MySims<--2er thread (* My Sims)

MySims<--2er thread (* My Sims)

Wer hatt es schon auf der GC angezockt und wie findet ihr?!

also ich fand es hatte zu vile ladezeiten!
Ich denke die arbeiten da bestimmt noch dran, oder was meinste? Die Ladezeiten gingen mir schon bei den Computer-Sims auf den Zeiger ^^
Und wie fandste des Spiel ansonsten so?
Liebe Grüße an wii-fan^^
Was soll denn da noch dran gearbeitet werden? Es kommt schließlich diesen Monat raus...
danke für die greetz,gehn zurück XD

naja, ich glaube auch das die das net mehr schaffen...wobei ich nicht nur die geplanten meine,...es kam vor das wenn ich durch die city cruise es kurz hackt und dann erst weiter geht,...wohl weil das system erst das bild aufbauen musste!

ansich is das spiel voll cool...aber schlecht zu beschreiben!^^
Oh mann , des wär ja blöd wenn des so lange läd! Bin nämlich ein echt ungeduldiger Mensch!^^
Ich red mir des jetzt einfach ein,dass die das mit den Ladezeiten noch gebacken kriegen!
Ein Monat sind immerhin 30 Tage(...des schaffen die nie..) und die werden ja nicht nur da rumsitzen und nichts machen (...obwohl...), des schaffen die schon noch (*zweifel hab*) ^^
Grüße an alle
vergiss es
ja du hast recht...*seufz*
Und holt ihr euch das Spiel trotzdem??
später, nachdem ich die wichteigeren titel habe wie suoer mario galaxy und ssbb und anchdem ich neue magickarten habe
magickarten...
simpsons...
ich hol es mir bin total begeistert
Cool ich hols mir auch, weis man eigentlich schon genau was es kostet???
Doppelpost's bringen Pickel.
wenn man nutella draufschmiert gehts aber weg
hab das schon, ist eigentlich ganz cool, außer das die wii mal wieder wie bei scarface rumpelt
oh zum glück dacht schon meine hat ne macke oder so
bei dir auch? beruhigend...
war bei scarface aber auch schon so, und bei den letzten 30% von red steel (komischerweise gingen die ersten 70% einwandfrei)

lädt das spiel bei dir auch ewig? und hängt manchmal kurz?

naja zum spiel: den baumodus find ich ziemlich schlecht wenn man die "normalen" sims so anschaut, man hat kaum möglichkeiten ein halbwegs normales haus zu bauen mit den ungefähr 8 teilen die es da gibt. und die figur ist eindeutig viel zum langsam!
es kommt heut für wii raus und für DS ich fahr gleich mal einkaufen ;-)
Ich wollte mir "MySims" oder "Sims 2 gestrandet" kaufen.. Welches ist eurer Meinung nach besser?
gestrandet? das gibts? für wii? hab nur haustiere...
ein besuch auf der gc zahlt sich aus, dort war beides anzuspielen
Danach hat keiner gefragt.

Hast du es schon gespielt oder nicht?Kannst du sagen, was besser ist oder nicht?
Wenn nicht ist dein Post überflüssiger als meiner.

Kann jemand sagen wie so die ersten Eindrücke von Spiel sind?
MySim ist besser^^ habs mir gekauft
ich fahr zu 100% nicht zu den kollegen ausm osten um sims zu spielen mein freund
Ich habs auch gleich am Donnerstag gekauft =D
Find die Grafik super niedlich (wer hätts gedacht xD) und alles Weitere ist auch nice.
Atm hab ich 2 Sterne =O
schaut rein und schreibt wenn ihr bog habt was zu mythos sims http//:gamerplace.communityhost.de/
habe es gespielt, habe es mir nicht gekauft, hier mein erster eindruck bevor ich es spielte:

dj-page.de.vu

dann auf g-area

wtf/wan
dj.wiifan
wen interessiert dein erster eindruck? lieber geb ich die 50€ für das game aus als auf die seite zu gehen, ist einfacher.
@Discu Stu Das geht auch freundlicher. Außerdem kann sowas ganz nützlich sein. Ich denke nicht, dass du 50% für ein Game ausgeben willst, das dann eh Mist ist.

@Topic: Ich hols mir wahrscheinlich, wenn ich genug Geld hab. Und jetzt seh ich mir mal den Ersten Eindruck an^^

EDIT: Ich find da irgendwie keinen Ersten Eindruck... Eigentlich nur Homepage-Mülll...
haben hier ale schlecht geschissen? :D
opfer leutz
Ich hab 50€s ausgegeben obwohls mist ist. Freundin hat aber ihren Spaß damit...also ist das nicht sooo schlimm
ich hab 5 sterne :-) komm aber nit weida :-(
ich krieg dat eine da nit freigeschalted beim Hochland
die eine Teure da die dat besitzt wo so ein Holztor (!)
ist !!! KA wie dat heist
kann mir jamand vielleicht sagen, was man mit dem polizisten machen muss,wenn er so traurig ist. der hat wohl liebeskummer oder so
Das beim hochland kann man freischalten nachdem man 4 sterne hat.Kann mir pls einer sagen wie man alle 5 sterne bekommt (hab grad 4 was kann man noch so machen) und wie und wann man tauchen kann!?
upps es ist schon offen^^
@Angi95: Also ich würde alles kaufen, was es zu kaufen gibt, Minigames spielen, Leute aufheitern, usw.
Also tauchen kann man soweit ich weiß immer (falls du das am Hafen bei Nicole meinst(heißt die so??^^)) und wie... ka... da muss man doch nur Bilder von Fischen knipsen, oder? was gibts da groß zu wissen?
Sry für die störung aber wie kommt man nochmal auf die seite,wo die befehle stehen
smylies usw :-?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.