Unforgiven (Wrestling)

Unforgiven (Wrestling)

Summerslam ist vorbei jetzt steht unforgiven an

infos wahrscheinlich undertaker rückkehr und leider wahrscheinlich auch cenas 1 jähriges
Mal gucken, ob John Cena das Jahr voll kriegt. Ich wette, genau wegen dem Jahr wird er den Titel verlieren.
Nicht nur warscheinlich. Undertaker wird zurückkehren und ein Match gegen Mark Henry bestreiten. Warscheinlich ein Burried Alive.
hoffe doch das es ein schön brutales Hell in the Cell match wird, kann mir nämlich nicht vorstellen wie der taker das dicke ding ins grab schleifen will ;-)
Cena verlirt eh!
die rückkehr des takers ist beim summerslam offiziel bestätig worden. wahrscheinlich wird er gegen mark henry fehden und dann bei wm 24 gegen edge um den titel antreten
@flamaro du meinst rückkehr bei unforgiven und aber undertaker hat auch jagt auf great khali war in einer promo
geht auf www.batistainfo.com
erste flüchtige card:

World Heavyweight Championship - Khali vs. Rey
WWE Championship - Cena vs. Orton
ECW Championship - Morrison vs. CM Punk
U.S. Championship - MVP vs. Matt Hardy
Womens' Championship - Candice vs. Beth Phoenix
Undertaker vs. Mark Henry

na ja, hoffentlich bekommen wir hier und da eine stipulation bei zB taker vs. henry und/oder punk/morrison, da letztere schon wieder in einem langweilenden 1-on-1 match zu sehen, habe ich keine lust^^
Mh... Sicher ist
Cena vs. Orton ist so gut wie abgemacht.
Undertaker vs. Henry auch.
Morrison vs. Punk auch.
Candice vs. Phoenix auch.
MVP vs. Hardy (ja wer hat es erraten) auch.

Khali vs. Rey wäre toll.

WC kann ruhig ausbleibn. Division ist tot.
USC... Joa wird hoffentlich spannend.
ECWC: Das kann ja nichts werden. Wenn Punk es nicht schafft ärger ich mich ganz dolle. xD
WWEC: Ja hauptsache Orton gewinnt.
WHC: Ist ja noch unklar. Wäre aber auch n gutes Match.
NAJA ETWAS WEI? MAN SCHON ÜBER UNFORGIVEN ORTEN WIRD WWE CHAMPION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt steht auch khali gegen rey mysterio fest...
steht hier: http://www.bsww.de/html/2003/118839516443065.shtml

wieso denn nicht mehr batista? der wird doch wohl nicht so einfach aufgeben...?

wie kommen die denn jetzt ausgerechnet auf rey?
rey hat ein #1 contender tunier gwonnen bei der neusten SD! ausgabe.

und @lern malen: ich mein schon summerslam...beim summerslam wurde es für unforgiven bekanntgegeben^^ ich hoffe ich hab mich jetzt vernünftig ausgedrückt^^
@ psp tretter hoer auf zu spammen man und lern schrieben, dat heist OrtOn
@flamaro sorry eindeutig zweideutig
@ dialga das pokemon

ich schreibe (in deiner sprache) OrtOn so wie ich will

mein neuer name ist psp tretter 2
Khali vs. Rey???? Oh Mann wenn Khali dass verliern soll versteh ich die Welt nich mehr!!!!
Jetzt gibt es das Match THE GREAT KHALI vs REY MYSTERIO vs BATISTA!!!!
Wo hast du das denn her?
Quelle bitte.
bin zwar cena fan aber ich glaub ma cena verliert gegen orton weil cena dann das ding schon ne ganzes jahr hatte
es soll tatsächliche ein triple threat match bei unforgivven geben (khali/batze/rey), wo man aber wieder mal dieses unlogische booking bei wwe sieht ;) aber das kann da smatch eigentlich nur glaubwürdige rmachen^^
@kingmus93

von moonsault hab ich grad auch gelesen

der smackdown taping report

und matt hardy und mvp vs. deuce und domino
@ Cena Fan

Cena hätte denn Gürtel eigentlich schon beim Summerslam verlieren sollen. Doch die WWE hat mitgekriegt das dies im Internet rumging deswegen hatten sie Cena weiter Champ gelassen ;)

Zu Unforgiven:

