Hallo zusammen, hab mal ne Frage zu nem ziemlich alten Spiel, Lylat Wars. Im Wii-Shop gibts das ja zum runterladen, aber bevor ich mir irgendwas runterlad wollt ich mich nochmal informieren ^^ Also: Kann man bei Lylat Wars auch auf nem Planeten rumlaufen, oder sitzt man da nur im Airwing? Gibts da auch solche Tempel? Is das auch genauso wie ''StarFox Adventures'' ?
So, das wars dann erstmal an Fragen. Thx im Vorraus.
Gruß, Darth-Vader
So, das wars dann erstmal an Fragen. Thx im Vorraus.
Gruß, Darth-Vader
also im abenteuer kann man fligen panzer fahren und mit einem u-boot, und zu fuß nur im vs modus das muss man zu erst freischalten, hier sind tipps und tricks aber auf n64,http://www.spieletipps.de/g_001854/, es hat enlichkeit mit starfox assault, hast du noch fragen.
Also is es nich sonderlich empfehlenswert oder?
EDIT: Hab ja schon gehört, dass StarFox Assault nich grad der Renner sein soll.
EDIT: Hab ja schon gehört, dass StarFox Assault nich grad der Renner sein soll.
aber selbst verstendlich, aber wer verzäht so ein schwachsinn, Lylat Wars und starfox Assault ist natürlich empfehlenswert, ich habe alle starfox teile und sie sind alle perfekt, man muss halt sich selber da von überzeugen, es lohnt sich warte mal ich gebe dir ein paar videos zur aus wall dann kannst du immer noch sagen es lohnt sich nicht http://www.youtube.com/results?search_query=lylat+wars.
hir habe ich noch was bersseres gefunden, schau es dir ruig an hir bekommst eine anleitung von lylat wars, http://www.youtube.com/watch?v=fDrfxUrjeEw&mode=related&search=
Mh, ich bin mir immernoch nich so sicher, ob ich nun Mario Kart 64 oder Lylat Wars nehmen soll..
Gruß, Darth-Vader
Gruß, Darth-Vader
also beide sind gut, das wundert mich aber, das du nicht mal mario kart 64 kennst, weil mario kart so wie lylat wars sind zimlich bekannt neia egal, also ich würde beide nehmen, es ist ja auch deine entscheidung hir habe ich ein video von mario kart 64 auch eine anleitung, so jetzt kannst du dich entscheiden, lylat wars oder mario kart 64http://www.youtube.com/watch?v=g5nup4fsrCY
Doch doch, Mario Kart 64 hab ich auch gehabt, das brauchst du mir nich zeigen ^^
Gruß, Darth-Vader
Gruß, Darth-Vader
Mario Kart 64 macht nur im Mehrspielermodus richtig Spaß. Wenn du oft alleine spielst, schnapp dir Lylat Wars (kenn ich zwar nicht, aber es wird ja von allen in den Himmel gelobt). Ansonsten wird man mit Mario Kart glücklicher.
also ich würde dir auch zu lylat wars raten ich hatte früher beide spiele und ob mit freunden oder alleine ich hab fast immer lylat wars gezockt jetzt zock ich auch nur noch starfox adventures
Gut, okay, ich denk, dann werd ich mich für Lylat Wars entscheiden ^^
Danke für eure Ratschläge ^^
Gruß, Darth-Vader
Danke für eure Ratschläge ^^
Gruß, Darth-Vader
ich hab ja so gut wie jedes star fox game au gezockt aber sagt ma wie schnell habt ihr es geschafft star fox assault durchzuspieln(ich in 5 stunden :P)
Also, habe es mir letztens geladen und muss sagen, es ist alles andere als gut. 3 mal abgestürzt und das ganze Abenteuer (!!) geht wieder von vorne los. Hab's dann gleich wieder gelöscht, verbraucht nur unnötigen Speicherplatz, außerdem 1000 Wii-Punkte verschwendet. :-/
Gruß, Darth-Vader
Gruß, Darth-Vader
Mmmh naja ist nsichtssache..es ist eben ein Klassiker...udn dazu noch ein zimelich geiler...naja ihr Kiddies kommt eben nicht damit klar das man nach drei mal abgestürtzt wieder von vonr beginnen muss! lach! Isn geiles game!!
OLD SCHOOL BABY!!!! =D
OLD SCHOOL BABY!!!! =D
@Doink the Clown
Ich dachte ja immer, dass Erwachsene Manieren haben? ;) Oder lügt dein Profil etwas, und du bist garnich 24?!
Gruß, Darth-Vader
Ich dachte ja immer, dass Erwachsene Manieren haben? ;) Oder lügt dein Profil etwas, und du bist garnich 24?!
Gruß, Darth-Vader
Manieren...hab ich irgendwas anstössiges geschrieben oder was? naja ich bin 83 geboren lass mich rechnen..ja ich bin 24!
star fox is scho nen geiles game ^^
ich weis net was ihr habt ich stürz nich einmal ab des is do viel zu easy um da zu losen XD
P.S:wieso antwortet mir niemand auf meine frage?
ich weis net was ihr habt ich stürz nich einmal ab des is do viel zu easy um da zu losen XD
P.S:wieso antwortet mir niemand auf meine frage?
Das meine ich ja Night...habe mich nur gweundert das Darth-vader meinte "Ich stürz dreimal ab und das wars aalles Mist!" oder so iin der Art! So war das "früher" eben...man ich hab noch Terminator für das Master System 2....DA HAT MAN EIN LEBEN!!! EIN EINZIGES um das gesamte Game zu zocken! Und ich habs auch geschafft...wollt nur drauf hinweisen das Lylat Wars super is...und auch icht sooo schwer! Punkt! =D
lylat wars is scho nen hammer game gut es is net so ausgereift für die jetzige zeit aber naja was will man machen(aber wenn jmd bei so nem easy game losed dann naja ...) also ich schaff das game au ohne nen life zu losen
Super, es ist auch so schwer sich durch sieben Level durchzukämpfen.
Selbst Star Wolf auf Venom ist als Einzelspieler noch lockerst zu bewältigen.
Alle Medaillen zu ergattern sowieso.
Keine große Kunst.
Selbst Star Wolf auf Venom ist als Einzelspieler noch lockerst zu bewältigen.
Alle Medaillen zu ergattern sowieso.
Keine große Kunst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.