Wie findet ihr das Game so?!
hattet ihr auch die Ehre (so wie ich) es auf der GC anzuzocken?!
Kauft irh es euch?!
Was wisst ihr alles darüber?!
hattet ihr auch die Ehre (so wie ich) es auf der GC anzuzocken?!
Kauft irh es euch?!
Was wisst ihr alles darüber?!
Da du es ja schon ausprobiert hast, darf ich dich sicher fragen ob das Game Spaß macht und ob es einen Kauf wert ist. Wie ist die Grafik so?
Grafisch ist das Spiel sehr gut, also es ist nach dieses gestochen scharfe Bild, sondenr eher diese tollen effeckte mit dem Licht und das Publikum zB.
Spielerisch exzellent! Also die Steurung ist seh gut! einfach und spaßig!
Es werden um die 28 Sportarten geben, wie Tischtennis udn Schwimmen. DIe Charaktere sind Fair und (für die gamewelt) realistisch aufgeteilt mit den einzelnen Skills!
Leider schriet das Spiel nur so davon das es nach ein paar wochen zocken im singleplayer öde wird, aber naja, wer weiss was man im Einzelspieler alles machen kann!
Spielerisch exzellent! Also die Steurung ist seh gut! einfach und spaßig!
Es werden um die 28 Sportarten geben, wie Tischtennis udn Schwimmen. DIe Charaktere sind Fair und (für die gamewelt) realistisch aufgeteilt mit den einzelnen Skills!
Leider schriet das Spiel nur so davon das es nach ein paar wochen zocken im singleplayer öde wird, aber naja, wer weiss was man im Einzelspieler alles machen kann!
Sag mal, hast du was an den Augen? Grafisch sehr gut?
Hmm, ich zähl mal auf:
- Kantenflimmern/Treppchenbildung, wohin man schaut (vor allem an den Charakteren auffällig)
- 2D-Publikum
- verwaschene Texturen
Und wenn man noch genauer hinschaut, sind bestimmt noch etliche andere Mankos zu entdecken.
Wirklich erschreckend, wsie schnell du zufrieden bist...
Hmm, ich zähl mal auf:
- Kantenflimmern/Treppchenbildung, wohin man schaut (vor allem an den Charakteren auffällig)
- 2D-Publikum
- verwaschene Texturen
Und wenn man noch genauer hinschaut, sind bestimmt noch etliche andere Mankos zu entdecken.
Wirklich erschreckend, wsie schnell du zufrieden bist...
hmmm...naja..dabei muss ich zwar noch sagen dass die Grafik auf den Sreenshots meist schlechter aussieht als im richtigen Spiel, und so schlimm ist sie jetzt wiederrum auch nicht, nicht sonderlich perfekt für Wii-Verhältnise aber so schlecht kann man die Grafik auch nicht reden.
Ja, schon klar... bloß keine Kritik zulassen.
Ihr Fanboys seid so vorhersehbar.
Ihr Fanboys seid so vorhersehbar.
Irgendwi enet ne!?^^
Also ich habe schon sehr auf die Grafik geachett, und auf den Monitoren und auf dem Beamer war ein Super-Bild! Schon erschreckend iwe schnell du dich einpisst...
Und die Scrrenshots sehen wirklich so gut wie nie aus wie das fertige Game!
Also ich habe schon sehr auf die Grafik geachett, und auf den Monitoren und auf dem Beamer war ein Super-Bild! Schon erschreckend iwe schnell du dich einpisst...
Und die Scrrenshots sehen wirklich so gut wie nie aus wie das fertige Game!
Was hat das mit Einpissen zu tun?
Tatsache ist einfach, dass ihr euch in eurem Fan-Wahn blenden lasst. Du kannst noch so sehr behaupten, dass du besonders auf die Grafik geachtet hast. Wenn man nicht weiß, worauf man schauen sollte, bringt es nix.
Die Dinge, die ich aufgezählt habe, sind jedenfalls Fakt. Man kann es nunmal nicht immer auf die angeblich schlechte Screenshot-Qualität schieben...
Tatsache ist einfach, dass ihr euch in eurem Fan-Wahn blenden lasst. Du kannst noch so sehr behaupten, dass du besonders auf die Grafik geachtet hast. Wenn man nicht weiß, worauf man schauen sollte, bringt es nix.
