Hallo,
ich habe nicht viel Ahnung vom Yu-Gi-Oh Trading Card..
Aber da meine Freunde dies ständig spielen habe ich mir selbst die eine oder andere Karte gekauft und nun das Yugi Evolution & Kaiba Evolution Deck.
Könntet ihr mir sagen in welche Richtung man da am besten sein Deck polt usw. ?
Und würde mir vllt. jmd. ganz nettes ein Deck zusammenstellen, wenn ich alle Karten nenne ?
Wäre mega lieb ;)..
Gruß Janine
ich habe nicht viel Ahnung vom Yu-Gi-Oh Trading Card..
Aber da meine Freunde dies ständig spielen habe ich mir selbst die eine oder andere Karte gekauft und nun das Yugi Evolution & Kaiba Evolution Deck.
Könntet ihr mir sagen in welche Richtung man da am besten sein Deck polt usw. ?
Und würde mir vllt. jmd. ganz nettes ein Deck zusammenstellen, wenn ich alle Karten nenne ?
Wäre mega lieb ;)..
Gruß Janine
also erstends muss man wissen, ob du dein deck nach der liste der verbotenen karten zusammenstellen willst oder nicht. wenn ja, sollten aus yugi&kaiba starter folgende karten rein:
herbeigerufener totenkopf
optiklop
hane-hane
menschenfresserkäfer
sangan
kuriboh
magische bibliothek des königs
kartenzerstörung
axt der verzweiflung
mystischer raum-taifun
verräterische schwerter
seelentausch
megawandler
adliger der auslöschung
voreiliges begräbnis
staubtornado
fallgrube
waboku
magische störung
sieben werkzeuge des banditen
so das sind 20 karten das heißt du brauchst noch 20 weitere.
mein tipp: kauf dir ein structure deck!
am besten "blaze of destruction". davon kommen dann rein:
2x sonneneruptionsdrache
kobold der tobenden flammen
thestalos, der feuersturmmonarch
gaia-seele, entflammbares kollektiv
3x UFO-schildröte
schnappstahl
schwerer sturm
stufenbeschränkung-gebiet b
staubtornado
ruf der gejagten
so dann hätten wir schon 33 karten und die restlichen sieben musst du dann halt noch auftreiben oder vieleicht hast du ja noch andere gute karten.
mfg,
Nissen123
herbeigerufener totenkopf
optiklop
hane-hane
menschenfresserkäfer
sangan
kuriboh
magische bibliothek des königs
kartenzerstörung
axt der verzweiflung
mystischer raum-taifun
verräterische schwerter
seelentausch
megawandler
adliger der auslöschung
voreiliges begräbnis
staubtornado
fallgrube
waboku
magische störung
sieben werkzeuge des banditen
so das sind 20 karten das heißt du brauchst noch 20 weitere.
mein tipp: kauf dir ein structure deck!
am besten "blaze of destruction". davon kommen dann rein:
2x sonneneruptionsdrache
kobold der tobenden flammen
thestalos, der feuersturmmonarch
gaia-seele, entflammbares kollektiv
3x UFO-schildröte
schnappstahl
schwerer sturm
stufenbeschränkung-gebiet b
staubtornado
ruf der gejagten
so dann hätten wir schon 33 karten und die restlichen sieben musst du dann halt noch auftreiben oder vieleicht hast du ja noch andere gute karten.
mfg,
Nissen123
danke @ nissen & kan..
meine freunde sagten mir heute, dass wir nicht nach den aktuellen regeln spielen..
also auch mit verbotenen Karten.
Ich liste hier mal "meine momentan guten" auf..
cyberdose
buster blader
maha vailo
weißer drache
suijin
dark driceratops
heavy storm
herbeigerufener totenkopf..
wir spielen schon nach den normalen regeln .. also mit opfer usw. aber halt ohne, dass karten verboten sind
meine freunde sagten mir heute, dass wir nicht nach den aktuellen regeln spielen..
also auch mit verbotenen Karten.
Ich liste hier mal "meine momentan guten" auf..
cyberdose
buster blader
maha vailo
weißer drache
suijin
dark driceratops
heavy storm
herbeigerufener totenkopf..
wir spielen schon nach den normalen regeln .. also mit opfer usw. aber halt ohne, dass karten verboten sind
danke, keine Fotos..
Ich bin halt nicht eine Person die das Gesamte Geld für ein Hobby mal nebenbei ausgibt.
