Hauseinrichtungsvorschlege (* Animal Crossing)

Hauseinrichtungsvorschlege (* Animal Crossing)

also ich weiß nicht wie ich mein Haus einrichten soll könnt ihr mir helfen oder erzählen wie ihr eure Häuser eingeräumt habt??

bitte
versuchs mit royal sachen die geben viele punkte bei AdsH
hasst du wi fi dann gib bitte nummer thx
Ich hab mein Haus auch in blauen,cremefarbenen und weißen sachen eingerichtet.Mit ein paar Pflanzen nem Golfisch,einen Vogel ein Grammerphon und ein paar Trophähen und so.Alles sehr Royal:-)
Ist nicht einmal leicht bei 4 Räumen.^^
Ich hab für mein Haus 152`225 Punkte bekommen. :D
Ich hab einen Raum mit Herzchenmöbeln, einen mit Schachmöbeln und den anderen so gemischt
ich habe einen alpenausblick und einen alpengrund von aziza, da habe ich blumen reingestelt, die kukucksuhr und ein jodeloutfit incl ein paar pilzmöbel...
ich habe die Villa und mein Hauptraum sah früher ganz schön aus: Ich hatte Tropengrund und Tropenausblick, ein Südseelied aufm Radio, einen Strandtisch, 2 Sonnenleigen, einen Swimmingpool, einen Picknicktisch und ein Surfbrett und eine Fackel in meinem Hauptzimmer. Sieht alles sehr sommerlich aus!
Ich habe meinen einen raum nur mit pilzsachen eingerichtet und die AdsH hat mir ein Geschenk gemacht.Ich hatte 60.000 punkte mehr
ich hab nen zimmer mit korbd sachen und nen zimmer mit klassik die anderen zimmer wie du willst
so hab ich 40000p bekommen
sammele seltene sachen
Mir sind die Points eig egal, hauptsache, es ist wohnlich! Frag dich einfach selbst: "Würdest du mit solchen Möbeln deine eigene Wohnung einrichten?"

Hoffe konnte helfen!
Mir ein bischen, danke.

Smiley
was bring die adsh? und stimmt dass wenn man sein haus im feng shui stil einrichtet hat man mehr glück?
Von der Adsh bekommt man Bei einer bestimmten Punktzahl ein Hausmodell.

70.000 Punkte: Häuschenmodell

100.000 Punkte: Hausmodell

150.000 Punkte: Villamodell

Bei manchen bringt es auch, dass sie nicht alles im Haus verschmutzen.
Weil die eine gute Punktzahl bekommen wollen.
Woah, wie schafft man so viele Punkte? O__O
Ich habe schon 1o5.ooo *stolz*

TrainerJuly am besten schaffst du das wenn du in ein Zimmer die komplette Schneekollektion hast am besten im größten. In einem wendest du das Feng Shui an ( rechts rote Möbel , links blaue ) in einem Raum alles was viele Punkte bringt ( Fotos , Hausmodelle von Nook , seltende Outfits usw ) und in den 2 anderen ebenfalls noch die gesamte Kollektion von anderen Möbeln wie z.b. Herzchenmöbel

Hoffe ich konnte helfen
Ich habe das große zimmer mit herzchenmöbel, das linke mit spielmöbel, das rechte wie ein garten, das oben mit royalsachen....

LG
KissKatja
@rbtv: Danke!
Ich hab im Moment einen Azurraum, einen Schachraum, einen Royalraum und einen Smaragdraum...
Ich habe einen Pilzraum, einen Schachraum, einen Korbraum und einen Raum wo nur Blumen drinen stehen.
Den will ich aber verändern, mit Schneemöbel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.