Also ich hab mir das Game heute gekauft und bin schon sehr von der Engine begeister und von der Grafik auch ist ja mal wieder ein Meilenstein. Also mit gefählts sehr gut hier könnt ihr ja eure Tipps posten und Fragen zum Game stellen.
by SpowN
by SpowN
meint ihr ich kann das spiel mit dem PC spielen: ?
3.6 ghz Pentium IV, Geforce 6900 GS
1 gb ram ( kauf mir h.w. noch 1 GB Ram) DDR2.
3.6 ghz Pentium IV, Geforce 6900 GS
1 gb ram ( kauf mir h.w. noch 1 GB Ram) DDR2.
Mal so spontan das Spiel gekauft und muss sagen es macht laune. Vorallem die Grafik ist faszinierend gut gemacht.
Spiele mit einer x1900gt auf höchsten einstellungen und es läuft einwandfrei.
C2D 1,8 @ 2,2Ghz
2 GB Ram
@ Firemozzi
Min. angabe ist ein singel core mit 2,4
128 MB Geforce 6600/ati x1300 oder höher
1GB ram
Sollte eigentlich bei dir laufen. Auch wenn 6900 GS wohl eine mächtig abgespeckte Karte sein wird.
Probier mal die demo zuerst.
Spiele mit einer x1900gt auf höchsten einstellungen und es läuft einwandfrei.
C2D 1,8 @ 2,2Ghz
2 GB Ram
@ Firemozzi
Min. angabe ist ein singel core mit 2,4
128 MB Geforce 6600/ati x1300 oder höher
1GB ram
Sollte eigentlich bei dir laufen. Auch wenn 6900 GS wohl eine mächtig abgespeckte Karte sein wird.
Probier mal die demo zuerst.
also mit ner 6900 gs denk schon das du es zocken kannst aber nicht mit den einstellungen und directx10 die man einstellen könnte.
Also mein Rechner könnt ihr ja in meinen Profil angugen ich spiele mit höchster Auflösung und alles auf High und funzt ohne Probleme nie Laggs oder Physik Fehler und die Atmosphäre ist geillll ich hab System Shock nie gespielt drum hab ich jetzt keine Beurteilung. Aber bin sehr zufrieden mit dem Spiel statt 50€ 39.99€ und dann die Geile hülle und das game ist einfach geil. Das hat doch was sowas erwartet man wenn man so lange wartet ^^ ...
ps: rechtschreibfehler für euch behalten ;) ^^
SpowN
Also mein Rechner könnt ihr ja in meinen Profil angugen ich spiele mit höchster Auflösung und alles auf High und funzt ohne Probleme nie Laggs oder Physik Fehler und die Atmosphäre ist geillll ich hab System Shock nie gespielt drum hab ich jetzt keine Beurteilung. Aber bin sehr zufrieden mit dem Spiel statt 50€ 39.99€ und dann die Geile hülle und das game ist einfach geil. Das hat doch was sowas erwartet man wenn man so lange wartet ^^ ...
ps: rechtschreibfehler für euch behalten ;) ^^
SpowN
haben die im gegensatz zur demo was an den anforderungen verändert? hab mir die demo geladen und es läuft auf niedrigsten einstellungen nicht wirklich flüssig sobald mehrere gegner oder feuer im bild ist ruckelt es ziemlich
hier mal die daten meines rechners:
Intel core duo 2.8ghz, 1 gb ddr2 ram, nvidia geforce 7300 LE
hier mal die daten meines rechners:
Intel core duo 2.8ghz, 1 gb ddr2 ram, nvidia geforce 7300 LE
Also ich muss sagen, klasse habe nur ein
Pentium D 3GHz
2 GB RAM
X1600 Pro mit 256 MB
und es läuaft auf Hohen Details bei einer Auflösung von 1024X768 sehr gut, nur die Globale Beleuchtung ist aus
Pentium D 3GHz
2 GB RAM
X1600 Pro mit 256 MB
und es läuaft auf Hohen Details bei einer Auflösung von 1024X768 sehr gut, nur die Globale Beleuchtung ist aus
Mittlerweile kommt nach einer gewissen zeit des spielens ein bluescreen, weiß jemand woran das liegen könnte?
PS: ist das spiel eher ram-lastig oder grafik-lastig?
PS: ist das spiel eher ram-lastig oder grafik-lastig?
Nach meiner Erfahrung, würde ich sagen ram-lastig. Weil ich net so eine gute Grafikkarte besitze.
