noch nie verliebt? (Herzklopfen)

noch nie verliebt? (Herzklopfen)

hallo,ich hab iwie glaube ich ein problem.ich bin mittlweile 15 jahre alt,war jedoch noch nie richtig verliebt.meistens denke ich,ich bin verliebt,aber nach einigen tagen denke ich mir dann,ich rede mir das nur ein.is das normal?

mfg
naja du bist halt in der pupertät, oder nicht? da schwanken die gefülle mal hin und her... mal in den und mal in den verknallt . aber irgendwann wirst du dich so verknallen, das du die ganze zeit an den jenigen denken musst...
bei mir war das auch ne zeit lang. mano man wenn ich daran denke...ich habe mich zum ersten mal verknallt als ich 16 war. also mach dir keine sorgen, der richtige wird noch kommen.
gut gut,ich dachte schon,ich steh hier so alleine da ;P
^^"
Der bzw. die richtige wird schon noch kommen aber man darf nich hoffe dass er/sie von alleine kommt, man muss auch was dafür tun.
ja, das stimmt auch.
Hmm... Zum Kommentar von Snake..

das würde ich nicht unbedingt so sagen. Es KANN nur so sein, das derjenige auf einmal kommt, man sieht ihn/sie und man verknallt sich. Manchmal auch erst nach ner gewissen Zeit.

Krampfhaft nach jemandem suchen , bringt NIX.

Klar, man soll nicht nur zu hause sitzen und warten, das derjenige an der Tür klingelt.. *g*
Nee ich meine jetzt, falls es jemanden mit Intresse gibt dass man sich bemühen soll und nicht dass man denkt ach hab doch eh keine Chanche.
Aaah. Ok. hab ich dann falsch verstanden. Da kann ich dir natürlich nur zustimmen.. ;)

Und einfach ansprechen, nicht erst im Mogelpower - Forum fragen, was man jetzt machen soll.. *lol*
also alleine bist du damit auf keinen fall. mir gings genauso. ich bin jetz 16 und hab meinen ertsen freund. und es war wirklich im endefffekt total unverhofft weil wir uns schon ne weile kannten aber eigentlich nie sonderlich gut mit einander auskamen. plötzlich wars anders.^^
also positiv denken, wird schon werden!
normal
Was ist bitte schön normal?
Ist es normal,dass es hier viele sinnlose Threads gibt?
Ist es normal,dass die "Diskussionsanreger" dieser sinnlosen Threads,irgendwie..."dumm" sind?
Ist es normal,dass ich so viel Scheiße schreibe?

Na ja,zualler erst,gibt es Menschen wie dich,wie mamoko oder aber welche die 40 oder älter sind.
Mit 15 ist das(denk ich jedenfalls)Recht normal(was immer das heißt),mach dir also keinen Kopf!!!
VLlt. ist es auch so,dass du bisher noch nicht die Richtige getroffen hast?!;)
Irgendwann wird es schon funken! Jeder Mensch wird sich mal verlieben, das ist halt so angeboren Smiley
Es ist einfach soweit wie es ist das kommt schon noch.(Ich war das erste mal mit 8).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.