Fehlende Pokemon (Pokémon)

Fehlende Pokemon (Pokémon)

Für alle Trainer denen am Ende noch Pokemons fehlen!!!
was meinst du?
Für alle Trainer denen am Ende noch Pokemons fehlen!!!

Für d/p:

Die gucken einfach mal hier rein^^ (für den nationaldex)

falls ihr die pokemon auch fangen wollt oder die restlichen sehen wollt hier klicken. dann das gesuchte pokemon eingeben und auf fundorte klicken^^

Für andere editionen würd ich den bisafans pokedex nehmen^^ dort könnt ihr aber auch die fundorte der d/p pokemon nachgucken^^
Die www.pokewiki.de/pokemonliste|Pokemonliste!
Wie viele Pokis muss ich denn genau gesehen haben um den National Dex zu bekommen. Ich will das bloß wissen damit ich weiß wie viele mir noch fehlen.

Stimmt es dass ich z.B. Magnezone erst erhalten kann wenn ich den Nationaldex hab?
du musst genau 150 pokemon gesehen haben von chelast bis palkia/dialga (kp welches ^^)
Also mir fehlen noch 2 Pokemon die ich noch sehen muss. Das eine ist Nr. 65 Driftlon und das 2. was mir fehlt ist die Nr. 114 aber ich weiß einfach nicht welches mir da fehlt. könnt ihr mir mal bitte sagen welches da fehlt??
Also ich glaube es ist Icognito(kann sein weil das hat mir auch gefehlt oder es ist...)Ja es ist Icognito hab nachgeguckt also Die bekommst du wenn du:
Trostu geh ganz nach rechts da is ne Höle kannst du Icognitos fangen
Driftlon isdt an einem Freitag immer vor dem Widkraftwerk zu bekommen das schwebt da rum...(Genauso wie in Legänderes Pokemon)
Und wenn du keine Geduld hast dann stell auf Freitag mit der DS Uhr ;D
Danke schön du hast mir sehr geholfen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.