusammen
NAJa hab so ein gerücht gelesen wenn dass passiert dann dann schaue ich nur noch tna und das kommt auch bald nicht mehr
der Vertrag läuft schon bald aus muss nochmal nachschaun .... irgendwann
ach das gucken so viele das bleibt noch auserdem ist das noch net so lange
erstmal an alle ne entwarnung premiere sagt das sie smackdown nicht wollen .EINE SEHR GUTE NACHRICHT :VIELLEICHT KOMMT RAW ;SMACKDOWN;ECW;BOTTENLINE;HEAT USW. bald NUR NOCH AUF TELE 5 (kann nicht versprechen)
quatsch nicht! das könnte sich tele 5 gar nicht leisten und premiere wird die lizenzen sicher nicht aufgeben, weil wrestling eine gute einnahmequelle für den payTV anbieter ist. der ganze thread ist sinnlos, da sicher jeder wrestlingfan gerne das volle programm im free tv sehen würde, bzw den leuten, die premiere haben, es egal ist. trotzdem wird sich in näherer zukunft nichts daran ändern, dass nur SD! im free tv läuft.
MEINE fresse man psp tretter du regst einen so auf dich koennte man 50 jahre bannen alter das merkt jeder schwuchtel das du: psp tretter,soge king cena fan und bruno prince bis und zwar an der zeit also verpiss dich endlich!
PSP TRETTER, ich finde Du übertreibst. Ich kann mir nicht vorstellen das Tele 5 in der Lage ist, gleich so viele WWE-Shows anzubieten. Smackdown wird weiterhin bei DSF ausgestrahlt, aus, ende, schluss. Threadt kann geschlossen werden, aber das müsst ihr ja schließlich entscheiden.
also @ dialga das pokemon das hat zwar jetzt nix mit dem thema zu tun, aber ich wollt nur mal anmerken, das der psp mensch nichts mit mir zu tun hat.
kann man ja glaube ich auch irgendwie im profil oder an der ip erkennen.
was der psp mensch und der king cena miteinander zu tun haben, is mir völlig wurscht, ich bin jedenfalls keiner von beiden.
kann man ja glaube ich auch irgendwie im profil oder an der ip erkennen.
was der psp mensch und der king cena miteinander zu tun haben, is mir völlig wurscht, ich bin jedenfalls keiner von beiden.
brunoprince ok sry^^^^ aber ich hab nur auf die zeit geachtet und die war fast identisch und ich hab nit gesehen das du registriert bis sry
ja, aber eben nur raw und die anderen.
laut thread überschrifft soll ja alles was mit wwe zu tun hat bald nur noch auf premiere laufen.
laut thread überschrifft soll ja alles was mit wwe zu tun hat bald nur noch auf premiere laufen.
ich kenn da sone möglichkeit zu gucken raw usw^^ aber ich darf das nicht posten^^
Stimme Batze zu....
wer Raw gucken will usw. holt sich Premiere ich kann es auch nicht gucken und bin stolz :)
wer Raw gucken will usw. holt sich Premiere ich kann es auch nicht gucken und bin stolz :)
>.< wird Zeit das ich wenn ich 14 bin mir n Nebenjob suche , das ich mir endlich Premiere anschaffen kann
ich würde jedem von premiere abraten, reinste abzocke ;) außer, wenn man wirklich geld hat und einen das nicht weiter stört.
das einzige Problem ist halt , das Premiere eben die Lizenzen hat ^^ und jeder glaub ich würde gerne Raw , ECW , Heat , Afterburn und die ganzen PPVs sehen. Alternativ kann mans ja auch mitm Decoder wie mein Kumpel machen. Ist zwar Illegal aber besser als Abzocke.
klar, ich würde auch gerne alles weiterhin sehen, aber ich habe so viele verdammten probleme mit dem ...entschuldigung...scheiß paytv anbieter gehabt, dass es einfach nur nicht wert ist, dafür weiter geld zu bezahlen um wrestling zuschauen. dafür gibt es eben auch andere quellen, wo ich vieleicht nicht alles immer sehen kann, aber ich genug wrestling abbekomme ^^ einzig allein positiv ist, dass sie endlich die ppvs uncut und wirklich live zeigen.
Ich hoffe dass auch Smackdown nur noch auf Premiere kommt. GRÜNDE: bei DSF zu viel Werbung un zu viel rausgeschnitten; auf Premiere kann man den Originalton(English) einschalten; es kommt net nur Samstag und es kommt merhmals am Tag
du kannst doc hden marks nicht ihr wrestling aus dem free tv nehmen ;) es lief jahrelang nur auf premiere wrestling und das free tv war leer. das war damals eine schlimem zeit für mich und viele andere fans.
mittlerweile wäre mir das egal, aber ein besserer vorschlag, der auc hschonmal im gespräch war, ist, dass man auf premiere die kompletten fassungen aller wwe shows sehen kann und im free tv weiterhin SD! in der internationalen fassung läuft. aber das wurde bei premiere nie wirklich ernst genommen, bzw vieleicht können/wollen die es sich auch nicht leisten. ich hab keine ahnung.
mittlerweile wäre mir das egal, aber ein besserer vorschlag, der auc hschonmal im gespräch war, ist, dass man auf premiere die kompletten fassungen aller wwe shows sehen kann und im free tv weiterhin SD! in der internationalen fassung läuft. aber das wurde bei premiere nie wirklich ernst genommen, bzw vieleicht können/wollen die es sich auch nicht leisten. ich hab keine ahnung.
Zaubertinte: [jo ich bin zurück wwe kommt woll doch nur auf gewonnten sendern woolte mich nur für meine einstellung entschuldigung bin psp tretter ,, I`m back ]
ja das weiß ich, aber ich mein auf legalem wege und dieses französische kann man mit ner normalen sat anlage empfangen
es läuft nur auf action tv und rtl9
ich empfange aber nur rtl9
ich empfange aber nur rtl9
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.