Was soll ich ihm jetzt sagen? (Herzklopfen)

Was soll ich ihm jetzt sagen? (Herzklopfen)

hallo leute! ich hab ein problem!

also vor kurzem hat mich ein junge aus meiner klasse zum eis essen eingeladen. Natürlich hab ich ja gesagt weil ich in echt süß finde!
Danach sind wir in der stadt spazieren gegangen in den park. da haben wir uns auf ne bank gesetzt und geredet. dann hat er mich geküsst und hat mich gefragt ob wir fest zusammen sein könnten und so. Dann hab ich zu ihm gesagt ich überlege es mir! nur ich bin jetzt so benebelt....was soll ich sagen!! ich mag ihn ja auch nur ich habe ein bischen angst davor!!

Bitte helft mir!
Wie alt bist Du?
14 wieso?
ich weiß klingt schnulzig... es stimmt aber!!
Wenn Du der Meinung bist, er ist der richtige für Dich, dann sag ja;

Wenn Du der Meinung bist, er wäre nicht der Richtige, dann sag einfach nein;

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann treffe Dich noch einige male mit Ihm und finde heraus, ob er der Richtige ist;
Wenn ja, dann ja, wenn nein, dann nein;
wenn in drei tagen ein besserer kommt dann schmeist sie den typen eh weg also...-_-... sollte das aber mal anders sein (soll es bekanntlich auch geben) dann sag ja! Du glaubst gar nich was du ihn glücklich machst wenn du das ernst meinst und ihn nich als zeitvertreib siehst!
"Du glaubst gar nich was du ihn glücklich machst wenn du das ernst meinst und ihn nich als zeitvertreib siehst!"

und wie traurig er sie macht, wenn ER SIE nur als zeitvertrieb sieht ..

naja, ich persönlich würd erst nach ein paar mehr treffen entscheiden ..
Vielen Dank für die Tipps!! ach ja! ich hab ihn an gerufen....wir treffen uns morgen wieder! wünscht mir glück.Ich sag euch dann bescheid wenn was draus geworden ist^^
an Lee2: Gutes Argument...daran hab ich nich gedacht! aber das kann man schlecht prüfen oder? is den jetzt überhaut was draus geworden?
Jesse, dein Beitrag ist so ziemlich das Dümmste, bis auf einige Ausnahmen, was ich hier je lesen musste. Ob diese "Beziehung" eine Zukunft hat, wird eher durch Komponenten wie den Charakter der beiden entschieden oder dadurch, wie sie allgemein zueinander passen. Natürlich spielt das Äußere auch eine Rolle, aber den Fortbestand der Beziehung daran festzumachen, ob der Kerl hübsch ist oder nicht, ist einfach nur lachhaft.
Und zu KOKO's Anliegen: Unternimm öfter was mit ihm, finde heraus, wie gut ihr zueinander passt und entscheide dann, ob du an etwas ernsterem, festen interessiert bist.
Also Jesse so einen Müll zu schreiben find ich wirklich bewundernswert! Er muss ihr doch gefallen sons währe sie wohl nicht verliebt in ihn! ach und das er COOL und hübsch sein muss is totaler Schwachsinn! Erstens liegt gutes Aussehen im Auge des Betrachters und zweitens ist das ja wohl nebensächlig für ECHTE Liebe oder? wenn die auf sowas gestützt ist wird das eh nichts! Und wenn der Kerl jetzt Pickel bekommt? sagst du dann etwa :
"man ich bin mit einer hässlichen ***** Zusammen !! "
wenn das echte Liebe ist dann is das total egal! und ob der cool is auch! oder etwa nicht?
Immer diese Äuserlichkeiten....

EDIT: Du sagst es Flare!
Also KOKO, wenn der Junge dich geküsst hat, und dich auch gefragt hat, ob ihr zusammen sein könntet... das war bestimmt auch nicht ganz einfach für ihn und ich glaube, du bedeutest ihm was. <:
WASSSS?...RiZzla wie kommst du darauf?????????
Ne scherz,^^,der musst doch irgentwas für dich empfinden(jetzt im "positiven""bereich"),oder verarschen Jungs in dem alter schon Mädchen=?³.³

P.s.:Ich glaube nit^^
Kindchen, werd ein Paar Jahre älter und du wirst verstehen was wir meinen.

"ihr müsst wohl zimlich hässliche Schlapschwänze sein um so etwas zu schreiben !"

Mist, jetzt hast du mich aber bloßgestellt! In Wirklichkeit bin ich total ungepflegt, wiege an die 200 Kilo und wasche mich einmal im Quartal!

"Ich meinte doch nur das er ihr auch richtig gefallen soll sonst wie schon gesagt wird das nichts !"

Bullshit! Was nützt es, wenn sie sich gegenseitig unglaublich attraktiv finden, aber vom Charakter her nicht zueinander passen? Dann ist die Beziehung schneller vorbei, als sie anfing. Nur aufs Äußere zu achten, ist typisch für kleine Kinder, denen der Blick in die Zukunft fehlt und die immer nur das Offensichtliche sehen.
Wie ich bereits oben angedeutet habe, spielt das Aussehen bei jedem eine Rolle, aber es ist schwachsinnig, alles darauf aufzubauen. Ich persönlich wäre z.B. bereit, beim Äußeren einige Abstriche zu verkraften, wenn mir im Gegensatz ein toller Charakter und akzeptable Intelligenz geboten wird, denn die letzen 2 Aspekte sind im Gegensatz zum ersten SEHR rar.
"Man ich bin vieleicht noch ein tiny ich darf mich so verhalten "

Nein, kein Alter ist eine Erlaubnis fürs Dummsein.

