ja ich weis...des kommt a bissl spät....
aber ich komm einfach net weiter...ich schaffs einfach net d.s erinnerungen ganz zu findn...kann jemand helfen???
aber ich komm einfach net weiter...ich schaffs einfach net d.s erinnerungen ganz zu findn...kann jemand helfen???
@diva
hab ich scho...aber ich find einfach nix...
@Freche Maus
also...bei mir is am ende immer:ich habe noch nicht alle erinnerungen gefunden. also werde ich weiter suchen. des sagt d. immer...
hab ich scho...aber ich find einfach nix...
@Freche Maus
also...bei mir is am ende immer:ich habe noch nicht alle erinnerungen gefunden. also werde ich weiter suchen. des sagt d. immer...
also wenn du die lösung hast und hast es so gemacht wie drin steht is das ok ... endet damit das er ja rausfindet das er krank war und weg gerannt is und sein onkel hinterher und d stürzt dann ab ... warst du auch neben dem haus in dem kleinen häuschen da gibt es auch sachen wo er sich dann errinert...
hab alles so gemacht wie im der lösung...aber es klappt einfach net...T.T
hmm versteh ich nich les di alles noch ma durch musst was übersehen haben
wahrscheinlich fehlt dir die schokolade(du musst ihrem vater bonbons anbieten,dann erhält man die schokolade!
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&artikel=anothercode&seite=4 eine liste von allen gegenständen......
Ich hab ein Problem mit dem Schiebepuzzle in der Villa. Da sind drei schränke und in dem letzten befindet sich ein Buch, eine Pergament Rolle und das Puzzle.
Ich krieg das Teil eunfach nicht hin, und in der Komplett Lösung stand auch nichts.
Erbitte dringends Hilfe.
Ich krieg das Teil eunfach nicht hin, und in der Komplett Lösung stand auch nichts.
Erbitte dringends Hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.