Moh: Airborne: Positives u. Negatives (PlayStation 3)

Moh: Airborne: Positives u. Negatives (PlayStation 3)

Hab das Spiel auf der Xbox360 meines Freundes gespielt.

+Fallschirm Feature
+detailierte Charaktere
+sehr schöne, gut gemachte Zwischensequenzen

-mittelmäßige Grafik
-schlechte KI
-schwache Effekte
-Grafikfehler

Begründung:
-Außer der Auflösung ist nichts High Defination. Ausser die Charaktere sind deailiert.

-Gegner stehen mit dem Kopf zur Wand einfach so da und ignorieren die eigenen Schüsse.
Odser ein Gegner ist auf mich zu gelaufen.
Knapp vor mir dreht er sich um und geht in die Hocke. Plötlich steht er wieder auf und knallt mir den Gewehrkolben ins Gesicht.

-Unreale Explosionen,
keine Schaden an Gebäuden etc.( nicht einmal schwarze Flecken, keine Bluteffekte, keine Einschusslöcher in Körper,
Einschusslöchen in Wanden verschwinden innerhalb wenigen Sekunden.

-Auf dem Boden war es nass. (schöne Licht und Spiegeleffekte) Aber das gespiegelte Lich hörte auf einer Linie auf. Einfach ein Strich. Aus!

Außerdem:
Tote Gegner verschwinden sofort.
Die ideale Stelle zum Landen is mit einem grünen Rauch markiert. Der Rauch geht durch wände durch.
Bei der Landung löst sich der Fallschirm in Luft auf.
..und kein Lan-Modus auf dem PC. EA Games will Kunden ganz offensichtlich vergraulen. Ich versteh einfach nicht warum. Kaufen werde ich es nicht.
Mh... ich fande Call of Duty schon immer besser alleine schon vom Spiele Modus her.Grafik auch mal warten was Cod4 bringt.
Call of Duty ist viel besser. Ich weiß ja nicht wie mir Cod4 gefällt, denn dieser 2 Weltkrieg sagt mir nicht so recht zu.

Aber MoH:Airborne is auf jeden Fall scheiße!!!
Warten wir mal of Cod4!
Ich sag nur eins: Brothers in Arms Hells Highway rulez. MoH ist meiner Meinung nach immer schlechter
geworden. Also für alle die die Nase von WWII-Shootern noch nicht voll haben: Holt euch BiA!!!
wan kommt das raus
BIA:H 16.11.07
yo danke
naja pa fand ich nicht so schlecht hat schon laune gemacht
Ich mag Metal of.... eh net so besonders wenn man mal vegleicht auf der Ps2 ist vor kurzer Zeit eins Rausgekommen was man zu zweit spielen kann die Grafik ist einfach nur beschäment dagegen Call of Duty 3 sehr gute Grafik auf Ps2 zwar kein 2player Mode aber auch der Inhalt und Spielaufbau ist einfach besser von Cod meine Meinung warten auf doc4 und dann Rulen ach und von Brothers in Arms gar nicht erst zu sprechen das ist das schlechteste von allen ; )
BIA wird der hammer!
Ich wurds mir so oder so nich holen weil so viel Geld für nur 7 Stunden Spielspass is mir e
jo stimmt so viel geld für schlappe 7stunden Sielspaß?da lache ich ja drüber da hat ja NFS carbon schon mehr
des is doch nich wirklich nur 7 stunden lang oder??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.