"mich nerven diese Leute so die emmer so anstendig sind und die nie etwas anstellen weil sie zu brav dafür sind"

Schön, nur interessiert das hier keinen und tut auch nichts zur Sache.

"Oh man und psüchisch krank bist du auch noch für einen 20 Jahrigen "

Ich finds immer wieder interessant, woher du deine Informationen beziehst. Und kleiner Tipp: Es heißt "psychisch".

"Am besten ist du besuchst eine Psyatrie !!!"

Ja klar, da können wir uns täglich sehen.

Im Endeffekt bestätigt jedes deiner lächerlich ausgewählten Wörter meine Auffassung, dass du nicht nur unreif bist, sondern dir auch noch reichlich IQ fehlt. Deine Reaktion auf meine Vorwürfe spiegelt typisch kindischen Widerstand wieder, erstmal ein Paar Beleidigungen raushauen, die mit einer Prise deutsch auch noch viel niederschmetternder auf mich wirkten, ohne nachzudenken. Aber eine andere Reaktion hätte ich von Leuten deines geistigen Niveaus auch nicht erwartet. Aber es gibt Hoffnung, irgendwann wird der Ernst der Realität auch dich aus deinem Taumeltanz, in dem du ohne jegliche Überlegung Scheiße laberst, wecken.
Schönen Abend noch.
hatts denn jetzt geklappt, KOKO ??
genau diese Reaktion hab ich von dir erwartet Flare und es war natürlich klar das jemand auf ihrem Niveau nicht mit deinen Argumenten mithalten kann...das alles stützt sich auf Beleidigungen und reitet sie nur noch tiefer in ihren Schwachsinn!...
Alles nur ausreden ohne triftige Gründe und dann so was wie psüchisch...also... ich würde natürlich nicht raten etwas mit ihm anzufangen und ihn dann direkt wieder fallen zu lassen um einen Punkt auf sein Exfreundkonto zu bekommen! Das ist nämlich nix worauf man stolz sein kann, vor allem weil es dir auch unbeabsichtigt noch oft genug im Leben passiert!
Ach ja und an Jesse:
das Alter eines Menschen lässt sich immer durch sein geistiges Alter bestimmen, soll heißen das du dich auch mit 16 oder 17 so verhalten kannst das du sozial angenehm bist! Das alter gibt nämlich nicht das verhalten eines Menschen an! Das verhalten eines Menschen gibt an um was für eine Art Mensch es sich handelt und bis wohin er mitreden kann! und nur weil Flare grammatikalisch und inhaltlich sinnvolle und anspruchsvolle Sätze schreibt die du nur mit Beleidigungen abblockst ohne Einsicht heißt das nicht das er "wie ein 42 jähriger" redet oder ZU erwachsen ist! es ist einfach seine Direkte Soziale art!

*gääähn*...wieder zuviel geredet! Aber was ich KOKO raten kann: Hör auf Flare und mich das ist sinnvoller!
Tja, ich kann es einfach nicht unterlassen, solchen Intelligenzen meine Meinung zu ihren Posts mitzuteilen.
mh...
Irgendwie kann ich nicht verstehe,wie man jemanden durch Worte so aus der Fassung bringen kann(wütend machen kann),dass man gleich beleidigend wird...und das auch noch in einem Forum...

P.s.:Wenn du "Gefühle"für diesen Jungen besitzt,du aber Angst hast,dann 1)geh weiter mit ihm aus,vllt hast du ja "Große Gefühle"(^^(für ihn oder 2)du lässt dich auf diese Beziehung ein und wartest einfach ab(bzw.schaust mal),ob das das richtige für dich ist.....
Also ich kann Flare und Ray ^^ nur zustimmen.
Man sollte keine Beziehung anfangen, wenn man sich nicht sicher ist.
Das könnte dazu führen das man sich trennt und das ist wirklich nicht toll.
Der Junge ist glücklich und freut sich das er mit dir zusammen ist (da du ihm anscheinend was bedeutest) und dann merkst du das er nicht der RICHTIGE ist und schwupps trennst du dich und somit verletzt du ihn ziemlich.


ABER es kann natürlich auch sein das DU merkst, dass er der richtige ist und dann ist alles super.



Treff dich noch öfter mit ihm und wenn du glaubst sicher zu sein dann sag es ihm.

( viel gück =) )
schreib doch einfach nen zettel:
_________________________
Lust auf Pimpern?

|_|JA |_|Nein |_|weiss nicht...
sorry das ich mich erst jetzt melde! wir mussten umziehen aber wir bleiben noch in der selben stadt.
Ja es ist was draus geworden. leider habe ich jetzt nicht mehr so viele freundinnen...weil die alle mit dem zusammen sein wollten=_=.... ich hab aber jetzt noch ganz viele!
ja, und es scheint ihm was zu bedeuten....er ist echt soooooooooo süß!!!!^^
wie ein teddybär....
@Breaker242

Und schon wieder haben wir einen hirnlosen und vollkommen lächerlichen Beitrag mehr^^.
@KOKO:
Äh was jetzt?
Hast du nicht mehr so viele Freundinnen oder immer noch ganz viele?
Naja... Was das betrifft, finde ich, dass das keine Freundinnen sind. Freundschaft geht über Liebe. Falls es überhaupt Liebe ist bei denen oder die finden ihn einfach nur soooooooooooooooo süß.
Und lass das Doppelposting.
Wissen das eigentlich deine/eure Eltern?
ja meine eltern wissen das schon.... ich kann nämlich einfach nicht die klappe halten...mir wäre es so oder so raus gerutscht, dann sag ich es lieber gleich! naja....ich habe nicht mehr sooo viele freunde aber ich war schon immer der außenseiter.. .
Und sry für das doppelposting :I
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.