Angst vor dem krebs (Herzklopfen)

Angst vor dem krebs (Herzklopfen)

eine gut befreundete freundin von mir hat einen hirm krebs zuerst dachten die ärzte er wäre ein tumor aber es war keinen nur noch was viel schlimmeres.

könnt ihr mir helfen informationen auf web-seiten zu finden über diesen krebs?bitte macht es ich such schon seit 1.monat.und noch was könntet ihr mir sagen wie ich ihr helfen kann ich bin schon verzweifet bitte!!!!

(entschuldiegung das ich das bei mehreren theamen benutze)
Google?
Um dich zu informieren halt Google. Aber gegen die Krankheit selbst kannst du nichts tun. Dafür gibt es ja die Ärzte. Das einzige was du vielleicht machen könntest wäre, sie etwas abzulenken.
ja schon klar aber wie ich kann nichts schlafen muss ganze zeit an sie denken und in google find ich nichts gutes ich weis nicht mal ob sie uberleben wird das macht mich warnsenig. ich will einfach nur das sie denn krebs loss wird
danke noch für die hilfe melli
Das Einfachste wäre ja, sich beim Arzt zu informieren.
Naja ich hab auch einen freund. Dieser hat leber Krebs. er muss immer zu,m arzt und ich darf in auch nur besuchen kommen, wenn seine werte in ordnung sind, ich darf ihn auch nur mit desinfizierungs mittel anfassen. das ist echt hart. aber ich gehe in so oft wie es geht besuchen spiele mit im Ps2 oder baue mit im lego steine auf. Vor kurzem kamen so leute die kranken kindern wünsche erfüllen.
er hat ihnen erzählt was er so mag. dann wurde er von Bayern München eingeladen ins offizelle hotel zu übernacht und mit seinem lieblings fußballer eine runde zu spielen. und noch eine heißluft ballon fahrt.
ich hab mich echt für ihn gefreut aber... ich bin garnicht scharf darauf auf seine beerdigung zu gehen.
Aber zum glück gibt es in amerika so einen prof. der hat ein kind mit krebs geheilt wie er heißt weiß ich nich. aber er wird probieren ihn zu heilen.


ich denke du könntest im internet nach diesem prof. suchen gehen. oder diese wunsch leute fragen.
ansonsten würde ich ihr noch eine schöne zeit machen.
1. ich ist eine sie und 2. danke
sind die Ärze heute bnicht so weit um den krebs mit 1er op zu entfernen`?
Leider nicht.

Die Medizin macht zwar immer weitere Fortschritte, aber "einfach mal so" ein Krebsgeschwür rausschneiden is nicht. Krebs ist nach wie vor eine der größten Herausforderungen...
Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis. Es gibt kaum ein Krankheitsbild zu dem man leichter und schneller Informationen einholen kann, als Krebs. Der zweite Gang wäre die Wikipedia und die dort vorhandenen Weblinks.
wo durch kommt eigentlich Krebs ?
1. Wie Nils schon sagte, findet man im web zu Hauf Infos zu der Thematik
2. Gibt es verschiedene Formen von Krebs; Du solltest erst einmal herausfinden, um welche Art es sich handelt, was genau (alles) betroffen ist und in welchem Umfang
3. Handelt es sich hier eigentlich um ein Gamerforum.
4. Solltest Du Dich direkt mit dem behandelnden Arzt auseinadersetzen;
5. Findest Du in jedem KH alle Infos Rund um Selbsthilfegruppen zum Thema Krebs. (Ja da können sich auch Angehörige und Bekannte von Betroffenen melden)
6. Kann man heutzutage viel im Bezug auf die Therapie bei Karzinomen (Krebs) unternehmen.
Angefangen von Bestrahlung über Chemo bis hin zur OP.

So mehr fällt mir spontan nicht dazu ein;




@hando
Hundert Prozentig ist das noch nicht geklärt;
Man geht heutzutage davon aus, dass es ein Fehler in der Zellteilung dafür verantwortlich ist.

Auch kennt man hierfür nicht den genauen Grund;
Man sagt jedoch einigen Stoffen nach, dass diese Krebserregend sind. (z.B Zigarettenrauch).

Wichtig ist, dass man ein Karzinom möglichst früh erkennt.
Richtig problematisch wird es dann, wenn sich sog. Metastasen bilden (dumm erklärt, wenn sich die Krebszellen auch in anderen Organen niederlassen)
3. Handelt es sich hier eigentlich um ein Gamerforum.

Wo sind wir aber hier? Im Herzklopfen Unterforum!
Ich finde es ja sehr toll, dass du in eienm Forum nachfragst, ob wir nicht Informationen zu Krebs hätten, na klar, gehen wir lieber nicht zum Arzt und lassen den Krebs noch etwas wachsen, was soll gross passieren?!
@Turan
Du solltest Dir wohl ne Brille zulegen;

1. Zu der Sache mit dem Gamerforum ist nur so viel zu sagen: Wer sich von Kindern in Medizinischen Fragen beraten lässt wird keine qualitativ Hochwertigen Antworten erwarten können;
2. Ist nicht er, sonder ein Freund betroffen;
Und dieser ist, wenn ich es richtig interpretiert habe wohl bereits in Medizinischer Behandlung ;)
Na dann, ist ja alles gut! Ne Brille hab ich übrigens wirklich ^^
Nya, für solche Fälle gibts ja Wikipedia (Naja, das eiogentlich auch wieder nicht aber egal^^)
Naja, damit ihr mal nicht extra die seite eingeben müsst :D hier habt ihr mal den Link zum Medizinischen Krebs:
http://de.wikipedia.org/wiki/Krebs_%28Medizin%29
Zum durchlesen war ich auch mal faul, aber das ist ein bisschen viel, hoffe ihr findet dort was, und hoffe auch, ich konnte helfen. Smiley

Mfg TheBoy12
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.