SSBM - alle Charaktere im VS Modus? (Game Cube / Nintendo 64)

SSBM - alle Charaktere im VS Modus? (Game Cube / Nintendo 64)

Ich habe mal ein paar Fragen zu den versteckten Charakteren:
1.) Kann man alle Charaktere im VS Modus bekommen?

2.) Wie viele VS Kämpfe muss man für jeden einzelnen spielen?

3.) Geht das nur im Melee oder kann man auch die Special VS spielen?

4.) noch was anderes: Ich hab mal gehört, man kann die VS Stage Yoshis Island aus dem N64 Teil freispielen, wenn man mit Yoshi mehr als 1500 Meter weit mit dem Baseball-Schläger den Sandsack schlägt. Wie soll das bitte gehen?
Zu 1.:

Ja, kann man. Sind immer im Abschnitt von 100 Kämpfen zu holen. Mit Außnahme von Pummeluff. Bei dem Pokémon brauchts du anfangs nur 50 Kämpfe im VS.-Modus und für den nächsten dann 100 Kämpfe. Danach geht es immer mit 100 Kämpfen aufwärts.

Zu 2.:

Pummeluff - 50 VS.-Kämpfe
Dr. Mario 100 VS.-Kämpfe
Pichu 200 VS.-Kämpfe
Falco 300 VS.-Kämpfe
Marth 400 VS.-Kämpfe
Junger Link 500 VS.-Kämpfe
Ganondorf 600 VS.-Kämpfe
Mewtu 700 VS.-Kämpfe
Luigi 800 VS.-Kämpfe
Roy 900 VS.-Kämpfe
Mr. Game & Watch 1.000 VS.-Kämpfe

Zu 3.:

Das funktioniert in jedem Melee. Dennoch fordert dich der Bonus-Charakter in einen normalen Kampf heraus.

Zu 4.:

Nein, die holst du anders.

Zwar ist mit Yoshi lockerst diese Meterzahl zu schaffen (Drop´n´Spieks-Taktik), dennoch musst du nur mit einem einzelnen Charakter über 400 Meter schaffen.

Ich gebe dir mal eine idiotensichere Strategie dafür:

Vorab: Den Baseball-Schläger benötigst du nicht.

Mit Ganondorf hingehen und A-Oben komplett aufladen.
Wenn der Sandsack runter kommt, dann setzt du den Metoer-Angriff in der Luft ein - A-Unten in der Luft.
Am Boden sofort die A-Oben-Attacke ein weiteres Mal ausführen, nur unaufgeladen.
Wenn der Sandsack wieder runter kommt, dann wieder den Meteor-Angriff "A-Unten in der Luft".
Sofort die B-Attacke einsetzen, sobald der Sandsack liegt (schon vorher aufladen lassen).

Resultat:

470,X - 471,X Meter !

Ist idiotensicher, hab ich selbst herausgefunden und zahllose Male getestet.

Hoffe, dies hilft dir.

P.S.: War dazu ein weiterer SSBM-thread nötig ? Per Suchfunktion hättest du alle Fragen dir selbst beantworten können...oder per Google, nya.
Hatte dies alles schon einmal hier niedergeschrieben.

Nya, was soll´s... .
Da das sowieso ein neuer Thread ist, kann man ja hier alle Fragen zu SSBM reinschreiben.
Hat jemand vielleicht Tipps zu den Event-Matches 27, 28, 33, 34, 35, 36, 42, 44, 45, 47, 48, 49 und 50? Hab bis jetzt noch nie eines von denen gewonnen:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.