Wii kauf, was brauche ich alles dazu? (Wii)

Wii kauf, was brauche ich alles dazu? (Wii)

hallo ihr lieben
und zwar möchte ich mir eine wii kaufen. So schön. Aber was brauche ich alles dazu?

Ich mein da gibts noch auflade-stationen, irgendwelche adapter noch mal solche controllerdingens... und dann ist da dieses problem mit der memoriecart. Die wii wäre meine erste konsole und ich habe keine Ahnung davon es wäre super super nett wenn ihr mir mal auf die Sprünge helfen würdet. Und mir sagen was ich alles brauch um ein waschechter Wii-zocker zu werden. Natürlich möglichst billig.
Bei der Wii ist folgendes dabei:

*Wiimote
*Nunchuk-Erweiterung
*Das Spiel Wii-Sports
*Wii-Ständer (oder wie das Ding nochmal heißt)
*2 Batterien (AA)
*Sensorleiste mit Ständer
*A/V-Kabel
*Netzteil

Also eigentlich hast du alles was du brauchst. Aber ich würde dir empfehlen noch ein Spiel zu kaufen.
Und dann wär noch dieser Wii-LAN-Adapter, mit dem du ins Internet kannst.
danke. Aber was is mit der memoriecart?
braucht man nicht. in der Wii ist SPeicher schon eingebaut. Kannst aber trotzdem auf Memory Cards speichern
dankeschön
Und 'nen Wii-Lan Adapter brauchst du auch nicht, um online zu gehen, falls du WLAN hast.
Am besten noch ne SD Karte besorgen, für Fotos oder Speicherstände! ;)
Was ist WLAN?
...^^
also WLAN ist eine verbindung wie LAN.
Lan ist ja eine verbindung indem man ein 1zu1 oder ein crossover-kabel verwendet.
Dadurch bekommt man Internet, wenn man denn Den Rechner mit einem Kabel mit dem Router verbunden hatt.
Dann gibt es WLAN. Ist das selbe nur halt mit wireless lan- also uóhne kabel, nämlich mit funk!

http://www.torstenheine.de/images/wlan.jpg
Danke! Kann man mit der Wii eigentlich auch ins Internet, OHNE Server (Das schwarze Ding in das man die ganzen Kabeln hineinsteckt)? Ich habe gelesen dass man z.B am Abend auf dem Bett liegen kann und dabei im Internet surfen kann. Heißt das etwa dass man mit der Wii auch auf einem Fernseher ins Internet kann (ich weiß ich stelle doofe Fragen^^)?!?
Ja, wenn du die Wii vernetzt hast an den Router kannst du dir den Internet-Kanal runterladen.
Das ist ein Opera-Browser(sowas wie der internet explorer oder firefox/firebird)
Ist dann wie am PC.
Und jetzt kommts dicke, du kannst nicht nur dabei liegen sondern auch stehen oder sitzen!
Danke! Du hast mir sehr weitergeholfen! Wenn ich genügend Geld habe, kaufe ich mir sofort eine Wii ;)
lol stehen und sitzen? hammer ^^
k
hey ich weiß ht nix mit thema zu tun aber will keinen neuen thread aufmachen,wisst ihr ob bei paper mario dieses zubehör für den remote beiliegt oder bei mario kart wii das lenkrad? (die meine ich: Kontroller-Zubehör)
Soweit es bekannt ist ist beim Mairo Kart Wii das Wii-Wheel dabei!

Vom anderen weiss ich nichts!
Zitat von Dj.WiiFan:

Soweit es bekannt ist ist beim Mairo Kart Wii das Wii-Wheel dabei!

Jaaaa, jaaaaa, jaaaaaa, juchhuuu! Hast du auch eine Quelle? Ich will mir ganz sicher sein...

Vom anderen weiss ich nichts!

Mist...wozu dient der überhaupt? Der ähnelt ja einbisschen dem Classic-Controller...
Nein, Super Paper Mario liegt so etwas nicht bei. Wüsste auch nicht, warum man sowas unbedingt braucht. Lässt sich schließlich auch so gut steuern.
ok danke wollts nur wissen
Jaaaa, jaaaaa, jaaaaaa, juchhuuu! Hast du auch eine Quelle? Ich will mir ganz sicher sein...

