Hab ne Frage! Hat jemand eine Komplettlösung für das Spiel?
Hier könnt ihr aber auch über das Spiel quatschen ...
Hier könnt ihr aber auch über das Spiel quatschen ...
Ich find auch keine, was muss man machen wenn man die belauschen will?
Schau dich mal ein wenig in den Toiletten um.
Mehr verrate ich nicht sonst wird es doch langweilig aber so kommst du schon weiter.
Mehr verrate ich nicht sonst wird es doch langweilig aber so kommst du schon weiter.
Ok danke!!! Bin jetzt ziemlich weiter gekommen!
Was muss ich machen wenn ich das Öl holen will? Wo krieg ich einen Behälter her?
Was muss ich machen wenn ich das Öl holen will? Wo krieg ich einen Behälter her?
Ich glaube ich brauche auch mal hilfe.
Ich bin im Gasthaus mit Audrey und muss die Agenten belauschen. Da für muss sie draußen wohl an das Fenster kommen aber sie will nicht auf die kisten steigen.
Wie bekomme ich es hin das sie die Agenten belauscht in der Gaststätte?
Ich bin im Gasthaus mit Audrey und muss die Agenten belauschen. Da für muss sie draußen wohl an das Fenster kommen aber sie will nicht auf die kisten steigen.
Wie bekomme ich es hin das sie die Agenten belauscht in der Gaststätte?
habe undercover komplettlösung eingegeben glaube ich!
aber wenn ihr es net selber löst is doch lame!
aber wenn ihr es net selber löst is doch lame!
Du hast mit sicherheit nichts gefunden!
Denn für den DS gibt es die gar nicht bisher. Was du gefunden hast ist für den PC und heißt Operation Wintersonne!
Denn für den DS gibt es die gar nicht bisher. Was du gefunden hast ist für den PC und heißt Operation Wintersonne!
mal ne frage wie ist das spiel so,und umwas geht es dabei?kaufenswert??
Hallo kann mir bitte einer bei Undercover helfen. Ich muss den Koffer öffnen der auf dem Bett steht (Gästezimmer), laut Anleitung soll man hören können, wenn ein Stift einrastet, ich kann leider rein gar nichts hören, außer das drehen der Scheibe :-(
Kann mir einer bitte helfen.
Danke und viele Grüße
RockMuc
Kann mir einer bitte helfen.
Danke und viele Grüße
RockMuc
So ich steh jetzt bestimmt dumm da denn ich bin schon sehr weit in dem Spiel aber ich hoffe das mir trotzdem einer helfen kann.
Das mit dem Gasthaus hat sich schon erledigt das habe ich selbst gelöst.
Aber wie lenke ich die Wache Mc Fee ab damit ich in das Turmzimmer komme?
Das Spiel ist sehr gut man muss ganz genau und logisch kombinieren es ist besser als Hotel Dusk.
Das mit dem Gasthaus hat sich schon erledigt das habe ich selbst gelöst.
Aber wie lenke ich die Wache Mc Fee ab damit ich in das Turmzimmer komme?
Das Spiel ist sehr gut man muss ganz genau und logisch kombinieren es ist besser als Hotel Dusk.
@Lulatsch006:
Nimm die leere Geschosshülse da kannst du öl rein tun.
@RockMuc:
Den Koffer musst du mit dem selbst gebauten Stetoskop öffnen so hörst du den Knack.
Nimm die leere Geschosshülse da kannst du öl rein tun.
@RockMuc:
Den Koffer musst du mit dem selbst gebauten Stetoskop öffnen so hörst du den Knack.
Das mit dem Koffer fand ich anfangs auch ien wenig knifflig. Diva, was muss ich bei dem Gasthaus machen? Audrey will nicht aufs Fass steigen!!
bitte helft mir!!
wie komm ich ins labor von dr. cutter. muss von ihm die wiskeyflasche besorgen. bin schon am verzweifeln
wie komm ich ins labor von dr. cutter. muss von ihm die wiskeyflasche besorgen. bin schon am verzweifeln
Es wäre schön wenn mir auchmal einer helfen könnte und nicht immer ich alles sagen muss!!!!!
@Lulatsch006: Es gibt auch noch jemand anders als Audrey! Er steigt nämlich hoch.
@Sabi: Vogelschott und Blasrohr Zielen und Dr Cutter Treffen! Das ist alles
@Lulatsch006: Es gibt auch noch jemand anders als Audrey! Er steigt nämlich hoch.
@Sabi: Vogelschott und Blasrohr Zielen und Dr Cutter Treffen! Das ist alles
Vielen vielen Dank Diva!!!!!!!!!! bin jetzt auch da wo du bist. Schließe mich deiner Frage an. Helft uns! BItte, Bitte!!
