Hey Leute,
habe mal meine Goldene Edition wieder gefunden aber bin jetzt in Ebenholz City und weiss net wie ich in die Arena von Sandra komm.
Könntet ihr mir bitte sagen wie ich da rein komm? weil da steht so ein Typ davor der dieganze zeit sagt das die Trainerin nicht da ist!!
habe mal meine Goldene Edition wieder gefunden aber bin jetzt in Ebenholz City und weiss net wie ich in die Arena von Sandra komm.
Könntet ihr mir bitte sagen wie ich da rein komm? weil da steht so ein Typ davor der dieganze zeit sagt das die Trainerin nicht da ist!!
Ich glaub musst hinter der Arena(erst Surfer benutzen) in die Hölke ist die Drachen höle da ist die dann Ich bin mir aber nich sicha
Ja aber da steht auch ein alter mann davor der die ganze zeit sagt: "Hier dürfen nur drachentrainer rein, geh bitte wieder"
du musst sie glaub ich erst ansprechen dann sagt sie dir das du nur mit ihr kämpfen darfst wenn du ihr den drachenzahn bringst. dann lässt dich der mann glaub ich durch und du kannst ihn suchen.
weiss aber nich mehr ob das item drachenzahn hieß^^
weiss aber nich mehr ob das item drachenzahn hieß^^
ja aber wo kann ich mit ihr reden????ich komme weder in die Höhle noch in die Arena!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.