Wurd doch auf der E3 gezeigt.
genau, hatten die verträter von nintendo doch in der hand! -.-
Das is aber übelst lange her ey! schon garnet mehr aktuell die info sozusgaen :/
wollte nur mal fragen ob das stimmt das man spiele laden kann also nintendo64 spiele und so???
ja,man kann im wii-shopping Kanal alte Klassiker downloaden.(von nes,snes,nintendo 64 usw.)
Ein Besuch auf nintendos hauptseite kann nicht schaden!
-.-
@Dj.WiiFan:

Ja, aber das hatten sie ja NUR in der Hand (hab' wieder nicht aufgepasst :()!
Ne, das ist auf semtlichen info seiten bezüglich der wii bekannt, es wurde ja auch in der nzone un dso beschrieben, und aich wie toll ja dann der b-trigger zu drücken ist
Ich meine diese Vertreter von Nintendo. Die haben davon berichtet, und es in der Hand gehalten^^
also was du brauchs ist geld ^^
aso stimmt, ach ja, geld is auch net schlecht!
am besten wäre noch ein fernseher udn stromanschluss!
ATA,0,
{<DATA>;}my me mel$
my$Camel ;while( <DATA>){ intf("%-
9s",$_);my@dromedary 1=split(// defined($
_=<DATA>)){@camel1hum =split(//); le(@dromeda
ry1){my$camel1hump=0 $CAMEL=3;if ined($_=shi
t(@dromedary1 /\S/){$camel1 mp+=1<<$CAMEL
$CAMEL--;if(d ed($_=shift(@dro edary1))&&/\S/gh
$camel1hump+=1 $CAMEL;}$CAMEL--;if(defined($_=shiftz
@camel1hump))&&/\S/){$camel1hump+=1<<$CAMEL;}$CAMEL--;if(
defined($_=shift(@camel1hump))&&/\S/){$camel1hump+=1<<$CAME
L;;}$camel.=(split(//, \134}L^7FX"))[$camel1h
ump];}$camel.="\n";}@ KAMELOPEDIA (/\n/,$camel);foreach(@
camel1hump){chomp;$Ca 73\175`\047/\061\062\063
45678/;tr/12345678/JL7F\175\173\047`/;$_=reverse;print"$_\040
$Camel\n";}foreach(@camel1hump){chomp;$Camel=$_;y/LJF7\173\17
5`\047/12345678/;tr/12345678/JL7F\175\173\047`/;$_=reverse;p
rint"\040$_$Camel\n";}#japh-Erudil';;s;\s*;;g;;eval; eval
("seek\040DATA,0,0;");undef$/;$_=<DATA>;s$\s*$$g;( );;s
;^.*_;;;map{eval"print\"$_\"";}/.{4}/g; __DATA__ \124
\1 50\145\040\165\163\145\040\157\1 46\040\1 41\
40\143\141 \155\145\1 54\040\1 51\155\ 141
\147\145\0 40\151\156 \040\141 ii \163\16 3\
157\143\ 151\141\16 4\151\1 ii 57\156
\040\167 \151\164\1 50\040\ ii 120\1
45\162\ 154\040\15 1\163\ ii 040\14
1\040\1 64\162\1 41\144 \145\
155\14 1\162\ 153\04 0\157
\146\ 040\11 7\047\ 122\1
45\15 1\154\1 54\171 \040
\046\ 012\101\16 3\16
3\15 7\143\15 1\14
1\16 4\145\163 \054
\040 \111\156\14 3\056
\040\ 125\163\145\14 4\040\
167\1 51\164\1 50\0 40\160\
145\162 \155\151
\163\163 \151\1
57\156\056
genau das hatten wir vergessen wie konnte das pasieren^^
hä? was heißt des?
das heissT:
Käse ist gelb!
Wie kann man sich denn diesen Internet-Kanal runterladen???
im shopping kanal
musst du aber blechen, 5€s mein freund
seit wann denn das?
hätt mal noch ne fraqe..wilL mir nämlich auch bald ne wii zuleqen..such schon überall so nach zeuq un bla^^ und hab gestern mal diesen weltbild katalog durchqeschaut..kennt ihr bestimmt..da war die auch drin..nur irqendwie für 250 euro OHNE spiel^^..ich denk bei media markt oder so qibts das bestimmt MIT spiel oder? xD und problem is..darunter war dann noch so n teil zum actionspiel spieln..und dann noch was für 2 spieler un dann noch so n kontroller teil..also..3 ma verschiedene kontroller-teile xD braucht man die? ich denk mir ja das eine die fernbedienung is bei der wii schon dabei oder? xD also ob man die halt wirklich auch noch dazu braucht..o_O
Beim Kauf erhälts du:
Nintendo Wii
Wiimote + Nunchuck
Wii Sports
Sensorleiste
seit neustem eine Silikon Schutzhülle für die Wiimote
Ständer für die Wii

