Moin...
Pokemon Diamand und Perle:
Ihr habt sicher schon von Rotom gehört. Wer es nicht weiß, es ist das Pokemon, was auf level 15 erscheint, wenn man den ND hat und den Fernseher in der alten Villa in der Nacht schüttelt.
Also meine Fragen dazu:
1.: Ist dieses Pokemon heilig (neutrum) und damit auf Wettbewerben nicht zugelassen?
2.: Wenn es kein Uber ist - Kann man es öfter als ein mal fangen?
Pokemon Diamand und Perle:
Ihr habt sicher schon von Rotom gehört. Wer es nicht weiß, es ist das Pokemon, was auf level 15 erscheint, wenn man den ND hat und den Fernseher in der alten Villa in der Nacht schüttelt.
Also meine Fragen dazu:
1.: Ist dieses Pokemon heilig (neutrum) und damit auf Wettbewerben nicht zugelassen?
2.: Wenn es kein Uber ist - Kann man es öfter als ein mal fangen?
Ich würde sagen, es ist schon teils legendär (oder halt heilig). Von den Werten ist es nicht ein Uber, also darf man ihn auch einsetzen (Geschlecht: ja, neutrum). Öfter als ein mal kannst du es aber nicht fangen.
doch, man kann´s mit Hilfe von Ditto züchten und genau aus diesm Grund denke ich, ist es nicht legendär. Bisher konnte man kein Legendäres POkémon züchten, auch die nicht, die ein Geschlecht haben (Lati@s, Heatran).
Und Rotoms Stats sind halt auch nicht das Wahre, die Trait is halbwegs in Ordnung, aber sonst seh ich da nix Besonderes, also is es meiner Meinung nach nicht legendär
Und Rotoms Stats sind halt auch nicht das Wahre, die Trait is halbwegs in Ordnung, aber sonst seh ich da nix Besonderes, also is es meiner Meinung nach nicht legendär
ok danke!
Man kann aber doch ein Legenderes züchten(zumindest ises so ähnlichxD)MANAPHY xD
Man kann aber doch ein Legenderes züchten(zumindest ises so ähnlichxD)MANAPHY xD
Das is ja auch i-wie was Anderes...man kann´s ja nicht direkt züchten, weil sich Phione nicht zu Manaphy entwickelt...könnte es sich zu Manaphy entwickeln, wär´s imo richitges Legendary-Breeding aber so...NEE !
Also ich denke das Rotom etwas legendäres an sich hat. (Schließlich kommt die selbe Musik wie bei den anderen Legendären. Du hast recht was Manaphy betrifft: man kann es züchten, aber das Pokemon das aus dem Ei schlüpft (Phione) kann man nicht weiterentwickeln, auch wenn es die Vorentwicklung von Manaphy ist.
das weis ich doch selbst aber auserdem hab ich geschrieben"zumindest ises so ähnlichxD" wer lesen kann is klar im Vorteil xD
Fione ist eine Kreuzung zwischen Ditto und Manaphy, also keine direkte Züchtung.
Ich denke eigentlich auch nich, dass Rotom legendär ist, es ist eben einmalig in D/P^^
Ich denke eigentlich auch nich, dass Rotom legendär ist, es ist eben einmalig in D/P^^
Ich denke auch nicht, dass es legendär ist, ich habe nämlich einmal gegen ein Rotom im Duellturm gekämpft!
denkt ma nach, ich glaub in gold silber war mogelbaum auch einmalig (mit der giesskanne)
und auch relaxo gabs nur mit der pokeflöte 1 oder 2 mal
und auch relaxo gabs nur mit der pokeflöte 1 oder 2 mal
Es gibt viele Pokemon nur 1mal (Starter?)
Rotom hat zwar auch die Musik wie zB Selfe, Tobutz und Vesprit, aber ich glaube dennoch nicht es ist legendär... es ist einfach zu schwach, und man kann es züchten. Dazu hat es miese Stats (die selben wie Muntier oder Geradaks...), und schlechte Attacken (was ja nicht unbedingt ein legendäres auszeichent)...
Rotom hat zwar auch die Musik wie zB Selfe, Tobutz und Vesprit, aber ich glaube dennoch nicht es ist legendär... es ist einfach zu schwach, und man kann es züchten. Dazu hat es miese Stats (die selben wie Muntier oder Geradaks...), und schlechte Attacken (was ja nicht unbedingt ein legendäres auszeichent)...
Ähm Selfe Tobutz und Vesprit haben eine ganz andere Musik. ;)
Aber sonst stimme ich mit dir überein.
Aber sonst stimme ich mit dir überein.
Ja aber wer sich noch erinnert: In Smaragd konnte man bei den Koryphäen auch Entei etc. begegnen. ^^
Der Duellturm Herrscher hat auch Giratina, Cresselia und Heatra...
Aber ich denke er und die Koryphäen sind einfach ne ausnahme :P
Aber ich denke er und die Koryphäen sind einfach ne ausnahme :P
hab ne frage
wie weit muss ich im duellturnm kommen das ich den vater des rivalen (leiter des duellturms)
antreffen kann?
habt ihr rotom schon mal rückwärts gelesen?
wie weit muss ich im duellturnm kommen das ich den vater des rivalen (leiter des duellturms)
antreffen kann?
habt ihr rotom schon mal rückwärts gelesen?
