hallo leute! ich suche tipps wie ich aus meinem öden hausaufgabenheft ein cooles ding machen kann
Nimm einen stift dessen farbe gut auf dem buch haftet und lass deiner fantasie freie bahn....
Du kannst aber auch aus postern bilder ausschneiden und drauf kleben..geht auch mit ausgedruckten... naja ich han mir mal ein fach für spickzettel rein gebaut.. einfach vorne ein fach.. so änlich wie für geodreiecke nur mit nem fenster drin.. mein lehrer hats nit gesehen...^^lol
Wenn du Sticker hast zB aus Zeitschriften, beklebe dein Hausaufgabenheft damit.
Hab ich auch gemacht, sieht gut aus =)
Hab ich auch gemacht, sieht gut aus =)
Lass das Hausaufgabenheft doch einfach wies ist..Gott sowas habe ich vll inner5 Klasse gemacht >.>
Ich denke auch über den Sinngehalt von diesem Thread nach, aber naja, was solls.. Kunst soll ja angeblich auch ein Fach sein, auch wenn es von Mathe Lehrern/Liebhabern nicht als solches angesehen wird xD
Und irgendwas hat dieses Hausaufgabenheft bemale ja auch mit Kunst zu tun. ^^
mfg.
Und irgendwas hat dieses Hausaufgabenheft bemale ja auch mit Kunst zu tun. ^^
mfg.
ich hab aus einem manga-comic ein paar figuren ausgeschnitten! dann hab ich ein paar biroklammern aneinander gemacht und drauf geglebt. und auf sicherheitsnadeln hab ich perlen gesteckt.. jungs können ja muttern oder so drauf stecken
bei uns machen viele, dass sie das ganze heft mit den bildern ausm EMP oder so bekleben.
aber dafür braucht man glaub ich ne meeeeeenge zeit :-)
aber dafür braucht man glaub ich ne meeeeeenge zeit :-)
Ich kenn auch welche, die bemalen ihr Hausheft unter der Stunde.
Sind dann sehr kunstvoll aus *lol*
Sind dann sehr kunstvoll aus *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.