Mario Kart Ds (Nintendo DS)

Mario Kart Ds (Nintendo DS)

Ich mach gerade das Abteil Missionen durch doch bei Level 1 das letzte komm ich nicht weiter da steht führe in einer Runde ,,4 Power Slides " aus !!! Wie soll ich das machen ???
Wenn du auf die R-Taste klickst hüpft ja dein Kart, nicht? Wenn du gleichzeitig das Steuerkreuz nach links oder rechts drückst, versprüht dein Kart blaue Funken. Aber wenn du das Steuerkreuz ABWECHSELND nach links und rechts drückst versprüht dein Kart rote Funken. Wenn du dann die R-Taste loslässt erhälst du einen kurzen Mini-Turbo. Oder schau einfach mal im Anleitungsheft von Mario Kart DS nach, da müsstest du es auch finden.
Das klappt bei mir nicht immer wenn ich die R-Taste drücke hüpft zwar mein Kart und wenn ich die R-Taste gedrückt halte und gleichzeitig das Steuerkreuz nach links oder rechts drücke da driftet mein Kart bloß !! Ich habe schon in der Spieleanleitung nachgeschaut da stand nichts !!! Immer wenn der Cowndown von 3..2..1.. da steht bei 2 gib ich Gas und dann flitz mein Kart los !!!
Ich habe auch das gleiche Problem bei mir klappt das nie !!! Könnt ihr mir bitte weiter helfen !!!
@Ballas das heißt nicht " 4 Power Slides " sondern so heißt es richtig Setze " 4 Power-Slide-Turbo-boots " für eine Runde ein steht dort !!! Aber beim Cowndown darfst du nicht gleich Vollgas geben sonst kackt dein Kart ab !! Ich würde dir vorschlagen immer beim 2ten Cowntown Gas geben dann kommst du in Fahrt !!!
Ich hab noch ne Frage was soll´n die grünen Röhre dort sein ??? Haben die etwas zu sagen ???
Immer wenn ich auf der geraden Strecke bin da drück ich die R-Taste und gleichzeitig das Steuerkreuz ABWECHSELND links & rechts da driftet zwar mein Kart übelst aber ich komme immer in denn Sand !!! Und die Zeit ist knapp das finde ich Scheiße !!!
Wenn du auf der geraden bist musst du dagegen halten sodass dein Kart nicht von der Bahn abkommt !!!
Du bist mir vielleicht ein Horst ich will doch bloß wissen wie man das macht !!! Der " hiny " hat es mir zwar erklärt wie man das macht aber bei mir klappt das nicht !!! ich sage es jetzt zum allerletzten mal immer wenn ich die R-Taste drücke und gleichzeitig das Steuerkreuz nach links oder rechts drücke da driftet mein Kart bloß und die Reifen qualmen !!! Und immer wenn ich um die Kurve komme und auf der geraden versuch ich das aber mein Kart kommt immer von der Bahn und noch eine Frage was sollen die grünen Röhre dort , hat das etwas zu bedeuten ??? Außerdem an @Ryder 8989 ich habe dagegen gehalten das ging bloß für ein paar Sekunden doch dann fuhr mein Kart von der Bahn ab !!! So jetzt habe ich mein Problem gesagt , könnt ihr mir bitte helfen eure Antworten helfen mir leider nicht weiter Bitöööööööööö helft mir weiter !!! Das macht kein Spaß mehr !!1 ( ps.: Wie gesagt ich habe es erst gestern gekauft ) Den Nintendo Ds habe ich mit dem Spiel Mario Kart Ds dazu bekommen !!! Bitte Helft mir weiter !!!! SmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Du musst mehrmals üben um so etwas zu schaffen !!! Du musst es richtig machen !!! Ich erkläre es dir jetzt mal in Schritten !!!
1.) Wenn du auf der geraden bist drücke die R-Taste
2.) Halte die R-Taste gedrückt
2.) Während du die R-Taste gedrückt hälst drückst du bei den Steuerkreuz ( links vom Ds ) links oder rechts
3.) Du kannst auch links halten da driftet dein Kart links & wenn du rechts drückst driftet dein Kart rechts
4.) So und das machst du 4 mal ( steht unten auf´m Bildschirm )
5.) Die grünen Röhre haben nichts zu sagen die stehen bloß da !!! ( die halten dich bloß auf )
6.) So in der Kurve lässt du alles los und wenn du wieder auf einer geraden bist machst du es wieder und wieder bist du es 4 mal geschafft hast !!! So haste es nun geraft ??? Wenn ja dann leg los und wenn es wieder nicht klappt dann wende dich an deine Spieleanleitung !!! Ach ja du hast da ja schon nachgeschaut sry !!! Ich würde das Spiel umtauschen wenn du den Kassenzettel hast dann bekommst du das gleiche Spiel wieder bloß das andere musst du hingeben !!! So und jetzt versuche es so lange und melde dich wieder wenn du es geschafft hast ich hatte es beim 5mal geschafft ich musst erst üben und dann hatte es für Schritt für Schritt geklappt !!! So und nun los jetzt !!! ( Ich hoffe ich konnte dir jetzt helfen wenn nicht dann bist du wirklich blöde dieses Spiel zu bedienen !!! ) Smiley -.-
Gut danke ich habe es geraft ich sage es jetzt ich werde mich melden wenn ich es geschafft habe ( ich kann dieses Spiel bedienen ) !!! Thanks Ryder 8989Smiley
Nichts zu Danken !!! Das is ein schweres Level da kommt noch viel auf dich zu !!!
Ich hatte es gerade nochmal versucht ich hatte meinen Ds neben mein Notebook !!! als ich auf der geraden war hatte es kurz blaue Funken gespuckt !!! was haben diese blaue & roten Funken zu sagen ???
Das hat etwas zu bedeuten wenn das passiert musst du sofort die R-Taste los lassen und dann entsteht ein kleiner Mini-Turbo !!! Mach weiter dun schaffst es 1!!
@Ballas:

