Super smash bros. brawl? (Wii)

Super smash bros. brawl? (Wii)

stimmt dieses bild hier?

http://c.myspace.com/Groups/00004/26/05/4475062_l.jpg

kann man wirklich diese alle charaktere spielen? danke schon mal im vorraus =)!
ne,das ist ein Fake.
Richtig. Und man muss ja nicht für jedes diese Fakebilder einen neuen Thread erstellen. Wenn man schon nachfragen muss, obwohl es doch auch so schon wirklich offensichtlich ist, dann wenigstens in einem vorhandenen Thread.
Es sollte nur registrierten Usern erlaubt sein, neue Threads zu erstellen. Alles andere ist Murks.
ich gebe euch recht ^^
und ma abgesehen davon is darth vader doch n bischen absurd oder? xDD
Ja, genauso wie der Mond, Salia, Navi, Shy-Guy, Zora, Gerudo, Deku, ich (^^), Sahasrahla, Giganten, Skull Kid, Prof. I. Gidd, König Buu-Huu, Spiderman, Superman, Hulk, Batman, Olimar & Pikmin (zumindest getrennt undenkbar), Tails, Knuckles, Amy, Dr. Eggman, Shadow, Joanna Dark, James Bond, Geister aus Luigis Mansion, Lakitu, Gumba, Metroid, Frogger, Bottles, Mumbo Jumbo, Taj, Tooty, Conker, Wizpig, Banjo, Jinjos, Gruntilda, Luke, Master Hand und Prof. Eich.
Von dem winzigen Rest, der nach dieser Aufzählung noch übrig bleibt, dürfte sicher auch noch mindestens die Hälfte wegfallen (konnte ich nicht erkennen).

@ Miss Undercover:
Also in Zukunft lieber erst mal nachdenken, bevor du hier noch mehr solche Spam-Threads erstellst.
@ Miss Undercover: Erst denken, dann posten

@Tingle: Jaja, halt grad die Schnauze, nur weil grad sie nicht angemeldet ist!
Hätt auch nen angemeldeten passieren können!
LOL
Du bist mir ja einer... Smiley
Aber sonst gehts noch, ja?
Hast doch selber geschrieben, "Erst denken, dann posten". Das gilt für Angemeldete genauso wie für Unregistrierte.
Musst dich schon entscheiden: Entweder meckerst du an ihr rum oder du verteidigst sie...
Und pampig musst du auch nicht gleich werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.