Die Dinge, die ich aufgezählt habe, sind jedenfalls Fakt. Man kann es nunmal nicht immer auf die angeblich schlechte Screenshot-Qualität schieben...
Ich beschrieb die Grafik auch nicht asl fenomenal! sondern hatte sie als sehr gut(selbstverständelich für wii-verhältnisse) beschrieben!
Fakt ist nunmal das die Grafik InGame besser ist als auf den Screenshots, und Fakt ist das sie sehr gut ist! (Meinermeinung nach- und nach der wurde gebeten!)
Um hier net wie blöde zu idskutieren können wir ja dabei bleiben das wir verschiedene meinungen haben; Ich emien sie ist sehr gut und das Sie InGame besser ist als auf Screenshots, und du meinst die Screenshots wie InGame bewerten zu können und dadurch auf eine schlechte Note zu kommen.
Aber eins noch dazu- Die Screenshots stammen nicht von der Demo sondern von den ersten veröffentlichen Bildern(JA ALLE!)
nunja- zu den Disziplienen die man anspeieln konnte!
100 Sprint
110 Hürdenlauf (war Disziplin bei der Bühennshow)
Hammerwerfen
Dreisprung
Bogenschiessen
Fakt ist nunmal das die Grafik InGame besser ist als auf den Screenshots, und Fakt ist das sie sehr gut ist! (Meinermeinung nach- und nach der wurde gebeten!)
Um hier net wie blöde zu idskutieren können wir ja dabei bleiben das wir verschiedene meinungen haben; Ich emien sie ist sehr gut und das Sie InGame besser ist als auf Screenshots, und du meinst die Screenshots wie InGame bewerten zu können und dadurch auf eine schlechte Note zu kommen.
Aber eins noch dazu- Die Screenshots stammen nicht von der Demo sondern von den ersten veröffentlichen Bildern(JA ALLE!)
nunja- zu den Disziplienen die man anspeieln konnte!
100 Sprint
110 Hürdenlauf (war Disziplin bei der Bühennshow)
Hammerwerfen
Dreisprung
Bogenschiessen
Ja, von mir aus, dann haben wir halt jeder eine eigene Meinung. Nur verstehen kann ich es nicht...
Naja, hilft ja nix. Belassen wir es dabei...
Naja, hilft ja nix. Belassen wir es dabei...
^^
Ich weiss das es bei Grafik nicht geht zu sagen das einer ein Flimmern sieht und der andere net! (oder so)
Aber wie wäre es mal über ide Steurung zu quasseln!^^
da kann man ja nur eins sagen: gute umsätzung!
Ich weiss das es bei Grafik nicht geht zu sagen das einer ein Flimmern sieht und der andere net! (oder so)
Aber wie wäre es mal über ide Steurung zu quasseln!^^
da kann man ja nur eins sagen: gute umsätzung!
@Tingle
Bevor du mich als Nintendofanboy bezeichnest, muss ich dir sagen dass ich eigentlich nicht vorhabe mir das Spiel zu kaufen und neben meiner Wii steht noch ne PS3.
Ich wollte nur sagen dass es fast bei jedem Spiel so ist dass es auf den Sreenshots nicht so gut aussieht als im richtigen Spiel.
Bevor du mich als Nintendofanboy bezeichnest, muss ich dir sagen dass ich eigentlich nicht vorhabe mir das Spiel zu kaufen und neben meiner Wii steht noch ne PS3.
Ich wollte nur sagen dass es fast bei jedem Spiel so ist dass es auf den Sreenshots nicht so gut aussieht als im richtigen Spiel.
ich steh zwischen euch(finde die grafik normal), aber jetzt saut doch nich den ganzen threat voll. Wie steuert man die spiele denn so?
letzte wort zur grafik!: da die screnis vergrößert sind sind sie zu 99% nie so wie ingame!
@zensiert
100 meter sprint: wie wahrsheinlich bekannt einfach nunchuck und wiimot enacheinander rauf und runter bewegen- natürlich sehr schnell!
