Virus von Blau und Rot (Pokémon)

Virus von Blau und Rot (Pokémon)

Ich schätz mal viele hier kennen das Pokemon da s Sonderbombons vermehrt. Deswegen wollte ich mal fragen wer hat es schon gefangen und hat einen kommischen virus bekommen? Meine Cousine war der Meinung das sie mal gucken wollte ob das mit dem Virus war ist und sie musste feststellen das es war ist. Nun hat sie nur noch professor eich als pokemon und kämpft nur noch gegen profeeor eich. Ist noch jemand anderes das selbe passiert?
nö so ähnlich ich hab das auch gefangen war dann in der box ein rizeros (voll lol) und mein spiel hatte auch fehler aber andere
welche?
Für die die das Pokemon nicht kennen erkläre ich nochmal wie man es findet. Man muss zum Kerl der einen das fangen erklärt dann muss man es sich erklären lassen. Dann fliegen nach ähh hab den Namen der INsel vergessen. Dann an der rechten Seit hin und her schwimmen. Dann kommen verdammt starke pokemon Stfe 120
ich weiß das klkingt unglaubwürdig aber sie kommen nachdem sie allerdings ein lvl gestiegen sind sind sie auf lvl 100 nach ner Zeit kommt ein pokemon das einer Säule änelt das ist das pokemon das sonderbonbons und meisterbälle vermehrt wenn sie an einer bestimmten stelle im inventar ist. (weiß nich mehr welche) Wenn man das fängt kriegt man virus
ja ich habs auchmal gefangen und in kämpfen blickte mein trainer ncihtmehr nach links zum gegnerischen poki sondern nachr echts^^ und die blickrichtung von den gegnern waren auch umgekehrt.

als ich ins pokemoncenter gegangen bin kam plötzlich ein wildes schiggy entgegen und als ich es dann gefangen habe und rausgegengen bin kam ein trainer auf mich zu und dann stand da : "ein wildes nidoran" und als ich wieter geklickt hatte war ich in sonner art labyrinth.

dann habe ich allerdings sofort ausgemacht weil es mir zuviel wurde und als ich angemacht habe hatte der speicherstand nen fehler und man musste von neu anfangen.

früher habe ich deswegen gewint aber wenn ich jetzt drann denke isses irgendwie lustig.
klingt schon irgendwie lustig aber ich kann verstehen wenn man deswegen weint hätte ich auch was es alles für fehler gibt warum haben die entwickler bloß so ein pokemon eingebracht
ich hab mal in der roten ein mewtu bis lever 700 trainiert, war auch ein spielfehler, konnte weitertrainieren wollt aber net.
das ist echt kommisch
aber blau und rot waren eben die ersten Editionen da sollte man nicht so kritisch sein
Bis Lv700 geht nicht. Man kann zwar Mewtu über Lv100 fangen, aber das geht auf Lv100 zurück, sobald es ein Level erreicht.
Nein, nicht wenn man ihnen Sonderbonbons gibt oder gegen Freunde via Link-Kabel spielt. Mein Freund hatte mal ein Turtok Level 200. Wir haben dann immer gegeneinander gekämpft und ich habe dann immer gewonnen, weil sein Turtok Geofissur hatte und ich habe dann immer mit meinem Mew Wandler eingesetzt und sofort Geofissur eingesetzt. Hat natürlich bei mir immer getroffen, bei ihm nie^^

Gruß,
SM1
ah....ich schaffs ja net mal ohne sonderbonbon bis 100!
Das Missingno kenne ich auch. Ich hatte mal in einer Zeitschrift gelesen, dass man mit diesem Trick Pokémon über Level 100 fangen kann, aber von Missingno stand da gar nichts. Nachdem ich die Schritte durchgeführt hatte, surfte ich also ahnungslos am Rand der Zinnoberinsel herum, bis dann ein Missingno auftauchte. Ich habs dann so zum Spaß gefangen. Dummerweise hatte ich zu dem Zeitpunkt das Fahrrad auf der 6. Stelle im Beutel, jetzt habe ich 129 Fahrräder (was soll ich denn damit? xD). Später habe ich mich dann im Internet schlau gemacht und mich entschieden das Missingno wieder freizulassen. Meinem Spielstand ist nichts passiert (außer das mit der Ruhmeshalle).
Ich hab mal mehrere von denen gefangen und konnte auch ganz normal mit denen kämpfen oO
Als ich mein MissingNo. freilies war mein Spielstand weg. Sonst war halt nur die Ruhmeshalle kaputt sonst alles ok.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.