also imer wenn ich meinen ds mit dem wlan router verbinden will steht da was mit kein kompatibler acces point und manchmal die sicherheitseinstellung des acces point werden nich unterstuezt also was meinst der mit sicherheitseinstellungen? und wie klappt es manchmal nich den acces point zu finden? auf www.nintendowifi.de steht das mein router(fritz box fon wlan) empfohlen ist also muesste es klappen bitte helft mir wenns klappt darf der jeniger der mir geholfen hat nen shiny ho-oh oder lugia von mir kriegen
also es gibt sicherheisteinstellungen von deinem router ich weiß jetzt nicht wie man die bei einer fzitzbox ändert aber du musst die verschlüsselung des routers ändern weil der DS nicht jede verschlüsselung unterstützt du musst wep nehmen hab ich auch
Die WEP-Verschlüselung hat 13 Zeichen und dein erster Code auch. Nehme also den ersten.
und dann? immer wenn ich den eingib geh ich auf: einstellungen speichern und dann steht da das es falsch is oder so
Ich habe auch die Fritzbox und bei mir hats auch geklappt! Brobier einfach was bei wifi.de steht schritt für schritt aus! Nebenbei musst du auch den Netzwerkschlüssel (ASCII) verändern (oder auch nicht)! nimm dafür einfach deine Telefonnummer!
PLease sagt mir was ich machen soll ich hab von pc KEINE ahnung ich bin froh das ich den cd knopf am rechner finde^^^^
@blaster 85 kannse mir dat etwas besser erklaeren also was ich machen soll? weil bei uns hat niemand ne hanung von wifi
@blaster 85 kannse mir dat etwas besser erklaeren also was ich machen soll? weil bei uns hat niemand ne hanung von wifi
Guck mal hier und http://www.nintendowifi.de/consumerservice/showTopic.do?catId=Connecting_Home&topicId=Home_WEP_Help|hier
boah ich kapier diese scheisse nich man mein scheiss router ist empfohlen laut ninwifi.de aber da steht immer die sicherheitseinstellungen des acces point werden nich vom ds unterstuezt ich kapier dat nich fuck
wo kann ich nachgucken was mein ssid code ist?
ps.hab jz bei ssid einfach den untenren code eingegeben und dann konnte ich einstellungen speichern heist das der ssid code ist ??-??-??-........ der unterm router ist? und bei mir steht jz immer bereit und ich kann auch testverbindungen machen aber irgendwie steht jz immer da kein komplatiber aces point
ps.hab jz bei ssid einfach den untenren code eingegeben und dann konnte ich einstellungen speichern heist das der ssid code ist ??-??-??-........ der unterm router ist? und bei mir steht jz immer bereit und ich kann auch testverbindungen machen aber irgendwie steht jz immer da kein komplatiber aces point
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.