Ich hab die Sufu benutzt und hab nichts gefunden!
Als ich Halo 1 mp gezockt habe wurde ich in einem 1vs 1 getöten. Und er vereckt komischer weiße auch(Ich hab ihn nicht verwundet) und da steht **** wurde von Wächter getötet(so ähnlich).
was ist das?
Als ich Halo 1 mp gezockt habe wurde ich in einem 1vs 1 getöten. Und er vereckt komischer weiße auch(Ich hab ihn nicht verwundet) und da steht **** wurde von Wächter getötet(so ähnlich).
was ist das?
ganz neu... *eyes roll*
du wurdest einfach vom spiel ausgeschaltet, das passiert nunmal wenn man an verbotene orte geht oder durch zufall irgendwo irgendwie falsch aufkommt :)
du wurdest einfach vom spiel ausgeschaltet, das passiert nunmal wenn man an verbotene orte geht oder durch zufall irgendwo irgendwie falsch aufkommt :)
Das war in Eisfelder auf dem Balkon, er jumpte in die Luft und als er wieder aufkam dann kam das Wunderliche.
Dann sagte meine innere Stimmte Toni gehe aus dem Spiel und schreibe es schnell im Halo Forum.
Gespräch:
Er(In der Luft): Haha
Ich(er ist gestorben wo er aufkam): Was war das?
Er: Cool
Ich: Sry muss jetzt gehen,cu
Er: ok,ciao
Dann sagte meine innere Stimmte Toni gehe aus dem Spiel und schreibe es schnell im Halo Forum.
Gespräch:
Er(In der Luft): Haha
Ich(er ist gestorben wo er aufkam): Was war das?
Er: Cool
Ich: Sry muss jetzt gehen,cu
Er: ok,ciao
deswegen gehst du? damit du es hier reinposten kannst? :DDD das is uralt und jeder hier kennt es schon ^^
by the way, die suchfunktion hier ist mist und hilft dir sogut wie gar nich...
by the way, die suchfunktion hier ist mist und hilft dir sogut wie gar nich...
Das wra schon immer so cloud, daher kommen auch die milion doppelthreads^^
ach ja das erinnert mich an den modus zombie wenn sich die kiddis fragen was den jetzt los war nachdem ich sie mit der br gewächert hatte (oder mit der plasmapistel) ^^
ja Carija, ein endlos gehender kreislauf :)
Zombie find ich irgendwie kacke, kann ich nich so leiden
Zombie find ich irgendwie kacke, kann ich nich so leiden
geht halt nur wenn es keine Spielverderber gibt aber ab ca 3 gegen 10 wobei jeder der menschen nen overkill hat stimmung aufkommt
aber jetzt is es ja eh alt und angestaubt
aber jetzt is es ja eh alt und angestaubt
tut mir echt lei weger dem doppelpost aber des is jetzt ein ganz anderes Thema: wenn bei halo2 (nachdem man gerade ein update heruntergeladen hat kommt, dass der von mir heruntergeladene inhalt beschädigt is was is dann zu tun. ich hab gleich alle karten (da fehlten nämlich welche) neu runtergeladen aber matchmaking is unmöglich und der bericht, dass was beschädigt is kommt immer wieder
also ich kann dir so viel sagen, ich hatte mal alle karten, eingrenzung etc davon hab ich ja das mappack schon lange, dann hatte ich mir noch die 2 neuen geladen. so dann irgendwann waren auf einmal alle weg O.O konnte ich alle neuladen -.- hat ewig gedauert, so dann irgendwann zu meinem geburtstag waren sie wieder weg -.- völlige scheiße -.-
So dann hatte ich auch noch zu meinem geburtstag dass ich station kairo nich laden konnte, immer bei 80% war schluss, nach DVD wischen ging es dann aber. ich weiß nur eins, halo2 wurde immmer mehr und mehr verbugt, so allgemein gesehn und mp mäßig halt natürlich.
lösch doch die karten wieder und lade nochmal =/
So dann hatte ich auch noch zu meinem geburtstag dass ich station kairo nich laden konnte, immer bei 80% war schluss, nach DVD wischen ging es dann aber. ich weiß nur eins, halo2 wurde immmer mehr und mehr verbugt, so allgemein gesehn und mp mäßig halt natürlich.
lösch doch die karten wieder und lade nochmal =/
hab ich scon gemacht alle hab ich neu runtergeladen aber ich glaub bei dem letzten update is des passiert
update falsch runtergeladen???
aber bald kommt halo 3 dann wird halo2 gekickt!!!...auch wenns mirn bissel leid tut
update falsch runtergeladen???
aber bald kommt halo 3 dann wird halo2 gekickt!!!...auch wenns mirn bissel leid tut
wie soll ichs sagen, eigentlich war das letzte update nich schlecht, in soweit du die 2 maps meinst. gut die eine is kacke, aber was solls. aber irgendwie hab ich auch dass gefühl dass durch die letzten updates immer was schief läuft. waren ja auch normale in letzter zeit dabei.
türlich ja, bin froh wenn ich dann halo2 nich mehr spielen brauch :)
türlich ja, bin froh wenn ich dann halo2 nich mehr spielen brauch :)
nene ich mein die beinahe schon weekly updates
aber wie gesagt is egal bis Halo3 halt ichs schon aus
aber wie gesagt is egal bis Halo3 halt ichs schon aus
Oha, die Wächter wieder...wie viele Freds es dazu wohl noch geben wird...(mal gucken ob ich wieder gesperrt bin :P )
Edit: Okay, funzt. :DDD
Edit: Okay, funzt. :DDD
ja ich sag ja, mit den Wächtern hat Bungie echt was lebenslanges erfunden. bestimmt auch in halo3 wieder^^
Als ich vom Zug überfahren wurde (Terminal) stand bei mir zum ersten mal "von Wächtern ausgeschaltet" da dachte ich es gäbe Wächter (die fliegenden Dinger mit dem Laser (Wächterstrahler) ) ich suchte und suchte und als ich zum 2. mal überfahren wurde stand es wieder und da merkte ich dass es nicht die fliegenden Dinger waren. Meine erste Wächter begegnung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.