ist er wirklich in mich? (Herzklopfen)

ist er wirklich in mich? (Herzklopfen)

also..
ich bin verliebt und er auch in mich. Nur irgendwie habe ich nicht das gefühl das er in mich ist..weil..moment..

also
wir sitzen ungefähr so

|Ich|
|Freundin| |Er|

Er schaut oft zu meiner Freundin...das ist komisch. aber ich weiß halt nicht. er ist schon nett und süß zu mir, letztens hat er mir sogar mein politikbuch gebracht, welches ich in der schule vergessen hatte. das dumme ist, ich habe es ihm(und er mir auch) in ICQ gesagt (was ich total dumm finde!) was soll man machen?
Naja und jetzt wollen mich freunde mit ihm verkuppeln..aber ich weiß nciht ob ich einen freund will, wegen schule und so, außerdem finde ich ich bin zu jung für eine beziehung..
was soll ich machen?
Ich bin wirklich heftig in den^^


P.S.:
Für Streits ist dieser Thread nicht gedacht! -.-
Vieleicht solltet ihr euch mal treffen und über alles reden.. wenn du noch keine feste beziehung haben möchtest,weil du noch zu jung dafür bist, dann sag es ihm doch, und ihr könntet ja noch warten. solange bis du dich alt genug für eine beziehung findest. Ausser natürlich er ist in deine Freundin verschossen, wenn er ja andauernd zu ihr hin guckt...
dann hast du echt pech gehabt.

Na ja ich denke das wird dir ein kleines "wenig" weiter helfen vieleicht auch nicht dann tut es mir leid!
Hm..joa
"also..
ich bin verliebt und er auch in mich. Nur irgendwie habe ich nicht das gefühl das er in mich ist..weil..moment.."


Super, beide Behauptungen saugst du dir aus den Fingern?

"aber ich weiß nciht ob ich einen freund will, wegen schule und so, außerdem finde ich ich bin zu jung für eine beziehung.."

Ohne dein Alter zu kennen, würde ich das glatt unterstützen. Dir sollte erstmal klar werden, ob du einen Freund willst, bevor du dir dazu Rat einholst.
Hör mal. Wenn du selbst nicht weisst, ob du nen Freund willst, bzw. den willst, woher sollen wir es dann wissen???

Was willste eigentlich genau von uns?
wie alt bist du?

ich sags dir ma so du bist noch jung und deine gefühle schwanken wahrscheinlich....und wenn du dir nicht sicher bisl lass es

(pärchen in meiner klasse haben immer alles durcheinander gebracht und wenns ne trennung gab, dann gabs nur dummes gelaber)
Nur irgendwie habe ich nicht das gefühl das er in mich ist..weil..moment.."

Ich hab das nicht ganz verstanden. Weswegen soll er dich lieben?
Also du schreibst, dass er in dich ist, klingt so, als wärst du ziemlich überzeugt.. dann kommt ein Widerspruch.. hab nich so ein gefühl, dass ers is.. mh.. moment

Verwirrend Ô.ô
Lade ihn doch mal ein (Kino oder Café oder so), damit ihr allein seid. Und in diesem Moment kannst du ihn dann genau fragen ob er noch in dich verknallt ist. Und wenn er fragt "Warum fragst du?" sagst du einfach das er immer in der Stunde zu deiner Freundin guckt. Dann wird er dir wohl den Grund sagen.Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.