Ich habe dir oben ja auch gesagt abwechselnd links und rechts. Und die Funken habe ich auch erwähnt.
Ja ich weiß ich habe es jetzt geschafft bin gerade bei Level 5 ich habe einfach schnell links und rechts gedrückt und dann die R-Taste losgelassen !!! Danke für eure Hinweise !!! Smiley
Oh Glückwunsch @Ballas du hast es geschafft du bist schon bei Level 5 alter Schwede bist du weit gekommen !!!
Ich bedanke mich für euch der Thread kann geschlossen werden !!1
Ich schaffe bei Level 6 nicht die 14 Power Slides Mini Turbos !!! Das is voll schwer !!! Ich habe gehört wenn man überall drei Sterne hat kommt noch Level 7 dazu !!!
Nein, man braucht überall nur 1en Stern.
Und da kommt Level 7 dazu !!! Ich hab jetzt schon den Stern Cup und den Spezial Cup eröffnert !!! Ich hab noch ne Frage immer wenn ich auf Grand Prix gehe tippe ich bei Geschwindigkeit 150 ccm ein aber da ist kein Stern Cup da und wenn ich wieder zurück gehe und auf 100 ccm gehe da ist der Stern Cup wieder da ??? Was hat das zu bedeuten ???
Ja das stimmt vollkommend es kommt noch Blatt Cup dazu
ich hab auch ne frage, und zwar zum mehrspieler-modus:
bei mir sind nur von jedem cup jeweils ein GP freigeschaltet.
und im einspieler-modus hab ich alles freigeschaltet, hab auch schon den anderen startbildschirm.

also wie kann ich alle strecken im mehrspieler freischalten?
also vorher wusste ich noch garnicht,dass es noch nen siebten level gibt...

also eins kann ich euch schonmal sagen (falls ihr es noch nicht wisst) ...: wenn man überall drei sterne hat,dann gewinnt man nichts!!!!
beantwortet bitte meine frage!
Die Frage hätte ich auch... Aber vielleicht gibt es ja im Mehrspieler-Modus nur einen Cup??
Wenn man die DownLoad funktion von MarioKart nutzt, gibt es nur 2 Cups die man fahren kann... wenn beide Spieler das Spiel haben, sind alle Cups vorhanden...
ich habs einmal geschafft einen schnellstart zu machen, wenn man von dem blauen koopa getroffen wurde.....aber wie geht das genau?

dankö, piachen
Das geht nicht der blauen Koopa zu entwischen die ist so schnell das schaffst du nicht außer du hast ein Willi der dich schneller als der Koopa bringt !!!
Oder man schützt sich mit einem Stern.
bei mario kart ds und bei mario kart double dash hab ich das mal aus ZUFALL geschafft...bei mario kart ds war das bei dieser fliegenden festung und bei mario kart dd war das auf luigis piste.
Leute den Blitzstart beim Mario Kart kriegt man hin wenn man folgendes tut:

Wenn der Countdown läuft drückt ihr bei 1 kurz aufs Gas, loslassen, bei 2 kurz aufs gas, loslassen und bei drei müsst ihr durchgehend das Gas festhalten. Dann kriegt ihr einen blitzstart hin, mit ein bisschen probieren und üben kriegt ihr den dreh raus.
ich halt einfach a gedrückt, sobald die drei grade weg geht^^
bei mir geht dann auch ein blitzstart
ja was hat das mit einem Miniturbo zu tuhen ???
wo habt ihr mario kart ds überhaupt gekauft?
hallo ich hab mal ne frage zu r.o.b also ich hab beim zeitfahren von glühheiße wüste mit der zeit so geschafft das ich gegen den entwicklergeist antrete der war r.o.b aber in einer anderen farbe kann mir wer sagen wie das geht oder geht das nur durch cheaten
danke für hilfe
OMG sonne Spaken hier Jungens alles was ihr zum Fahren braucht Turbo Slide u.s.w ist alles im bei Heft zu lesen.
Ich habe das auch so gelernt also wer lesen kann ist klar im Vorteil PS: Ich kan nicht richtig schrieben habe Lekastine( Leserechtschreibschwäche)
Könnt ihr mir sagen wie man andere Cups freischalten kann?
Die vorhandenen gewinnen ;)
Könnt ihr es Online spielen??Is das Spiel Offline??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.