Als extras zu Kaufen:
Classic Controller(zum spielen alter spiele)
Wii Zapper (für ego shooter)<- neu aufm markt
Bei dem Spiel Boogie das Mikrofon dabei

Das Angebot in dem Katalog ist das neue, also das ohen Spiel. Sollte aber weniger als 250€ kosten, da das normale(oben genannte) Angebot 250€ kostet

Ich hoffe das hilft
ähm..bis zu..Beim Kauf erhälts du: hab ich alles verstanden xD nein..aber in dem katalog..war auch noch so n kontroller irgendwie für action spiele..sah so aus wie bei ps..un dann noch einen für rollensiele oder so..weiß nimma qenau..un dann noch einen für 2 spieler..xD
also..weiß ja jetz ned so qenau ne o_O
????
was geht ab???
das musst du nochmal auf deutsch verfassen bitte
ohmaan xDD
also..in dem katalog..da war die wii da ja? xD und ich denk mir ja mal bei der wii is diese fernbedienung ja dabei..wo dann noch das andere teil dranhänqt^^

soo..und jetzt war unter der wii in dem katalog noch so ein kontroller für actionspiele..daneben noch ein kontroller für rollenspiele oder so weiß ich jetz nichmehr genau..und dann daneben noch mal einer für 2 spieler..

meine fraqe..braucht man die eiqentlich auch für..ka..irqendwelche spiele..weiß ja nich..oder lanqt da auch einfach nur die fernbedienunq die..[denk ich mal] dabei ist oder? xD

verstanden^^?
wie viel kostet eine wii?
250€

oder bei ebay sogar mehr^^ <-anfangs
Also ich empfehle noch ein RGB Kabel dazu zu kaufen denn das AV Kabel bietet ein Sch....Bild! =)
im ernst? ich benutze das normale av kabel schon fast 1 jahr und binn mit der quallität super zufrieden. hast du vilt. n vergleichsbild? bzw. link?

mfg
ich benutze es auch, da mein SONY fernseher allgemein ein sehr schönes bild hat, is ein großer röhren fernseher.
rgb kabel is jedoch ein nettes zubehör
Nee hab ich leider nicht is aber so...=)

Wenn du RGB und "normal" vergleichst siehst den Unterschied..hab ich damals für meine PS2 schon genutzt..und nutze es noch (FFXII) naja is in meinen Augen deutlich zu sehen...klarere Farben, hübscher aussehende Texturen usw.!
na ja ich google mal mal gucken vilt. kauf ich mir dann auch noch so n kabel....
wie teuer isn des?
muss man es einfach nur da einstecken wo man auch das andere kabel einsteckte? also bei scart?
hatte noch nie ein solches kabel gekauft
also ich bleib der playsi treu ich kann mit wii nix anfangen is genauso wie gamecube zum anfang ganz nett wird denn aber auf der strecke bleiben und denn bereut man das man sich nich doch ne playsi 3 gekauft hat und überhaupt kriegst die playsi jetze auch schon für 400€ (zwar nich so gut wie das 600€ modell, welches ich mir gekauft hab) aber trotzdem besser als wii und xbox360!!
Also ich weiss nicht was so ein Text hier zu suchen hat! Die WII is eine tolle Konsole, die PS3 sicher auch und an die 360 kommt MEINER MEINUNG nach im Augenblick gar nix ran! Nur seit ch ne Demo von Super Mario Galaxy gezockt hab muss ich sagen...die WII lohnt sich...ich hatte die Wahl centra de tetra ob ich dieses Jahr zu Weihnachten ne WII oder ne PS3 bekomme...meine beiden kleinen Schwager haben mich gefragt und ich hab mir von ihnen die WII gewünscht! Denn auf der PS3 gibt es FÜR MICH keine Games die einen Kauf rechtfertigen...und solange es offiziell keinen DualShock3 gibt is sie für ich sowieso nicht interessant! SO! =D
der dualschock3 wurde jetzt bestätigt^^
ich mein ja nur so amn wird ja seine meinung sagen dürfen oder? o.O
ja aber nicht so Fangaymäßig! Sorry..bestätigt heisst nicht erhältlich..Duke Nukem 4 Ever und Starcraft ghost wurden auch bestätigt..von acht jahren!! Und es gibt sie imme rnoch nicht!
Geld und Anschüsse
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.