Beruf für Jäger (* World of WarCraft)

Beruf für Jäger (* World of WarCraft)

HIHO was ist der beste beruf für jäger?
Der erste Wahl wer Kürschnerei und Lederverarbeitung (besonders zusammen mit Erste Hilfe und Kochen).

Kürschnerei & Lederverarbeitung:Ein Jäger benötigt bis Lvl:40 Leder Rüßtung.

Erste Hilfe: Sehr gut um Verletzungen zu heilen und um keine Großen Pausen einzulegen müssen.

Kochen:Koche dein eigenes Essen für deinen Begleiter.

So das müsste reichen.
"Kürschnerei & Lederverarbeitung:Ein Jäger benötigt bis Lvl:40 Leder Rüßtung."

Vieleicht sollte man da noch erwähnen das wenn die Jäger ab lvl 40 nur noch schwere Rüstungen tragen das auch der Ledererberuf so spezialisiert werden kann das man viel schwere Rüstung herstellt.
Meiner hat Alchimie und Kräuterkunde. Der ist derweil lvl 70.
wieso is kürschnern/ledern erste wahl? ingi/bb is au nich sinnfrei, oder alchi/kk, oder waffenschmied/bb
Also ich finde Lederei/Kürschnern als erste Wahl ist Quatsch, als zweite schon eher. Erste wahl sollte Ingi/bb sein, da man sich so einfach selber Flinten und Munition basteln kann Und auch viele andere Dinge hat. Wenn es zum Beispiel nen Wipe gibt, und der Jäger eben Tod vortäuscht und wartet, bis sich der Staub gelegt hat, dann steht man auf, zückt sein Goblinüberbrückungskabel und holt den Priester zurück, und schon ist man der Held der Gruppe.
Also meiner meinung:
1. Wahl: Ingi/BB
2. Lederei/Kürschnern
es is au quatshc das ingi/bb erste wahl is ^^
wieso sollte es festliegen welche klasse welchen beruf verwendet?
Was ist mit Verzauberung? Ginge das net`?
@Domac

Also Ingeneuer ist nicht zu empfehlen, da man im Endbereich nur ein tolles Gewehr bauen kann und das nützt als Jäger nicht viel das ist eher für Krieger gut. Als Lederer kann man sich da nette Rüstungen basteln.
Und das Überbrückungskabel klappt auch nicht immer ;)

@Sneed

In erster Linie musst du wissen welche berufe dir Spaß machen solange du nicht zwei sammelberufe nimmst oder Schmied oder Schneider wirst nützen die anderen dir eigentlich alle etwas auf die ein oder andere Art.
also ich würde ingi nehmen, du kannst dich net nur selber mit patronen (mann kann auch Thoriumpatronen umtauschen in Pfeile) sondern auch sich Schusswaffen und Zielfernrohe bauen. und es gibt auch recht schöne spielerein die hin und wieder sehr nützlich sind.
"mann kann auch Thoriumpatronen umtauschen in Pfeile"

Bringt dir aber nur für eine kurze Zeitspanne etwas da es wesentlich bessere zu kaufen gibt.
Aber es gibt schon lustige Dinge als Ingeneuer aber ich würd wirklich Lederer vorschlagen da dir die Rüstungen und die Trommeln mehr nützen als die lustigen Dinge im Endspiel.
Und Gewehre können sie ab 70 auch kein tolles mehr machen.
Und wenn man dann lvl 40 ist braucht man den Beruf auch nicht mehr. Da hat man sich die ganze Mühe umsonst gemacht.
Wieso sollte man ihn nicht mehr brauchen? Eventuell weil man sich ja auch nur spezielisieren kann auf schwere Rüstung?
Und wiegesagt, ein Lederer kann auch für einen 70er noch ganz nette Dinge basteln wobei die Trommeln auch nicht zu verachten sind.
Und als Ingeneur hast du allerhöcgstens die Brille. Kein gewehr und kein gar nichts.
Ich bin selber Ingeneur und weiß wie wirklich unnütz der Beruf eigentlich ist.
@Priester
wenn du wüsstest was n schneider skill 375 so alles machen kann...
Aber die Zielfernrohre, die man als Ingi basteln kann sinds echt wert.
Nun, es ist sicher auch eine Sache, wie man seinen jäger spielt. Wenn man mit seinem Jäger nur auf maximalen Distanzschaden geht, da das Pet die gegner beschäftigen soll, so bringt dir Lederei eben recht wenig. Es sei denn, die Dinge, die man mit Lederei amchen kann, bringen dermaßen viel beweglichkeit mit, dass es kein besseres dmg-Equip gibt.
und wenn man sich auf tierherrschaft skillt? welche berufe sind dann gut??
sry mein inet war langsam hab mehr mals gedrückt GANZ GRO?ES SORRY
@dommac

nun aber ein fernrohr kann man sich auch kaufen, einige lederer sachen sind auch glaube ich boe und rüstung ist immer gut, denn man wird immer mal gehauen. Sei es pvp oder pve.
Aber im endeffekt ist die Berufewahl nicht wirklich entscheidene für eine Klasse, sie macht einen nur das lvln etwas leichter wenn man neu anfängt da die drops immer besser sind als das was man erstellt.
naja, aber so gesehen ist ingi erst recht das beste. Denn zum Beispiel das erwähnte Überbrückungskabel lässt sich später nicht durch etwas, das nicht aus der Ingenieurskunst kommt, ersetzen. Auch die Möglichkeit, Dynamit zu werfen ist nicht ohne, wenn man bedenkt, dass man damit auch während dem Rennen dmg machen kann. Oder andere Kracher.
Was ist mit Enchant? Und wenn ich Enchant nehme was als zweites?
Beim Entzauberer empfehle ich entweder einen sammelberuf um geld zu bekommen oder schneider da dieser beruf auch keinen zweiten braucht und du kannst grade zum skilln viele grüne dinge machen zum entzaubern.
der beste beruf für jäger ist eindeutig erste hilfe zum healen und dann noch ing. weil da kannst du dier ein ziehlfernrohr für bogen usw. machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.