Die Stärkste Rüstung (* Oblivion)

Die Stärkste Rüstung (* Oblivion)

Was ist die beste Rüstung und was Die Stärkste Waffe.Aber vorallem wie bekomme ich sie??
Ich denke, dass kommt ganz darauf an was du möchtest: Leichte Rüstung oder schwere Rüstung, Stichwaffen oder schlagwaffen. Also meine Meinugn is folgende:

Leichte Rüstung: Glasrüstung
schwere rüstung: Deadra rüstung
Schwert: Von reinem punktwert umbra aber goldbrand hat en besseren effect.
Bogen: Deadra Bogen
Dolch: kp
Axt: kp
Streitkolben: kp

Glasrüstung und deadra rüstung tragen ab einem bestimmten level (20 glaub ich) die gegner in der wildnis. Umbra bekommst du in nem tempel südwestlich der kaiserstadt von der kriegerin umbra un goldbrand an boethias schrein (genau östlich des erpelgrunds)
So, Dunkel Elf hatte kein plan zu Dolch axt und streitkolben^^

Also Dolch is am besten der den man durch das add on bekommt, nämlich Merunes Dragon (???)

Axt is durch das Riesen add on Shevering Isles zu bekommen, einfach Hauptquest machen un irgendwann Kommt dir eine Axt entgegen die Schattenirgendwas heißt und Streitkolben is der beste von den Rittern der neun add on.

Ich weis jetzt nicht ob das schwert von shevering Isles besser ist als Goldbrand, aber schlechter auf keinen Fall.
Das schwert heißt morgen Morgenzahn und abends Adendzahn.
plus das sieht gut aus
wo bekommt man die Deadra rüstung her??
wenn du ab lvl 25 in dungeons gehst un leute killst^^
ja nur dumm dass ich das spiel für x box hab also nix mit add on
ähhh, hast du nich xboxlive??? wenn dann gibts sowas wie ein Marktplatz, da kannst du dir das runterladen, für MS- Points
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.