Die fünf Ausrufezeichen (Anime und Manga)

Die fünf Ausrufezeichen (Anime und Manga)

Hi leute! Ich habe eine Frage! ich zeichne seit 4 Jahren Comics *justforfun* und würde von euch gerne wissen wie die sind! Es sind Strichmänchen! In der Geschichte spielt eine Gruppe aus Fünf Leuten vom FBI die Haubtrolle! Sie sind eine Spezialeinheit! Hier Führungsmitglied Heist Ray! Er ist 22! Dann gibt es Noch Kai! Er is 19! Roy und Lie sind 21 Und das älteste Mitglied ist 34 und heißt Linc!anfangs waren es noch einfach gezeichnete Mänchen, mitlerweile hab ich mehr Story und mehr Personen die mitspielen! In allen Comics zusammen sind bis jetzt 60 verschiedene Personen aufgetaucht und jetzt hab ich sogar ne Saga angefangen! Sie heist "Meteo Ball´s" und eine Zweite hab ich im Kopf "Triogrammsword" Meine Freunde sagen natürlich das das gut is aber ich würde gerne wissen ob ihr das auch gut findet *für einen der das zum Spass macht!" Wer interesse hat der addet mich bei ICQ unter der Nummer 429-923-374 die ist nur für Leute die sich für den Comic interresieren! Ich schicke dann ein Exemplar der Comics "Metal Fighters" der 11 Seiten hat in geZIPter version! Bitte schreibt aber erst hier rein! auch bei Fragen
^^ danke!
ich könnte auch hilfe gebrauchen beim machen einer Hompage der fünf ausrufezeichen! und wer sich das ersma so angucken will klick hier http://www.die4.de.gg/ die seite wurde leider nix und auserddem waren es damals noch 4 Ausruezeichen! daher brauch ich hilfe für ne neue seite
dass du ausrufezeichen magst, merkt man. es gibt aber auch noch andere satzzeichen, z.b. den punkt "." - benutz den doch mal öfter, so nervt dein text, weil man das gefühl hat, marktschreierisch angebrüllt zu werden. ich seh mir aufgrund genau dieser tatsache die seite auch nicht an :P!!!!!!!
Ich würde mich auch freuen wenn jemand einen weg wüsste wie meine Comics Populärer werden ohne irgendwo zu spammen und wo ich meine Comics hochladen könnte! Was aber auch derjenige machen könnte der mir beim Homepage machen hilft! Danke für Hilfe^^

RA¥
Du kannst dich gerne bei Animexx anmelden und deine Comics dort hochladen. Da werden deine Comics auf jeden Fall angeschaut, allerdings solltest du dich dann auf Kritik einstellen.
ist doch prima, kritik will er doch - hilft doch auch, sich zu verbessern. :D
Da hätte ich schon einen Tipp: nicht BMP als Dateiformat benutzen.
und warum?
weil bmp dateien viel zu groß sind, und auf internetseiten nicht angezeigt werden. das üblichste format ist jpeg (.jpg), gefolgt von .gif und .png.
aber niemand, der auch nur einen hauch ahnung von webdesign hat, benutzt .bmp.
OK!...gut das meine Dateien jpeg sind ^^
http://freenet-homepage.de/die4/datafiles/Die_vier_!!!!_pass_Hp108d3758c60.bmp
http://freenet-homepage.de/die4/datafiles/Die_vier_!!!!_pass108d3a2bce6.bmp
http://freenet-homepage.de/die4/datafiles/Die_vier_!!!!_Winter108d4cf87c1.bmp
und so weiter und so fort...
die rapidshare downloads gehen übrigens auch nicht.
und da ich mir die seite jetzt ja doch angeguckt hab - da ja eigentlich von der "story" nichts zu sehen ist, kann ich ja nur was zu der "grafik" sagen. also - hoffnung auf erfolg würde ich mir nur machen, wenn die story wirklich so gut, lustig und/oder spannend ist, dass der leser über die grafische qualität völlig hinweg sieht, sonst seh ich leider ziemlich schwarz für dich.
das sind Steinallte Bilder! Das is schon 2-3 Jahre her! die Seite war nie gut! das hab ich aber doch auch gesagt! Jetzt is das alles total anders!
ja dann verlink hier halt keine uralte seite, sondern die richtige, wenn du für die tipps haben willst. macht doch sonst überhaupt keinen sinn.
die seite wurde leider nix und auserddem waren es damals noch 4 Ausruezeichen!
Das sind alte bilder! Ich hab gesagt das jemand der neue will mich bei ICQ adden kann! Hier is mal ein Zusammenschnitt aus Comics hochgeladen : http://www.hostpix.de/file.php?dat=thgQn62.bmp
Davon kann ich auch mehr hier reinstellen! Was sagst du den zu denen! Die story oder besser Comics kann ich auch reinstellen!
ein tacken ausgereifter - spricht mich aber leider nicht sehr an. wie gehabt, wenn die story dazu nicht ausnehmend gut ist, seh ich da wenig chancen auf einen erfolg (außerhalb deines freundes- und bekanntenkreises).
hm...ok...eine Meinung! Gibts hier denn niemanden der auch ne Meinung hat oder so? oder der das sogar mal geschickt haben möchte?