Ich bin halt nicht eine Person die das Gesamte Geld für ein Hobby mal nebenbei ausgibt.
omg 4-time h is ja wieder nett^^
wieviel geld willst du denn ausgeben?
also wenn du keins mehr ausgeben willst hast du ja bereits mit deinen ,,guten" karten 40 beisammen + die die dir nissen gesagt hat.
es würde falls du doch noch ein paar investitionen tätigen willst helfen wenn du mir sagen könntest welche decks deine freunde spieln damit ich dir sagen kann welches structure-deck z.B. am geeignetsten wäre. die sind sehr bilig. wäre vielleicht sowieso von vorn herein besser gewesen wenn du dir soeins anstatt der evolutrion-decks gekauft hättest aber da konntest du ja nicht wissen.
ach ja und wenn ihr ohne verbotene karten spielt wäre vielleicht auch ein starterdeck ratsam da du da gleich fast alle wichtigen magischen karten wie monsterreborn, schwarzes loch, usw. gleich auf einmal kriegst. die dürften mittlerweilen auch recht billig sein. meine waren zwar teuer aber die hab ich auch vor 5 jahren oder so gekauft^^
wieviel geld willst du denn ausgeben?
also wenn du keins mehr ausgeben willst hast du ja bereits mit deinen ,,guten" karten 40 beisammen + die die dir nissen gesagt hat.
es würde falls du doch noch ein paar investitionen tätigen willst helfen wenn du mir sagen könntest welche decks deine freunde spieln damit ich dir sagen kann welches structure-deck z.B. am geeignetsten wäre. die sind sehr bilig. wäre vielleicht sowieso von vorn herein besser gewesen wenn du dir soeins anstatt der evolutrion-decks gekauft hättest aber da konntest du ja nicht wissen.
ach ja und wenn ihr ohne verbotene karten spielt wäre vielleicht auch ein starterdeck ratsam da du da gleich fast alle wichtigen magischen karten wie monsterreborn, schwarzes loch, usw. gleich auf einmal kriegst. die dürften mittlerweilen auch recht billig sein. meine waren zwar teuer aber die hab ich auch vor 5 jahren oder so gekauft^^
im moment mit traditional anzufangen wird extrem teuer wenn du nicht durch depressionen wegen vieler niederlagen wieder aufhören willst..........
Hallo :)..
Ich bins nochmal..
Welchen Booster sollte man sich denn am besten holen, wenn man ein Drachen-Deck zusammenbauen soll ?
Danke im vorraus :)..
Janine
Ich bins nochmal..
Welchen Booster sollte man sich denn am besten holen, wenn man ein Drachen-Deck zusammenbauen soll ?
Danke im vorraus :)..
Janine
sch*** auf booster, wenn du geld für karten ausgeben willst, dann für structuredecks, weil man da weiß was da drin is und beim booster nich.......
och mensch..
bist du eig. immer son misepeter ?
ich will mir booster kaufen.
:D
bist du eig. immer son misepeter ?
ich will mir booster kaufen.
:D
4 time hat aber recht!!! in boostern bekommst du für 5(!) euro manchmal nur schrott... naja eig immer. wenn du dir ein drachendeck zusammenstelln willst, dann kauf dir erstmal das structure deck dragons roar und boostermäßig fällt mir erstmal "nur" labyrinte of nightmare ein.
also ein drachendeck ist schwierig weil sich keine edition so sehr mit drachen befasst. ich würde dir zu Soul of the Duelist raten, weil da horus und bewaffneter drache drin ist. aber der kauf von einem dragons roar ist für ein drachendeck ein muss. übrigends: in Legacy of Darkness sind auch einige drachen enthalten, aber leider ist dieses booster in deutschland kaum zu kriegen.
Also ;)...
Ich hab mir nu Dragons Roar, das Structure Deck geholt.. ein paar booster, etwas gebastelt und bin nu zufrieden..
danke für eure hilfe..
janine
Ich hab mir nu Dragons Roar, das Structure Deck geholt.. ein paar booster, etwas gebastelt und bin nu zufrieden..
danke für eure hilfe..
janine
jo dann stell dein deck doch mal rein damit wir es uns anschauen können ob es gut is
ich habé mal eine frage:
was für karten müssen aufjeden fall in ein drachendeck__wenn einer ein gutes hat kann er es dann bitte hier rein posten!?
danke im vorraus
was für karten müssen aufjeden fall in ein drachendeck__wenn einer ein gutes hat kann er es dann bitte hier rein posten!?
danke im vorraus
» Monster (21 Karten)
3x Divine Dragon Ragnarok
3x Masked Dragon
2x Mirage Dragon
3x The Dark - Hex-Sealed Fusion
3x Mystic Tomato
3x Lord of D.