Das Triple Threat Match wird bestimmt schlecht gewinner wird bestimmt Rey sein :kotz: Naja mal schaun was uns dieser PPV bringt :)
Ok, jetzt tuhen wir alle mal so, als ob wir davon ausgehen, dass Cena auch weiterhin uns als Champ langweilt. Sonst bleibt er Champ. ^^
@Hast du was gegen Rey oder was mann?! Würdest du lieber Khali als Champ sehen?
Ich bin riesen großer rey fan ;) Nur unglaubwürdiger würde es nicht gehen.... es sei denn sie tuen das Match so booken

batista fertig khali ab verpasst ihm die Batze Bomb.
Rey hat dies bemerkt wippt ihn nach draussen und rey covert Khali 1..2...3 rey ist neuer Champion.

wenn das ein rey fan sagt ;)
@all aber bei moonsault steht das batista den title so ca. ab no mercy oder unforgiven hat dann ca. bis armageddon hält an edge verlieren und dann wm24 edge undertaker
na ja, da hätte man nicht rey mit einbooken müssen. ich meine, das sind vorläufige pläne und gerüchte, denen man nicht hundertprozentig glauben schenken darf. ich wäre auch lieber für ein edge/rey-programm, als wieder diese öden batze/edge matches wie die letzten monate.
haupsache kein khali mehr
Bitte,bitte kein cena!
Ich finde Batze sollte überhaupt mal aus dem Championship-Rennen rausgehalten werden. Er ist zwar besser als Khali, aber auch Batze ist zum gähnen.
Rey vs. Edge
Wow das wird geil, wenn das BookinTeam nicht Scheiße baut.
jep. ich würd gerne mal Edge als WHC auf längere Distanz betrachten.
auf genickbruch und bsww steht das schon, in werbespots, mit 2 matches für No mercy geworben wird.

diese sind:
WWE Championship
Randy Orton vs. John Cena

und
World Heavyweight Championship
Batista vs. The Undertaker

damit ist wohl klar wer bei Unfogiven gewinnt -.-
Kannst du vergessen denn

Edge soll er bei SS oder sogar erst beim RR zurück sein =)
Ich glaube Edge kehrt bei der Survivor Series zuurück!
» WWE: Unforgiven 2007 PPV Ergebnisse aus Memphis, Tennessee (16.09.2007)
aus dem Fed Ex Forum
in Memphis, Tennessee

1. Match
ECW Championship
CM Punk (c) besiegte Elijah Burke nach einer überraschenden Victory Roll

2. Match
WWE Tag Team Championship
Matt Hardy & MVP (c) besiegten Deuce & Domino (w/ Cherry) nach dem Twist of Fate von Matt gegen Deuce, zuvor beförderte Matt seinen Partner MVP aus dem Ring

3. Match
No DQ Match für Carlito
Triple H besiegte Carlito nach dem Pedigree

4. Match
WWE Women´s Championship
Candice Michelle (c) besiegte Beth Phoenix via Crucifix

5. Match
WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Batista besiegte The Great Khali (c) & Rey Mysterio nach einem Spinebuster gegen The Great Khali - TITELWECHSEL!

NEUER WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION: Batista

6. Match
WWE World Tag Team Championship
Lance Cade & Trevor Murdoch (c) besiegten Paul London & Brian Kendrick nach einem Sit-Down Spinebuster von Cade gegen Kendrick

7. Match
WWE Championship
Randy Orton besiegte John Cena via DQ nachdem Cena unerlaubte Schläge einsetzte und sich davon nicht abhalten lies

nach dem Match will Orton Cena's Vater einen Tritt gegen den Kopf verpassen, aber cena kann das noch verhindern und der Vater von John Cena verpasst Orton einen Tritt gegn den Kopf.
Backstage is Coachman und setzt ein LAST MAN STANDING Match für No Mercy an

No Mercy: Cena vs Orton ~ Last Man Standing

8. Match
Undertaker besiegte Mark Henry nach einer gewaltigen Powerbomb von der Ringecke

Guter PPV bloß die letzen beiden Matches waren schon entäuschend =(
Ergebnisse ( laut wwe-germany.de ):

ECW Championship
CM Punk (c) besiegte Elijah Burke

WWE Tag Team Championship
Matt Hardy & MVP (c) besiegten Deuce & Domino (w/ Cherry)

No DQ Match für Carlito
Triple H besiegte Carlito

WWE Women´s Championship
Candice Michelle (c) besiegte Beth Phoenix

WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Batista besiegte The Great Khali (c) & Rey Mysterio
( Der Titel endlich wieder da wo er hingehört :) )

