Sims (* Die Sims 2)

Sims (* Die Sims 2)

hätte da mal eine Frage an euch,es gibt doch Sims Lebensgeschichte und Sims Tiergeschichten,hat das was mit Sims2 zu tun? oder sind das 2 ganz verschiedene Spiele?
und muß man zuerst Lebensgeschichten haben um Tiergeschichten spielen zu können oder sind das 2 verschiedene Spiele,
oder sind das alles erweiterungsspiele habe nämlich gesehen ds es auch noch Inselgeschichten geben soll
Das sind einfach Add-ons zu Sims2. Aber anstelle des freien Spielens vom traditionellen Sims enthalten die beiden Addons eine Story, die du durchspielen kannst.
ist das vergleichbar mit Sims2 oder ist Sims2 doch besser,habe grad gesehen das es für Laptop sein soll,kann man das aber auch auf PC spielen,hab halt gedacht,weil meine Sims2 mit hAUSTIERE ALLE 15 min hängen bleibt obwohl mein PC das locker schaffen müßte,ich sog euch,das nerfttttt!!!!!
"ist das vergleichbar mit Sims2 oder ist Sims2 doch besser"
Es ist Sims2! Nur dass es als Feature eine Story hat.

"das es für Laptop sein soll"
Glaubst du wirklich, das Spiel wär nur für Laptops hergestellt worden?

"weil meine Sims2 mit hAUSTIERE ALLE 15 min hängen bleibt obwohl mein PC das locker schaffen müßte"

Vielleicht ist dein PC doch nicht so schnell oder du hast zuviel gedownloadet.
Und wenn du jetzt noch zusätzlich ein Add-on drauf installieren würdest, würde dein PC noch öfter hängenbleiben.
Also weis nicht ob mein Pc zu langsam ist aber vieleicht weist du es ich habe ein ACPI-UNIPROZESSOR-PC AMD ADLON(tm)64 Processor 3500+ 2.42 Ghz 1.00 GB RAM UND DIE Grafikkarte ist NVIDIA GE Force 7800 GS
vieleicht kannst du mir ja helfen?wäre wirklich toll
Komisch. Das sollte eigentlich völlig ausreichen.
Ich finde, Lebensgeschichten ist mehr wie Sims 1, nicht wie Sims 2.

Aber es ist KEIN Addon für Sims 2!!!!!!!!!!!!!!
Aha,aber die Kinder sind doch wie bei Sims2? oder,ich mein ,Baby-kleinkind und dann Teenager oder?
Das ist kein Add-On du Pfeife. Das ist ein sozusagenes zweites "Die Sims 2", nur an Laptopleistung angepasst, eine Stand-Alone-Version und es ist ein anderes Thema.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.