Ich weiß wie ich rein komme mir fehlt nur der Haken oder der Anker.
Die naderen können ja uach erstmal ne Zeit lang versuchen wenn man schon bei den einfachen Sachen am Anfang hängen bleibt.
Die naderen können ja uach erstmal ne Zeit lang versuchen wenn man schon bei den einfachen Sachen am Anfang hängen bleibt.
habe es geschafft, bin reingekommen. Falls jemand Hinweise braucht, sollte er sich mal auf der offiziellen Homepage des Spiels im Forum Tipps holen.
;-)
;-)
@dannyg123:
Ich habs auch. Brauche auch keine Hilfe mehr.
Die anderen sollen ruhig mal tüfteln das war nämlich ganz schön knifflig.
Ich habs auch. Brauche auch keine Hilfe mehr.
Die anderen sollen ruhig mal tüfteln das war nämlich ganz schön knifflig.
hi. könnt ihr mir sagen, wie ich mc fee das zweite mal ablenken kann? Auf der mauer bin ich schon. Bitte!
Weiß nicht! Aber kann mir jemand helfen mit den Fußabdrücken ich hab jetzt den öligen Fußabdruck auf dem Lappen und ihn schon mit den stinkigen Schuhen von Bartholow oder wie der heißt verglichen. Was soll ich jetzt tun? Audrey wollte noch einmal in die Personalakten schauen, wer solche Stiefel anhat aber ich kann nichts finden!
du musst in Audreys büro das Personalfoto an der Wand anschauen, dann weißt du wer noch.
@ Sabi
Beim Dritten Mal musst du dem Professor dem du den Whiskey geklaut hast über den Whiskey reden, dann kannst alles machen!
Beim Dritten Mal musst du dem Professor dem du den Whiskey geklaut hast über den Whiskey reden, dann kannst alles machen!
Wie kann ich die Bombe aus dem Kasten und in den Service aufzug tun?
Ok schon geklärt... eine Frage noch welche Farben gehören wohin bei der Bombe...??
Lol hat sich auch geklärt sorry dass ich so viel poste!!!!
Hab ne Frage ich bin jetzt bei dem Stromkabel... was muss ich machen?
Hab ne Frage ich bin jetzt bei dem Stromkabel... was muss ich machen?
das stromkabel muss durch die wartungsluke an der wand. vorher muss audrey aber auf die andere seite in dieses sprenglabor. dann noch ein labor weiter zum stromkasten(hoffe das war nicht zu viel verraten)
wie komme ich auf das dach des Hauptquartieres. Wache hab ich eingesperrt und bin jetzt in audreys büro.
Need help!!! Wie kann ich den papagei bestechen?
Oder wie lenke ich die beiden am anfang im büro ab?
Oder wie lenke ich die beiden am anfang im büro ab?
Wo krieg ich denn bitte das Blasrohr her? Ich krieg nichts, was ich auch nur im entferntesten dazu verarbeiten könnte...
@ dianar
Du musst beim Gasthaus zum Weg und dann ist rechts von dir da wo auch das Gitter ist ein Schilfrohr. Das nimmst du mit. Da John noch nicht nach draußen kann musst du mit Audrey diese Aktion durchführen.
@ mia78
Du musst das Futter von McFee beim Kräutergarten also am Wachhaus holen. Bevor du es aber holst rede nochmal mit McFee dann gehst du zum Kräutergarten mit Audrey und sie holt sich das Futter dann.
Ich hab auch ein Problem!!
Wie lenke ich Agent Miller ab?
Du musst beim Gasthaus zum Weg und dann ist rechts von dir da wo auch das Gitter ist ein Schilfrohr. Das nimmst du mit. Da John noch nicht nach draußen kann musst du mit Audrey diese Aktion durchführen.
@ mia78
Du musst das Futter von McFee beim Kräutergarten also am Wachhaus holen. Bevor du es aber holst rede nochmal mit McFee dann gehst du zum Kräutergarten mit Audrey und sie holt sich das Futter dann.
Ich hab auch ein Problem!!
Wie lenke ich Agent Miller ab?
Hat sich von selbst gelöst. Hätte aber noch eine Frage!
Wo befindet sich das Pumpenhaus?
Wo befindet sich das Pumpenhaus?
sorry wenn ich schon wieder nerve... Du lulatsch.... kräutergarten?? Wachhaus?? Find ich nirgends! und übrigens.. Pumpenhaus? Helfe Dir gerne weiter... wenn ich nur weiter käme!
@ mia78
Versuch erst mal mit John zu reden und dann... geh mal zu Bartholow oder Oswald und sprich sie an!!