Weiss einer wie man die demo auf hard spielen kann, also jetzt auf der pc version?
mfg big o
mfg big o
hallöchen,
hat schon jemand mit meinem system (andere graka ist egal) dieses spiel gespielt und mit welchen erfolg, vor allem bei vielen aktion oder was sagt ihr allgemein obs geht??
ich hab ein amd athlon 64 3000+box
1gb ddr 400er ram
graka ist eine nvidia geforce 6800 gt gpu 256 mb gddr3 speicher
bevor ich es mir kaufe hätte ich gern eure meinung dazu
danke im voraus
hat schon jemand mit meinem system (andere graka ist egal) dieses spiel gespielt und mit welchen erfolg, vor allem bei vielen aktion oder was sagt ihr allgemein obs geht??
ich hab ein amd athlon 64 3000+box
1gb ddr 400er ram
graka ist eine nvidia geforce 6800 gt gpu 256 mb gddr3 speicher
bevor ich es mir kaufe hätte ich gern eure meinung dazu
danke im voraus
Ich bin im moment am überlegen ob's sich schon lohnt das Spiel zu kaufen oder denkt ihr es wird noch billiger oder erst zum Weihnachtsgeschäft?
Außerdem hat mir die Demo nicht so gut gefallen, war aber auch noch nicht viel zu sehen von der rießigen Welt.
Außerdem hat mir die Demo nicht so gut gefallen, war aber auch noch nicht viel zu sehen von der rießigen Welt.
Also, das Spiel ist sehr schön, nur wenn dir die Demo schon nicht gefallen hat, kauf es lieber, wenn es billiger ist. Es ist gut ja, aber hier und da, naja.
FRAGE:
Bei mir ist das so, dass der Bildschirm sich langsamer bewegt, als die Maus, ein bisschen träge.
Soll das so sein, oder liegt das daran, dass mein PC nicht soo gut is?
Wenn ja, was kann man runterschrauben, damit man flüssiger spielen kann und wo man den Unterschied am wenigsten sieht?
PS: Hab bisher nur Demo gezockt, weil ich auf mein DVD-Laufwer warte... :P
Bei mir ist das so, dass der Bildschirm sich langsamer bewegt, als die Maus, ein bisschen träge.
Soll das so sein, oder liegt das daran, dass mein PC nicht soo gut is?
Wenn ja, was kann man runterschrauben, damit man flüssiger spielen kann und wo man den Unterschied am wenigsten sieht?
PS: Hab bisher nur Demo gezockt, weil ich auf mein DVD-Laufwer warte... :P
@ Big O : nein kann man blaub ich ned.
@ MR. Prob : du must die maussensitivität höher stellen bei Optionen.
@ Bockwurst : also es ist egal ob box oder tray der Prozessor ist beim standart Takt gleich und bei dir wird die Graka und der Ram die Bremmse sein.
@ Franzman : Ne sind gleich geblieben nur das man die Hohen Details im Game besser sieht als in der Demo. Bei dir wird der Ram und die Graka auch ned mitspielen...
mfg SpowN
@ MR. Prob : du must die maussensitivität höher stellen bei Optionen.
@ Bockwurst : also es ist egal ob box oder tray der Prozessor ist beim standart Takt gleich und bei dir wird die Graka und der Ram die Bremmse sein.
@ Franzman : Ne sind gleich geblieben nur das man die Hohen Details im Game besser sieht als in der Demo. Bei dir wird der Ram und die Graka auch ned mitspielen...
mfg SpowN
hi Leute ich hoffe mir kann einer von euch helfen, ich hab folgendes Problem: jedes mal wenn ich Bioshock starte komme ich zunächst in das Menü, da kann ich auch Einstellungen und alles vornehmen, aber wenn ich das Spiel starten möchte friert nach n paar Sekunden der Bildschirm ein und ich bekomme die Meldung das Bioshock nicht mehr geht.
Mein Systen ist das hier nur mit nem 2x2.20GhzProzessor( http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&osCsid=5890750e9c221c15a94323c369b902c3&products_id=2167 )
Mein Systen ist das hier nur mit nem 2x2.20GhzProzessor( http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&osCsid=5890750e9c221c15a94323c369b902c3&products_id=2167 )
ja, das langt aber trotzdem, ist auch noch ziemlich neu, raibowsix vegas läuft in 1280x800 und den meisten Einstellungen auf hoch auch komplett flüssig. Aber kann mir nicht trotzdem ma jemadn mit meinem Problem helfen?
vll. einen Patch drauf der mit Notebooks zusammenspielt und grafiktreiber erneuern aber ich denk das die Graka das ned mitmacht.
doch ich hab nachgeguckt die soll das mitmachen, wie gesaggt selbst rainbowsix vegas läuft ohne Probleme.
zu dem notebookpatch find ich bei google nix, weißt du (oder sonst jemand) wo ich sowas herbekomme?
zu dem notebookpatch find ich bei google nix, weißt du (oder sonst jemand) wo ich sowas herbekomme?
Bioshock läuft eigentlich sogar auf dem uralten Athlon64 3800+ meiner Frau und einer alten 7800GS+ auf absolutem Maximum, allerdings ohne die dynamische Beleuchtung. Bei mir läufts unter DX10 + Vista mit allen Reglern auf ganz rechts...
Es gibt neue nVidia-Treiber - die sind auch für Bioshock optimiert (XP, Vista32, Vista 64). Ein absolutes Muss!
Es gibt neue nVidia-Treiber - die sind auch für Bioshock optimiert (XP, Vista32, Vista 64). Ein absolutes Muss!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.