2x Armed Dragon LV5
2x Tyrant Dragon
1x Breaker Magical warrior
1x Magican of Faith
» Zauber (14 Karten)
2x Dragon's Mirror
2x Stamping Destruction
1x Brain Control
2x Soul Exchange
1x Mystical Space Typhoon
1x Heavy Storm
1x Premature Burial
1x Pot of Avarice
1x Smashing Ground
2x Enemy Controllerr
» Fallen (5 Karten)
2x Royal Decree
1x Torrental Tribut
1x Mirror Force
1x Call of the Hunted
» Fusionen (3 Karten)
3x King Dragun FET
3x Divine Dragon Ragnarok
3x Masked Dragon
2x Mirage Dragon
3x The Dark - Hex-Sealed Fusion
3x Mystic Tomato
3x Lord of D.
2x Armed Dragon LV5
2x Tyrant Dragon
1x Breaker Magical warrior
1x Magican of Faith
» Zauber (14 Karten)
2x Dragon's Mirror
2x Stamping Destruction
1x Brain Control
2x Soul Exchange
1x Mystical Space Typhoon
1x Heavy Storm
1x Premature Burial
1x Pot of Avarice
1x Smashing Ground
2x Enemy Controllerr
» Fallen (5 Karten)
2x Royal Decree
1x Torrental Tribut
1x Mirror Force
1x Call of the Hunted
» Fusionen (3 Karten)
3x King Dragun FET
@Master-of-Masters: das deck hat er zum teil aus der cardmaster, und da gibts viele gute decks :-)
nein ausm card master is es net.auf etcg gibts viele gute decks.hab ein paar karten verändert und schwupp hat man ein gutes deck.^^
etcg.de is ne internet seite über tcgs.sehr empfehlenswert.da steht alles über yu-gi-oh was man wissen will.
monarch, maschine, chimera-otk(wurde natürlich stark geschwächt), schicksalshelden-trooper-deck(auch stark durch neue banned list geschwächt)
kann einer man bitte GENAU erklären was shift ist?^^
ich find burner hammergeil, da ich damit meinen nachbarn immer schön nerven kann^^ und wenn es auch sehr defensiv ist finde ich es noch schöner weil mein nachbar dann kaum was machen kann^^
aber son beat down deck is auch schön^^
ich find burner hammergeil, da ich damit meinen nachbarn immer schön nerven kann^^ und wenn es auch sehr defensiv ist finde ich es noch schöner weil mein nachbar dann kaum was machen kann^^
aber son beat down deck is auch schön^^
beim shiftdeck versucht man viele monster zu entfernen und sie dann mit dimensionsriss oder retunr from the different dimension für einen finalen schlag zurückzuholen...........es gibt verschiedenste art und weisen monster zu entfernen z.b. durch monstereffekte(strike ninja, baus der seelenfresser) oder auch durch fallenkarten wie skull lair daher sind sie sehr vielseitig und man kann zudem noch sehr mit ihnen variieren z.b. noch monarchen miteinbauen um den monsterorteil besser nutzen zu können, da man mit d.d. scout plane ein monster hat dass wenn es entfernt wird wiederkommt und man so n monster zum opfern hat. am besten spielt man dadrin noch n dmoc und 2 jinzos wenn die enternt sind gehts ab^^
also ich bevorzuge ja bazoo und skull lair aber natuerlich is shift eben wie er schon sagt sehr vielseitig und laesst sich mit extrem vielen deckarten kombinieren. wie z.b. eben auch machine mit chimeratechueberdrache usw.
naja wenn er traditional spielt nicht und falls er sammelt ist es ebenfalls gestattet sie zu besitzen^^
alsao wieso er sie braucht kann uns eigentlich egal sein^^
aber ich hab nen guten tipp: EBAY!^^
da dürftest du einen kriegen.
alsao wieso er sie braucht kann uns eigentlich egal sein^^
aber ich hab nen guten tipp: EBAY!^^
da dürftest du einen kriegen.
Oh man was seit ihr für Boons^^
ein Drachendeck is der letzte kagg!
Man sollte ein gemischtes Deck zusammenstellen. Wo alles drine ist.
Weil wenn man ein DrachenDeck hat dann hat man auch schwache Monster weil die beste Drachenkarte ohne Tribut ist "Schimmerdrache" und der Rest alles kagg auser paar Fallen oder Zauber also überlegs dir nochmal
ich hab mir fast alle Decks gekauft die ich gesehn hab
Yugi, Kaiba dann die erweiterung von denen
dann Pegasus Jojo ( Freund von Yugi)
Und noch paar andere.
dann hab ich die besten Karten aus den Deck´s rausgesucht
Jooo... Und so hab ich ein Deck zusammen Booster sind wirkliczh kagge, man gibt 5 Euro aus und da kommt so ein scheiß ist mir schon oft passiert .
ein Drachendeck is der letzte kagg!
Man sollte ein gemischtes Deck zusammenstellen. Wo alles drine ist.