WWE World Tag Team Championship
Lance Cade & Trevor Murdoch (c) besiegten Paul London & Brian Kendrick

WWE Championship
Randy Orton besiegte John Cena via DQ ( Cena leider immernoch Champ -.- )

Undertaker besiegte Mark Henry

EDIT: war wohl 3 minuten zu spät :P
War doch eigentlich alles klar...
+gähn+ Wieder nur ein neuer Champion, den man nicht mal neu nennen kann, da der in letzter Zeit so oft Champion war, dass... Ach ist doch egal. Die WWE steht nun mal auf Muskelberge.
schade das batista titel träger ist ich finde es einfach nur sdcheiße das er immer wieder den titel holen muss und gegen jeden träger 2-3 kämpfe bekommt und die andern die nie die titel chance haben können direkt aufhören.
WWE UNFORGIVEN 2007 REVIEW

Der erste ppv nach der Bekanntmachung von Vince’s Sohn stand also im hause wwe an. Die Card war im vorhinein nicht spektakulär, aber hatte positive anstriche, das zB beide tag title mal wieder untergebracht wurden. Trotzdem stand unforgiven eigentlich ganz im zeichen des undertakers und dessen Comeback.

CM Punk besiegt Elijah Burke durch eine Victory Roll.
- bei den letzten ECW titlematches war das booking ja mehr als nur lachhaft und hatte einen unterhaltungswert von geringer Qualität. Durch Doping und suspendierungen hat man nun zufälligerweise einen anderen Gegner für punk im titelrennen hingesbastelt. Das match war als opener unpassend und hätte schon fast eigentlich im co-mainevent stehen können. Spannender aufbau, ordentlich technisches wrestling verbunden mit der würze von Dramatik, guter länge und intelligenten, wenn auch nicht übermäßig innovativen, finish. Ich weiß nicht woran es liegt, ob ich nach dem letzten schlafmittelkämpfen zwischen Morrison und punk jetzt einfach ein durchschnittliches match extrem hochlobe, aber ich war lange nicht mehr so erfreut, ein ECW match zu sehen. Warum man das mit morrsion nicht hinbekommen hat, oder man sich jetzt erst zusammengerissen hat, ist mir fraglich. Bis dahin Daumen hoch für dieses ordentliche match. Ich vergebe 3,5 von 5 punkten.

Matt Hardy & MVP besiegten Deuce’n Domino nach dem Twist of Fate von Hardy gegen Deuce
- dass die tag title in dem match eher zweitrangig sind, dürfte klar sein. Es dreht sich eher um die US title fehde zwischen den amtierenden tag champs. Und das ist eine ordentliche weise und macht die fehde interessant über die zeit. Ich sehe matt und MVP gern zu, die beiden sellen wirklich gut ihr derzeitiges Programm. Schade hierbei ist, dass Deuce’ n Domino als jobber dienen müssen und ihre titel abgeben mussten. Zum match muss man sagen, dass es ganz gut geführt war, obwohl der aufbau nicht spektakulär gebookt wurde. so was hat man auf tagteam-ebene schon oft gesehen. Die story zwischen mvp und hardy wurde hingegen in dem match ganz gut verarbeitet, so dass man dem durchschnittlichen match durchaus auch anschauen kann. Das finish war etwas unglaubwürdig, aber sehr gut gelöst. Ich freu mich auf den weiteren verlauf der fehde. Ich vergebe 2,5 von 5 punkte.

Triple H besiegt Carlito nach dem Pedigree.
- ein match, wo ich mir relativ viel von erhofft, aber nicht erwartet habe. Wenigstens hat es wwenicht ganze verkommen lassen wie beim summerslam gegen King booker, wo man rein auf den bombast eines HHH setzte. Das match war unterhaltsam, wenn natürlich nicht von hohem Niveau, da man sich auf die Stipulation konzentrierte und carlito zum großteil mit leeren Mülltonnen jongliert hat. Er war wohl auf der suche nach der Biotonne für seine apfelreste, wurde aber nicht fündig. Stattdessen gab’s eine menge cheap shots und Gimmicks, die man in das match wuselte, ohne dabei aber langweilig zu werden. Ein großer Kritikpunkt hierbei ist aber, dass durch das ende und den verlauf allgemein, wie carlito hunter zugesetzt hat, carlito einfach nur schlecht aussah, obwohl er das match eindeutig dominierte, eben wegen der Stipulation. Da schimmerte doch wieder das ego durch. Aber kann man sich anschauen, ich vergebe 2,75 von 5 punkten.