110 meter hürde: das selbe- bei hürde b drücken
dreisprung: anfangs das puplikum anfeuern indem man eine klatsch bewegung macht mit den steuerelemnten!
danach sprinten, danach wechselt die perspektive zur seitenansicht! also der speed wird gespeichert udn vortwegend gelassen- danach mit wiimote und nunchuck abwechselnd die sprünge machen(...kompliziert- hoffe euch is klar was ich meine)
hammerwerfen- wiimote schwingen und zum abschluss [B]
bogenschiessen- nunchuck nach vorn strecken- wiimote nach vorne und als ob man den pfeil zieht nach hinten bewegen....dann mit wiimote und nunchuck zielen(fadenkreuze-info:wind beachten-)und dann (A) und [B]-die gedrückt wurden- loslassen!!!!
auch seh kompliziert zu umschreiben!^^
puh...
@zensiert
100 meter sprint: wie wahrsheinlich bekannt einfach nunchuck und wiimot enacheinander rauf und runter bewegen- natürlich sehr schnell!
110 meter hürde: das selbe- bei hürde b drücken
dreisprung: anfangs das puplikum anfeuern indem man eine klatsch bewegung macht mit den steuerelemnten!
danach sprinten, danach wechselt die perspektive zur seitenansicht! also der speed wird gespeichert udn vortwegend gelassen- danach mit wiimote und nunchuck abwechselnd die sprünge machen(...kompliziert- hoffe euch is klar was ich meine)
hammerwerfen- wiimote schwingen und zum abschluss [B]
bogenschiessen- nunchuck nach vorn strecken- wiimote nach vorne und als ob man den pfeil zieht nach hinten bewegen....dann mit wiimote und nunchuck zielen(fadenkreuze-info:wind beachten-)und dann (A) und [B]-die gedrückt wurden- loslassen!!!!
auch seh kompliziert zu umschreiben!^^
puh...
Yo, danke
zweites sogar von der gc! lol- miene zeit war besser!
naja...wisst 9ihr schon ob ihr es euch kaufen wollt?!
wie teuer wird es wohl sein?! ich schätze zwar auf 60 aber eigentlich is es nur 50wert!
zweites sogar von der gc! lol- miene zeit war besser!
naja...wisst 9ihr schon ob ihr es euch kaufen wollt?!
wie teuer wird es wohl sein?! ich schätze zwar auf 60 aber eigentlich is es nur 50wert!
Gehe mal von 50€ aus. Die 1st- und 2nd-Party-Spiele von Nintendo kosten eigentlich selten mehr als 50.
Ich werde es mir evtl. kaufen, wenn es irgendwann auf 30€ heruntergesetzt wird.
Ich werde es mir evtl. kaufen, wenn es irgendwann auf 30€ heruntergesetzt wird.
Ich kauf es mir nicht. Ehrlich gesagt hab ich die Schnauze voll von Mariosportspielen. Vielleicht spàter wenn ich es in einem Laden sehe und ich zufällig genug Geld dabei hab. Aber Hit wird das Game sicher nicht,denn ich kann mir denken dass es schnell langweilig wird.
hmmm....ob man da wohl mit dem stylus steuert? also auf ds kauf ich es mir auch nicht, da ist schon das neue zelda geplant, obwohl es mir nicht so besonders zuspricht aber ich kann es nicht lassen, ich musss einfach jedes zelda gespielt haben xD
@Dj wiifan
hab ein paar bilder zur ds version
http://imgsoft.exlibris.ch/screens/gross/s56168_1.jpg
http://imgsoft.exlibris.ch/screens/gross/s56168_2.jpg
http://imgsoft.exlibris.ch/screens/gross/s56168_3.jpg
ich hole es mir nicht da es nur aus schüttenl und rütteln besteht
hab ein paar bilder zur ds version
http://imgsoft.exlibris.ch/screens/gross/s56168_1.jpg
http://imgsoft.exlibris.ch/screens/gross/s56168_2.jpg
http://imgsoft.exlibris.ch/screens/gross/s56168_3.jpg
ich hole es mir nicht da es nur aus schüttenl und rütteln besteht
Yo, also Zelda hol ich mir auch...
Wie kommst du darauf das es nur aus schütteln und rütteln besteht?!
Wie kommst du darauf das es nur aus schütteln und rütteln besteht?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.