also ich möchte mich auch mal mit leuten treffen die ich nich persönlich kenn.... wie heißt das ding, das ich dan kaufen muss?? wie teuer ist das??? geht das über die ganze welt?? wo bekomm ich das ?? so das sind viele fragen ich hoffe ihr habt zeit und lust sie zu beantworten
Das ding heißt Wi-fi USB connector.Es kostet knapp 40 € ob es über die ganze Welt geht weiss ich nicht.Du kannst es im Internet kaufen oder zb bei Media-Markt.
@ serry: wenn du DSL hast brauchst du keinen Connector. Das geht über die ganze Welt wenn du den Freundschaftscode der Person hast und sie deinen hat.
wenn du dsl hast, muss es nich immer gehen, zumindest geht es NICHT wenn du dsl 1&1 hast, das hab ich und ich brauch nen connector...
das liegt dann aber nicht an 1&1 sondern daran, dass dein router nicht wifi fähig ist.
@ serry: wenn du schon dsl hast und einen router würde ich ertsmal ausprobieren obs jetzt schon geht.
@ serry: wenn du schon dsl hast und einen router würde ich ertsmal ausprobieren obs jetzt schon geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.