Was soll man in der nacht in der Villa ansprechen den fernseher und den ND( was heist das?? ) wo kommt dan rotom??
@ pok e fan gibts denn? ich hab nämlich 20 siege hintereinander garantiert schon un hab den noch nicht getroffen
Wenn du eine Siegesserie von 20 Siegen hast, kommt er, ich habe aber leider gegen sein Milotic verloren!
er kommt bei 28, 56 und warscheinlich 112
hab nur bis 100 gemacht um den stern zu bekommen^^
hab nur bis 100 gemacht um den stern zu bekommen^^
Ist denn jetzt schon offiziell bekannt, ob Rotom
a) Ein Uber ist
b) gezüchtet werden kann
a) Ein Uber ist
b) gezüchtet werden kann
und dan man es züchten kann kann es kein legendäres sein ;-) es ist zwar ein sozusafen spezial aber wie schon gesagt wurde mogelbaum ist ja auch kein leg ;-)
@Whitemex
Uber und legendär sind zwei verschiede Brotaufstriche. ;)
Uber sind Pokes, die wirklich übermäßig strak sind. Aber da Rotom recht schwach ist, trifft das nicht zu. Und legendär sind halt legendäre Pokemon. ^^
Uber und legendär sind zwei verschiede Brotaufstriche. ;)
Uber sind Pokes, die wirklich übermäßig strak sind. Aber da Rotom recht schwach ist, trifft das nicht zu. Und legendär sind halt legendäre Pokemon. ^^
Ich finde, legendär sind POKéMON nur, wenn hinter ihnen eine Legende oder eine große Geschichte steckt... Also trifft das auf Rotom ja wohl kaum zu... (Das POKéMON, das sein Leben lang im Fernseher sitzt und blöd schaut... <- Wie legendär!)
lol dann wären einige hier im forum auch legendaär
der mensch der sein leben lang VORM fernsehr sitzt und blöd schaut xD
naja aber die einzigen 00ber bis jetzt sin legis ich kenn kein net legi 00ber xD
der mensch der sein leben lang VORM fernsehr sitzt und blöd schaut xD
naja aber die einzigen 00ber bis jetzt sin legis ich kenn kein net legi 00ber xD
@ Terriermon: Wusste gar nicht, dass hier so viele POKéMON ins Forum schreiben... xD
Außerdem wars ja eh nur ironisch gemeint, dass blödschaune Rotom zum Legi macht... xD
Außerdem wars ja eh nur ironisch gemeint, dass blödschaune Rotom zum Legi macht... xD
@Terriermon Latias und Latios sind keine Uber, solange sie keinen Seelentau tragen. Und sie sind legenmdär
*ein Pokémon, das geschaffen wurde, um die Menschheit mit seiner Hackfresse zu belästigen* Na? Von welchen Legi spreche ich?
@chaofan
das ist lar aber ich meine es so...nbisher gab es nur legis die 00ber warebn, aber das heißt net gleich das jeder legi nen 00ber ist^^ der einzige net legi 00ber ist letarking aber nur in kombi mit simsala und wertewechsel...dann noch wahlband drauf und dann gehts los^^ naja oder eben kein wahlband und dann dafür tagedieb ;-)
das ist lar aber ich meine es so...nbisher gab es nur legis die 00ber warebn, aber das heißt net gleich das jeder legi nen 00ber ist^^ der einzige net legi 00ber ist letarking aber nur in kombi mit simsala und wertewechsel...dann noch wahlband drauf und dann gehts los^^ naja oder eben kein wahlband und dann dafür tagedieb ;-)
Wie kann man es kriegen? Im Fernseher in der alten Villa, aber was ist ND xD
NOrmal bin ich kein n00b xD ^^ Aber hab erst angefangt mit D/P zocken ^^
Was ist ND ?
Woher krieg ich ND ?
NOrmal bin ich kein n00b xD ^^ Aber hab erst angefangt mit D/P zocken ^^
Was ist ND ?
Woher krieg ich ND ?
Das ist der National-Dex. Wie du ihn bekommst, muss ich dir hoffentlich nicht erklären.
:-) Danqö ihr seit echt super :-) ^^
Hab schon alle legendären außer Rotom, naja Rotom ist ja nicht richtig legendär aber haben will ich es trotzdem :-)
Hab schon alle legendären außer Rotom, naja Rotom ist ja nicht richtig legendär aber haben will ich es trotzdem :-)
@ all: Das mit dem Legi meinte ich ironisch! Und jetzt denkt nochmal nach: Ein nerviges Pokémon mit einer Hackfresse!
Rotom ist laut Nintendo halblegendär, wei vieles, z.b. eben Manaphy, wenn man ganz genau ist, wäre Manaphy 3/4 legendär, denn ein Legendäres Poké macht folgendes aus:
1. keine Paarungskompatiblität
2. Geschlecht neutrum
3. Einmalig zu bekommen
4. Die Musik
und evtl. 5. es wird in der Storyline gesagt.
