Hi ich bin Bei Mark of chaos im 3. Kapitel und muss in einer Mission den Ausgang aus dem tunnel finden.Aber ich find ihn einfach nicht!Es is zum verrecken!Also kann mir BITTE jemand sagen wo dieser vermaledeite Ausgang ist?danke schonmal im Vorraus!
Müsste ganz oben links sein. Das ist doch die Mission mit den Skaven?! Gehe ganz in die Ecke, damit du die Mission beendest.
okay ich probier das dann gleich mal aus (ja is die Mission mit den Skaven) Dankö
Und wo wir schonmal beim thema MoC sind:
Wie schaff ich es meine Helden auf Pferde zu bekommen?Ich hab jedem ein Pferd gekauft für jeweils teure 450(oder so in etwa) Goldstücke aber die haben trotzdem keine Pferde.Gibts da was zu beachten?
Wie schaff ich es meine Helden auf Pferde zu bekommen?Ich hab jedem ein Pferd gekauft für jeweils teure 450(oder so in etwa) Goldstücke aber die haben trotzdem keine Pferde.Gibts da was zu beachten?
Du kannst vor Kampfbeginn deine Helden auf ein Pferd setzen, indem du auf das Pferdesymbol, in deiner "Startaufstellung" klickst.
Achja und dann hätt ich da noch ne Frage:
Mein Maus-Courser wird immer unsichtbar wenn ich ein Spiel mache.Also wenn ich ins Hauptmenü gehe,ist der Courser verschwunden und es ist nicht leicht mit einem unsichtbaren Courser die richtigen Schaltflächen zu finden.Also kurz und knapp:Gibt es einen Patch der diesen Bug beheben kann?
Mein Maus-Courser wird immer unsichtbar wenn ich ein Spiel mache.Also wenn ich ins Hauptmenü gehe,ist der Courser verschwunden und es ist nicht leicht mit einem unsichtbaren Courser die richtigen Schaltflächen zu finden.Also kurz und knapp:Gibt es einen Patch der diesen Bug beheben kann?
und brauch ich für diesen Patch noch nen anderen oder kann ich mir den auch schon mit v1.1 downloaden?
Bei 1.1 diesen hier: Klick.
Er behebt auch Cursor-Probleme.
Er behebt auch Cursor-Probleme.
Mein Computer erzählt mir da aber was von wegen "Ausführbare Datei die Viren enthalten kann".Is das 100% sicher?
Du verstehst sicher, das ich Dir für Links, die nicht von Mogel-Power kommen, keine Garantie geben kann. :)
In der Regel ist dieser Server, von dem auch ich die meisten meiner Patches ziehe sicher.
In der Regel ist dieser Server, von dem auch ich die meisten meiner Patches ziehe sicher.
Okay ich werds überdenken und mal sehen ob ich den Patch Installiere oder nicht.Tthx für die ganzen Antworten auf meine fragen!
toll!Habs installiert und jetzt is mein Spiel im Ar***!Kann nur hoffen dass ichs wieder hinkriege!Danke trotzdem
Inwiefern denn? Bei mir funktioniert der Patch ohne Probleme.
Also ich hab ihn gedownloaded,aber dann war mein Spiel immernoch auf Version 1.1 und dann hab ich den Patch gelöscht und nochmal gedownloaded und jetzt kann mein Computer das Spiel nicht mehr lesen :-(
SCH*****!!!Da geht nix mehr!!Der sagt immer dass er die Datei nicht lesen kann!!!!Was kann man denn da noch machen??hab schon repariert,neuinstalliert alles versucht!!!!Hilfe!
Kann das jetzt absolut nicht nachvollziehen. Deine Schilderung ist mir einfach zu wirr und ungenau.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst:
http://warhammer.deepsilver.com/de/patch.php
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst:
http://warhammer.deepsilver.com/de/patch.php
naja jetzt hilft das ja auch nichts mehr.Und viel zu schildern gibts da auch nicht.Immer wenn ich die CD einlege und auf spielen klicke,kommt immer die Meldung:"System kann datei nicht lesen".aber ich werd mir wahrscheinlich nen Spezialisten holen.Der kann das vielleicht wieder hinkriegen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.