Obervampir in Nightlife (* Die Sims 2)

Obervampir in Nightlife (* Die Sims 2)

hey ich hab Nightlife und da solls ja so nen Obervampir geben. Wo ist der denn? Und was genau soll ich mit dem machen, wenn ich ein Vampir werden will? Freu mich auf Antworten!
Der Obervampir läuft meistens durch Downtown gemeinschaftsgrundstücke.
Und um ein Vampir zu werden musst du dich mit ihm einfach anfreunden, solange bis er dich beißt.
also:
Du kannst Cheaten, oder du machst als antörner abendkleidung und vampirissmus.
dann heiratsvermittlerin, und immerwieder versuchen
ich hba mal gehört der soll immer in einer bestimmten bar rumhängen?
stimmt das, und wenn ja, welche bar ist das?
Nachtklub "Kyptra"
Es gibt auch nicht nur einen, sonden vier: Zwei Männer und zwei Frauen. Die Männer tragen Vampierumhänge und die Frauen ein Mittelalterkleid (fällt beides unter Abeindkleidung). Stirbt einer dieser vier, rückt ein andere (neuer) nach.
sind die wirklich bei "Krypta"? ich war dort mit meinem Sim, aber da war kein Vampir!
ich hab auch mal neulich einen obervampir gesehen. irgendwo in der downtown... aber in welchem restaurant oder an welcher bar, da hab ich echt ka ^^', sry.
als ich bowlen war in downtown da hab ich den kennengelernt...
ich hab noch mal gespielt und war mit einem sim mit antörnern abendkleidung und vampirismus in der "Krypta" aber wieder kein o-vampir!!! was mache ich nur falsch?
Das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber vielleicht solltest du nachts hingehen. Die sind nicht nur im Krypta, auch wo anders...das mit dem Krypta kommt nur wegen der Gundstücksbeschreibung.
nein, ich bin nicht beleidigt, danke für den tipp. in dem hefftchen stand ja auch, dass bei tag die bedürfnisse sinken! also: thanks!
Versuch´s auch mal in bernharts Botanik Restaurant, da hatte ich IMMER glück
danke, AnnaBabe, echt nett.
Ich hab nochmal ne Frage: Wenn man als Antörner Abendkleidung und Vampirismus hat, und dann die Heiratsvermittlerin anruft, bekommt man ja ein Date mit nem Vampir (in der Nacht). Wieviel Geld muss man denn da zahlen, um den Vampir zu treffen? Ich weiß nämlich nicht, ob das wichtig ist, deshalb frag ich einfach mal so.
mhhm...um die 5000 aber es kommt dann nicht immer gleich ein vampir du muust es oft versuchen
Hey,ich hab mal ne wichtige frage!!!
Ich weiß,die frage kommt ständig,aber ich hab noch nie ne gute antowrt gefunden...:)
Und zwar klappt bei den downloads alles bis auf haare und schmuck,an was liegt das???Und ich kann diese meshes nicht finden die ich angeblich runterladen muss um es im spiel sehn zu können!! Bitte helft mir!!!!!!
ich hab selba keine ahnung sorry!
aber zum vampir: gib #
boolprop TestingCheatsEnabled true
in der cheat leiste ein und dann auf einen sims mit gedrückter shift taste dann steht da: make vampire
dann hast auch nen vampir! aber wenn du nich cheaten willst dann probierst du in der nacht (bestens um mitternacht) im nachtclub krypta oder in restaurants oder in der bowlingbahn
aber cheaten geht einfacher und du hast gleich einen echten vampir da!
@simsilisirlie: danke!
es hat geklappt! hab um 0.00 uhr die heiratsvermittlerin angerufen, bin dann auf date und da war dann ein vampir auf dem boden. der hat mich gebissen und jetzt bin ich selber einer! das cheaten hat nicht geklappt, es ist einfach nichts passiert.
Ich war sogar schon mal mit nem Vampir verheiratet^^

wa eigendlich ganz cool halt auser das du nur nachts irgendwas machen kannst (z.B. in die stadt fahren oder raus gehn).
Aber das doofe is bei nem Vampir als mann, der lässt sich nich richtig kontrolieren !

Als ich mit dem verheiratet war und die ein baby hatten hat der als versucht die babysitterin zu beisen (was diese natürlich nicht wollte und so hat es meistens in einem kampf geendet)obwohl ich das

NIE angeklickt hatte !! aber er hat auch noch andere sachen gemacht ohne das ichs angeklickt hatte und ich hatte den freien willen AUS geschaltet !!
wenn man eigentlich eine normale simfrau von einem vampir schwanger werden lässt wird das kind dann gleich ein vampir oder muss man das kind dann auch wieder zum vampir machen?!
und was ist wenn die frau und der mann vampire sind?
Hallö!
Hab auch ma ne frage!
Also kann man auch einen Vampir daten wenn man bei antörnen "gut riechen und vampirdings" hat!?
Und um welche Zeit ungefähr muss ich in die Stadt um einen zu treffen!?
also als antörner nimmst du lieber vampirismus und abendkleidung(das ist dann sicher)
aber funktionieren müssts eigentlich schon
und die beste zeit um ein date mit einem vampir zu bekommen ist von 22-4 uhr nachts dann kommen bei mir immer die vampire
und in der stadt kommen die immer wenn es dunkel wird also 19 uhr
und meine frage bitte noch beantworten vom 3.9
und noch ne frage wenn man den wunschbrunnen hat kommen da immer dates nach antörnern oder einfach gemischt??!!
weiss das denn keiner??!!
HALLO???!!!
@ simsimausi:
Also als meine Simfrau mit nem Vampir ein Baby bekommen hat war es ein normales Baby und auch als beide Vampire waren hab ich ein normales Baby bekommen! Mein Vampirmann wollte das Baby dann immer beißen aber das ging nie! Vielleicht muss das Baby erst Kind sein dass es gebissen werden kann!
wo ist der unterschied zwischen einem normalen und einem OBERvampir??
es gibt keinen, jeden falls keinen besonderen.
In Downtowm gibt es am anfang nur die 2 Obervampire, wenn sie dann deinen Sim beißen wirst dein Sim eben ein Vampir.
danke kloines=)
meine simsfrau hat heute auch ein baby von einem vampir bekommen! ist auch ein normales baby! schade hätt gern dass es auch vampir babys und kleinkinder gibt!=)
wie sehen dann die obervampiere denn aus
normal?
wie ein ganz normaler vamp
@Akino: du meinst sicher vier, aber sonst stimmts.

@Superlogl: Les einfach den Thread durch, das wurde oben schon beantwortet.
yo, kann sein.^^
Habe mir ja nicht die Mühe gemacht die zu zählen,denn ich wusste nur das es einen männlichen und einen weiblichen vampir gibt.

Trotzdem danke für den Hinweis. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.