Ditto ist auch neutrum, erfüllt aber kein andere Kategorie.
Manaphy ist züchtbar, also 3/4 legendär.
Rotom auch, 3/4.
lg jäck
1. keine Paarungskompatiblität
2. Geschlecht neutrum
3. Einmalig zu bekommen
4. Die Musik
und evtl. 5. es wird in der Storyline gesagt.
Ditto ist auch neutrum, erfüllt aber kein andere Kategorie.
Manaphy ist züchtbar, also 3/4 legendär.
Rotom auch, 3/4.
lg jäck
@Blaster
Ich sage Kryppuck, Bidifas, Bidiza, Driftlon und der restliche designorientierte Bullshit, den sich die Designer ausgedacht haben. Die sind aber nicht legendär. xD
Ne mir fällt nichst ein bitte löse mal auf. ^^
Ich sage Kryppuck, Bidifas, Bidiza, Driftlon und der restliche designorientierte Bullshit, den sich die Designer ausgedacht haben. Die sind aber nicht legendär. xD
Ne mir fällt nichst ein bitte löse mal auf. ^^
Hast du ihn noch immer nicht verstanden???
Er meinte das ironisch (nicht ernst)...
Gruß,
SM1
Er meinte das ironisch (nicht ernst)...
Gruß,
SM1
Batze, warum dauert das soo lange, bis ihr endlich auf die verhassten Bidiza & Bidifas kommt? XD
Ja als VM Sklave ist er gut, mehr auch nicht. Der sieht aus wie schon mal verdaut und kann sonst nix. xD
Meins auch.
Sei mal nicht so gemein zu dem armen Bidifas... Ich finds ja irgendwie richtig süß und lieb. =)
Sei mal nicht so gemein zu dem armen Bidifas... Ich finds ja irgendwie richtig süß und lieb. =)
Mal ne andere frage: diese geister in der villa... wo sind die? wann kommen sie? brauche ich den nationalen dex um sie zu sehen oder was?
Eines weiß ich:
Kleines Mädchen:
das kleine Mädchen kommt in der Villa, wenn man reinkommt, die Treppe hochgeht und dann nicht hinten in die Schlafgemächer hineingeht. Dann geht man in das zweite Zimmer von rechts und es kommt ein kleines Mädchen, welches einem soagr ein Item dalässt.
Opa's Geist:
Trifft man (ausschließlich) wenn man gerade reingekommen und noch keine weiteren Geister gesehen hat im Speisesaal wenn man vom Anfang der Villa stumpf geradeaus geht.
Gruselaugen:
Geht man in den Raum, wo man Rotom trifft, getroffen hat, dann sieht man, wenn man mal genau hinguckt, dass das Bild Rote augen hat, die (Ash) immer angucken, es sei denn, er steht direkt davor oder daneben...
Mehr kenn ich auch nicht.
Kleines Mädchen:
das kleine Mädchen kommt in der Villa, wenn man reinkommt, die Treppe hochgeht und dann nicht hinten in die Schlafgemächer hineingeht. Dann geht man in das zweite Zimmer von rechts und es kommt ein kleines Mädchen, welches einem soagr ein Item dalässt.
Opa's Geist:
Trifft man (ausschließlich) wenn man gerade reingekommen und noch keine weiteren Geister gesehen hat im Speisesaal wenn man vom Anfang der Villa stumpf geradeaus geht.
Gruselaugen:
Geht man in den Raum, wo man Rotom trifft, getroffen hat, dann sieht man, wenn man mal genau hinguckt, dass das Bild Rote augen hat, die (Ash) immer angucken, es sei denn, er steht direkt davor oder daneben...
Mehr kenn ich auch nicht.
Nein, die Geister dienen nur als Grusel-Auflage.
" Geister
1. Geist
In der Alten Villa ist vor dem Speisesaal eine Statue, die dich anstarrt und wenn man öfter in den Speisesaal geht ist dort ein Geist der nach links verschwindet (ein alter Mann).
2. Geist
Wenn man eine Etage höher geht, ist in dem 2. Raum von rechts ein Bild das 2 rote Augen hat und wenn man sich nähert verschwinden sie. wenn man öfter raus und rein geht (bei dem Zimmer) dann kommt ein Geist und schwebt nach unten (ein kleines Mädchen)."
Quelle: www.pokewiki.de
Gruß,
SM1
" Geister
1. Geist
In der Alten Villa ist vor dem Speisesaal eine Statue, die dich anstarrt und wenn man öfter in den Speisesaal geht ist dort ein Geist der nach links verschwindet (ein alter Mann).
2. Geist
Wenn man eine Etage höher geht, ist in dem 2. Raum von rechts ein Bild das 2 rote Augen hat und wenn man sich nähert verschwinden sie. wenn man öfter raus und rein geht (bei dem Zimmer) dann kommt ein Geist und schwebt nach unten (ein kleines Mädchen)."
Quelle: www.pokewiki.de
Gruß,
SM1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.