Candice Michelle besiegt Beth Phoenix.
- ich hab ja das schlimmste erwartet...als beth phoenix ihr entrance feierte, war ich baff. Ich hab mich noch nicht wirklich mit der guten beschäftigt und war beeindruckt von ihrer Statur und ihrem Gimmick. Auch im ring sahen wir seit langem mal wieder ordentliches frauenwrestling, was nicht plumpes busenbattle darstellte, sondern technisch ordentlich war. Natürlich sah man, dass phoenix candice durchs match gezogen hat und das bestmögliche rausgeholt hat. Das match war akzeptabel lang und hinsichtlich phoenix’ Charakters nett aufgebaut. Das finish war irgendwie unpassend, aber vielleicht nicht die schlechteste wahl. Also hier haben wir wohl demnächst eine neue championesse, die endlich dem womens title wieder anspruch schenken kann. Bis dahin ist dieser verlauf der fehde akzeptabel. Ich vergebe 2,5 von 5 punkten.

Batista besiegt Khali und Rey nach einem Spinebuster gegen Khali.
- wir haben einen neuen Champion....WOOOOOOOOOOOOOOW...batista, wie spannend....erstma im vorhinein gab es ein amüsantes Segment im Backstagebereich, wo khali anhand einiger Melonen demonstriert, wie er batze und Rey die nüschel zermatschen will...oder er wollte nur wieder seinen bekannten und allseits beliebten indischen Obstsalat mit Batistanane und Erdbeerey machen...wie dem auc hei, kommen wir zum sachlichen teil, des leider (!) viel zu kurzen matches. Gut, man hätte vielleicht nicht mehr viel innovatives reinbringen können, um das match in die länge zu ziehen, aber es war ein match, was wirklich unterhaltsam war. Wie wadd, batze und khali = unterhaltsam? Ja, aus tripple threat matches kann man sogar den stocksteifen khali gut inszenieren. Die Anfangsphase war ordentlich und intensiv und die Endphase köstlich. Das finish mit dem spinebuster hat das natürlich wieder etwas zu nichte gemacht. Die Zwischenphase des matches mit dem “David gegen Goliath”-szenario musste ja kommen, aber war etwas lahmarschig. Das match hatte auch so einige nette, unfreiwillige lacher. Batze hat dynamisch wie ein panzerschrank einfach mal die headscissor von Rey verkauft und klatscht wie ein nasser sack auf den boden, khali bekommt einen hartenSmiley 619 ab, der ihn in taumeln bringt und.... BAUM FÄLLT!...klatsch, sitzt er da...Slapstick vom feinsten, das hätte bud spencer nich besser hinbekommen. Wahrscheinlich kann ReyRey nich so hoch springen und hätte eine bergsteigerausrüstung gebraucht um auf die schultern des stehenden inders zu gelangen...batze schmeißt den kleinen dann noch mal auf khali, welcher scheinbar ein nickerchen macht. Ich meine, das match war spannend, wenn auch wieder mal vollkommen unlogisch, gebookt und konnte deshalb irgendwie überzeugen und ich hätte mir das szenario gerne noch einige minuten mit angeschaut, aber vielleicht ist es auch besser so, weil ich hier aus der thrash-ader spreche^^ ich vergebe, dafür, dass khali wiedermal seine gliedmaßen, die unsereiner als schaufeln bezeichnen würde, in den seilen verfitzt hat, 3 von 5 punkten

Trevor Murdoch & Lance Cade besiegen Paul London & Brian Kendrick.
- dieses match hat von der ansetzung her auf jeden fall potenzial und das hat man auch mitbekommen. Es war kein meilenstein, aber westlerisch sind die beiden Teams so ausgereift, dass der bloße zusammenstoß der unterschiedlichen wrestlingstile und Gimmicks einfach interessant sein müssen. Einige sehr nette Aktionen, sowie ordentliches Tagteamwrestling machen dieses match zu einem der besseren titlematches. Das finish war in ordnung und ich hoffe, dass wir diese Teams nochma gegeneinander in einem match sehen werden. Gibt nicht viel dazu zu sagen eigentlich, deswegen vergebe ich hier erst mal 3,25 von 5 punkten.

