Xbox 360 cheat/spielfehler (* Oblivion)

Xbox 360 cheat/spielfehler (* Oblivion)

seit ihr es satt, niemals cheats für oblivion 360 zu finden? und immer diese vielzahl von pc cheats? nun, da kann ich euch auch nicht helfen, aber ich habe einen trick/cheat/spielfehler mit dem man auf xbox 360 alle möglichen gegenstände verdoppeln bis verhundertfachen kann. es ist ganz leicht und man braucht nur einen bogen und 2 sorten pfeile. (zb. deadra- und ebenholzpfeile).

okay, also so geht es. sagen wir mal, ihr habt 314 stahlpfeile und 24 glaspfeile (geht mit allen möglichen sorten), dann rüstet ihr die eisenpfeile aus und spannt den bogen. während er gespannt ist geht ihr nun ins inventar(danach könnt ihr auch wieder loslassen mit spannen) und klickt 2mal zum ausrüsten auf die glaspfeile. beim 2ten mal müsste dann die meldung kommen das man "während dieser aktion keine ahnung bla bla bla möglich" oder so.
sooooo jetz klickt ihr auf einen beliebigen gegenstand den ihr verdoppeln oder in dem fall 24x herstellen wollt. (der gegenstand vermehrfacht sich in der zahl der pfeile die ihr nach dem spannen ausrüstet). diesen legt ihr einfach ab (es muss ein einzelner sein, d.h wenn ihr 2 dolche habt, müsst ihr einen davor abwerfen um den anderen zu vermehren.) und schließt das inventar. jetz müsste es für knapp 3 sek hängen und ihr seht der gegenstand taucht 24mal vor euch auf und ihr könnt so viele davon aufsammeln wie ihr wollt.

Tipps:
1. nirnwurz kann man NICHT vermehren
2. Man kann teure ringe vermehren und sie verkaufen. man kann sie auch zu 314 vermehren wenn man die pfeile am anfang anderstrum ausrüstet. (nach einiger zeit ist das aufheben von ringen aber ziemlich öde :-).)
3. man kann keine QUEST-gegenstände vermehrfachen.
4. man kann auch manche einzelne gegenstände nicht vermehrfachen.
5. man kann diesen cheat/trick immer wieder benutzen aber wenn dann nach einiger zeit bis zu 765 varla-steine auf dem boden liegen durch vermehrte anwendung, leidet das spiel drunter. d.h es ruckelt sehr stark.
6. empfehlenswert sind schrifftrollen zu vermehren wie "stromtod, S. Schw. Schl. öffnen, usw.
7. dietriche kann man NICHT vermehren >absturz gefahr<
8. man kann pfeile auch gegenseitig vermehren.

so ich hoffe ihr habt spaß damit ^^.
Ps. mein haus in der kaiserstadt beinhaltet um die 2200 totenkköpfe xD
Weiß aber schon jeder;). Macht nix;).
Ok, hier noch ein paar Bug´s.

1.Dorian-Unendlich Geld Bug:

In der Kaiserstadt im Talosplatz-Bezirk wohnt ein Gewisser Dorian. Wenn man ihn killt und alle Gegenstände einzeln abnimmt, bleibt das Geld immer bei ihm so das man ihm endlos Geld abzocken kann;).

2.Gegenstände mehrfach Verkaufen:

Im Lager bei Kvatch kann man bei der Händlerin
vom Pferd aus getragene Gegenstände endlos verkaufen.

3.Janus Hassildor die Geldmaschiene:

Wenn man den "Heilung durch Vampirismus" Quest
beendet hat kann man die Belohnung endlos einfordern, einfach den Grafen immer wieder auf die Belonung ansprechen und Geld scheffeln;).

So, für die jenigen die sagen:"Bugusing=Cheaten", hab ich auch noch was:

*Geldprobleme?]*
*Tipps_und_Tricks?]*
Also :

Ich bin gerührt dass endlich neue Glitcher nachgekommen sind...
Aber warum habt ihr das nicht in den Glitchers_Willkommen-Thread
geschrieben ???

(\___/)
( o.o )
( >ˆ< )
Den Glitch hab ich auch neulich erst entdeckt..
http://video.google.com/videoplay?docid=-6725982775384655212&;q=oblivion&pl=true|Oink
Video von diesem Trick.
Der Trick funktioniert mit Patch 1.1 nicht mehr.
ehm das ist der oben beschriebene.... ^^
Ach, was?!
[Funkt sogar nach Patch 1.2]
Neuer Glitch:
Besorgt Euch viele Spruchrollen wählt dann den Stapel aus und lasst einen Gegenstand fallen, dieser wird dann so oft fallen gelassen, wie Spruchrollen da sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.