Versuch erst mal mit John zu reden und dann... geh mal zu Bartholow oder Oswald und sprich sie an!!
@lulatsch006
wie kriege ich cutter wach, braucht irgendeine Erfrischung?
wie kriege ich cutter wach, braucht irgendeine Erfrischung?
@ Lulatsch006
Jap du füllst einfach die Geschosshülse mit Wasser vom Bach!!
@ Diva
Mir gehts genauso wie dir ^^ Ich muss auch immer allen helfen XD
Jap du füllst einfach die Geschosshülse mit Wasser vom Bach!!
@ Diva
Mir gehts genauso wie dir ^^ Ich muss auch immer allen helfen XD
helft mir bitte. wie komme ich auf das dach des hauptquartieres???? Bin schon in audreys büro.
Habe fertig...
Das Spiel ist wirklich verdammt kurz, aber macht verdammt viel Laune. Another Code ist ganz genauso - supergut, aber verdammt kurz...
Das Spiel ist wirklich verdammt kurz, aber macht verdammt viel Laune. Another Code ist ganz genauso - supergut, aber verdammt kurz...
@ Alle
So jetzt kann ich euch allen helfen!! xD Benötige keine Hilfe mehr, weil ich jetzt auch fertig bin!!
Ist echt verdammt kurz... 15 Euro für das Game hätten auch gereicht aber nun gut... spannend war es ja schon.
@ Sabi
Das mit Audreys Büro ist richtig. Sie dir doch mal den großen Bücherschrank an der sich rechts befindet.
So jetzt kann ich euch allen helfen!! xD Benötige keine Hilfe mehr, weil ich jetzt auch fertig bin!!
Ist echt verdammt kurz... 15 Euro für das Game hätten auch gereicht aber nun gut... spannend war es ja schon.
@ Sabi
Das mit Audreys Büro ist richtig. Sie dir doch mal den großen Bücherschrank an der sich rechts befindet.
Ich hab das Game durch seit Donnerstag! Ich war doch ziemlich entäuscht das es so kurz war. Ganz plötzlich war es zu ende! Und wenn ich ehrlich bin besonders schwer war es auch nicht wenn man ein wenig nach denkt und solche Spiele gerne macht.
Ich gebe dir also voll recht Lulatsch006! Das Geld war es nicht wert.
Ich gebe dir also voll recht Lulatsch006! Das Geld war es nicht wert.
vielen dank Lulatsch006!!!!!! Hab das spiel jetzt auch durch. Ist ja echt deprimierend kurz.
Lulatsch006:
Sorry habe ich momentan nicht.
Ich schreib dir meine E-Mail Addy aber rein dann kannst du dich melden je nach dem um was es geht.
teufels_diva@yahoo.de
Tschöö
Sorry habe ich momentan nicht.
Ich schreib dir meine E-Mail Addy aber rein dann kannst du dich melden je nach dem um was es geht.
teufels_diva@yahoo.de
Tschöö
ich finde die hp nicht.sagt miir mal bitte einer wie ich diese piep(mc fee)ablencken kann(nach dem ich in ihrem zimmer war mit der rüstung.)ein knuddel für den der es mir schreibt.
Das heist du musst mit John ins Turmzimmer oder?
Dann nimm mit Audrey den Papagei und zeig auf das Fenster von ihrem Bad.
Aber vorher muss John erst raus bekommen wie er über die Mauer ins Turmzimmer kommt.
Sonst musst du mal genau erklären wo du bist und was du machen musst.
Dann nimm mit Audrey den Papagei und zeig auf das Fenster von ihrem Bad.
Aber vorher muss John erst raus bekommen wie er über die Mauer ins Turmzimmer kommt.
Sonst musst du mal genau erklären wo du bist und was du machen musst.
danke Diva.kannst du mir sagen.wo ich einen harken oder anker herbekomme.
Geh in das Büro von John und schneide mit der Metallsäge den Garderobenständer an dann hast du den Haken. Die Säge findest du im Labor von einem der Professoren. Musste mal schauen. Und dann mit dem Seil kombinieren. Dann probier den rest erst mal selbst.
ich bin jetzt im hauptgebeude.ich muss irgendwas mit einem mosecode herrausfinden.nach dem ich mit dem betrunkenen geredet habe.ich muss den wachmann oder polizisten.im badezimmer einschliessen mit dem besen,aber jetzt komms ich habe den besen nicht mehr.was mache ich jetzt.
Schaun wo du ihn hin hast. Vielleicht hat ihn Audrey denn du kannst deine Sachen nicht löschen aus dem Invebtar das macht das Game selber wenn du den Gegenstand nicht mehr brauchst. Also schau mal bei ihr ind Inventar man kann die Sachen ja austauschen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.