hotspot aber es geht nicht? (Pokémon)

hotspot aber es geht nicht? (Pokémon)

ich wohne in dortmund und war gesern direkt am HBF an einem hotspotpunkt (direkt an der bahninformation) und wollte ins GTS aber es ging nicht...weiß einer woran das liegen kann ich habe extra nachgefragt am infopoint der deutschen bahn und sie meinten das dort ein solcher punkt sei....kann es sein das dieser punkt vpn nintendo nicht unterstützt wird? gibt es in dortmund irgentwelche punkte die ich benutzen kann ich habe mal nachgeschaut aber mir wurden auf google nur hotels angezeigt wo man das machen kann und ich kann ja schlecht in ein hotel gehen und fragen ob ich na nen bischen spuieeln kann xD könnt ihr mir vieleicht helfen wäre echt nett
kostet das was wenn man an diesen "hotspots" mitm d/p tauscht oder kämpft oder was auch immer..?
Nein es kostet nichts
lol kann mir denn keiner helfen?
An den Bahnhöfen wurden die Hotspots wohl etwas umgestellt, früher war das rein T-Com, heute haben die da vier Anbieter und ich denke mal, weil man über den DS nicht einstellen kann, dass man T-Com nutzen will, sperren die das Internet erstmal für den DS.

Es ist leider so. Es arbeiten lange nicht alle Telekom-Hotspots mit dem DS zusammen.

Den größten Scherz in der Richtung erlebte ich im T-Punkt. Dort soll auch ein Hotspot sein, aber die Verbindung klappte nicht. Ich ging in das Starbucks gegenüber der dortige Hotspot hatte absolut nichts gegen mich.

Hotels haben ja auch Eingangshallen und ich denke mal, wenn Du nicht zuviel Radau machst, sondern Dich gepflegt an einen Tisch setzt und die Verbindung versuchst (musste ja nicht sagen, was Du da machst), werden die nicht böse sein.

und selbst wenn die böse sind, werden die Dich wohl eher freundlich ansprechen und bitten zu gehen.

Grüße,

TCC
hey danke^^ aer wo kann ich denn nachschauen woes diese hotspot dinger ij dortmund gibt oder kann mir sogar hier wer welche nennen?
www.hotspot.de

dann links auf "Hotspot finden".
Wenn Du dann angibst, wo Du bist/wohnst etc, dann zeigt der Dir die Telekom-Hotspots in der Umgebung an.

Grüße,

TCC
ich habe einen gefunden jettzt muss ich meinen barschwar nur noch 170 schönheit geben xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.