Animal Crossing Cheat exestiert? (* Animal Crossing)

Animal Crossing Cheat exestiert? (* Animal Crossing)

Also ic hab da mal ne Frage
Ich habe mir jetzt schon mehrere Versionen des Cheates von ANimal Crossing WW für DS angehört.
DIE EINEN Sagen von 1.1.2000 auf 1.1.2099
Die anderen Sagen mann muss das Datum des dS ndern! Und auch in den Foren stehen viele Dankerufe, weil bei Ihnen der Trick klappte.
Bei mir leider nicht... Könnt ihr mir die richtge Form sagen, sodass es auch ein Bl0edmann (Ich) hinbekommt? THX für jeden Beitrag!
Datum vom Spiel ändern.
Turan kannste mir das nochm,al ganz erklären? also wie ich vorgehen muss
Bevor du ne Figur auswählst hats n Telefon, dort Zeit einstellen...
Ja, oder gleich beim DS einstellen.
Aber Achtung!! Das gibt viel Unkraut!!
es gibt so oder so viel unkraut! und man MUSS die zeit vom ds ändern!!!
Nein verdammt! -.- Willst du nicht einfach checken das man nicht den DS umstellen muss sondern das Game?!!!!!!!!! Natürlich kann man das, das Game aber umzustellen spart Zeit!
Und Unkraut gibts nicht "sowieso"! Wwenn du keines herausziehst wächst ja auch immer mehr, schonmal was von Lebens(!) Simulation gehört?!?
Ich meinte es gibt so (ds umstellen) oder so (spielzeit umstellen) viel unkraut....wenn mans jeden tag immer schön ausrupft dann gibts natürlich nie vieL unkraut!
Ich weiß nicht was ihr alle mit diesen Geldcheats habt -.-
Sicher wäre das schön, wenn man nur was eingeben muss und ZACK ist das Geld da. Denkt mal was realistischer, dass ist ein Lebens-Simulations-Spiel und im echten Leben fliegt das Geld auch nicht auf einen zu.
Mein Rat: Pflanz dir Obstbäume mit den verschiedensten Obstsorten an - dass bringt mir am Tag über 100.000 Sternis und ist wesentlich unkomplizierter!
Richtig so ^^
Außerdem hat Zeitreisen viele unangenehme Nebenwirkungen. Absgesehen davon geht die ganze Essenz des Spiels verloren.
PLajjaR ich würd dir den Tipp geben es nicht zu tuen (Zeit umstellen) Nook wird dich z.b nichts mehr aus dem Katalog kaufen lassen.

Edit:Er wird dir sagen das du schon zu viel bestellt hasst.
Echt, Obstbäume geben 100.000 g pro tag??? Cool, dann kann ich meinen kredit in 1 woche abbezahlen, naja, ok die früchte brauen ja zeit zum wachsen, sagen wir drei! Was gibt es für Früchte? Ich habe:
Orange,
Apfel,
Pfirsich,
Birne,
Kirsche,
Kokosnuss
gibt es noch welche???
Nein, das waren alle. Es kommt natürlich darauf an, wie viel Geld du bekommst, wieviele Obstbäume du hast. Nehmen wir an, Pfirsich wäre deine Standartfrucht, dann würdest du pro Pfirsich 100* bekommen. Für die anderen 500* pro Stück.
Man wie oft denn noch?
1.Ihr überweist 100.000 STR. auf eurer Konto.
2.Danach speichert ihr und schaltet aus.
3.Schaltet wieder an und stellt euren DS
(NICHT IM SPIEL)auf das Jahr 2000.
4.Schaltet wieder ab.
5.Geht wieder ins Spiel, nehmt eure Figur und spielt ein bisschen.
6.Speichert und schaltet wieder ab.
7.Nun geht ihr im Ds wieder auf das Jahr 2099.
8.Schaltet ab und startet das Spiel erneut.
9.Öffnet mit eurer Figur den Brief vom Rathaus.
10.Und nun habt ihr 99.000 STR. Zinsen.
11.Wiederholt das ruhig, macht es genauso , nur ohne erst wieder 100.000 STR. aufs Konto zu tun.
Ich hab des 40 mal gemacht und hatte dann 4 Millionen. Davon sind aber nur noch 300.000 Str. übrig, da ich noch in der ersten Stufe des Hauses war. Ich sag euch gleich es ist eine SAU ARBEIT und auch sehr langweilig.
Die Designs auslegen hab ich nicht gemacht. Macht nämlich mehr Arbeit, als Unkraut zu zupfen.
Diese komische Pflanze hatte ich auch net. ka warum O.O naja wenn ihr mal viel Zeit habt, würd ichs machen. Dauert ca. 2-3 Stunden! ^^ VIEL SPPAß!
Ich hab übrigens ne perfekte Umwelt und die Goldgiesskanne. =P
Es ist bloß immer wieder nervig Unkraut zuflücken.
jah, Zeitreisen ist sowieso bescheurt... Macht die gnaze Essenz des Spiels kaputt
jop und man kriegt die schrecklichen Blumen namens
Fluolida
ich finde den tipp cool probier ich aus
hier kannste codes nach gucken
http://www.codejunkies.com/
einfache wärs mit nem schummel modul (ation replay)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.