wächter der nacht (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

wächter der nacht (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

so...ich habe letztens das buch wächter der nacht angefangen,jetz kommen aber einige fragen auf.jemand der das buch auch gelesen hat,könnte ja vielleicht antworten,also:sieht man bei einem vampir vor der tarnsformation schon die großen eckzähne??
nur wenn er lange kein blut getrunkenn hat
hm..das is im buch sehr komishc beschrieben..das vertseh ich alles nich
Ich muss sagen, dass ich das Buch generell murksig fand. Hab mich durch die ersten 50 Seiten gequält und es dann in den Schrank gestellt.
Macht sich auch ganz gut da^^
ja bei mir is es acch..ch vertshe öfters nich die handlung und so...
Ich versteh gar nicht, was ihr gegen das Buch habt xD
Fand es und die 3 anderen Teile toll :>
Besonders die Sache mit Igor und Alissa fand ich traurig, aber das kommt ja erst im zweiten Buch vor q.q
wen meint die alte dame mit ganze nette leute...bla...wer is gemeint
?????
Äh, was für ne alte Dame? ^^
etwa seite 50 sitz sone alte dame draussen aufer bank und sagst zu anton neete leute nictw wahr arkaschenka..welche netten leute sind gemeint??=
Also sorry, aber kannst du die Situation noch etwas genauer beschreiben? ^^
Mein erster Teil ist kein Taschenbuch, also weiß ich jetzt nicht, ob die Seite so stimmt (wohl eher nicht, denn bei mir auf Seite 50 unterhält er sich mit Kostja xD).
Und leider liegt es schon etwas zurück, als ich das Buch gelesen habe, daher brauch ich etwas mehr Infos, wenn ich deine Frage beantworten soll xD
Sag am besten, welches Kapitel ^^ Also "Eins", "Zwei" oder was auch immer xD
@optiklop:die alte dame hat die familie von kostja gemeint
Die Bücher sind alle gut, allerings hat mir der zweite Teil vom Schreibstil her am besten gefallen. Weil nur im zweiten Teil wurde in der dritten Person geschrieben, sonst ist es immer in der ersten Person aus der Sicht von Anton (der ohnehin unsympathisch ist).
Was mich an den Büchern stört ist in erster Linie, dass in Band 1, 3 und 4 Anton und die Lichten die Protagonisten sind und der Rest zu Nebencharakteren verkommt. Dabei hat im zweiten Teil gesehen wie gut Edgar und der Spiegel als Protagonisten funktionieren(!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.