New Model army (* GTA - San Andreas)

New Model army (* GTA - San Andreas)

Wie soll amn diese Mission machen?????
Immer vorausschauend arbeiten!
sry hab das etwas falsch formuliert. also wie kann ich den magneten aktiviern?
Den braucht man meines Wissens nicht zu "aktivieren". Einfach über eine Brücke oder Bombe drüberfliegen, sodass du ´sie mit dem Magneten berührst.

Noch ein Tipp: Schnapp dir erst ein paar Bomen und zerstör damit die Panzer. Der Rest dürfte eigentlich kein Problem darstellen.
Auf dem PC musst du die "Feuer"-Taste betätigen (Standart: [STRG] oder [LMB]).
Hi ich bin nue hier.
Ich hab schon jedemenge Threads gelesen und ich kenne MP schon lange und mir ist eben aufgefallen das es hier auch'n FOrum gibt.
Ich ha gelesen, dass es besser ist, wenn man sich registriert.
WIe kann man das und wie macht man Zaubertinte etc.???
hier da stehts GTAPlayer07
[c]Wie die zauber tinte funktion
Thx Döner Tier.
Ich hab jetzt auch gefunden wie man sich registriert.
THx nochmal
Auf dieser seite also die forum seite irgend wo Hilfe. da must du drauf drüken dan sihst was man alles machen kan auch wie die Zaubertinte: [Zaubertinte.] geht.
Zaubertinte: [UHH hab mich verrtipp sory]
THx ich bin jetzt registriert und weiß wie man FETT schreibt, Zaubertinte: [Zaubertinte] macht ect.
Was is denn der Vorteil daran, wenn man registrier ist?
Niemand kann deinen Namen klauen, und du kannst die Moderatoren alarmieren. (Und du wirst im Herzklopfenforum ernst genommen^^)
Thx und hab Mal gelesen man kann i-wie editieren wie geht'n das?
Ach ja, richtig, hab ich vergessen: Neben deinem Namen im Beritrag findest du einen roten Stift. Klick drauf und du hast die Möglichkeit, den Beitrag zu bearbeiten und zu löschen. Bedenke aber, dass die Editierfunktion nur eine Stunde nach Abschicken des Posts verfügbar ist.
@ganjaman
ich hab aber die ps2 version
Und welche ist die "Feuer"-taste? Noch immer der Kreis.
ja mann ich meine es könnte doch auch was anderes sein
habs jetz geschafft, war die feuer taste
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.