Weil wenn man ein DrachenDeck hat dann hat man auch schwache Monster weil die beste Drachenkarte ohne Tribut ist "Schimmerdrache" und der Rest alles kagg auser paar Fallen oder Zauber also überlegs dir nochmal
ich hab mir fast alle Decks gekauft die ich gesehn hab
Yugi, Kaiba dann die erweiterung von denen
dann Pegasus Jojo ( Freund von Yugi)
Und noch paar andere.
dann hab ich die besten Karten aus den Deck´s rausgesucht
Jooo... Und so hab ich ein Deck zusammen Booster sind wirkliczh kagge, man gibt 5 Euro aus und da kommt so ein scheiß ist mir schon oft passiert .
dann hab ich einen guten tipp für dich: ebay!!!
da kannste dir spielstarke boosterkarten kaufen, ohne unendlich viel kohle für booster ausgeben zu müssen.
ich selbst allerdings ziehe es vor, booster zu kaufen, weil der überraschungsfaktor dann viel größer ist. naja jeder hat seine meinung.
achso drachendecks sind echt net soo gut, am günstigsten und eig auch sehr spielstark sind burner. die zombies wurden zwar sehr gestärkt, aber da man für ein gutes zombiedeck mindestends 2 il bluds braucht, welche schon 140€ kosten würden, sind zombiedecks sehr teuer geworden.
da kannste dir spielstarke boosterkarten kaufen, ohne unendlich viel kohle für booster ausgeben zu müssen.
ich selbst allerdings ziehe es vor, booster zu kaufen, weil der überraschungsfaktor dann viel größer ist. naja jeder hat seine meinung.
achso drachendecks sind echt net soo gut, am günstigsten und eig auch sehr spielstark sind burner. die zombies wurden zwar sehr gestärkt, aber da man für ein gutes zombiedeck mindestends 2 il bluds braucht, welche schon 140€ kosten würden, sind zombiedecks sehr teuer geworden.
140 euro!? wtf... is das ernst gemeint, aber auch ohne il bluds sind zombie decks gut!
joa... aber du musst zugeben, dass il blud perfekt für ein zombiedeck is oder?! 2 il bluds=140€ kommt hin, 70 € pro exemplar, damit muss man rechnen. und evtl. braucht man ja sogar 3 il bluds(=210€!!!).
eigentlich finde ich diese preise aber übertrieben, die "kleinen" spieler, die gerne il blud spielen würden, haben kaum eine chance an einen zu kommen. genauso mit grandmaster oder auch vennominaga.
eigentlich finde ich diese preise aber übertrieben, die "kleinen" spieler, die gerne il blud spielen würden, haben kaum eine chance an einen zu kommen. genauso mit grandmaster oder auch vennominaga.
das war aber schon immer so dass nur leute die geld hatten wirklich erfolgreich yu-gi-oh zocken konnten weil die karten schon immer teuer waren. zwar ist sowas wie il blud schon krass aber dafür musst du auch sagen das dafür andere karten die in nem zombiedeck pflicht sind relativ billig sind. wenn man früher ein starkes deck wollte waren zwar die teuersten karten bls und ced ( die auch nicht gerade billig waren. zwar keine 70 euro aber auch einiges) aber dafür musste man auch für alle anderen wichtigen karten ewig löhnen. z.B. solche standartmonster wie klingenritter oder d.d.warrior lady haben damals auch mehr als 25 euro gekostet!
naja,ein il blud reicht völlig im zombiedeck aus.bin am turnier etz zum 3. mal hintereinander 2. geworden -.- mit einem zombiedeck ohne il blud.
natürlich gehts auch ohne il blud aber wer weiss vielleicht wärst du ja 2 mal erster geworden wenn du ihn gesoielt hättest^^
also du musst auch jeden fall zugeben das il blud sich in einem zombiedeck schon gut macht^^.
also ich finde das zu nem perfekten zombiedeck mindestens ein il blud gehört aber ich gebe dir natürlich auch recht da es auch ohne il blud geht.
aber ich würd ihn wohl 2mal ins deck nehmen.
also du musst auch jeden fall zugeben das il blud sich in einem zombiedeck schon gut macht^^.
also ich finde das zu nem perfekten zombiedeck mindestens ein il blud gehört aber ich gebe dir natürlich auch recht da es auch ohne il blud geht.
aber ich würd ihn wohl 2mal ins deck nehmen.
na klar gehört il blud in ein gutes zombie deck,nur ich will net so viel geld für ein einzige karte ausgeben!ach ja,am samstag is sneak für glas in nürnberg,kommste da hin?
nürnberg kann ich eigentlich kommen. is nur ne stunde mitn auto. mal schauen ob meine kumpels zeit haben.
wenn ja kom ich aber allein fahr ich ned hin. wann gehts denn los?
wenn ja kom ich aber allein fahr ich ned hin. wann gehts denn los?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.