Hi leutz..ich hab garnet gewusst dass, wenn man die Mondkingestalt und Baum des Lebens haben will, man sich skillen muss...jetzt meine frage..ich bin auf Wilder Kampf geskillt, weil ich liebendgern DMG machen will, aber ich hab gehört, wenn man auf gleichgewicht geskillt ist auch nicht übel DMG macht...was meint ihr...
PS: Die Antwort dass ich auf Wiederherstellung skillen soll, damit ich viel DMG mach, könnt ihr vergessen ;)...nur im vorraus...
PS: Die Antwort dass ich auf Wiederherstellung skillen soll, damit ich viel DMG mach, könnt ihr vergessen ;)...nur im vorraus...
Steht alles im Druidenforum.
http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=11125&sid=3
http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=11125&sid=3
feral macht keinen dmg...
das einzig sinnvolle vom druiden is noch die restoskillung, weil wir druiden in den highlvl instanzen wie hyjal garnixmehr tanken können, ausserdem will keiner ne lasereule dabeihaben kA warum...
das einzig sinnvolle vom druiden is noch die restoskillung, weil wir druiden in den highlvl instanzen wie hyjal garnixmehr tanken können, ausserdem will keiner ne lasereule dabeihaben kA warum...
@NightShadow
wenn in diesem forum jemand nach ner skillung fragt wird der sowieso niemals auch nur in die nähe von instanzen wie hyjal kommen
wenn in diesem forum jemand nach ner skillung fragt wird der sowieso niemals auch nur in die nähe von instanzen wie hyjal kommen
stimmt auch wieder =D
skillungen passt man seiner spieleweise an, und nicht der mehrheit von spielern
skillungen passt man seiner spieleweise an, und nicht der mehrheit von spielern
als dudu soltest du auf heilung setzen den healer sind meiner meinung nach gern gesehen auserdem übernimmt das tanken ab lv 70 entweder ein krieger oder pala (wegen platte) wenn du lieber dmg machst solltest du nen krieger oder pala nehmen
"wenn du lieber dmg machst solltest du nen krieger oder pala nehmen" ROFL _pala_ XD einmal laut lachen :S
wir barlow so schön sagt, wenn ein pala dien von krassem burst dmg redet, meint er damit das er eichhörnchen 2hittet
das mit dem das dudus in den t6 instanzen ned mehr tanken können stimmt ned, jeder tank braucht seine zeit zum aggro bekommen, wenn er sie aber einmal hat dann nimmt ihn sie keiner mehr weg, auserdem haben bären meist 5k mehr life als warris
das mit dem das dudus in den t6 instanzen ned mehr tanken können stimmt ned, jeder tank braucht seine zeit zum aggro bekommen, wenn er sie aber einmal hat dann nimmt ihn sie keiner mehr weg, auserdem haben bären meist 5k mehr life als warris
das hat nix mit der agro kontrolle zu tun.
ich als druide (lvl 70) merke schon dass sich die bosse in ssc/eye immer schlechter tanken lassen, weil es uns bei agro resets beispielsweise schwer fällt die agro zu bekommen, erfolgreiche gilden aus england/amerika verwenden garkeine feral druiden mehr.
ich als druide (lvl 70) merke schon dass sich die bosse in ssc/eye immer schlechter tanken lassen, weil es uns bei agro resets beispielsweise schwer fällt die agro zu bekommen, erfolgreiche gilden aus england/amerika verwenden garkeine feral druiden mehr.
naja kann sein, hab noch nie einen highlvl tank gespielt, es ist ja auch nunmal so, ein dudu kann alles aber nichts richtig
´´ein dudu kann alles aber nichts richtig´´
das ist der größte quatsch den ich je gehört habe.
das ist der größte quatsch den ich je gehört habe.
jeder der selbst dudu spielt wird seine klasse natürlich ned runterspielen aber es ist so, brauchst du nen tank? wird erst der warri gefragt wenn sich keiner findet wird hald ein dudu gefragt, healer? da nehm ich doch nen priest pala oder schammi bevor ich nen dudu nehm?,
also ich kenn leute die auf palas als tank schwören... druiden sind großartige healer.
@nightshadow
eben nicht!!! diese äußerung trifft voll zu!!!
dudu können alles, aber nix richtig!!
eben nicht!!! diese äußerung trifft voll zu!!!
dudu können alles, aber nix richtig!!
nix richtig? °_° als katze (geskillt) machen sie mehr dmg alsn schurke (Gleiches equip vorrausgesetzt) auf Healgeskillt sind sie die besten PvP Healer und naja als moonkin kp moonkins find ich jezt net so athemberaubend xD
natürlich ^^ sind 1. schneller als schurke 2. machen die mehr dmg meiner meinung nach
lol also ich bin auch anderer Meinung xD. Das wär dann ja extrem dumm von Blizzard, wenn deiner Meinung nach Druiden mehr dmg in Katzengestalt als Schurken selbst machen. Warum gibt es Schurken dann noch?
das kann nicht sein, z.b kann ein dudu kein mungo kreuzfahrer ect auf die waffe zaubern (zumindest bringts ned viel) und dudu kommt als geskillte katze Mannsbildernie an den dmg eies schurken ran
najo also wenn ihr das sagt 0o
also wir haben da nen dudu der is arena equipt und wir reisen da einpaar duelle vor og der haut aufjedenfall viel mehr dmg raus als son schurke meiner meinung nach 0o
also wir haben da nen dudu der is arena equipt und wir reisen da einpaar duelle vor og der haut aufjedenfall viel mehr dmg raus als son schurke meiner meinung nach 0o
^^ lol, die katze ist natürlich viiiiieeee...lschlechter als ein rogue -.-, ok net viel^^, aber schlechter....dafür kann sich aber ein rogue nicht heilen x)
@ Priester ich mein jetzt alle rouges und pvp mein ich auch ^^ wie gesagt bleibe bei meiner meinung ^^
ps:der dudu heißt gerry könnt ja im arsenal schauen
ps:der dudu heißt gerry könnt ja im arsenal schauen
Pvp ist was anderes als pve-.-
IN pve hauen schurken DEUTLICH mehr schaden raus. Dudus sind halt supporter.
IN pve hauen schurken DEUTLICH mehr schaden raus. Dudus sind halt supporter.
@FiNaL$tRiKe-VoV-
es heißt rogue und nicht rouge, wenn schon englisch dann schon richtig
es heißt rogue und nicht rouge, wenn schon englisch dann schon richtig
naja bin jetzt auf ferla geskillt...mach net schlecht dmg^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.