cheats gesucht (Stammleser-Treff)

cheats gesucht (Stammleser-Treff)

Hallo,
habe probleme mit einem alten neuen Spiel aus der Serie "Game of Robot" . Brauche Cheats oder so um zu Mogel denn ich sterbe immer viel zu schnell. bitte um schnelle antwort vielen Dank
Glück Auf uwe
Als aller erstes erstmal ein großes Lob dafür dass du für deinen ersten Post gleich das falsche Unterforum gewählt hast.
Zweitens, gibt es keine "alten neuen Spiele"
Drittens, Übung macht den Meister
Viertens, [www.justfuckinggoogleit.com|Klick] [www.justfuckinggoogleit.com|mich!]
Also erst mal danke für die Antwort.
Aber die Spiele der Reihe "Game of Robot" aind alte Dos Spiele die Neu für XP aufgelegt worden sind. Aber brauche jetzt doch paar Cheats dafür um nich laufen im Spiel zu sterben. Kannst helfen oder net. Gruss uwe
Für alte DOS Spiele gibt es vermutlich keine Cheats, ausser vielleicht am Spiel selber rumzubasteln.
[nils] Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger still halten. [/nils]
moin moin

also denke das keiner hier das Spiel kennt aber was solls,wenn hier keiner helfen kann gehe ich halt wo anders hin. schönen sonntag noch gruss uwe
Für alte DOS Spiele gibt es vermutlich keine Cheats
Ich kann mich erinnern in Doom (1 und 2) und Wolfenstein unverwundbar gewesen zu sein, und das mit einer einfachen Tastenfolge...
Da Google nichts weiss und es hier wohl auch nichts gibt, würde ich sagen es gibt keine Cheats für dieses Spiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.