Hey Leute!!
1.Spetember - Pokemon Day in Centro Oberhausen. Da wollte ich mal mit ´nem Freund hin weil das endlich in der Nähe ist, aber...was passiert denn da sonst noch außer dass man ´nen Mew bekommen kann?! Kann man schon Arceus bekommen? Und noch andere Dinge?
1.Spetember - Pokemon Day in Centro Oberhausen. Da wollte ich mal mit ´nem Freund hin weil das endlich in der Nähe ist, aber...was passiert denn da sonst noch außer dass man ´nen Mew bekommen kann?! Kann man schon Arceus bekommen? Und noch andere Dinge?
hallo,
morgen am 26.08.07 findet ein pokemon event in stuttgart statt.
frage:von wie viel uhr bis wie viel uhr findet diese statt???
frage 2:kostet diese tour etwas???
brauche eine schnelle antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
morgen am 26.08.07 findet ein pokemon event in stuttgart statt.
frage:von wie viel uhr bis wie viel uhr findet diese statt???
frage 2:kostet diese tour etwas???
brauche eine schnelle antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie man bekommt mew?ich dachte man bekommt sheimi,darkrai und arceus oO
@ Martel 96
Die Pokedays dauern ca. von 12-18 uhr. Und nein es kostet nix.
Ja man bekommt nur Mew, deswegen muss man auch nen GBA und eine GBA Edition mitbringen, dann wird einem Mew auf die GBA Edition geladen.
P.S. Ich fahr auch nach Oberhausen zum Pokemon Day ;D
Die Pokedays dauern ca. von 12-18 uhr. Und nein es kostet nix.
Ja man bekommt nur Mew, deswegen muss man auch nen GBA und eine GBA Edition mitbringen, dann wird einem Mew auf die GBA Edition geladen.
P.S. Ich fahr auch nach Oberhausen zum Pokemon Day ;D
Ich fahr zu keinem, weils in Österreich keinen gibt, noch nie einen gab und vermutlich nie einen geben wird.... Weiß jemand, warum Nintendo Östereich, die Schweiz, Luxemburg und nochn paar andere so benachteiligt?
Na super, ich hab keinen GBA mehr, den hab ich verkauft, ich zoq immer auf meinem DS Smaragd......na dann wird´s sich nicht lohnen!
also sheimi darkrai un arceus sin definitiv die se touren nicht zu bekommen
es heißt immer noch shaymin
und ps.ich bekomm bald wlan und wer shaymin,aceus oder darkrai haben will der soll sich bei mir melden;D
ich habe reichlich von diesen pokemon!
uuuuund...egal welches pokemon ihr mir dafür gibt hauptsache sie haben eine tolle beere dabei...dafür kann ich dem aceus/darkrai/shaymin einen meisterball mitgeben!
es könnte aber noch ein weilchen dauern bis ich wlan habe...
und ps.ich bekomm bald wlan und wer shaymin,aceus oder darkrai haben will der soll sich bei mir melden;D
ich habe reichlich von diesen pokemon!
uuuuund...egal welches pokemon ihr mir dafür gibt hauptsache sie haben eine tolle beere dabei...dafür kann ich dem aceus/darkrai/shaymin einen meisterball mitgeben!
es könnte aber noch ein weilchen dauern bis ich wlan habe...
@dina4
Ich würd gern ein bisschen was mit dir tauschen, nur gibts ein Problem: Immer, wenn ich mit m WIFI Connector Online gehen will, stellt es erst eine Verbindung her, doch dann bricht sie ab und da steht: Fehlercode 52003 und auf der Hilfeseite steht auch nur Mist. Ich könnte dir eine 2 Enigmabeeren geben, aber kann mir evtl. jemand helfen?
Ich würd gern ein bisschen was mit dir tauschen, nur gibts ein Problem: Immer, wenn ich mit m WIFI Connector Online gehen will, stellt es erst eine Verbindung her, doch dann bricht sie ab und da steht: Fehlercode 52003 und auf der Hilfeseite steht auch nur Mist. Ich könnte dir eine 2 Enigmabeeren geben, aber kann mir evtl. jemand helfen?
es geht etz!!! Würdest du mir evtl. ein Darkrai und ein Arceus für Mew (L.30, Gefangen: Ferneiland) und ein Dialga L. 60 oder irgndein anderes, sag bitte heut noch bescheid
@kartenprofi das pokemon ist mir eig. egal ich will nur das das pokemon ne beere trägt!du musst mir nicht unbedingt diese guten pokemon geben!
@martel96 ich hab kein icq aber msn.
also woher bekommt man den FC?
is das die id?
wenn yah dann is sie 38983
aber ich hab noch kein wlan
also es kann vllt noch dauern bis ich mit meinem perl on gehen kann!
@martel96 ich hab kein icq aber msn.
also woher bekommt man den FC?
is das die id?
wenn yah dann is sie 38983
aber ich hab noch kein wlan
also es kann vllt noch dauern bis ich mit meinem perl on gehen kann!
@dina4:
du must das adressbuch anklicken (basis-item).
dann stehen da drei sachen klick das unterste an und da steht dein FC.
dein FC besteht aus 12 buchstaben.
ich hab kein msn.
ich hab aber ziemlich viele beeren.
du must das adressbuch anklicken (basis-item).
dann stehen da drei sachen klick das unterste an und da steht dein FC.
dein FC besteht aus 12 buchstaben.
ich hab kein msn.
ich hab aber ziemlich viele beeren.
ich habe msn und brauche dringend pokemon wer kann mir helfen arseus zu bekommen bitte melden habe coole beeren
Macht das im Chat !
Dies ist ein Forum und nicht zum chatten gedacht. ^^
Dies ist ein Forum und nicht zum chatten gedacht. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.