Randy Orton gewinnt gegen Cena durch DQ
- nach dem guten match der beiden beim summerslam hat man nun “Nicht die Mama!”-Cena in die fehde reingebookt und dieser faktor ist ganz gut. Das match war ordentlich, wenn man die fehde als Maßstab nimmt, denn genau genommen ist ein reines gebrawle, wie es hier der fall war, einfach nicht ppv tauglich. Eigentlich kann ic hes auch nichtz gutheißen, dass man so was hier als co-mainevent verkauft. Aber es hat mich jetzt auch nicht gestört, da wir nun die sicherheit haben, dass die beiden demnächst wieder aufeinandertreffen und ihr summerslam match toppen wollen. Ohne die Stipulation, wäre das wohl bei unforgiven nicht möglich gewesen, denke ich. Vom rein westlerischen her wäre das kaum eines blickes wert, aber die inszenierung war passend. Ich bewerte das match an dieser stelle einfach mal nicht.

The Undertaker besiegt Mark Henry via Powerbomb
- der showsteiler des abends...nein, spaß beiseite, das einzige, was man diesem unglaublich schlechten match abgewinnen kann, ist, wie Mark Henry einfach mal via Powerbomb auf den boden klatscht Smiley eindeutig ein Kandidat für den “funniest moment 2007”-award bei wwe, oder so. es wahr einfach nur langweilig, der hype und die Videos zu dieser fehde und dem match, dem Comeback des takers...alles, ja alles einfach nur viel wind um nichts. Das schlimmste daran ist ja, dass wir und wwe das vorher wussten! Und warum stellt man den mist in den mainevent? Warum bookt man überhaupt so ein scheiß, bzw. warum nutzt man keine Stipulation um dem match wenigstens ein wenig interesse zu geben? Muss ja nicht sein, nein, macht den akzeptablen event nur nich kaputt, nein... drauf geschissen. Ich muss eigentlich keine worte über die Sinnlosigkeit dieses matches und der ansetzung verlieren... Mark henry ist kein wrestlingstuff! Damit basta...ic hgebe hier nur wegen der unglaublich knatternden powerbomb 1 von 5 punkten.

Fazit: Unforgiven 07 war ein ordentlicher event, den man sich anschauen kann. Zwar war kein wirklicher knaller dabei, aber es war durchweg auf gutem Niveau, wenn man das letzte, bzw. die letzten beiden matches ausklammert, oder von einer anderen seite aus betrachtet. Der event wird sicher keine geschichte schreiben, aber anschauen kann man ihn sich schon. Nur darf sich wwe
da niemals drauf ausruhen, denn es wurde an fast allen Ecken und kanten wiedermal geschlampt. Unforgiven war also kein Lichtblick oder eine besserung, sondern einfach nur das mindeste, was gezeigt werden muss...und mindestens ist nicht optimal. Ich vergebe für den gesamteindruck 2,75 von 5 punkten.
Legende

1 punkt - dreirad
2 punkte - fahrrad
3 punkte - Moped
4 punkte - familienkutsche
5 punkte - limosine

things aren’t looking up
ist john cena jetzt immer noch wwe champ oder net weil ein titel match eig. doch nur durch pinfall oder giveup entschieden werden kann außer bei besonderen regeln
John Cena ist noch Champ, bei DQ wechselt der Titel nicht
Mal wieder geiler Review master s. Da kann man sich echt nur wegscheißen. Smiley

Batze hat dynamisch wie ein panzerschrank einfach mal die headscissor von Rey verkauft und klatscht wie ein nasser sack auf den boden, khali bekommt einen harten 619 ab, der ihn in taumeln bringt und.... BAUM FÄLLT!...klatsch, sitzt er da

ich vergebe, dafür, dass khali wiedermal seine gliedmaßen, die unsereiner als schaufeln bezeichnen würde

Mehr sage ich nicht dazu, einfach nur zum wegschmeißen. Smiley
Ich habe eine kurze Frage: Wie kann man eigentlich nur so oft die Arme in den Seilen verknoten?
na ja, ist vieleicht sein finishing move Smiley
Finisher wäre nicht der richtige Ausdruck.
Signature Move würde es eher treffen^^
ja das stimmt
da hat jemand wohl den gag nicht verstanden ;)
Anscheinend.
*lach*

Oh man also ich muss sagen das ich Unforgiven deutlich besser fand als den Slam! irgendwie hat mich dieses Jahr keine der "großen" Großveranstaltungen vom Hocker gerissen! Naja am besten fand ich Backlash! Und die Atmosphäre beim Orton gegen Cena Match fand ich Klasse...überzeugt hat mich auch Beth...auch wenn ich sagen muss das mir Candice als Titelträgerin immer besser gefällt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.