@Uschi: Nur nen Tacken? ich find schon das ich viel verändert habe! Jetzt sind die nich mehr so steif haben Klamotten und gespiegelte Augen und auch so nen viel besseren Look als auf den anderen Bildern...und die story is auch gut find ich! zumindest die für diese Saga! wobei ich die story nich hier ganz reinschreiben will das dauert zu lange!
naja, gerade die augen finde ich z.b. gar nicht schön - das sind ja einfach nur bunte punkte, denen man nicht ansehen würde, dass sie augen sein sollen, wenn sie nicht in der mitte der gesichter säßen.
wie schon mehrfach gesagt - mit einer guten story lässt sich da was rausreißen, sprich, mit viel witz würde ich mir das durchlesen. aber bitte bloß nicht der versuch, mit diesen figuren eine actionstory a la dragonball oder james bond oder wasweißich umzusetzen! das kann, meiner ansicht nach, wirklich nur in die hose gehen. sag ich jetzt mal ganz unvoreingenommen, ohne die story ja zu kennen.
aber vielleicht steh ich mit der meinung ja auch allein da - nur scheint sich ja sonst keiner zu trauen, was dazu zu sagen ^^.
Ja...schade eigendlich ^^
http://www.hostpix.de/file.php?dat=thgQn62.bmp
ser vierte von links oben hat ne frisur wie der boss von Tengo Tenje.lol
Und du hast wirklich Phantasi kanns hammer bildposition und so aber das es strichmänchen sind ohhhh
schade eigentlich
ja...aber alles andere war zu schwer zu zeichnen auf dauer! Es gibt sogar einen wo die Aussehen wie Menschen( besser wie aus Mangas) Aber dafür hab ich 2 Monate gebraucht und er hat nur 4 Seiten... aber endlich schreibt auch mal jemand anders (Nichts gegen dich Uschi) und sagt was positives ^^ ok...vielleicht is da ja noch jemand der was sagen kann dazu ^^
PS: hier muss keiner meinen das ich nen wirklich provesione Kariere als zeichner anfangen will...aber für leute die das gerne lesen dennen möcht ich das nich vorendhalten!
Und du benutzt immer noch BMP, urx. Sieht alles irgendwie sehr nach Paint aus, probiere mal lieber GIMP oder ein anderes, mächtigeres Grafikprogramm. Es wäre auch nicht schlecht, wenn du generell auf Papier zeichnen würdest, die Zeichnungen einscannst und dann am PC bearbeitest.
Gebessert hast du dich schon, aber ich muss Uschi zustimmen, du brauchst eine extrem gute Story, damit die Leute über die Optik hinwegsehen. Allzu ernst sollte die Story aber auch nicht sein, das kannst du mit den Strichmännchen nicht angemessen rüberbringen.
Auf jeden Fall solltest du nicht der Versuchung erliegen, deine Story nach einem Vorbild à la Naruto, Dragonball oder einem anderen Actionmanga/-anime zu formen, da gehst du auf jeden Fall baden.
"RA¥"

@Ray: Wie machst du dieses Y?
das tut zwar nichts zur sache aber ich hab die Taste auf meiner Tastatur! ansosnten gib bei Wikipedia Yen ein dann kommt das Zeichen und du kanns es kopieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.