Stockwerke-Cheat (* Die Sims 2)

Stockwerke-Cheat (* Die Sims 2)

Hi, weiß von euch jemand diesen Stockwerke-Cheat, mit dem man unendlich Stockwerke bauen kann?
PS: ich hab nightlife und mir ist aufgefallen, dass diese "Hans Falltür GmbH" auch mehr als 5 Stockwerke hat.
Wie geht das?
ja, da gibts was, weiß ich grad nur nicht auswendig. gib doch einfach mal im cheatfenster help ein. da kommt was mit sethighestallowedlevel x
ja, ich hab auch mal gehört, dass es irgendwas in der art ist ich glaub setHighestAllowedLevel x, bin mir aber nicht sicher. braucht man diese großscheribung und ist der cheat so überhaupt richtig?
danke
ja, ich glaub des stimmt so
thanks, braucht man diese großschreibung?
ja, ich glaub mal schon. kannst ja auch mal ohne probieren
ok, ich werds ausprobieren.
habs versucht, hat aber net geklappt. warum nur?
hm, naja, bei mir klappt auch nicht immer...weiß aber nicht, warum...probier vllt mal ne andere groß-und kleinschreibung...
sry, aber welche denn?
sethighestAllowedlevel x
ich weiß es net.
SetHighestAllowedLevel x
achso, danke, werds ausprobieren.
Übrigens: Mit Säulen kannst du auch unendlich viele Stockerke machen, also, wenn du entweder statt Wänden Säulen hernimmst, oder in die eigenen 4 Wände noch Säulen reinstellst.
ok, ich habs ausgetestet. der cheat geht komischer weise net und des mit den säulen auch nnich. schade!
Doch, das mit den Säulen geht ehrlich!
Also, du musst halt so 3 oder 4 Stockwerke ohne Säulen bauen (nur mit Wänden) und ab da kann man ja dann kein Stockwerk mehr bauen. Also musst du einfach ins oberste Stockwerk so 4 Säulen reinmachen und schon kannste ins nächste Stockwerk!
kann ich die säulen a uch löschen und dann wände reinbauen?
bei mir ging obiger cheat mal ,seitdem aber nie mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.